Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Google Maps machts möglich, ich habe irgendeine trading-GmbH auf der B1 direkt an der Grenze als Ziel angegeben, von dort aus werde ich's schon finden.

Alles weitere im dortigen thread,
ehe den Pick noch der Schlag trifft :wtf: ;)
Das schaffst du schon. Wo es doch sogar ich geschafft habe ..
Ich würde auch die direkte Zufahrt wählen. Notfalls drehst bei der Busstation um. Wennst illegal nicht rüberkommst.
Beim P1ck legst es dir mit dem falschen an. Der ist ok. Die Spinner sitzen ganz woanders!
 
Die Mädchen reden untereinander über Kunden. Über mich sagte eine in der Runde zur anderen ich sei 'dragut'. Ursprünglich dachte das hat etwas mit Dracula zu tun.
Was auch immer das heißen soll: jetzt bildest du dir natürlich was drauf ein?! Ich weiß nicht, soll ich dich beneiden oder bedauern?

Kollegen, die Mädchen sind nicht hier um uns sympathisch zu finden. Sondern um möglichst rasch möglichst viel Geld zu machen.
Sympathisch ist, wer möglichst viel zahlt. Alles andere ist denen Wurscht!
Das ist es wohl, was ich falsch gemacht habe. Denn das hat mir damals keiner gesagt!
Immerhin habe ich es in einem guten Jahr begriffen, während diverse Willys und Sepperln es nach 15 Jahren noch nicht geschnallt haben. Oder sich in ihrem narzisstischen Selbstbetrug wohl fühlen, was weiß ich. Klar, jeder von uns will wegen seiner leiwanden Art geliebt werden und nicht deshalb, weil wir viel Maut geben und den Girls alles andre eh scheissegal ist. Aber: nicht hier!
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Und umgekehrt. Sie reden über uns, das ist klar.
Ist ok, nur "es göd regiert die wöd". Erst recht die Rotlicht - Halbwelt. Wer was anderes glaubt hat hat kognitive Mängel. Oder was auch immer.
Mal sehen ob ich es im Mystic besser hinkriege. Da dort keine einzige um Aufpreise gejammert hat hab ich jeder was drauf gegeben.
Schaun wir mal obs genug war für eine gute nachred.
 
Was auch immer das heißen soll: jetzt bildest du dir natürlich was drauf ein?! Ich weiß nicht, soll ich dich beneiden oder bedauern?

Kollegen, die Mädchen sind nicht hier um uns sympathisch zu finden. Sondern um möglichst rasch möglichst viel Geld zu machen.
Sympathisch ist, wer möglichst viel zahlt. Alles andere ist denen Wurscht!
Das ist es wohl, was ich falsch gemacht habe. Denn das hat mir damals keiner gesagt!
Immerhin habe ich es in einem guten Jahr begriffen, während diverse Willys und Sepperln es nach 15 Jahren noch nicht geschnallt haben. Oder sich in ihrem narzisstischen Selbstbetrug wohl fühlen, was weiß ich. Klar, jeder von uns will wegen seiner leiwanden Art geliebt werden und nicht deshalb, weil wir viel Maut geben und den Girls alles andre eh scheissegal ist. Aber: nicht hier!
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Und umgekehrt. Sie reden über uns, das ist klar.
Ist ok, nur "es göd regiert die wöd". Erst recht die Rotlicht - Halbwelt. Wer was anderes glaubt hat hat kognitive Mängel. Oder was auch immer.
Mal sehen ob ich es im Mystic besser hinkriege. Da dort keine einzige um Aufpreise gejammert hat hab ich jeder was drauf gegeben.
Schaun wir mal obs genug war für eine gute nachred.
Vollkommen richtig
 
Leider vollkommen richtig! und wenn sie über uns reden, dann geht es eher darum ob wir viel verlangen im zimmer oder weniger und ein Kriterium ist, ob wir einen kleinen oder grossen Schwanz haben, denn die mit den kleinen Schwänzen sind für ihr Muschis schonender und diese männer sind daher beliebter.
 
Was auch immer das heißen soll: jetzt bildest du dir natürlich was drauf ein?! Ich weiß nicht, soll ich dich beneiden oder bedauern?

Kollegen, die Mädchen sind nicht hier um uns sympathisch zu finden. Sondern um möglichst rasch möglichst viel Geld zu machen.
Sympathisch ist, wer möglichst viel zahlt. Alles andere ist denen Wurscht!
Das ist es wohl, was ich falsch gemacht habe. Denn das hat mir damals keiner gesagt!
Immerhin habe ich es in einem guten Jahr begriffen, während diverse Willys und Sepperln es nach 15 Jahren noch nicht geschnallt haben. Oder sich in ihrem narzisstischen Selbstbetrug wohl fühlen, was weiß ich. Klar, jeder von uns will wegen seiner leiwanden Art geliebt werden und nicht deshalb, weil wir viel Maut geben und den Girls alles andre eh scheissegal ist. Aber: nicht hier!
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Und umgekehrt. Sie reden über uns, das ist klar.
Ist ok, nur "es göd regiert die wöd". Erst recht die Rotlicht - Halbwelt. Wer was anderes glaubt hat hat kognitive Mängel. Oder was auch immer.
Mal sehen ob ich es im Mystic besser hinkriege. Da dort keine einzige um Aufpreise gejammert hat hab ich jeder was drauf gegeben.
Schaun wir mal obs genug war für eine gute nachred.
Wow wenigstens einer hier der es kapiert hat....
 
