Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Im Moment sind ja auch wieder einige neue Mädchen im Funpalast. Unter anderem auch die junge Rumänin Ranja. Sie spricht mich einfach typmäßig an.
Mein erster Versuch im Zimmer mit ihr war aber alles andere als ein Erfolg.
Weil ich mir von Ranja aber den Abend nicht gänzlich versauen lassen möchte
Geprellt fühlte ich mich zum wiederholten Male von Ranja,
RANJA ist jedenfalls aus meiner Sicht die Allzeit Nummer 1 auf der Abzockerinnenliste.

Das waren deine Postings über dieses Mädchen (bis jetzt). 4 Mal negativ.
Also schön langsam könntest du erkennen, dass Ranja einfach nicht das richtige Mädchen für dich ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schön langsam könntest du erkennen, dass Ranja einfach nicht das richtige Mädchen für dich ist ...
Da gebe ich dir zu 100% recht. Leider hat mich ihre Figur früher immer wieder dermaßen angezogen, da hatte ich dann irgendwann doch wieder einen Versuch gewagt und die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich kann dir aber versichern, ich bin dahingehend komplett geheilt.

Es würde mich aber interessieren, ob sie überhaupt für irgendwen das richtige Mädchen sein kann, und ob es jemanden gibt der schon einmal ein positives Erlebnis mit ihr hatte.
 
Das macht das FP nur, weils der Ludwig so will - aber eben freiwillig.
"Weil's der Ludwig so will", ist das als Verordnung erlassen worden, und damit macht es der FP, um der Rechtslage zu entsprechen bzw gegebenenfalls entsprechen zu können.
der FP macht das aber nicht um seine paar Gäste zu ärgern, sondern um zu kooperieren und schlimmere Massnahmen zu verhindern.
Das ist etwas, was ich seit Ende Juni nicht verstehe - hab ich eh auch schon geschrieben: dass sich Betreiber (generell: von Prost-Lokalen) nicht deutlicher oder gar plakativer an die Empfehlungen vom Juni halten und damit auf dem Markt zu punkten versuchen. Aber vllt verkenn ich den Markt.
Saunaclubs - Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte
Klingt doch vernünftig (bis auf den Chef), oder?
Dann müssen das Personal und die Mädchen in Quarantäne und der Club sperrt für 14 Tage zu.
Sind zehn Tage. Männliche Kunden wären übrigens (falls nicht mit dem bestätigten Verdachtsfall in "Nahbeziehung" getreten, K-2-Kontakte - wenn überhaupt). Durchdesinfizieren, neue Mädchen, und der Laden könnte - von der Behörde her - offen halten. Und dazu ist eben - man kann es abfällig als "vorauseilenden Gehorsam" bezeichnen, obwohl es das nicht ist - ein vernünftiges und eingehaltenes Covid-Konzept nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich aber interessieren, ob sie überhaupt für irgendwen das richtige Mädchen sein kann, und ob es jemanden gibt der schon einmal ein positives Erlebnis mit ihr hatte.

Von mir gibt es sicher keinen Bericht über sie. Sie ist einfach nicht mein Typ.
Wenn du auf Mädchen mit großen Naturbrüsten stehst, dann nimm dir doch die Mary. Die ist lieb.
Sie sitzt nach dem Eingang gleich links auf dem 2. roten Sofa neben der Inna.
 
Ich kenne sie. Sie macht sehr guten BJ und liefert ein überdurchschnittliches Service. Sie ist auch eine sehr nette freundliche Person. Ich hatte mehrfach mit ihr das Vergnügungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wahrscheinlichkeit dass es im Puff keine positiven COVID-19 Fälle gibt, ist deswegen sehr hoch, weil alle Mädchen im Falle von symptomen sich nicht testen lassen werden und das als Grippe bezeichnen werden und aufgrund ihres jugendlichen Alters nach einiger Zeit wieder gesund im Club erscheinen werden..... im übrigen würde das auch funktionieren wenn wir die Reisewarnungen für Österreich reduzieren wollten.... aber leider gibt es viel zu viele Paniker. Und wie ich schon einmal geschrieben habe werden auch Kunden im Falle eines positiven Tests vergessen haben dass sie im Puff waren aus durchaus nachvollziehbaren Gründen.
 
die Wahrscheinlichkeit dass es im Puff keine positiven COVID-19 Fälle gibt, ist deswegen sehr hoch, weil alle Mädchen im Falle von symptomen sich nicht testen lassen werden und das als Grippe bezeichnen werden und aufgrund ihres jugendlichen Alters nach einiger Zeit wieder gesund im Club erscheinen werden.....

