Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

du meinst damit die Eva und die hat sehr wohl Einfluss auf die anderen Mädchen, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Aber gerade sie und auch so manche andere helfen manchmal den ganz Neuen indem sie ihnen empfehlen ,welcher Mann zu Beginn ein guter Einstiegsmann sein könnte. klar wenn die dann zu gut werden die Neuen, dann stellt sich auch Eifersucht ein. Letztens hat die Eva sogar die mittlerweil etablierte Celine quasi zu mir abkommandiert, die hat ihr zuerst einiges auf mich deutend erzählt und darauf ist die aufgestanden und zu mir gekommen.
Ok dann war das damals vielleicht keine Freundin von ihr.
Aber wenn eine neue, die zuerst lange bei 2 Mädchen sitzt, direkt von denen zu mir herkommt und mir mit exorbitanten extraforderungen kommt woraufhin ich sie frage woher sie das hat, und sie mir dann die Namen der beiden nennt und noch auf sie zeigt - dann habe ich wirklich keinen Grund, an der ihrer Aussage zu zweifeln.
Im übrigen habe ich absichtlich keinen Namen genannt und werde das auch nicht mehr machen. Weil ich erstens nicht den (völlig falschen) Eindruck erwecken will dass ich gegen eine einen kreuzzug führe und zweitens auch niemanden dazu bringen möchte sein Herzblatt verteidigen zu müssen.
Weil darum geht's mir doch gar nicht. Es geht darum, dass es einem weh tut zu sehen, wie böse die alten oft zu den neuen sind. Die denen das alles glauben! Und wie es neuen Mädchen, die der FP dringend bräuchte damit man mal wieder hingehen könnte, auf diese Art fast unmöglich gemacht wird sich dort zu etablieren. Die damals habe ich auch nie wieder gesehen, und die von dir wird wohl auch schon wieder weg sein.
Das finde ich wirklich schade.
 
Im Prinzip kann es mir eigentlich wurscht sein, ob ein Mädchen einen Loverboy hat oder nicht. Ich will sie ja nur ficken und nicht heiraten.
Ja aber wir fühlen uns halt besser, wenn wir glauben wir unterstützen quasi die Arme mit ihrem Kind, als wenn wir wissen wir tragen nur zur nächsten Leasingrate der Luxuskarosse des Strizzis bei und die mädchen nützen das aus und erzählen uns herzzerreisende Geschichten.
 
Im Funpalast ist es momentan etwas seltsam. War letzte Woche dort und habe an einem Abend, in 3 Stunden, nur 2 Heiratsanträge bekommen.

Die Mädels sind teilweise gut wie immer (Celine), manche Neuzugänge haben dafür seltsame Aufpreisfantasien.
Susi etwa, NF +50, ZK+50, aber nimmt man beides gibts Rabatt, statt 160 nur 150.
Eine Okkasion.
So gut kann eine mir glaub ich gar nicht gefallen, dass ich das abnehme.

Irgendeine andere will 100 die halbe, mit NF, aber keine Küsse. Na gut, wie sagte der Mölzer? Jeder männliche Katholik kann Papst werden, also wünschen kann man sich allerhand.

Lisa, 100, inkl NF und ZK. War in der Anbahnung so gut, dass ich drauf eingestiegen bin. Ganz neu (klar), alles natürlich (genau, darum die spürbaren Polster in den Titten), aber der Service. Olala, so mag ich es. In dem Fall war es den Aufpreis wert.

Raluca, extrem hübsch, tolle Figur, aber, NF - Aufpreis, alles ist möglich, anal, MV, nur - küssen ? Nicht mal Bussis. Wieso sich eine in den Mund spritzen lässt aber nicht mal zu Lippenberührung bereit ist, und zwar gar nicht bereit, denn für alles andere hat sie gleich den Aufpreis genannt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie konnte aber nachvollziehen, dass sie sich einen anderen fürs Zimmer suchen musste.

Eine nennt sich irgendwie seltsam, gibt vor Türkin zu sein, genau. Wenn Erdogan in den letzten Wochen das Donaudelta besetzt hat dann könnte sie tatsächlich Türkin sein. Schnelle Flucht meinerseits, nicht wegen der falschen Herkunftsangabe (die Lügen der Mädels finde ich irgendwie witzig), aber ihr Mundgeruch hat mich fast aus den Badeschlapfen gehoben.