Wow wenigstens einer hier der es kapiert hat....

dann dürft ihr Oberchecker aber allesamt auch nicht mehr in Saunaclubs gehen, in denen diese skandalösen Umstände herrschen, wo Männer nach ihrer Grosszügigkeit bewertet werden. Meine Empfehlung wäre, dass ihr euren eigenen Club mit Namen "die Blitzkneisser" gründet. Vorsitz und Trademarkeigentümer Toni Polster...
:ironie:
 
dann dürft ihr Oberchecker aber allesamt auch nicht mehr in Saunaclubs gehen, in denen diese skandalösen Umstände herrschen, wo Männer nach ihrer Grosszügigkeit bewertet werden.
Würden wir vernünftig nachdenken, dann würden wir Paysex sofort aus unserem Leben entfernen. Aber wir sind halt leider primitive , triebhafte , bedürftige Wesen...... und deswegen treffen wir im Saunaclub aufeinander: wir weil wir nicht anders können und die Mädchen weil sie halt das Geld brauchen, ihnen aber in Wahrheit sehr oft von uns unfassbar graust....... das traue ich mich deswegen sagen, weil mir eine der Best-Performerinnen im FP erzählt hat, wie es ihr wirklich geht wenn wir sie angreifen, es aber keiner merkt weil sie halt eine gute Schauspielerin ist, die Schilderung von ihr war so drastisch, dass ich sofort danach heimgegangen bin.... ein paar Tage später war ich wieder dort, weil ...siehe oben.
 
Würden wir vernünftig nachdenken, dann würden wir Paysex sofort aus unserem Leben entfernen.
Selbst wenn man das pauschal so sagen könnte, dann müsste trotzdem jeder dies individuell mit sich selbst abklären und nicht andere damit hineinziehen, die scheinbar ein ruhiges Gewissen haben und mit dem Umstand gut leben können. Der Tauschhandel Geld (mal mehr und mal weniger und manchmal mit TG und meistens ohne TG) gegen sexuelle Dienstleistung ist an sich simpel und muss nicht zerredet werden. Primitiv, triebhaft und bedürftig sind auch jene, die nicht in den Puff gehen.
 
Leider vollkommen richtig! und wenn sie über uns reden, dann geht es eher darum ob wir viel verlangen im zimmer oder weniger und ein Kriterium ist, ob wir einen kleinen oder grossen Schwanz haben, denn die mit den kleinen Schwänzen sind für ihr Muschis schonender und diese männer sind daher beliebter.

Ich verlange nicht nur gutes Service, ich biete ihnen auch ein gutes Service.
Ich genieße es einfach zu sehr, wenn die Girls zu mir sagen: "Danke für den Orgasmus Baby" :)
Da nehmen sie selbst meine großen Schwanz in Kauf, haben ihn lieb und lassen beim Blasen den Gummi weg.
Bei so vielen Genüssen bleibt mir dann fast nichts anderes übrig, mich mit ihnen mindestens 1 Stunde lang am Zimmer zu vergnügen. Meistens gebe ich sogar ganze 10 Euro Trinkgeld!
Aber was soll's, ich gönn mir ja sonst nichts.
 
Ich gehe nicht mehr in den FP. Nicht, dass ich dort so oft gewesen wäre aber das Line up ist nicht stabil genug. Von komplett toter Hose in einer Woche bis zu einem Super Teeny und einer Ex Globe Tante mit Prachtarsch an einem Abend 4 Wochen später schon alles erlebt.
 
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Ob du dich da nicht täuschst ...
Keine geht mit unsereins, weil der eine oder andere so gut fi**en kann. Aber über Hygiene sehen sie nur ungern hinweg, siehe Feuchttuchorgien selbst bei zuvor gewaschenen Schwänzen.
 
@Mitglied #403010. Nachdem du vermeinst die Seele der Saunaklubmädchen und meine tief ergründet zu haben erlaube ich mir auch eine Vermutung. Du bist ein Streithansel und stänkerst gerne Leute an, die du kaum kennst.

Ach, lass ihn doch reden/schreiben. Er provoziert gerne, lässt sich aber auch so wunderbar leicht provozieren.
Also ich finde ihn amüsant.

