Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Eigentlich äußerst verwunderlich, dass sich das Goldentime seit 16 Jahren noch immer nicht bis nach Transdanubien (Floridsdorf) herum gesprochen hat!!!
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich erst ein einziges Mal im 9. in so einer Sexsauna gewesen bin (vor Jahrhunderten!) und solche Lokale allgemein nicht besuche??????? Wär vielleicht eine Möglichkeit, und daß es andere Leute in Transdanubien schon kennen. Aber ich kenn mich ja nicht aus. ;):unsure:
 
Ich war gestern nochmal im FP bevor die Maskenpflicht kommt. Sie werden nächste Woche auf jeden Fall noch offen haben und versuchen, die Maskenpflicht im Aufenthaltsraum für Mädchen und Gäste irgendwie zu umgehen. Bin gespannt.
Ich wollte mit meiner Favoritin, der Marina ein Zimmer machen. Die war leider besetzt. Dann hat mich die Lucia zum xten Mal angesprochen. Ich habe sie immer vertröstet, weil sie eigentlich nicht mein Typ ist. Sie ist ca. 150cm klein und hat halt nicht unbedingt ein atemberaubendes Gestellt. Sie sitzt auf der Bank ganz hinten schräg gegenüber der zweiten Bar. Ich dachte mir, soviel Hartnäckigkeit muss belohnt werden und versuche es eine halbe Stunde mit ihr.
Im Zimmer dann die Überraschung:
Kaum am Bett liegend steckte sie mir ihre Zunge in den Mund. Es folgte ein wildes Geschmuse und gegenseitiges Ausgreifen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das Zimmer doch auf eine Stunde verlängern möchte. Beim Lecken ist sie geronnen, hat meinen Kopf in ihren Schoß gedrückt, damit ich ja tief mit der Zunge reinkomme. Es folgte ein geiles NF ihrerseits, sie hat einen phantastischen Zungenschlag. Dann montierte sie mir den Gummi und ritt mich nieder - habe währenddessen mit den Finger an Stellen gespielt... Hätte niemals geglaubt, dass Die so abgeht.

Wer nicht nur auf einen reinen Optikfick steht sondern auf geilen, hemmungslosen GFS, dann ist dieses Mädchen eine wirkliche Option.
 
Ich war gestern im FP. Sehr wenig Gäste, das Verhältnis Mädchen zu Männer war über den ganzen Abend gesehen 2:1.
Das Personal muss Masken tragen. Die Gäste nicht. Die Mädchen im Aufenthaltsraum auch nicht, weil sie auch Gäste des Clubs sind, sie müssen ja auch Eintritt zahlen.
Sobald sie aber am Zimmer mit einem Mann sind, sind sie SW und müssen Masken tragen.
Was sich gegenüber voriger Woche geändert hat:
Die Barhocker sind weg. Die Bar sperrt schon um 1:00 Uhr, der Club ist bis 4:00 Uhr offen bzw. am Wochenende bis 6:00 Uhr.
Die Mädchen müssen bei Verlassen des Zimmers unbedingt eine Maske tragen. Denn es kann ja sein, dass vor dem Zimmer ein Executivorgan wartet und kontrolliert, ob im Zimmer auch Masken getragen werden. :rofl:
Der Gast braucht im Zimmer keine Maske tragen.
Ich habe gestern wieder ein geiles Zimmer mit der Marina gemacht. Habe sie von vorne bis hinten mit der Zunge bedient. Mit Lecktuch und Maske versteht sich, so wie es sich gehört. :mrgreen:
 
Das Personal muss Masken tragen. Die Gäste nicht. Die Mädchen im Aufenthaltsraum auch nicht, weil sie auch Gäste des Clubs sind, sie müssen ja auch Eintritt zahlen.
Sobald sie aber am Zimmer mit einem Mann sind, sind sie SW und müssen Masken tragen.

Die Barhocker sind weg. Die Bar sperrt schon um 1:00 Uhr, der Club ist bis 4:00 Uhr offen bzw. am Wochenende bis 6:00 Uhr.