Und du glaubst nicht, dass wenn sich nur ein Mädchen mit COVID-19 ansteckt, sich binnen kürzester Zeit alle Mädchen angesteckt haben?
Der FP ist zwar groß, doch die Mädchen leben doch auf engsten Raum zusammen.
Sitzen am Sofa zusammen, gehen gemeinsam Rauchen, sind in der selben Garderobe, gehen Duschen, sind im selben kleinen Aufenthaltsraum und trinken Kaffee, ja schlafen sogar gemeinsam im selben Zimmer.

Haben dann alle Mädchen auf einmal die Grippe?
Ich denke, es würde innerhalb kürzester Zeit in den Club ein Cluster entstehen.
 
Genauso wie sogar der Leiter der Corona Station imKaiser Franz J.oseph Spital gesagt hat er wird noch an seinem Totenbett sagen " ich kenn mi no immer net aus" (wenigstens ein ehrlicher) wissen wir es alle nicht. Aber für mich ist nicht ausgeschlossen dass viele der mädchen längst immun sind aufgrund dessen dass deren Immunsstem ständig übt bei den vielen sozialen kontakten und ich halte es auch für möglich dass einige asymptomatisch bleiben und da ist ja nicht mal 100%ig geklärt, ob sie dann ansteckend sind. für völlig ausgeschlossen halte ich es, dass es weder im GT noch im FP noch keine fälle gegeben hat, im Jänner, Februar waren dort viele Asiaten und Italiener und jetzt sind viele junge dort, die ja angeblich die Hauptbetroffenen momentan sind. Aber es wird halt nicht getestet im Puff und daher habne wir auch keine Pandemie dort, so watscheneinfach ist das.
 
Naja so wichtig brauchen wir uns nicht nehmen es sind gerade mal 1 % der Bevölkerung aktiv positiv getestet, und von denen gerade mal 5% ernsthaft krank.
Die Chance sich eine andere Krankheit zu holen ist warscheinlich höher!
 
Und du glaubst nicht, dass wenn sich nur ein Mädchen mit COVID-19 ansteckt, sich binnen kürzester Zeit alle Mädchen angesteckt haben?
Der FP ist zwar groß, doch die Mädchen leben doch auf engsten Raum zusammen.
Sitzen am Sofa zusammen, gehen gemeinsam Rauchen, sind in der selben Garderobe, gehen Duschen, sind im selben kleinen Aufenthaltsraum und trinken Kaffee, ja schlafen sogar gemeinsam im selben Zimmer.

Haben dann alle Mädchen auf einmal die Grippe?
Ich denke, es würde innerhalb kürzester Zeit in den Club ein Cluster entstehen.
Warum sollten sich alle anstecken? Es gibt genug Berichte mittlerweile, wo ein Familienmitglied krank war, sich aber niemand von den anderen angesteckt hat, obwohl sie den Kranken versorgt haben!
 
Aber für mich ist nicht ausgeschlossen dass viele der mädchen längst immun sind aufgrund dessen dass deren Immunsstem ständig übt bei den vielen sozialen kontakten und ich halte es auch für möglich dass einige asymptomatisch bleiben und da ist ja nicht mal 100%ig geklärt, ob sie dann ansteckend sind.

Du meinst je mehr soziale Kontakte, desto besser. Ja warum nicht, auch eine Theorie. Da muss dann aber auch das Personal immun sein.
Die Damen an der Rezeption, die Kellner hinter der Bar, das Küchenpersonal, die Putzfrauen, ... alle immun.

Wenn sie alle sowieso nicht ansteckend sind, warum gehst du dann nachdem sie wieder aufgesperrt haben nicht mehr so oft hin?
Gesehen habe ich dich dort seit Juli selten, früher warst du viel öfters dort.