Nachtrag: Nicht amüsant finde ich wenn er zu sehr auf Mädchen losgeht, die es nicht verdient haben und sich hier nicht wehren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige talentierte Kunden bekommen auch mit Hygiene samt geputzten Zähnen und entfernter Vorhaut kein befriedigendes Service und fahren hunderte Kilometer weil woanders alles anders sein soll.
Völlig richtig. Aber ich schrieb, dass es ohne Hygiene selbst mit viel Kohle selten klappt.
 
Leider vollkommen richtig! und wenn sie über uns reden, dann geht es eher darum ob wir viel verlangen im zimmer oder weniger und ein Kriterium ist, ob wir einen kleinen oder grossen Schwanz haben, denn die mit den kleinen Schwänzen sind für ihr Muschis schonender und diese männer sind daher beliebter.
Also wenn dann reden sie maximal darüber ob einer gut bezahlt hat und ob man ihn abcashen konnte. Die Schwanzlänge und Dicke ist eher nicht so das Kriterium das da lang und breit diskutiert wird denke ich.
 
Die magdalena ist einfach ein Hammmer

Du warst doch mit ihr anscheinend zufrieden und hast zumindest das von ihr bekommen, was du dir von ihr erwartet hattest, was auch immer das war...

Bla bla bla... cr1983 ich habe deine beiträge schon gelesen ! die magdalena ist jetzt keine servicebombe !!! Mit garkeinem ! Vielleicht hat sie ja gefallen an dir gehabt ! Und du das glück hattest das eine oder andere extra zu bekommen! Aber mehr glaub ich jetzt nicht !

Dann hatte ich vielleicht einfach Glück bei ihr. Ein "Extra" habe ich von ihr auch übrigens nie "umsonst" bekommen und das hätte ich auch gar nicht gewollt. Küssen zähle ich dabei übrigens nicht als "Extra", weil dies im Mystic nicht als "Extra" zählt oder bezahlt werden muss. Und was heißt schon Servicebombe oder nicht? Du fandest sie doch "Hammmer"..., auf was auch immer sich das bezogen hat. Aber anscheinend musst du dich bei ihr womöglich noch ein wenig mehr ins Zeug legen... Vielleicht sagst du dann nicht mehr, dass ist alles "Bla bla bla" was ich hier schreibe.
Und wenn man mit der Magdalena nicht klar kommt, aus welchem Grund auch immer... zumindest schön anzuschauen ist sie ja :)
 
Das schaffst du schon. Wo es doch sogar ich geschafft habe ..

Danke für dein Vertrauen.
Beim P1ck legst es dir mit dem falschen an. Der ist ok. Die Spinner sitzen ganz woanders!

Das würde ich gern selbst beurteilen.
Ich habe aber weit genug zurück gelesen, um dir mitteilen zu können, dass ich den genannten Kollegen durchaus schätze.
Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Im Übrigen lege ich es mir mit überhaupt niemandem an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch immer das heißen soll: jetzt bildest du dir natürlich was drauf ein?! Ich weiß nicht, soll ich dich beneiden oder bedauern?

Kollegen, die Mädchen sind nicht hier um uns sympathisch zu finden. Sondern um möglichst rasch möglichst viel Geld zu machen.
Sympathisch ist, wer möglichst viel zahlt. Alles andere ist denen Wurscht!
Das ist es wohl, was ich falsch gemacht habe. Denn das hat mir damals keiner gesagt!
Immerhin habe ich es in einem guten Jahr begriffen, während diverse Willys und Sepperln es nach 15 Jahren noch nicht geschnallt haben. Oder sich in ihrem narzisstischen Selbstbetrug wohl fühlen, was weiß ich. Klar, jeder von uns will wegen seiner leiwanden Art geliebt werden und nicht deshalb, weil wir viel Maut geben und den Girls alles andre eh scheissegal ist. Aber: nicht hier!
Kannst der stinkadste dauerbsoffene Blade Alte sein, alle werden dich lieben, wenn sich rumspricht dass du viel Kohle hast. Hab das oft genug gesehen.
Und umgekehrt. Sie reden über uns, das ist klar.
Ist ok, nur "es göd regiert die wöd". Erst recht die Rotlicht - Halbwelt. Wer was anderes glaubt hat hat kognitive Mängel. Oder was auch immer.
Mal sehen ob ich es im Mystic besser hinkriege. Da dort keine einzige um Aufpreise gejammert hat hab ich jeder was drauf gegeben.
Schaun wir mal obs genug war für eine gute nachred.

Das liest sich bitterböse.
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich mich im GT Leonding schon bei meinem Erstbesuch (ohne Zimmer) unmöglich gemacht! Wenn die Mädchen einander tatsächlich alles über uns weitererzählen, lasse ich mich dort am besten gar nicht mehr blicken.
Morgen früh geht's nach Salzburg. Ich werde im mystic also einiges springen lassen (müssen). Gut zu wissen. Danke.
 
Zurück
Oben