Im Funpalast ist es momentan etwas seltsam. War letzte Woche dort und habe an einem Abend, in 3 Stunden, nur 2 Heiratsanträge bekommen.
Die Mädels sind teilweise gut wie immer (Celine), manche Neuzugänge haben dafür seltsame Aufpreisfantasien.
Susi etwa, NF +50, ZK+50, aber nimmt man beides gibts Rabatt, statt 160 nur 150.
Eine Okkasion.
So gut kann eine mir glaub ich gar nicht gefallen, dass ich das abnehme.
Irgendeine andere will 100 die halbe, mit NF, aber keine Küsse. Na gut, wie sagte der Mölzer? Jeder männliche Katholik kann Papst werden, also wünschen kann man sich allerhand.
Lisa, 100, inkl NF und ZK. War in der Anbahnung so gut, dass ich drauf eingestiegen bin. Ganz neu (klar), alles natürlich (genau, darum die spürbaren Polster in den Titten), aber der Service. Olala, so mag ich es. In dem Fall war es den Aufpreis wert.
Raluca, extrem hübsch, tolle Figur, aber, NF - Aufpreis, alles ist möglich, anal, MV, nur - küssen ? Nicht mal Bussis. Wieso sich eine in den Mund spritzen lässt aber nicht mal zu Lippenberührung bereit ist, und zwar gar nicht bereit, denn für alles andere hat sie gleich den Aufpreis genannt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie konnte aber nachvollziehen, dass sie sich einen anderen fürs Zimmer suchen musste.
Eine nennt sich irgendwie seltsam, gibt vor Türkin zu sein, genau. Wenn Erdogan in den letzten Wochen das Donaudelta besetzt hat dann könnte sie tatsächlich Türkin sein. Schnelle Flucht meinerseits, nicht wegen der falschen Herkunftsangabe (die Lügen der Mädels finde ich irgendwie witzig), aber ihr Mundgeruch hat mich fast aus den Badeschlapfen gehoben.
Dann gibt es da noch eine "Italienerin" (hat Italien kürzlich irgendeinen Teil Rumäniens annektiert?). Recht drall, fühlt sich aber dennoch gut und fest an. Will 100 inkl. ZK und NF, und könnte einen Test wert sein.