Gestern im FP wollte ich endlich einmal mit der Celine aufs Zimmer.
Keine Chance, sie war dauerbesetzt. Ebenso die Eva, die aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Dann habe ich mich seit langem wieder für die Loredana entschieden. Sie hat für meinen Geschmack die schönsten Naturbrüste im ganzen FP. Aber auch ihre andern Proportionen sind nicht übel, auch ihre weiße Haut und ihr Tattoo finde ich hübsch.
Sie lässt sich zwar streicheln, man muss bei ihr aber etwas fester aufdrücken - sie ist kitzelig. Ich habe ihr schon im Aufenthaltsraum den Nacken und die Schultern gestreichelt. Als ich sie zu lecken begann, war sie schon feucht. Das hat ihr wie immer Spaß gemacht, aber auch mir. Ich finde ihre lang heraushängenden, inneren Schamlippen einfach mega-geil.
NF hat sie dieses mal nicht gemacht, hat mir gleich den Gummi übergezogen. Hat mich etwas gewundert. Beim Reiten hat sie eine gute Technik, sie drängt leider immer sehr früh auf den Stellungswechsel. Na gut, dann eben auf Doggy gewechselt und habe mir dabei ihren schönen Hintern angesehen. Später der Wechsel auf Missionar, wo ich mein Finish hatte.
Ein Massage ging sich leider nicht mehr aus, die 1h ging viel zu schnell vorbei.
Haber vergessen sie zu fragen, ob und warum sie kein NF mehr macht, trotzdem fand ich das Zimmer mit ihr geil.