Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

NF, ZK, CIM auf jeden Fall.
Falls Du auf AO anspielen solltest - davon gehe ich nicht aus - hab aber auch nicht danach gefragt.
An AO hab ich gar nicht gedacht, da will ich mir meinen (hoffentlich nicht nur naiven) glauben behalten, dass das keine anbietet. Aber alleine bei NF;ZK und CIM gibts ja schon einige, die das nicht anbieten.

Dass es auch anders geht habe ich im Mystic erlebt. Da war ich nämlich vor wenigen Tagen das erste mal.
So viele wunderschöne und ganz nackte Mädchen.... Ja frank5000, richtig gelesen!! alle freundlich und lieb, anfangs habe ich FP-mäßig eingeschüchtert vorsichtig nach ZK und FO gefragt. und alle haben mich verwundert angesehen? Das gehöre doch dazu?
etzt....

…. danke, klingt gut leider ist Salzburg somit das Mystik eine Gegend wo ich nur ganz selten hin komme. Die vielen nackten Mädchen im Club haben halt so schein einen Reiz und machen eine tolle Atmosphäre.....

Anscheinend hat mir da dann Olivia nicht die Wahrheit gesagt. Ich fühle mich deshalb aber nicht irgendwie völlig geprellt von ihr. Sie hatte ja großartiges Service gezeigt und genau das wollte ich auch erleben mit ihr.

Geprellt fühlte ich mich zum wiederholten Male von Ranja, aber das wird zukünftig auch kein Problem darstellen, denn ich werde sie ganz einfach nicht mehr buchen, und würde auch jedem anderen empfehlen sie zu meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im FP wollte ich endlich einmal mit der Celine aufs Zimmer.
Keine Chance, sie war dauerbesetzt. Ebenso die Eva, die aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Dann habe ich mich seit langem wieder für die Loredana entschieden. Sie hat für meinen Geschmack die schönsten Naturbrüste im ganzen FP. Aber auch ihre andern Proportionen sind nicht übel, auch ihre weiße Haut und ihr Tattoo finde ich hübsch.
Sie lässt sich zwar streicheln, man muss bei ihr aber etwas fester aufdrücken - sie ist kitzelig. Ich habe ihr schon im Aufenthaltsraum den Nacken und die Schultern gestreichelt. Als ich sie zu lecken begann, war sie schon feucht. Das hat ihr wie immer Spaß gemacht, aber auch mir. Ich finde ihre lang heraushängenden, inneren Schamlippen einfach mega-geil.
NF hat sie dieses mal nicht gemacht, hat mir gleich den Gummi übergezogen. Hat mich etwas gewundert. Beim Reiten hat sie eine gute Technik, sie drängt leider immer sehr früh auf den Stellungswechsel. Na gut, dann eben auf Doggy gewechselt und habe mir dabei ihren schönen Hintern angesehen. Später der Wechsel auf Missionar, wo ich mein Finish hatte.
Ein Massage ging sich leider nicht mehr aus, die 1h ging viel zu schnell vorbei.
Haber vergessen sie zu fragen, ob und warum sie kein NF mehr macht, trotzdem fand ich das Zimmer mit ihr geil.

Gestern im FP wollte ich endlich einmal mit der Celine aufs Zimmer.
Keine Chance, sie war dauerbesetzt.
Für 30 Minuten übernehme ich die Verantwortung. :) War ne gute halbe Stunde, aber mehr auch nicht... Positiv anzumerken wäre: Sowohl Celine als auch mein 2. Zimmer (Valerie?) fragten mich zu Beginn, ob ich französisch ohne oder mit Gummi möchte: In dem Fall sag ich immer "up to you" Klar mag ich es ohne Gummi, aber wenn sie sich mit Gummi wohler fühlt, sei das für mich auch ok. Beide bliesen dann ohne Aufpreisdiskussion ohne :blasen:
Weil wir schon von gestern reden: Da war eine attraktive Blondine (die Haare nach hinten gebunden), die hatte die ganze Zeit ein bauchfreies T-Shirt an. Nachdem sie auf jeglichen Blickkontakt null Reaktion zeigte, war ich mir nicht sicher, ob sie dann beim Vögeln ähnlich kühl agiert und hab sie gar nicht mal angesprochen (sind ja noch genug andere da). Weißt du, willyT oder jemand der auch gestern da war, wie sie heißt und was sie so drauf hat? Und war Raisa immer schon so dürr?

