Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Und in Unkenntnis anderer Umstände hab ich mich noch nicht dazu motivieren können, was anderes zu besuchen. Vielleicht sollte ich doch einmal....

Sag bloß du traust dich nicht - in deinem Alter.
Solltest du dich von der Diskussion abgeschreckt fühlen, dass es den jungen Mädchen vor ältere Männer graust, dann vergiss diesen Blödsinn!
Wenn du willst empfehle ich dir im FP Mädchen, bei denen dies ganz und gar nicht der Fall ist (via PN).
Das Gegenteil ist der Fall. Viele Stammgäste dieser Mädchen sind schon im höheren Alter. Die sind sehr lieb und bemühen sich auch.
 
Viele Stammgäste dieser Mädchen sind schon im höheren Alter.
Eh klar, weil einfach viele Gäste im höheren Alter sind.


Die sind sehr lieb und bemühen sich auch.
Die alten Herren oder die jungen Mädels?


Vergesst die Altersdiskussion. Die Mädels erzählen jedem, dass seine Altersgruppe genau die ist, die sie am liebsten mögen. In Wahrheit halten sie dem den Arsch hin, der bezahlt.

Und dass die allermeisten 20jährigen Mädels für sexuelle Abenteuer nicht gerade Männer bevorzugen, die 20, 30, 40 oder noch mehr Jahre älter sind wissen wir. Sonst würden wir ja vor den Universitäten stehen und geniessen, wie sie um uns kämpfen, anstatt im Bordell für sie zu bezahlen.

Obwohl, ich bin ja noch knackige Anfang 40. Vielleicht mögen sie mich ob meiner Jugend so gerne? :mrgreen:
 
Die Mädels erzählen jedem, dass seine Altersgruppe genau die ist, die sie am liebsten mögen. In Wahrheit halten sie dem den Arsch hin, der bezahlt.

Die Mädchen die ich meine, sehe ich sehr oft mit älteren oder alten Herren gehen. Das Trinkgeld wird wahrscheinlich auch dementsprechend ausfallen.
Und dass die allermeisten 20jährigen Mädels für sexuelle Abenteuer nicht gerade Männer bevorzugen, die 20, 30, 40 oder noch mehr Jahre älter sind wissen wir.

Ich denke schon, dass ich eine Jüngere bekommen könnte, die nicht dem horizontalen Gewerbe angehört. War ja auch schon einmal der Fall.
Aber da wäre ich gebunden und hätte nur Eine und nicht mehrere. Außerdem würde mich die Eine junge Freundin sicher so viel kosten, wie mehrere im Club. ;)
Obwohl, ich bin ja noch knackige Anfang 40. Vielleicht mögen sie mich ob meiner Jugend so gerne? :mrgreen:

Ich bin zwar schon 10 Jahre älter als du, aber die jungen Mädchen werden schon feucht, alleine wenn sie mich nur sehen. :mrgreen::wtf:
 
Die Mädchen die ich meine, sehe ich sehr oft mit älteren oder alten Herren gehen. Das Trinkgeld wird wahrscheinlich auch dementsprechend ausfallen.
Ja, das ist klar, wenn so viele ältere Herren dort sind...
Samstag Abend siehst Du sie dann auch mit jungen Osmanen gehen. Obwohl sie den älteren Herren am Freitag noch erzählt haben, dass ihnen vor denen so graust.
Was werden sie den jungen Burschen am Samstag erzählen? "Endlich ein knackiger, junger Kerl, mir graust es schon so vor den alten Säcken mit ihren Runzelschwänzchen...".

Außerdem würde mich die Eine junge Freundin sicher so viel kosten, wie mehrere im Club
Na immerhin, Du müsstest sie nicht bezahlen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die jungen Mädchen werden schon feucht, alleine wenn sie mich nur sehen.
das liegt nicht an Dir. die sind dauerfeucht, naturgeil, und in Gedanken sowieso immer bei mir...
 
der Hannibal war offenbar in CORONA-Zeiten noch nicht sehr oft im FP. dort überwiegen nämlich derzeit die jungen Gäste weil die offenbar weniger Angst haben vor Ansteckung.
 
Sag bloß du traust dich nicht - in deinem Alter.
Solltest du dich von der Diskussion abgeschreckt fühlen, dass es den jungen Mädchen vor ältere Männer graust, dann vergiss diesen Blödsinn!
Wenn du willst empfehle ich dir im FP Mädchen, bei denen dies ganz und gar nicht der Fall ist (via PN).
Das Gegenteil ist der Fall. Viele Stammgäste dieser Mädchen sind schon im höheren Alter. Die sind sehr lieb und bemühen sich auch.
Naja von wegen trauen - ich weiß nicht, wie man sich da drin verhält. Ist man an- oder ausgezogen und was tut man so? Ich hab jetzt nachgelesen - Schwimmen usw. ist alles drin? Und wie kommt man in Kontakt mit dem Mädels? Und was wären das für welche, von denen du schreibst?

