Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

[...]
Die Trümpfe sind dann halt respektvoller Umgang mit den Mädchen, gepflegtes Äußeres, und vor allem eine gut gefüllte Geldbörse.
[...]
Diesen Blödsinn kann ich echt nicht mehr lesen. Immer wieder wird (manchmal mehr, manchmal weniger subtil) wird den jungen Herren unterstellt, dass sie kein "gepflegtes Aussehen" haben. Gepflegtes Aussehen bedeutet für mich: Kein Körpergeruch, Zahnhygiene, guter Haarschnitt, geschnittene Fingernägel und auch saubere, stillsichere, Kleidung. Warum ausgerechnet ein Mann im höheren Alter bei diesen Sachen punkten soll, ist mir echt ein Rätsel?! Ich bin eher der Meinung, dass ein gepflegtes Aussehen altersunabhängig ist und vielmehr mit dem Charakter eines Menschen zusammenhängt. Und laut den Erzählungen der Mädchen aus der Branche besteht eher eine negative Korrelation mit etwas Anderen, was man eher hier nicht erwähnen soll, weil es dann eine politische Diskussion auslöst.

oder auf den einfachen Punkt gebracht: nicht wenigen der ganz jungen Mädchen graust halt vor älteren Männern.
Aha, auf einmal graust also den jungen Mädchen vor älteren Herren. Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich noch von dir und der united-Opi-Front mit grotesken Beiträgen belehrt, wie toll ältere Herren für die jungen Mädels sind. Entweder du bist echt schon senil oder du verlierst langsam den Überblick über deine dutzenden Beiträgen jeden Tag in den diversesten Thread.
 
Aha, auf einmal graust also den jungen Mädchen vor älteren Herren. Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich noch von dir und der united-Opi-Front mit grotesken Beiträgen belehrt, wie toll ältere Herren für die jungen Mädels sind. Entweder du bist echt schon senil oder du verlierst langsam den Überblick über deine dutzenden Beiträgen jeden Tag in den diversesten Thread.
die Lösung ist doch ganz einfach: wenn sie mit dem Job beginnen bevorzugen sie natürlich die jungen knackigen Männer und der Gedanke mit einem 30 bis 40 Jahre älteren Mann ins Bett zu gehen, löst bei ihnen eher ein grausliches Gefühl aus. Je länger sie dann den Job machen, desto mehr ändert sich diese Meinung. Natürlich gibt es junge Gepflegte Männer und alte Ungustln aber dennoch: je öfter sie einen Jungen erwischen, der sie wie eine bitch behandelt, Stress macht weil er alles in 30 Minuten unterbringen will, angetrunken ist und ihre Muschi wund fickt, desto mehr beginnen sie die Alten zu schätzen weil sie diese in der Mehrzahl mit viel Respekt wie eine Prinzessin behandeln, weniger Stress machen und ihre Muschi eher schonen. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie ziwschendurch einen jungen gutriechenden gutasssehenden Mann als Kunde bekommen, mit dem sie richtig viel Spass haben und dann traurig sind, dass das nicht öfter passiert.
 
@Mitglied #364646
Ehrlich, geht doch vielen von uns in der Grundtendenz ähnlich: In jüngeren Jahren, oder in der ersten Zeit nach dem Einstieg in den P6, wollen auch wir vielleicht (und können noch) hauptsächlich geil, hart, toll ficken, abspritzen in enge Löcher, auf taufrische Gesichter und in tiefe Kehlen und uns – wenn er net eh schon verflogen ist – um den Verstand rammeln.

Und später dann lernen wir die Qualität eines guten, einfühlsamen Service kennen, geliefert von einer erfahrenen, vielleicht auch empathischen Dame, mit der man auch eine Unterhaltung führen kann.

Die akzeptierte obere Altersgrenze liegt halt etwas tiefer. ;)
 
je öfter sie einen Jungen erwischen, der sie wie eine bitch behandelt,
Selbstverständlich behandelt man sie wie eine bitch. Wieso sollte man Mädels im Puff anders behandeln als jede andere auch?

Und später dann lernen wir die Qualität eines guten, einfühlsamen Service kennen, geliefert von einer erfahrenen, vielleicht auch empathischen Dame, mit der man auch eine Unterhaltung führen kann.
Hier gehts um Nutten, nicht um Altenpflegerinnen oder Sterbebegleitungen.
 
