Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

komme gerade vom fp...
auswahl war sehr bescheiden... ca 25 mädchen anwesend davon nur 2 8/10
rest war durchschnitt bis besserer Durchschnitt.

Generell haben die Mädls alle einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht heute...

Wird dann nächstes mal wohldoch das GT

komme gerade vom fp...
Generell haben die Mädls alle einen sehr unmotivierten Eindruck gemacht heute...

Na was erwartest du an einem Sonntag?
Vor allem wenn am nächsten Tag Schulbeginn ist. Das da keine Partystimmung aufkommt, wissen sogar die rumänischen Mädchen und stellen sich darauf ein. Dementsprechend war auch die Besetzung.

komme gerade vom fp...

Im GT sind derzeit aber am Sonntag auch nicht mehr als im FP. 25 SWs ist ganz sicher die Obergrenze an einem Sonntag und somit finde ich die Kritik nicht berechtigt.

vor allem sind wir männer selber schuld daran, bei den wenigen männlichen gästen verlieren schön langsam viele Mädchen die lust dort täglich eintritt zu zahlen und dann nur in die Luft zu schauen.

vor allem sind wir männer selber schuld daran, bei den wenigen männlichen gästen verlieren schön langsam viele Mädchen die lust dort täglich eintritt zu zahlen und dann nur in die Luft zu schauen.

Teufelskreislauf. Wenn da kaum Mädels herumlaufen, kann man ja gleich ins Fresh gehen......

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ich um ca 19:00 Uhr in den FP und war erstmal überrascht, wie wenig Mädchen da waren. Mehr als 20 warens zu diesem Zeitpunkt nicht, schätze ich. Nach kurzer Akklimationsphase und nettem Gespräch mit Aria zog ich mich mit ebendieser in den ersten Stock zurück. Sie macht ihre Sache ganz ordentlich, aber es ginge noch mehr. Danach war erstmal Fußball schauen angesagt...:confused: Passendes Zitat von einem der Mädels, die sich auch ein bißchen dafür interessierten: "Rumänien hat Österreich gefickt und wir ficken euch und euer Geld nehmen wir auch."
Dann ging es an die Auswahl für meine 2. Halbzeit. Valentina war eine Option und dann war da noch die Anita aus Bulgarien...
Ja es gibt Sie imer wieder, die unerwarteten Überraschungen wie:
Anita, 25J, Bulgarin, sehr hübsches Gesicht, schwarze haare, pferdeschwanz, Figur unauffällig (klein, kompakt, aber weder dünn noch dick, kleiner busen)
Intelligente, kundenorientierte Servicegranate !!!!
Ich wußte, daß ich erst kürzlich hier von ihr gelesen habe, nur ob positiv oder negativ, mußte ich nochmal checken. Als das geklärt war, hab ich sie mir unverzüglich geholt. Und ich bestätige krawutzi's Einschätzung zu 100 % ! In meiner Lieblingsstellung, Cowgirl, war sie richtig ausdauernd, da gibt so manch andere schon nach 2 Minuten w.o.
Als ich ihr dann anbot, sie solle mich halt händisch "fertigmachen", meinte Anita nur: Ein paar Minuten gehen schon noch :D - und so hat sie mich doch noch zum Schuss geritten :brueste:

Ist Irina jetzt wieder im Funpalast?
denn sie war ja jetzt einige Wochen im Laufhaus Vienna.. nur scheint da nicht mehr auf..

gestern (eig. heute) zu sehr später Stunde eingetroffen.
Ca 40 Frauen auf ca 50 Männer.
Es lief immer schneller dem Ende hinzu, man hat gemerkt, dass nun alle auf Jagd gehen.
Geworden ist es Samantha, schwarzhaarig sitzt wenn man reinkommt auf der dritten Couch rechts.
Toller Body und gutes Service.

Im GT fühle ich mich trotzdem viel wohler, Publikum und die Mädls sind dort hübscher mMn.

Eigentlich äußerst verwunderlich, dass sich das Goldentime seit 16 Jahren noch immer nicht bis nach Transdanubien (Floridsdorf) herum gesprochen hat!!!
Da wabert noch immer die verklärte Erinnerung an die DDs.
Interessant übrigens: Schon 2008 war der Tarif für die halbe Stunde 60€. Der Eintritt war billiger als heute in den Clubs.

Zurück
Oben