Dann gibt es da noch eine "Italienerin" (hat Italien kürzlich irgendeinen Teil Rumäniens annektiert?). Recht drall, fühlt sich aber dennoch gut und fest an. Will 100 inkl. ZK und NF, und könnte einen Test wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal Bussis. Wieso sich eine in den Mund spritzen lässt aber nicht mal zu Lippenberührung bereit ist, und zwar gar nicht bereit, denn für alles andere hat sie gleich den Aufpreis genannt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Das mit dem Küssen ist so eine Sache und hat mitunter gar nichts mit Sympathie zu tun. Manche Mädchen küssen einen Mann nicht und wenn er ihnen noch so sympathisch ist.
Die wollen sich das für ihre "wahre Liebe" aufsparen. Das dürften sie sich bei "Pretty Woman" abgeschaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch wieder mal da und war überrascht wie wenig am späten Nachmittag los war, es waren sehr wenig Männer da und noch viel weniger Mädels.
Auch wenn hier immer wieder über Aufpreise diskutiert wird, gerade die die schon länger da sind bieten NF ohne Aufpreise an, auch Küssen ist nicht das Thema. Und nebenbei machen sie noch richtig Kohle!
 
Das hat ihnen am besagten Abend auch nicht geholfen.
Sogar Eva hat stundenlang herumgesessen, nur Celine hat ihr, abgesehen von meiner halben Stunde, Gesellschaft geleistet. kaum Männer, mehr als genug Mädels.
 
War letztes Wochenende und gestern im FP und momentan steh ich wieder total auf diesen Club. Letzten Freitag nach sehr stressreicher Woche um 20 Uhr dort eingelangt mit Muskelschmerzen und Verspannungen im ganzen Körper, 4 Stunden später extrem tiefenentspannt und zwar körperlich und mental wie nach einem Kurzurlaub wieder heim. danke an Vanessa, Diana und Carinna, dass sie mitgespielt haben, ich wollte nur soft erotic touch mit viel Kuscheln um runterzukommen. eine langjährig etablierte SW wäre dafür nicht in Frage gekommen, die hätte das wenn überhaupt nur mit total ausdruckslosen Gesicht mit leerem blick über sich ergehen lassen und das hätte für mich überhaupt nicht gepasst. Um Carinna, ein ganz liebes Mädel, muss man sich echt Sorgen machen, die wird jede woche dünner und ist schon an der Grenze zur Magersucht. Gestern dann mit Cassandra und Diana am Zimmer gewesen, mit Cassandra erstmals, aber da war ich ein bisschen enttäuscht nach den Superkritiken, die sie hier hatte, aber auch sie im Prinzip ein echt nettes Mädel. Diana war einmal mehr ein traum für mich, wenn man ihre donts akzeptiert und das sind schon recht viele, aber für meine Bedürfnisse bleibt trotzdem noch einiges Interessantes über dann ist sie eine supersüsse Traumfrau, schweinigln geht aber gar nicht bei ihr. Die neuen Mädels habe ich nur zum hinschaun genossen, interessieren würde ich mich eine sehr schlanke mit rotbraunen langen Haaren, ich glaube sie heißt Tina, aber die war ständig besetzt, kann da wer was berichten.
 
War letztes Wochenende und gestern im FP und momentan steh ich wieder total auf diesen Club. Letzten Freitag nach sehr stressreicher Woche um 20 Uhr dort eingelangt mit Muskelschmerzen und Verspannungen im ganzen Körper, 4 Stunden später extrem tiefenentspannt und zwar körperlich und mental wie nach einem Kurzurlaub wieder heim. danke an Vanessa, Diana und Carinna, dass sie mitgespielt haben, ich wollte nur soft erotic touch mit viel Kuscheln um runterzukommen. eine langjährig etablierte SW wäre dafür nicht in Frage gekommen, die hätte das wenn überhaupt nur mit total ausdruckslosen Gesicht mit leerem blick über sich ergehen lassen und das hätte für mich überhaupt nicht gepasst. Um Carinna, ein ganz liebes Mädel, muss man sich echt Sorgen machen, die wird jede woche dünner und ist schon an der Grenze zur Magersucht. Gestern dann mit Cassandra und Diana am Zimmer gewesen, mit Cassandra erstmals, aber da war ich ein bisschen enttäuscht nach den Superkritiken, die sie hier hatte, aber auch sie im Prinzip ein echt nettes Mädel. Diana war einmal mehr ein traum für mich, wenn man ihre donts akzeptiert und das sind schon recht viele, aber für meine Bedürfnisse bleibt trotzdem noch einiges Interessantes über dann ist sie eine supersüsse Traumfrau, schweinigln geht aber gar nicht bei ihr. Die neuen Mädels habe ich nur zum hinschaun genossen, interessieren würde ich mich eine sehr schlanke mit rotbraunen langen Haaren, ich glaube sie heißt Tina, aber die war ständig besetzt, kann da wer was berichten.
Wieviel neue sind da, ist vl eine sehr dünne oder eine operiert dabei
 
Die Kaiserschnittrate bei Mädels aus dem Osten ist relativ hoch, soviele Problemlagen kann es dort gar nicht geben. Ich glaub es ist eher die Angst vor Schmerzen oder das ihre Muschi dabei zu weit wird!
 
wenn man operierte damen sucht, ist das GT eindeutig die bessere Wahl. Ein Grund warum ich den FP mehr mag, weil dort mehr natürliche mädchen sind und nicht so Kunstfiguren.
 
