Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kann es sein, dass auf der gesamten Homepage des Fun Palast keine Öffnungszeiten stehen ??? - Außer, dass sie wieder am 1. Juli 2020 öffnen ?
1593494927525.png
 
Ich glaube die haben vor lauter Aufregung vergessen, ihre Öffnungszeiten hinzuschreiben.
Die haben ab 11:00 bis 4:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende haben sie bis 6:00 Früh geöffnet.
 
Das wär originell ... trotzdem werde ich mich nicht in der Nacht anstellen.

Nach dem, was ich zuletzt wieder über die Verzögerungen bei der Gesundheitskontrolle gehört habe, frag ich mich ja ...
 
Ich glaube die haben vor lauter Aufregung vergessen, ihre Öffnungszeiten hinzuschreiben.
Die haben ab 11:00 bis 4:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende haben sie bis 6:00 Früh geöffnet.
Bleibt die Sperrstunde um 01.00 nicht weiterhin bestehen?

Ich glaub, gar keine besonderen "Probleme", sondern einfach Rückstau ...
Rückstau bei den Kontrollen, Samenstau bei den Freiern, Stau auf allen Zufahrtsstraßen weil alle ins Puff wollen. Ein staureicher Ferienbeginn steht uns heuer bevor.
 
Zur Sperrstunde mach ich mich erst am Nachmittag schlau.
:schulterzuck: Ich weiß es nicht mit Sicherheit. Aber
...
Für alle Formen des Gastgewerbes gilt Par 6 inkl Sperrstundenregelung. Und die Betreibergesellschaft des FP hat lt WKO (primär) eine Gastgewerbe-Kammermitgliedschaft (in Form einer Bar). Ich würde daher sagen ...
 
Nop.
Der Palast ist so wie am 14.3😆😉

So ist es! Bin von dort gerade nach Hause gekommen.
Am Nachmittag war der Verhältnis Mädchen zu Männer noch 1:1. Ab 21:00 Uhr klarer Männerüberschuss. So viele Gäste waren vor Corona nicht einmal an einem Wochenende anwesend.
Alle anwesenden Mädchen waren alteingesessene, keine neuen Gesichter. Ich war mit 3 Mädchen am Zimmer: Cassandra, Simona und Carmen. Das Service war hervorragend wie eh und je. Keine Spur von einer Corona-Phobie.
 
Zurück
Oben