Aber wenn mich eine nette Nutte im Alter pflegen würde, hätte das auch seine Reize. Leider habe ich dazu zu wenig Geld.
Da gabs einmal eine sehr nette, sehr fesche Slovakin in der PS Burggasse, die jeweils drei Wochen Pflegerin und zwei bis drei Wochen uns Lebendigeren zu Diensten war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #42362
Mit anderen Worten: Um einen Hunderter kommst im GT grad einmal hinein, kannst Dir dafür dann optische Befriedigung erlangen und den Bauch vollschlagen . Im FP kommst bis ins Zimmer (und, wennsd a Glück hast, auch zu einem durchaus passablen Service) und kannst Dir noch ein kleines Trinkgeld oder was zum Trinken und/ oder ein Paar Würschtl leisten. Ist Geschmackssache bzw bietet eben Alternativen auch bei schmälerer Brieftasche.
 
@Mitglied #42362
Mit anderen Worten: Um einen Hunderter kommst im GT grad einmal hinein, kannst Dir dafür dann optische Befriedigung erlangen und den Bauch vollschlagen . Im FP kommst bis ins Zimmer (und, wennsd a Glück hast, auch zu einem durchaus passablen Service) und kannst Dir noch ein kleines Trinkgeld oder was zum Trinken und/ oder ein Paar Würschtl leisten. Ist Geschmackssache bzw bietet eben Alternativen auch bei schmälerer Brieftasche.
Danke für die Erklärung. Kann mich aber trotzdem nicht sehr begeistern dafür.... Muß ich noch gut überlegen.

Ich war einmal vor Jahren in einem Kellerlokal im 9. Bezirk, keine Ahnung, wie das hieß, da waren massenweise Männer, die haben sich dann auch teilweise im Rudel in einem andern Raum vergnügt - miteinander! Später ist ein Pärchen gekommen, sie war - nana, also von ihr war "ziemlich viel" da, die haben etwas geschmust miteinander, übrigens alles schön mit Handtuch verdeckt.... - war eher sehr abtörnend. Und an eine ältere Chefin kann ich mich erinnern, die ist mit Reizwäsche bekleidet und kettenrauchend durch die Räume gegangen.
 
Ich war einmal vor Jahren in einem Kellerlokal im 9. Bezirk, keine Ahnung, wie das hieß, da waren massenweise Männer, die haben sich dann auch teilweise im Rudel in einem andern Raum vergnügt - miteinander!

Das wäre für mich auch abtörnend gewesen.
Aber ich verstehe nicht, was diese Geschichte mit dem FP oder GT zu tun hat!??
Dort habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass sich Männer miteinander "vergnügt" hätten. Das sind doch keine Gay-Hütten. Ich glaube du verwechselst da was.
 
wenn du selbst behauptest jede Frau wie eine bitch zu behandeln, solltest du als erster darüber nachdenken.
ich glaube dass es offensichtlich ist, dass die Hannibal Persona aus dem EF nicht den tatsächlichen Menschen dahinter darstellt. Er trollt ganz absichtlich zur Gaudi. Davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich behandelt er alle SWs super und deswegen finde ich auch die guten Berichte von Hannibal glaubwürdig, wenn viele andere es nicht tun
 
Das wäre für mich auch abtörnend gewesen.
Aber ich verstehe nicht, was diese Geschichte mit dem FP oder GT zu tun hat!??
Dort habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass sich Männer miteinander "vergnügt" hätten. Das sind doch keine Gay-Hütten. Ich glaube du verwechselst da was.

Er schreibt da wohl von einem Swingerclub. Und das hat natürlich nichts mit GT oder FP zu tun.
 
Das wäre für mich auch abtörnend gewesen.
Aber ich verstehe nicht, was diese Geschichte mit dem FP oder GT zu tun hat!??
Dort habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass sich Männer miteinander "vergnügt" hätten. Das sind doch keine Gay-Hütten. Ich glaube du verwechselst da was.
Hat vielleicht / wahrscheinlich nix damit zu tun. Ich wollt nur ausdrücken, daß ich damals einen totalen Dämpfer so Lokalitäten betreffend bekommen habe. Und in Unkenntnis anderer Umstände hab ich mich noch nicht dazu motivieren können, was anderes zu besuchen. Vielleicht sollte ich doch einmal.... :unsure:

Das damals könnte Grünentorgasse oder Pramergasse oder Seegasse gewesen sein, jedenfalls dort wo in dem Eck.
 
Zurück
Oben