- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
wie treffendLutscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie treffendLutscher
ach so ... was gibt's denn da 'leicht für Probleme neuerdings?Nach dem, was ich zuletzt wieder über die Verzögerungen bei der Gesundheitskontrolle gehört habe, frag ich mich ja ...
Bleibt die Sperrstunde um 01.00 nicht weiterhin bestehen?Ich glaube die haben vor lauter Aufregung vergessen, ihre Öffnungszeiten hinzuschreiben.
Die haben ab 11:00 bis 4:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende haben sie bis 6:00 Früh geöffnet.
Rückstau bei den Kontrollen, Samenstau bei den Freiern, Stau auf allen Zufahrtsstraßen weil alle ins Puff wollen. Ein staureicher Ferienbeginn steht uns heuer bevor.Ich glaub, gar keine besonderen "Probleme", sondern einfach Rückstau ...
Bleibt die Sperrstunde um 01.00 nicht weiterhin bestehen?
Ich weiß es nicht mit Sicherheit. AberZur Sperrstunde mach ich mich erst am Nachmittag schlau.
Schaust du Homepage ... klickst du "Leistungen" ... liest du "Tageskarte" ...Ist jetzt 90 Euro Eintritt ?
Nop.Wie schaut es aus drinnen muss man masken tragen im club ?
Nop.
Der Palast ist so wie am 14.3