Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jemand, der Kunden oder Mitarbeiter als "Dreck" bezeichnet, hat es eigentlich nicht verdient, "Chefin" zu sein.

Es ist nicht die Chefin sondern die Managerin dort.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie so etwas in dieser Form zu einem Gast sagt. Sie würde nicht nur dem Club sondern in weiterer Folge sich selbst damit schaden.

Es gibt dort zwei Manager und den Ali. Der Ali ist derjenige, der den Laden dort "schmeißt".
Der eigentliche Chef lässt sich nur selten blicken. Ich glaube sogar, dass er sich die meiste Zeit in Salzburg aufhält. Dort gehört ihm nämlich auch das Babylon.
 
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie so etwas in dieser Form zu einem Gast sagt. Sie würde nicht nur dem Club sondern in weiterer Folge sich selbst damit schaden.

Naja.. ich gehe davon aus, dass das, was die Leute hier schreiben, stimmt.
So gutgläubig bin ich leider.
Sollte jemand hier unwahr zitieren, um einer Lokalität zu schaden, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
 
Es ist nicht die Chefin sondern die Managerin dort.
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie so etwas in dieser Form zu einem Gast sagt. Sie würde nicht nur dem Club sondern in weiterer Folge sich selbst damit schaden.

Es gibt dort zwei Manager und den Ali. Der Ali ist derjenige, der den Laden dort "schmeißt".
Der eigentliche Chef lässt sich nur selten blicken. Ich glaube sogar, dass er sich die meiste Zeit in Salzburg aufhält. Dort gehört ihm nämlich auch das Babylon.
Na du weisst aber bescheid 😂😂
 
Viele Menschen träumen davon, selbständig zu sein und davon leben zu können.
Für die meisten bleibt es ein Traum.
Jemand, der Kunden oder Mitarbeiter als "Dreck" bezeichnet, hat es eigentlich nicht verdient, "Chefin" zu sein.
Sie hat auch nicht Dreck gesagt sondern das das Niveau sehr tief gefallen ist
 
Also ich gehe zu den Clubs oder lh oder sowas aus dem Business um Sachen zu bekommen die man sonst schwer bekommt, dafür zahle ich wenn man aber optisch oder servicetechnisch schlechter dran is als zuhause is der Vorteil klar überschaubar... Mag sein das einige hier froh sind überhaupt dran zu kommen, ich sehe das nur als Dienstleistung mehr nicht für mich sind das keine Prinzessinnen oder ich mach mir Gedanken ob sie nett usw ist, ob sie mich nett findet sorry das is arm
 
Silikonlover das Wort Gefühle musst du wohl googeln......und wenn du deine private Partnerin danach beurteilst wie die servicetechnisch drauf ist sagt das auch einiges aus.
 
Silikonlover das Wort Gefühle musst du wohl googeln......und wenn du deine private Partnerin danach beurteilst wie die servicetechnisch drauf ist sagt das auch einiges aus.
Ich brauch nix googeln danke für den tip , sorry aber ich bin kein Waschlappen bzw Lutscher .... Und der unterschied ist zuhause zahlt man nicht pro stunde usw sobald das der fall ist die erwartungshaltung eine andere
 
Du wirst wohl kaum nen Porsche bezahlen und fürs gleiche Geld nen VW akzeptieren da wärst du ja sehr dumm
 
Sie hat auch nicht Dreck gesagt sondern das das Niveau sehr tief gefallen ist

Dann zitiere nicht falsch, Du hast geschrieben, sie habe "Dreck" gesagt.

Und behalte solche intimen Konversationen überhaupt besser für Dich, im schlimmsten Fall kann das jemanden den Job kosten.
 
Na du weisst aber bescheid 😂😂

Ja genau und aus diesem Grund wüsste ich sogar ein Mädchen, das dieses bestimmte Service machen würde.
Aber die ist nicht operiert, hat keine Silikonmelonen und keine aufgespritzten Schlauchbootlippen. Die wäre somit scheisse für dich.
Außerdem würde sie das, glaube ich nur bei Typen machen, die sie nett finden und die sie auch selbst nett findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue bulgarin: superschön, modelface, schlank,sehr dunkle haut, name vergessen, sitzt am bulgarinnencorner oben neben pool.
sehr lieb, macht gerne mit. empfehlung
laut eigener aussage bleibt sie !?!
 
falls ich die selbe meine: schwarze lange Haare, kleine aber sehr feste Brüste, sehr lieb, für alle die noch nicht so erfahrene Mädchen schätzen ideal: ich glaube sie nennt sich Emilia, bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben