Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das Schlimmste ist schon überstanden bzw. spätestens in einem Monat. Aktien schon gekauft und ordentlich Gewinne mitgenommen. In ein paar Wochen wiederholt sich das Spiel in den USA. Da kann man schon auf sinkende Kurse wetten. Europa wird den Corona Virus leicht überstehen. Nur in den USA wird es wohl um einiges dramatischer ablaufen. Die Chinesen sind durch das Regime leicht lenkbar. In den USA hingegen werden ein paar Twitter Meldungen nicht helfen.

Solch einen Blödsinn hab ich Ja noch nie gelesen
Das hat noch nicht mal angefangen und du redest vom überstanden?
Wann hast denn Aktien gekauft wann hast du Gewinne mitgenommen? Der Handel wurde zeitweise ausgesetzt weil die kurse eingebrochen sind.
Mensch was du für Unsinn labberst, echt!
 
Medienhysterie! Keiner von den Medien greift die Grippe Krebs oder Malariatoten auf aber da stürzen sich alle drauf und meinen sie müssen uns in die Steinzeit zurückbomben.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In manchen Gegenden der Welt kostet ein Fick weniger als eine Wurstsemmel.

Es sind eh immer dieselben die durch unqualifizierte und dumme Beiträge auffallen. Eh klar, der echt-krasse, der sepp323, der WillyT....
Aber was wunder ich mich, besagte Schreiber fallen seit eh und je auf durch ihre menschenverachtenden Beiträge....

@Mitglied #499515
Das der Beitrag von Hannibal den wenigsten gefällt, ist mir klar. Aber es ist einfach eine Tatsache, über die man auch schreiben sollte. Aus diesem Grund habe ich dies auch geliked.

Ich denke du weißt ganz genau, dass dieses Posting nicht menschenverachtend gemeint war.
Aber du hast wieder einmal einen Grund gesucht und gefunden, um alle anderen Forumsmitglieder gegen User, die du gezielt bei ihrem Benutzernamen nennst, aufzuhetzen versuchst.
 
Der Sandemann braucht im Saunaclub keine Angst zu haben. Es will ihm ja eh kein Mädel nahe genug kommen um ihn mit irgendwas zu infizieren.
Geht's noch niveauloser? Auch wenn es derzeit schwierig ist, zum eigentlichen Thema des Forums was Konstruktives zu schreiben, solche Kommentare braucht auch keiner.
 
Der Sandemann braucht im Saunaclub keine Angst zu haben. Es will ihm ja eh kein Mädel nahe genug kommen um ihn mit irgendwas zu infizieren.
Seh ich wie der Vielleser. Solche Kommentare sind derzeit völlig unangebracht.
In persönliche Streitereien mische ich mich nicht ein.
Aber ganz Unrecht hat der Sandmann nicht, was die derzeitige Sachlage angeht.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Öffnungszeiten

Aufgrund österreichweit verfügter behördlicher Erlässe ist auch der Fun Palast mit Beginn 15. März 2020 vorübergehend geschlossen.

Temporarily closed!
Temporaneamente chiuso!

Wir danken allen Gästen für ihr Verständnis und hoffen auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen.
 
Wer hat gestern das vorläufige Ende mitgemacht? Wie war die Stimmung und welche Hasen sind bis zum Schluss geblieben?
 
Ich ganz sicher nicht. Nirgendswohin.
Wird es komplett leer sein oder total überfüllt? Werden ein paar Mädchen den Weg zurück gefunden haben, oder sitzen (fast) nur geile Kerle herum? Wird es Kussverbot geben oder Ausweiskontrollen?
Ich warte erst einmal ein paar Berichte ab.

Net mal in die Arbeit ;-)
Naja das Risiko wird halt von Tag zu Tag grösser werden :-/
Ich würde mir vom FP viel bessere Infos wünschen!
 
Wie vielen der Damen traust zu, sich rechtzeitig um Kontrolle und Stempel gekümmert zu haben bzw sich noch zu kümmern. Woher sollen die Betreiber wissen, wer am 1.7. einen Stempel haben wird?

Der Ali wird es wahrscheinlich schon wissen. Bei dem müssen sich die Mädchen ja vorher anmelden, wenn sie im FP arbeiten wollen. Ich glaube schon, dass einige Mädchen anwesend sein werden. Speziell jene, die so schnell wie möglich wieder Geld verdienen müssen, weil sie ein Kind zu ernähren haben.
Wenn nicht gleich am 1. Juli, dann ab Freitag, den 3. Juli.
Ich werde auf alle Fälle gleich am 1. Juli anrufen und fragen wieviel Damen da sind.
 
Zurück
Oben