Die Mädchen müssen bei Verlassen des Zimmers unbedingt eine Maske tragen. Denn es kann ja sein, dass vor dem Zimmer ein Executivorgan wartet und kontrolliert, ob im Zimmer auch Masken getragen werden. :rofl:
Der Gast braucht im Zimmer keine Maske tragen.
Ich habe gestern wieder ein geiles Zimmer mit der Marina gemacht. Habe sie von vorne bis hinten mit der Zunge bedient. Mit Lecktuch und Maske versteht sich, so wie es sich gehört. :mrgreen:
diese Regelungen tät ich gern von Basti + einem Exekutiv-Schreibtischattentäter in der ZIB geschildert und begründet bekommen, inkl. dem Strafenkatalog und dem Vorgehen bei der Verhaftung.

Sowas kann sich kein Kabarettist ausdenken. Na vielleicht der gottseelige Helmut Zenker für ein fi(c)ktive Fortsetzung "Kottan 2021"
 
Sowas kann sich kein Kabarettist ausdenken. Na vielleicht der gottseelige Helmut Zenker für ein fi(c)ktive Fortsetzung "Kottan 2021"

Das diese Maßnahmen für die Fisch sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Man will das Gesetz oder die Verordnung einerseits nicht brechen und andererseits den Aufenthalt für die Gäste im Club so angenehm wie möglich gestalten.
 
Ich war gestern im FP. Sehr wenig Gäste, das Verhältnis Mädchen zu Männer war über den ganzen Abend gesehen 2:1.
Das Personal muss Masken tragen. Die Gäste nicht. Die Mädchen im Aufenthaltsraum auch nicht, weil sie auch Gäste des Clubs sind, sie müssen ja auch Eintritt zahlen.
Sobald sie aber am Zimmer mit einem Mann sind, sind sie SW und müssen Masken tragen.
Was sich gegenüber voriger Woche geändert hat:
Die Barhocker sind weg. Die Bar sperrt schon um 1:00 Uhr, der Club ist bis 4:00 Uhr offen bzw. am Wochenende bis 6:00 Uhr.
Die Mädchen müssen bei Verlassen des Zimmers unbedingt eine Maske tragen. Denn es kann ja sein, dass vor dem Zimmer ein Executivorgan wartet und kontrolliert, ob im Zimmer auch Masken getragen werden. :rofl:
Der Gast braucht im Zimmer keine Maske tragen.
Ich habe gestern wieder ein geiles Zimmer mit der Marina gemacht. Habe sie von vorne bis hinten mit der Zunge bedient. Mit Lecktuch und Maske versteht sich, so wie es sich gehört. :mrgreen:
Na bumm, danke für den Bericht! ist nicht so toll, was da in Bezug auf Makse abgeht und - in meinen Augen auch nicht sinnvoll. Wenn man Angst hat, dass sich dort Cluster bilden, dann die Puffs wieder komplett sperren.
 
Freiwillig - wie lang noch? Wenns die Wenigsten machen? Ich machs sicher nicht, es geht niemanden dort was an, wer ich bin oder wann ich wo bin.
der FP macht das aber nicht um seine paar Gäste zu ärgern, sondern um zu kooperieren und schlimmere Massnahmen zu verhindern. Und Strafen möchte dort auch keiner ausfassen. Was Einfacheres, als "freiwillig" einen Zettel auszufüllen, ohne Ausweiskontrolle, gibt es ja gar nicht, wenn es auch lästig sein mag und zutiefst unnötig.
 
der FP macht das aber nicht um seine paar Gäste zu ärgern, sondern um zu kooperieren und schlimmere Massnahmen zu verhindern. Und Strafen möchte dort auch keiner ausfassen. Was Einfacheres, als "freiwillig" einen Zettel auszufüllen, ohne Ausweiskontrolle, gibt es ja gar nicht, wenn es auch lästig sein mag und zutiefst unnötig.

Na endlich einer der das checkt.
Freiwillig - wie lang noch?

Na so lange noch bis ein Mädchen Symptome hat.
Dann müssen das Personal und die Mädchen in Quarantäne und der Club sperrt für 14 Tage zu.
 
Na endlich einer der das checkt.