Ich bin kein Draufgänger, ich bin beim ersten Mal immer etwas gehemmt an fremden Orten.
 
Naja von wegen trauen - ich weiß nicht, wie man sich da drin verhält. Ist man an- oder ausgezogen und was tut man so? Ich hab jetzt nachgelesen - Schwimmen usw. ist alles drin? Und wie kommt man in Kontakt mit dem Mädels?
um da mal Vermutungen zu spinnen und Gerüchte zu verbreiten:
----------------
Man läßt sich idealerweise mit hohem Stehkragen von einem Taxi nächtlich in eine nahe Seitengasse kutschieren, gibt wortlos ein fettes Trinkgeld, sodaß der Fahrer nicht auf die Idee kommt, einen näher zu beäugen.
Mit verstohlenen Schritten nähert man sich der Eingangstür, tut ganz unauffällig, dreht sich mehrmals um, ob einen auch jaaa niemand sieht und schlüpft dann hastig hinein.
Mit zurechtgerückter Sonnenbrille wird man irgendwo an einer Kasse einen unverständlichen Gruß murmeln, einen Geldschein rüberschieben, der garantiert groß genug dimensioniert ist, daß das Personal nicht nachhakt.
Dann wird man auf eine Tür am Ende eines dunklen, langen, verrauchten Gangs verwiesen, durch die man schlüpft. Unterwegs krallt man sich von einem Berg Textilien leidlich gewaschene Utensilien, lt. Homepage, gegen die man in einer uneinsehbaren Ecke die eigene Wäsche tauscht, die man wiederum wo deponieren kann.
Weiter geht es, vermutlich einer lüsternen Geräuschkulisse folgend, in ein verwinkeltes, düsteres Labyrinth mit verschiedenen Räumlichkeiten wo sich caligulieske Szenen abspielen, die einem gesunden, selbst volljährigen Besucher den Willi aufsteigen lassen, worauf sich schätzungsweise eine willige Dame nähert, die anbietet, sich um die Erektion zu kümmern, bevor sie jemand sieht, der einen womöglich kennt, und schiebt einen in eine freie Räumlichkeit (oder bei gewünschtem Exhibitionismus auch an Ort und Stelle?), wo der Druck abgelassen wird und man von jenseits der Mauer die eigenen Stöhner als Echo zurückbekommt.
Am Ende der gewünschten Prozedur wird es mutmaßlich unvermeidlich sein, für die geleistete Entspannungsaktion eine beidseitig akzeptable Summe auszuhandeln, um nicht von hauseigenen Securities gefilzt und von einer Polizeieskorte heimbegleitet und der Ehefrau übergeben zu werden.
-----
Hält man sich an Schilderungen hier und Bebilderung auf der Homepage, findet man wohl eher ein kleinodiges, halbes Wellness-Center inkl. dessen "Dresscode", bei dem man von flanierenden Mädels mehr oder weniger offensiv angesprochen wird, ob man mit in ein Separeé kommen will, und niemand kümmert's, weil eh jeder mit der gleichen Absicht dort ist.
 
der Hannibal war offenbar in CORONA-Zeiten noch nicht sehr oft im FP. dort überwiegen nämlich derzeit die jungen Gäste weil die offenbar weniger Angst haben vor Ansteckung.
Damit hat der Romantiker recht. Was nicht an Corona liegt, recht hat er dennoch. Betrifft nicht nur den FP, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt kann ich meine Bordellbesuche 2020 bisher an einer Hand abzählen. Sozusagen das krasse Gegenteil zu 2018, wo ich in einem Monat schon manchmal beide Hände gebraucht hätte. So ich hätte zählen wollen.
 
Welche von denn girls lässt sich gut in denn Arsch fingern? Erfahrungen? Am besten öffentlich im Kino das andere es auch sehen können.
 
ich glaube dass es offensichtlich ist, dass die Hannibal Persona aus dem EF nicht den tatsächlichen Menschen dahinter darstellt. Er trollt ganz absichtlich zur Gaudi. Davon bin ich überzeugt. Wahrscheinlich behandelt er alle SWs super und deswegen finde ich auch die guten Berichte von Hannibal glaubwürdig, wenn viele andere es nicht tun
Wieso?
Wenn einer trollt - ich verstehe das so: gern provoziert und/oder einfach nur Blödsinn schreibt -, ist für mich keiner seiner Beiträge mehr ernst zu nehmen.
 
Interessant, was ich für eine jung/alt - Debatte losgetreten habe.
Ich bin genau dazwischen und hab's leicht: mir hat noch nie eine sagen müssen, dass sie nur auf Junge steht. Oder nur auf Alte.
Aber bestimmt sagen sie jedem das, was er hören will. So g'scheit sind sie allemal.

Auf was sie wirklich stehen, liegt auf der Hand. Weshalb sie da sind, wissen wir. Wer mehr zahlt, bekommt mehr. Wer gutes service will, muss seine Brieftasche zücken. Ob er nun jung ist und fesch oder alt und grau.

Was hier geschrieben wird hat wenig bis keine Bedeutung. Der eine spielt den wehleidigen, den die Mädels nichts als reinschneiden, der andere den superhero, der behauptet, alles und jedes von jeder zu kriegen.... wertlos. Jeder gibt seinem nickname eine Rolle, was davon wahr ist, weiß niemand.

Was wahr ist sieht man nur, wenn man die Menschen sieht. Vor Ort lernt man genug Leute kennen, mit denen man sich austauschen kann und die vertrauenswürdig sind. Da sieht man, wie es wirklich läuft: mal kriegt der von einer ZK und FO und was weiß ich was noch alles, ein andermal bin ich es. Sympathie? Tagesverfassung? Egal. Muss man einfach hinnehmen.
Im Regelfall kriegt aber der mehr, der mehr bezahlt. Wer immer alle eine Stunde und länger mitnimmt und dann noch ordentlich Trinkgeld drauflegt, wird einfach weit besser bedient als der, der ihr seine Karte gibt für eine müde halbe Stunde. Und nichts drauflegt.
Anständiges Verhalten, Respekt und Sauberkeit vorausgesetzt. Aber das haben alle, die ich kenne. Die anderen gibt es zwar auch. Aber mit denen habe ich nichts zu schaffen.
 
Als ich gestern um ca. 19:00 Uhr den FP besuchte, stand ich in einer fast leeren Halle. Ich war glaube ich der 5. Gast bei ca. 20 Mädchen.
Die Situation sieht derzeit für die Mädchen nicht rosig aus, viele überlegen nach Hause zu fahren. Die machen wenig bis gar kein Geschäft, an 3 von 6 Tagen machen die meisten ein Minus.

Ich war wieder mit meiner Favoritin, der Marina am Zimmer. Die Stunde mit ihr war wie immer fantastisch.
Nach Sauna und relaxen hat mich die Vivien angesprochen. Sie sitzt normalerweise auf der Sofakante direkt unter der Leinwand.
Ich wollte eigentlich nur eine halbe Stunde mit ihr machen, es ist aber eine ganze daraus geworden.
Was ich mit der erlebt habe, traue ich mir hier gar nicht zu schreiben. Sonst werde ich am Ende noch als Lügner hingestellt.
Ich kann euch nur sagen, dass sie sehr sehr bemüht ist.
Am besten ihr probiert sie selber aus.
 
ich verstehe das so: gern provoziert und/oder einfach nur Blödsinn schreibt -, ist für mich keiner seiner Beiträge mehr ernst zu nehmen

Ich finden seine Beiträge recht amüsant. Zumindest tragen sie zur Auflockerung in diesem Thread bei, auch wenn er manchen manchmal auf den Schlipps tritt.

Ich lese sie lieber als die Beiträge von manchen, die nur schreiben, dass die Mädchen immer hässlicher werden, sie nur lügen und einem übern Tisch ziehen, sie eh nur für ihre Loverboys arbeiten und wir ihre großen Autos finanzieren, sich grausen von uns, ... Diese Posting ziehen mich hinunter.
Da hat mir doch tatsächlich einmal jemand geschrieben, dass sich die Mädchen Gleitgel in die Muschi schmieren bevor sie jemand lecken lassen, um ihre Feuchtigkeit zu simulieren.
Als ob man das nicht schmecken würde.
Solche Beiträge von solchen Schwachköpfen brauche wieder ich nicht.

Ich bin schon so weit, dass ich Details über meine Erlebnisse im Zimmer gar nicht mehr schreibe. Weil es mir irgend so ein suizidgefährdeter Frustpatient in diesem Forum sowieso nicht glauben und sich darüber empören würde.
 
Zurück
Oben