Im Funpalast ist es momentan etwas seltsam. War letzte Woche dort und habe an einem Abend, in 3 Stunden, nur 2 Heiratsanträge bekommen.

Die Mädels sind teilweise gut wie immer (Celine), manche Neuzugänge haben dafür seltsame Aufpreisfantasien.
Susi etwa, NF +50, ZK+50, aber nimmt man beides gibts Rabatt, statt 160 nur 150.
Eine Okkasion.
So gut kann eine mir glaub ich gar nicht gefallen, dass ich das abnehme.

Irgendeine andere will 100 die halbe, mit NF, aber keine Küsse. Na gut, wie sagte der Mölzer? Jeder männliche Katholik kann Papst werden, also wünschen kann man sich allerhand.

Lisa, 100, inkl NF und ZK. War in der Anbahnung so gut, dass ich drauf eingestiegen bin. Ganz neu (klar), alles natürlich (genau, darum die spürbaren Polster in den Titten), aber der Service. Olala, so mag ich es. In dem Fall war es den Aufpreis wert.

Raluca, extrem hübsch, tolle Figur, aber, NF - Aufpreis, alles ist möglich, anal, MV, nur - küssen ? Nicht mal Bussis. Wieso sich eine in den Mund spritzen lässt aber nicht mal zu Lippenberührung bereit ist, und zwar gar nicht bereit, denn für alles andere hat sie gleich den Aufpreis genannt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie konnte aber nachvollziehen, dass sie sich einen anderen fürs Zimmer suchen musste.

Eine nennt sich irgendwie seltsam, gibt vor Türkin zu sein, genau. Wenn Erdogan in den letzten Wochen das Donaudelta besetzt hat dann könnte sie tatsächlich Türkin sein. Schnelle Flucht meinerseits, nicht wegen der falschen Herkunftsangabe (die Lügen der Mädels finde ich irgendwie witzig), aber ihr Mundgeruch hat mich fast aus den Badeschlapfen gehoben.

Dann gibt es da noch eine "Italienerin" (hat Italien kürzlich irgendeinen Teil Rumäniens annektiert?). Recht drall, fühlt sich aber dennoch gut und fest an. Will 100 inkl. ZK und NF, und könnte einen Test wert sein.


@Mitglied #146101

Wenn ich mir die Story so anhöre, geb ich Dir recht. War letzte Woche dort, aber eher wg eines Termines bei Carolina :cool:, welchen ich mir unbedingt geben musste.......(da Geilste übrhaupt). Außer der Ina (die ich auch schon seit Jahren kenne) hab ich mir nix gesehen.... Die Neuen sind Durchschnittsmädels, nicht sehr attraktiv, wenn eine schön is dann hat der Hergottt weniger Hirn gegeben.. Dazu noch Aufpreise wie im Golden.
Da geht MANN lieber gleich zum Schmied...
Überhaupt GT superviele hübsche Mädels wie noch nie...
und ganz wenig Kundschaft....man ist im Paradies
 
Das mit dem Küssen ist so eine Sache und hat mitunter gar nichts mit Sympathie zu tun. Manche Mädchen küssen einen Mann nicht und wenn er ihnen noch so sympathisch ist.
Die wollen sich das für ihre "wahre Liebe" aufsparen. Das dürften sie sich bei "Pretty Woman" abgeschaut haben.

also ich mag es auch sehr die Mädels zu Küssen - aber man merkt sehr schnell ab eine das gerne macht oder nicht (ich letzteren Fall kann man sich den Aufpreis sparen)
ich habe das jetzt schon sehr oft gelesen - für viele Frauen ist Küssen viel intimer als GV - daher wird das von vielen nicht angeboten.
daher auch bei pretty Women nicht ganz frei erfunden
 
Auch wenn hier immer wieder über Aufpreise diskutiert wird, gerade die die schon länger da sind bieten NF ohne Aufpreise an, auch Küssen ist nicht das Thema. Und nebenbei machen sie noch richtig Kohle!

Ich war heute bereits am frühen Nachmittag im FP weil ich einen Termin mit Eva hatte. Das Zimmer war mit ihr wie immer grandios.
Sehr wenig Männer anwesend aber dafür eine für mich Top Besetzung an Mädchen wie neben der Eva die Carolina, die Petra (kein NF) und die Sara (kein NF und ZK aber trotzdem Top). Schade, dass ich in meinem Alter keine 4 Mal am Tag mehr vögeln kann.

Übrigens falls es dich interessiert P1ck : Die Petra wird nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag im FP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben