Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

In letzter Zeit zieht es mich immer öfters in den FP. Ich dürfte geraden einen Testosteron-Schub erfahren. Mein Körper will scheinbar die letzten 3 Monate so schnell wie möglich nachholen.
Ich habe gestern wieder ein neues Mädchen kennengelernt. Ihr Name ist Karina.
Sehr schlank, schöne Nuturbrüste, schwarze lange Haare - eine Rumänin natürlich.
Am Zimmer küssen, schmusen mit ZK und NF ist Standard bei ihr, keine Aufpreis-Diskussion. Ich bin von Heurigen gekommen und war nicht mehr ganz nüchtern. Sie musste sich mit den BJ ziemlich ins Zeug legen, war letztlich auch erfolgreich.
Ich war sicher über 40 Minuten mit ihr am Zimmer. Sie nahm den Bon von mir und meinte, das sei schon OK. Ich gab ihr dann noch ein gutes Trinkgeld.
Sie arbeitet normalerweise in einem Club in Nürnberg und wartet nur darauf, bis er wieder aufsperrt. Dann wird sie den FP wieder verlassen.

Übrigens: Ina und Mary waren gestern auch da.
 
Wo sitzt diese Karina?

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich war draußen eine Rauchen, da hat sie sich zu mir gesetzt. Spricht gutes Deutsch.
Als ich vom Duschen zurückkam, hat sie sich bei der 2. Bar aufgehalten und dann zusammen mit ihrer Freundin ihre Runden gedreht. Ebenfalls neu, mit einem Tattoo auf der Schulter und auch nicht so zart wie ihre Kollegin.
 
Wo sitzt diese Karina?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich muss mich berichtigen!
Karina ist ihr richtiger Vorname, im FP nennt sie sich Susi.
Sie sitz gleich rechts nach dem Eingang am 1. Sofa oder gegenüber auf dem Stein. Dieses Mal war ich nüchtern und habe sie mir genauer angesehen. Sie hat einen ziemlich dunklen Teint. Dürfte eine Zigeunerin oder zumindest ein Mischling sein.

Ich habe mich heute aber wieder für die Alexandra entschieden. Zwar kein ZK, aber Bussi auf dem Mund und NF - ohne Aufpreis versteht sich. Verwendet beim GV kein Gleitgel!

Nachtrag: Das die Alexandra ganz neu in diesem Business ist, glaube ich ihr nicht. Dafür ist sie mir zu Professionell. Sie dürfte in Spanien in irgendeinen Puff gearbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand im FP anruft und nach einer Karina fragt, dann werden sie die nicht kennen.
Stellt sich die Frage was ihr lieber ist.
 
Nach langer Zeit hier mal mein erster Bericht zu einem Besuch im FP gestern. Ich war vor knapp 1,5 Jahren schon mal dort aber das war mehr ein Absturzabend als alles Andere.

Gestern um etwa 01:00 dort angekommen legte ich erst mal den Eintritt für 2 Personen vor und wir bekamen unsere Mäntel und Handtücher. Meine Begleitung und ich haben uns vorgenommen erst mal ein paar Minuten zu entspannen und nichts zu überstürzen. Die Anzahl an Damen war zu der Zeit leider enttäuschend, ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag oder an anderen Gründen. Trotzdem hatte ich meine Augen schon auf eine ganz Bestimmte geworfen. Blondes Haar, sehr schöner Hintern und eine Art Badeanzug (beige) verdeckten ihre nicht ganz so kleinen Brüste.

Nach etwa einer Stunde kamen dann 2 auf mich und meine Begleitung zu und baten einen 4er an. Mein Kollege war dazu nicht bereit und so fragten sie mich nach einem 3er. Der Reiz war da, doch ich wusste, dass ich es extrem bereuen würde wenn es eine Enttäuschung wird. Und so entschied ich mich dann dagegen und eine der beiden Damen meinte schon "dann lass ihn, geh ma".

Doch die andere Dame, Valvina (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt), hatte es mir angetan. Sie ist 21 Jahre jung, wobei ich sie sogar jünger eingeschätzt hätte, und hat ein extrem hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind schön geformt (B oder C) und ihr Hintern ein Traum. Die Chemie zwischen uns war da und sie gefiel mir extrem gut. So sagte ich ihr, dass ich mit ihr alleine gerne auf ein Zimmer gehen würde. Und so passierte es auch, also Richtung Zimmer spaziert und dort angekommen sprachen wir noch über das Service und den Preis (Gutschein - NF, ZK, GV in verschiedenen Stellungen).

Und ja, was soll ich sagen außer Wow? Sie hat es mir angetan, es war GFS vom Feinsten und ihre Küsse schmeckten genauso gut wie ihre glattrasierte Muschi. Ich hab im SW Bereich noch nicht viele Vergleichswerte aber ihr NF war sehr gut aber mehr Feuchtigkeit hätte dem ganzen noch gut getan. In der 69er hab ich mir dann ihre Muschi vors Gesicht halten lassen und ich hab mich darin vergraben. Normalerweise wäre ich da eher etwas zurückhaltend aber dadurch, dass die Chemie so gut passte war es für mich wie mit einer Freundin. Nach einer kurzen Einheit in der Missionarsstellung und Cowgirl gingen wir zum Doggy über, meine absolute Schwachstelle. Ich konnte bis zum Anschlag eindringen und so dauerte es nur mehr ein paar Minuten bis ich in ihr gekommen bin (bzw. ins Gummi). Ihr Arsch ist der Hammer!

Danach das Übliche und wir verabschiedeten uns innig. Hochzufrieden bin ich zurück zu meinem Kollegen und im Laufe des Abends kam Valvina immer wieder zu uns her und quatschte mit uns. Mein Kollege verschwand dann auch noch mit einer absoluten Schönheit (Name leider vergessen, schwarze Haare, weißer Badeanzug) aufs Zimmer und hatte ebenfalls seinen Spaß.
 
Nach langer Zeit hier mal mein erster Bericht zu einem Besuch im FP gestern. Ich war vor knapp 1,5 Jahren schon mal dort aber das war mehr ein Absturzabend als alles Andere.

Gestern um etwa 01:00 dort angekommen legte ich erst mal den Eintritt für 2 Personen vor und wir bekamen unsere Mäntel und Handtücher. Meine Begleitung und ich haben uns vorgenommen erst mal ein paar Minuten zu entspannen und nichts zu überstürzen. Die Anzahl an Damen war zu der Zeit leider enttäuschend, ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag oder an anderen Gründen. Trotzdem hatte ich meine Augen schon auf eine ganz Bestimmte geworfen. Blondes Haar, sehr schöner Hintern und eine Art Badeanzug (beige) verdeckten ihre nicht ganz so kleinen Brüste.

Nach etwa einer Stunde kamen dann 2 auf mich und meine Begleitung zu und baten einen 4er an. Mein Kollege war dazu nicht bereit und so fragten sie mich nach einem 3er. Der Reiz war da, doch ich wusste, dass ich es extrem bereuen würde wenn es eine Enttäuschung wird. Und so entschied ich mich dann dagegen und eine der beiden Damen meinte schon "dann lass ihn, geh ma".

Doch die andere Dame, Valvina (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt), hatte es mir angetan. Sie ist 21 Jahre jung, wobei ich sie sogar jünger eingeschätzt hätte, und hat ein extrem hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind schön geformt (B oder C) und ihr Hintern ein Traum. Die Chemie zwischen uns war da und sie gefiel mir extrem gut. So sagte ich ihr, dass ich mit ihr alleine gerne auf ein Zimmer gehen würde. Und so passierte es auch, also Richtung Zimmer spaziert und dort angekommen sprachen wir noch über das Service und den Preis (Gutschein - NF, ZK, GV in verschiedenen Stellungen).

Und ja, was soll ich sagen außer Wow? Sie hat es mir angetan, es war GFS vom Feinsten und ihre Küsse schmeckten genauso gut wie ihre glattrasierte Muschi. Ich hab im SW Bereich noch nicht viele Vergleichswerte aber ihr NF war sehr gut aber mehr Feuchtigkeit hätte dem ganzen noch gut getan. In der 69er hab ich mir dann ihre Muschi vors Gesicht halten lassen und ich hab mich darin vergraben. Normalerweise wäre ich da eher etwas zurückhaltend aber dadurch, dass die Chemie so gut passte war es für mich wie mit einer Freundin. Nach einer kurzen Einheit in der Missionarsstellung und Cowgirl gingen wir zum Doggy über, meine absolute Schwachstelle. Ich konnte bis zum Anschlag eindringen und so dauerte es nur mehr ein paar Minuten bis ich in ihr gekommen bin (bzw. ins Gummi). Ihr Arsch ist der Hammer!

Danach das Übliche und wir verabschiedeten uns innig. Hochzufrieden bin ich zurück zu meinem Kollegen und im Laufe des Abends kam Valvina immer wieder zu uns her und quatschte mit uns. Mein Kollege verschwand dann auch noch mit einer absoluten Schönheit (Name leider vergessen, schwarze Haare, weißer Badeanzug) aufs Zimmer und hatte ebenfalls seinen Spaß.
Tausche M mit V, dann passt es zu dem beschriebenen Mädel namens Malvina ;)
Ja sie war immer eine gute Partie und sehr hübsch und freundlich obendrauf. Schön zu lesen das sich das nicht geändert hat!
 
Und wieviel hast du dafür gezahlt? kann mir nicht vorstellen dass Malvina das nur für Gutschein macht.
 
Ich mir auch nur schwer.
An wenige kann ich mich erinnern - an die schon. Sie war für mich die Hübscheste im FP. Sehr interessant. Auch sehr lieb. Aber hat sofort die Aufpreiskeule für alles und jedes geschwungen. Das war neu für mich und ich habe dann auch deshalb verzichtet. Schade.
Das war aber vor dem shutdown. Seither war ich nur einmal, da habe ich sie nicht gesehen. Vielleicht ist heute alles anders.
 
Gestern im FP waren wenig Mädchen und noch weniger Gäste anwesend.
Ich habe wieder ein neues Mädchen ausprobiert. Eine kleine (ca. 160cm) mit blond gefärbten und nach oben gestecktem Haar. Sieht am ersten Blick wie 18J aus, geht aber schon auf die 30 zu. Sehr sportlicher Körper, kleine gut gemachte Silikonbrüste und ein göttlich knackiger Arsch.
Sie ist aus Moldawien und nennt sich Vanilla. Ihre Muschi hat nach Vanille geschmeckt - vielleicht deswegen? ;)
Dann hat sie bei mir eine Intim-Massage gemacht. Mit Öl, hat mit ihren Brüsten meinen Schwanz massiert. Das hat sie wirklich drauf!
Auch ihr NF war sehr zärtlich und professionell. Sie hat mich ganz langsam zum Abschluss gebracht. Mein Finish war sehr lange und intensiv. Kein Aufpreis, den verlangt sie nur für Körpervollendung und MV.
Ich glaube, so eine Massagen werde ich mir wieder gönnen!
 
Und wieviel hast du dafür gezahlt? kann mir nicht vorstellen dass Malvina das nur für Gutschein macht.
Ich mir auch nur schwer.
An wenige kann ich mich erinnern - an die schon. Sie war für mich die Hübscheste im FP. Sehr interessant. Auch sehr lieb. Aber hat sofort die Aufpreiskeule für alles und jedes geschwungen. Das war neu für mich und ich habe dann auch deshalb verzichtet. Schade.
Das war aber vor dem shutdown. Seither war ich nur einmal, da habe ich sie nicht gesehen. Vielleicht ist heute alles anders.
Malwina hatte ich 2018 öfters, als sie im FP begonnen hat. Service war damals wie von @Mitglied #540311 beschrieben, und das aufpreisfrei. Sie scheint doch aus irgendwelchen Gründen (Laune, Sympathie, Tagesverfassung, Geldbedarf...) von Fall zu Fall entscheiden was sie macht und für wieviel Geld, denn kurz nach meinem Bericht wurde mir hier unterstellt ich würde ja nur lügen denn Malwina hätte ihm mitgeteilt, dass sie NIEMALS ZK und/oder NF macht, nicht mal gegen Aufpreis..... Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass der eine, @Mitglied #540311 , diese Services dabei hatte und der andere, @Mitglied #525523 , sie nur gegen Aufpreis bekommen hätte. Schema ist da anhand der Berichte keines zu erkennen. Über heuer kann ich gar nichts sagen, war erst 1 oder 2 mal im FP, vor dem shutdown, und in der zweiten Hälfte 2019 war Malwina schon schwer zu bekommen, da meist besetzt.
 
Ich war gestern nachmittag seid über einem Jar mal wieder im FP.
Hab lange überlegt ob GT oder FP und hab mich dann für den FP entschieden, obwohl es im Endeffekt preislich keinen großen Unterschied machen dürfte.

Um es kurz zusammenzufassen viele Frauen über 30 und kaum Männer. Ich bin so gegen 16 Uhr angekommen, da waren vielleicht 15-20 Frauen da, die anderen sind dann nach und nach eingetrudelt. Als ich gegen 19 Uhr ging habe ich vielleicht am ganzen Abend max 10 Männer gesehen.
Das wurde gegen Schluss hin ziemlich stressig, da die Mädels natürlich Umsatz machen wollten und ich ständig angesprochen wurde.