Na so lange noch bis ein Mädchen Symptome hat.
Dann müssen das Personal und die Mädchen in Quarantäne und der Club sperrt für 14 Tage zu.
erst wenn es einen Test gibt, denke ich. Symptome wird es bei so vielen Leuten an einer Stelle immer geben. Grad in der Phase der Grippewelle.
 
...ich geh dort eh nie hin.

Ich zukünftig auch nicht mehr. Ich war jahrelang regelmäßig dort. Vor zehn oder 14 Tagen hatte ich dann wieder ein denkwürdiges Ereignis mit Ranja. Ich hatte sie zuvor im FP über ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen, und jetzt beinahe nicht mehr erkannt weil sie so stark abgenommen hat.

Ich habe hier im Thread auch mehrmals über meine Erfahrungen mit ihr berichtet und vor ihr gewarnt. Wie beschrieben, sie hat sehr viel abgenommen und ihre Figur hat sich sehr stark verändert. Sie ist jetzt viel dünner und rennt auch nicht mehr oben ohne herum sondern trägt eine Art schwarzen Badeanzug.
Ich hatte mich an derm Abend die ganze Zeit gefragt ob sie wirklich ihren Busen verkleinern hat lassen. So hatte ich es zumindest vermutet, denn ihre Körbchengröße wirkte etwa halbiert. Was gibt es für eine bessere Möglichkeit, als auf dem Zimmer zu inspizieren ob meine Vermutung richtig war?

Gleich vorweg, die Titten sind nicht künstlich verkleinert worden, sondern haben sich anscheinend durch den massiven Gewichtsverlust beinahe halbiert. An ihrem Service bzw. Nicht-Service hat sich allerdings gar nichts verändert. Auf dem Zimmer angekommen schimpft sie nur über Gott und die Welt, und will buchstäblich nichts machen, außer Handentspannung. Nach ca zehn Minuten will sie auch diese Leistung nicht mehr bringen, weil sie hat ja leider wieder so Kopfweh. Da kann sie laut eigener Aussage nicht mehr weitermachen, und wir müssen Abbrechen. Ich schlage ihr vor, für knapp weniger als die Hälfte der Zeit, auch die Hälfte des üblichen Betrages zu geben. Natürlich lehnt sie ab, und ich gebe ihr den vollen Betrag. Danach wird es aber ganz ordentlich skurril, denn sie fordert tatsächlich noch TG. Leider kann ich ihrem Wunsch natürlich nicht nachkommen, und verlasse das Zimmer mit der Sicherheit sie nie wieder zu buchen. Weil ich gerade einen sehr gut Tag habe, und zuvor bereits ein großartiges Zimmer mit Adriana erlebt habe, verzichte ich auch darauf mich bei Ali zu beschweren.

RANJA ist jedenfalls aus meiner Sicht die Allzeit Nummer 1 auf der Abzockerinnenliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Möglichkeit, sich zu registrieren, wurde ich an der Rezeption gar nicht hingewiesen. Auch Mädchen mit Maske waren keine zu sehen. Nach rund 30 Minuten herumgehen bzw. -sitzen, Abwimmeln und Absagen fand mich zum Glück die wunderbare Anita wieder. Ihr Engagement ist immer noch Spitze, sie ist tatsächlich nach vielen Jahren die erste, wo ich Stammkunde werden könnte.
Falls jemand in den nächsten Tagen mit ihr spricht, richtet ihr aus, ich hab mir Bird Box schon angesehen 😉. Sie kennt sich dann schon (hoffentlich) aus.
 
der FP macht das aber nicht um seine paar Gäste zu ärgern, sondern um zu kooperieren und schlimmere Massnahmen zu verhindern. Und Strafen möchte dort auch keiner ausfassen. Was Einfacheres, als "freiwillig" einen Zettel auszufüllen, ohne Ausweiskontrolle, gibt es ja gar nicht, wenn es auch lästig sein mag und zutiefst unnötig.
Das macht das FP nur, weils der Ludwig so will - aber eben freiwillig. Ich würde es nicht ausfüllen - oder mit zB R2-D2 oder so.
 
Zurück
Oben