Ich bin zwei bis drei mal in der Woche dort (vor- und auch nach dem Lockdown)... bin auch immun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer sehr nett, zu sehen, und zu lesen dass es offenbar immer mehr selbsternannte "Corona Experten" und Analysten gibt,..... die ja "ach so gut wissen" WO und WARUM und WIE man sich ansteckt oder nicht,.....

Sorry für die Ehrlichkeit liebe Kollegen- aber Nachrichten, Berater und Analysten gibts auf anderen Sendern bessere!
 
Sorry für die Ehrlichkeit liebe Kollegen- aber Nachrichten, Berater und Analysten gibts auf anderen Sendern bessere!

Hast recht, dann werde ich etwas Erfreulicheres schreiben, einen Erfahrungsbericht.
Ich war gestern im FP und habe ein neues Mädchen kennengelernt.
Ihr Name ist Elli, sie ist aus Bukarest und sitzt gleich nach dem Eingang rechts am 3. Sofa neben der Loredana.
Blond gefärbte Haare, schöne große Naturbrüste, liebes Gesicht. Das ist ihre erste Woche im FP, sie hat vorher in Graz gearbeitet.
Im Zimmer sehr lieb und auch sehr zärtlich. Wenn man ihre Brüste streichelt werden die Nippel sofort hart. Das gefällt ihr sowie das Muschi-Lecken.
ZK macht sie nicht, sie ist aber sehr anschmiegsam und hat keine Ängste einen Mann zu Nahe zu kommen. NF mach sie, legt gleich los ohne ein Feuchttuch zu verwenden. Guter und sehr gefühlvoller BJ.
Ich habe nur eine halbe Stunde mit ihr am Zimmer verbracht, hatte vorher schon ein Zimmer mit der Magdalena.
Das nächste Mal wird es eine ganze Stunde werden.
 
Es ist immer sehr nett, zu sehen, und zu lesen dass es offenbar immer mehr selbsternannte "Corona Experten" und Analysten gibt,..... die ja "ach so gut wissen" WO und WARUM und WIE man sich ansteckt oder nicht,.....
schlechter als die sogenannten echten Experten können wir gar nicht sein..... das geht gar nicht
 
oft hin?
Gesehen habe ich dich dort seit Juli selten, früher warst du viel öfters dort.
im Juli war ich durch eine andere Krankheit verhindert, die man durchaus als kollerateralschaden von CORONA bezeichnen kann, ohne die Pandemie hätte ich die nie bekommen, war stress und ärgerbedingt. Und danach hab ich eh schon wieder viel zu viel Geld dort ausgegeben. die letzten Wochen wurde ich dann vorsichtiger, denn wie ich schon sagte, in Wahrheit kennt sich bei diesem CORONA-Scheiss niemand wirklich aus.
 
Und danach hab ich eh schon wieder viel zu viel Geld dort ausgegeben. die letzten Wochen wurde ich dann vorsichtiger, denn wie ich schon sagte, in Wahrheit kennt sich bei diesem CORONA-Scheiss niemand wirklich aus.

Ah geh!
Ja ich gebe auch viel zu viel Geld aus. Ich war heute (eigentlich schon gestern) wieder im FP. Dieses Mal aber wegen der kleinen Thai Masseurin, habe so starke Muskelschmerzen.
Ich glaube die Elli wär was für dich. Sie ist sehr sensibel und hat äußerst zärtliche Hände.
Sie ist dieses Mal zu mir gekommen als ich vor den Schlüsselkästen stand. Hat mich begrüßt und mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund gegeben. Einfach nur so, dann ist sie wieder gegangen. Hat mich nicht gefragt, ob ich ein Zimmer mit ihr mache oder mit ihr sitzen will ...
Dieses Mädchen gefällt mir immer besser.
 
Der letzte Post ist jetzt schon eine Woche alt, gibt es einen Erfahrungsbericht zur aktuellen Situation? Gibt es neue Einschränkungen? Wann müssen Schutzmasken getragen werden? Würde gerne morgen einen netten Abend im FP verbringen und danke Euch schon jetzt für Eure Hinweise1!
 
Zurück
Oben