Die Mädchen reden untereinander über Kunden. Über mich sagte eine in der Runde zur anderen ich sei 'dragut'. Ursprünglich dachte das hat etwas mit Dracula zu tun.
Was auch immer das heißen soll: jetzt bildest du dir natürlich was drauf ein?! Ich weiß nicht, soll ich dich beneiden oder bedauern?
Kollegen, die Mädchen sind nicht hier um uns sympathisch zu finden. Sondern um möglichst rasch möglichst viel Geld zu machen.
Sympathisch ist, wer möglichst viel zahlt. Alles andere ist denen Wurscht!
Das ist es wohl, was ich falsch gemacht habe. Denn das hat mir damals keiner gesagt!
Immerhin habe ich es in einem guten Jahr begriffen, während diverse Willys und Sepperln es nach 15 Jahren noch nicht geschnallt haben. Oder sich in ihrem narzisstischen Selbstbetrug wohl fühlen, was weiß ich. Klar, jeder von uns will wegen seiner leiwanden Art geliebt werden und nicht deshalb, weil wir viel Maut geben und den Girls alles andre eh scheissegal ist. Aber: nicht hier!
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Und umgekehrt. Sie reden über uns, das ist klar.
Ist ok, nur "es göd regiert die wöd". Erst recht die Rotlicht - Halbwelt. Wer was anderes glaubt hat hat kognitive Mängel. Oder was auch immer.
Mal sehen ob ich es im Mystic besser hinkriege. Da dort keine einzige um Aufpreise gejammert hat hab ich jeder was drauf gegeben.
Schaun wir mal obs genug war für eine gute nachred.