Da war eine attraktive Blondine (die Haare nach hinten gebunden), die hatte die ganze Zeit ein bauchfreies T-Shirt an. Nachdem sie auf jeglichen Blickkontakt null Reaktion zeigte, war ich mir nicht sicher, ob sie dann beim Vögeln ähnlich kühl agiert und hab sie gar nicht mal angesprochen (sind ja noch genug andere da). Weißt du, willyT oder jemand der auch gestern da war, wie sie heißt und was sie so drauf hat?

Hat sie einen tollen Körper mit geilen Naturbrüsten? Wenn sie ihre Runde macht, "schwebt" sie förmlich durch den Raum und benimmt sie sich wie eine Prinzessin"? Wenn ja, kann das nur die Geanina sein.
Auch ich wollte sie schon mehrere Male ansprechen. Sie ist mir bis jetzt immer ausgewichen. Vermeidet jeglichen Blickkontakt mit mir.
Ich habe mich einmal bei 2 Mädchen über sie erkundigt. Angeblich macht sie kein NF und lässt sich nicht lecken. Aber das kann auch ein Gschicht'l sein, um sie als Konkurrentin auszustechen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Geanina läuft oft so rum, es kann sich dabei durchaus um sie handeln.
In dem Fall hat die Kollegin die Wahrheit gesagt, bei Geanina gibt es kein Küssen, kein NF.
Manche sind trotzdem begeistert von ihr, ich komme selten mit ihr ins Gespräch, und schon gar nicht mit ihr aufs Zimmer.
Aber sie sagt zumindest "Hallo" zu mir. Ist in dem Fall ja auch schon ein Grund zur Freude.:p

Hat sie einen tollen Körper mit geilen Naturbrüsten? Wenn sie ihre Runde macht, "schwebt" sie förmlich durch den Raum und benimmt sie sich wie eine Prinzessin"? Wenn ja, kann das nur die Geanina sein.
Geanina läuft oft so rum, es kann sich dabei durchaus um sie handeln.
In dem Fall hat die Kollegin die Wahrheit gesagt, bei Geanina gibt es kein Küssen, kein NF.
Geanina also. Danke für eure Infos. Was die geilen Naturbrüste betrifft, kann ich nix sagen, weil sie ja ein Shirt anhatte...da fällt mir ein, daß ich noch 2 andere Mädels mit "ungewöhnlich viel Bekleidung" gesehen habe...:fragezeichen:

Auch ich wollte sie schon mehrere Male ansprechen. Sie ist mir bis jetzt immer ausgewichen. Vermeidet jeglichen Blickkontakt mit mir.
Manche sind trotzdem begeistert von ihr,
Ich finde, sie sticht - auch optisch - auf jeden Fall hervor, aber letztendlich kann ein derart offen zur Schau gestelltes Desinteresse an Kunden bzw. (gespielte?) Unnahbarkeit doch nicht förderlich für ihr Geschäft sein, oder?

Geanina also. Aber letztendlich kann ein derart offen zur Schau gestelltes Desinteresse an Kunden bzw. (gespielte?) Unnahbarkeit doch nicht förderlich für ihr Geschäft sein, oder?
Manche glauben mit Ihrer divenhaften Ausstrahlung, (ohne jeglichen Blickkontakt wenn möglich nie lächeln und ja nie von sich aus auf) die Kundschaft (den Brötchengeber) zugehen. Da kenn ich einige ,auch in anderen Saunaclubs, die diese Schiene fahren. Nur in den meisten Fällen geht diese Vorgehensweise total nach hinten los. Wie oft sagte ich schon solchen Girls, das ein schönes Lächeln so manche Brieftasche weit öffnet, aber sie wissens ja natürlich besser worauf wir Männer stehn. Glauben Sie.