Ich hab mich am Anfang gleich für Samantha ( ? Name nicht ganz sicher) entschieden, dunkle lange haare, hübsches Gesicht und beeindruckende Sillis, saß auf der Bank gleich vor dem Kino
Erotische Massage mit Ihren Brüsten war Wunschprogramm - Zuschlag 50 EUR. NF macht sie zur Zeit nicht, war für mich aber Ok. Der Tittenfick mit Öl war echt nett :brueste:, anschliessend französischund Standardprogramm zum Schluss Körpervollendung auf die Prachtstücke. Hat sie alles brav mitgemacht und etwas DirtyTalk war auch dabei. Durchaus zu empfehlen.:up:
Nur hatte ich vergessen, dass die Zimmer im unteren Stockwerk eher den Charakter einer leergeräumten Garage haben.:down:

Danach relaxen auf einer der Gartenliegen, wobei ich minimal 3 mal angesprochen wurde. Der Gang zum Pool wurde dann ein wenig zum Spießrutenlauf. Jede und zwar wirklich Jede fragte, wohin ? warum nicht ? ….
Besonders blöde Ansage von einer kleinen Blonden mit Sillis und langen silberblonden Haaren, die ich Anfangs recht attraktiv fand, die aber wohl ziemliche Star-Alllüren hat.

Am Pool sprach mich dann noch Alexa an und daraus wurde dann die 2. Nummer, diesmal nicht in einer Garage sondern einem netten Zimmer upstairs. Sie hat eine nette lockere Art und einen geilen Body. NF mit MV wäre möglich gewesen hab ich aber verzichtet. Einfach ne Standardnummer mit gefühlvollem Französisch und und ohne Zeitdruck oder Nachkobern.:up:
Danach noch nett mit ihr geplaudert, sie war wohl auch schon mal 2 Jahre im GT.

Bin dann nach einem kurzen Saunagang gegangen und habe die Mädels sich selbst überlassen, die waren zum Teil recht frustriert und gelangweilt. :( Am Vortag wars wohl auch nicht viel besser.
 
Malwina hatte ich 2018 öfters, als sie im FP begonnen hat. Service war damals wie von @Mitglied #540311 beschrieben, und das aufpreisfrei. Sie scheint doch aus irgendwelchen Gründen (Laune, Sympathie, Tagesverfassung, Geldbedarf...) von Fall zu Fall entscheiden was sie macht und für wieviel Geld, denn kurz nach meinem Bericht wurde mir hier unterstellt ich würde ja nur lügen denn Malwina hätte ihm mitgeteilt, dass sie NIEMALS ZK und/oder NF macht, nicht mal gegen Aufpreis..... Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass der eine, @Mitglied #540311 , diese Services dabei hatte und der andere, @Mitglied #525523 , sie nur gegen Aufpreis bekommen hätte. Schema ist da anhand der Berichte keines zu erkennen. Über heuer kann ich gar nichts sagen, war erst 1 oder 2 mal im FP, vor dem shutdown, und in der zweiten Hälfte 2019 war Malwina schon schwer zu bekommen, da meist besetzt.
Interessanter Bericht. Danke.

Wenn das stimmt - und ich bezweifle gar nichts, weil im Internet sehr viel nicht stimmt, wir aber mangels Beweisen trotzdem alles glauben müssen -, kann ich für euch nur hoffen, dass sie nicht weiß, wer ihr in real seid.
Andernfalls müsste sie dich und flascoox bei eurem nächsten Versuch, sie aufs Zimmer zu kriegen, mindestens bis zum nächsten Fixstern schießen.
Weil wohl kaum einer, der das gelesen hat, bei ihr bereit sein wird, Aufpreise zu bezahlen bzw. auf dieses oder jenes Service zu verzichten, welches die Kollegen Hannibal und flascoox aufpreisfrei bekommen haben.
Sympathie, Tagesverfassung, Geldbedarf? It's your job, baby, I'll pay for it, but service is service, and money is money.
 
.....kann ich für euch nur hoffen, dass sie nicht weiß, wer ihr in real seid.
Andernfalls müsste sie dich und flascoox bei eurem nächsten Versuch, sie aufs Zimmer zu kriegen, mindestens bis zum nächsten Fixstern schießen.

Für dich kann ich nur hoffen, dass Jason Statham nicht weiß wer du in real bist. Der würde dich zwar nicht zum nächsten Fixstern schießen, aber dir ganz ordentlich den Hintern versohlen! ;)
 
Zurück
Oben