Manche glauben mit Ihrer divenhaften Ausstrahlung, (ohne jeglichen Blickkontakt wenn möglich nie lächeln und ja nie von sich aus auf) die Kundschaft (den Brötchengeber) zugehen. Da kenn ich einige ,auch in anderen Saunaclubs, die diese Schiene fahren
Im GT haben ca. 70% die Masterclass-Ausbildung in dieser Kategorie erfolgreich abgeschlossen. Im FP beherrschen das nur ca. 30%.

Im GT haben ca. 70% die Masterclass-Ausbildung in dieser Kategorie erfolgreich abgeschlossen. Im FP beherrschen das nur ca. 30%.

Und die restlichen 30% Nichtakademikerinnen im GT, beherrschen den Beruf eines Abfangjägerkommandanten hervorragend gut, speziell dann wenn eine Armada aus Südostasien einfliegt!

Und die restlichen 30% Nichtakademikerinnen im GT, beherrschen den Beruf eines Abfangjägerkommandanten hervorragend gut, speziell dann wenn eine Armada aus Südostasien einfliegt!
Und die Diven stellen dann oftmals Gerüchte in den Raum, das die Abfangjägerkommandantinnen vielleicht AO, oder anderweitiges Aufpreisservice unentgeldlich Anbieten, welches natürlich nicht stimmt.

a und was beherrscht sie perfekt, außer affektiert dreinschauen?
Zuerst müsste man mal klären, ob du überhaupt Geanina damit meinst! sie hat diese Sensitivität, wie man wann und wo berührt werden möchte.... was für mich sehr wichtig ist und sie ist wenn man sie näher kennt ein absolut liebenswertes Mädel. Aber ich bin sicher kein Massstab ich ticke anders wie die masse der männer. ich konnte mit so manchem Superstar der Branche wie z. b. Daisy absolut nichts anfangen und auch Eva's Service, so nett ich sie auch finde ist mir manchmal viel zu intensiv.

Zuerst müsste man mal klären, ob du überhaupt Geanina damit meinst! sie hat diese Sensitivität, wie man wann und wo berührt werden möchte.... was für mich sehr wichtig ist und sie ist wenn man sie näher kennt ein absolut liebenswertes Mädel. Aber ich bin sicher kein Massstab ich ticke anders wie die masse der männer. ich konnte mit so manchem Superstar der Branche wie z. b. Daisy absolut nichts anfangen und auch Eva's Service, so nett ich sie auch finde ist mir manchmal viel zu intensiv.

Alles klar, ich glaube jetzt zu wissen wie du so drauf bist.
Ich denke, da wärst du bei der Cassandra auch gut aufgehoben.
War übrigens gestern bei der Celine, allerdings nur eine halbe Stunde. Sie bietet auch einiges inkl. zärtliche Streicheleinheiten. Ihr NF ist einfach traumhaft (ohne Aufpreis).

Ich war heute im FP mit einem neuen Mädchen namens Ami am Zimmer.
Sie war heute erst den 2. Tag da. Vom Aussehen und der Figur ähnelt sie der Lora. Liebes Gesicht, tolle Figur, weiße Haut und kleine aber feine Naturbrüste. Sie ist sehr lieb und hat eine herzliche Art.
Am Zimmer mag sie es, gestreichelt und geleckt zu werden. Allerdings kein Bussi auf den Mund, ZK sowieso nicht und auch kein NF.
Sie hat es sogar vermieden, den Schwanz ohne Gummi mit der Hand zu berühren. Wollte mir auf den noch weiche Schniedel gleich den Gummi raufziehen. Hat natürlich nicht geklappt. Das hat mich so geärgert, dass eine Zeit lang gar nichts gang. Letztendlich konnte ich mich doch noch konzentrieren und überredete sie, mich ohne Gummi mit einem Hand-Job fertig zu machen.
Erstaunlicherweise bot sie mir dann an, ich könnte mich um 30,- Euro auf ihren Körper vollenden. Habe dankend abgelehnt.
Ein zuckersüßes Mädel mit noch weinig Erfahrung.
Sollte sie sich länger als 3 Monate im FP halten und noch mehr Erfahrung mit dem besten Stück des Mannes machen, werde ich vielleicht nochmals zu ihr gehen.
Derzeit besteht allerdings keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben