Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die junge Blonde bei der 2. Bar war bei meinem letzten Besuch noch da, die schwarzhaarige Junge nicht mehr und da gibt es noch eine Dritte etwas Ältere mit braunen Haaren und eher breitem Becken, die ist auch noch da. die beiden sind wirklich unglaublich habe die bei 2 Besuchen mit keinem einzigen Kunden reden sehen.... auch miteinander reden sie nichts ... wenn man versucht Blickkontakt mit ihnen aufzunehmen schauen sie bewusst weg und machen dabei einen sehr gelangweilten Eindruck...... würde mich echt interessieren ob es schon irgendwer geschafft hat, eine von denen aufs Zimmer zu bekommen..... wobei die Junge echt super ausschaut.
 
generell fällt mir auf dass die meisten Mädchen dort momentan passiver sind als früher. früher gab es immer ein paar die rastlos durch den Club gezogen sind und jeden angebaggert haben und dadurch auch viel zimmer gemacht haben. Man hat momentan nicht das Gefühl als ob die Mädchen wüssten dass sie möglicherweise demnächst gar keine Einnahmen mehr hätten, weil Puffs wieder zusperren müssen.... oder auch sie haben schon resigniert.
 
...die beiden sind wirklich unglaublich habe die bei 2 Besuchen mit keinem einzigen Kunden reden sehen.... auch miteinander reden sie nichts ... wenn man versucht Blickkontakt mit ihnen aufzunehmen schauen sie bewusst weg und machen dabei einen sehr gelangweilten Eindruck....

Haha, ja stimmt, so etwas habe ich auch noch selten gesehen.
Es gibt do noch eine Neue, die sitzt nach dem Eingang rechts am 2. Sofa.
Immer wenn ein Mann an ihr vorbeigegangen ist, hat sie weggesehen. Nicht einmal "gemma Zimmer" oder zumindest "Hallo" gerufen.
Man sieht es denen förmlich an, wie sie es zum Kotzen finden, dass sie dort sind.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die am Zimmer sind. 😬
 
Ja genau die auf dem 2.Sofa ist mir auch aufgefallen und die war genau so wie du es beschrieben hast, allerdings sitzt neben der eine andere Neue die ist etwas kleiner als die andere und wenigstens die lächelt einem freundlich an...... habe mir bei meinem letzten Besuch bei einigen echt gedacht: scheiße jetzt habe ich nicht mal mehr eine Chance wenn ich zahle...... der Rausreißer ist für mich jedes Mal die Claudia (bereits die 3.Claudia hintereinander, die für Qualität bürgt), schwarze Haare, sehr dunkle Augen, schlank, 22 Jahre alt und sehr freundlich und auch sehr bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen.
 
So, dass Du sie ja nie mehr belästigst und versuchst, ihnen Geld aufzudrängen.

Du, das glaube ich sogar.
Diese Girls wollen einfach nicht, sind vielleicht sogar gezwungen worden dort zu sein und haben sicher Berührungsängste mit einem wildfremden Mann intim zu werden.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Vielleicht "opfert" sich einer, kann sie überreden und geht mit ihnen aufs Zimmer.
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
 
Es gibt do noch eine Neue, die sitzt nach dem Eingang rechts am 2. Sofa.
Immer wenn ein Mann an ihr vorbeigegangen ist, hat sie weggesehen. Nicht einmal "gemma Zimmer" oder zumindest "Hallo" gerufen.
Man sieht es denen förmlich an, wie sie es zum Kotzen finden, dass sie dort sind.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die am Zimmer sind. 😬

Ist es so, dass sie den ORT zum Kotzen finden?
Ich habe selbst solche passiven Mädels gesehen, die, wenn sie wer angesprochen hat, agiert haben wie in der Disco: Abflug, Alter!
Dieselben saßen wenig später neben einem jungen durchtrainierten Landsmann und haben gekudert wie die Schulmädchen! Ehe sie miteinander aufs Zimmer gingen.
 
Ist es so, dass sie den ORT zum Kotzen finden?
Ich habe selbst solche passiven Mädels gesehen, die, wenn sie wer angesprochen hat, agiert haben wie in der Disco: Abflug, Alter!
Dieselben saßen wenig später neben einem jungen durchtrainierten Landsmann und haben gekudert wie die Schulmädchen! Ehe sie miteinander aufs Zimmer gingen.
Der Haken für die Mädchen ist halt dabei, dass die jungen durchtrainierten Landsleute ein niedriger einstelliger Prozentsatz der Puffbesucher sind. Die Mehrheit ist mittleres bis höheres Alter, mehr Spuren jahrelanger unausgewogener Ernährung als ein durchtrainierter Körper, und aussehensmäßig Otto Normalverbraucher statt Adonis. Die Trümpfe sind dann halt respektvoller Umgang mit den Mädchen, gepflegtes Äußeres, und vor allem eine gut gefüllte Geldbörse. Die meisten Girls sind halt klug genug, sich damit abzufinden und sich vielleicht mit geschlossenen Augen vorzustellen, dass der im ersten Satz Genannte gerade in ihnen rumstochert und nicht der im zweiten Satz Genannte. Und am Ende des Tages ist die Geldbörse dieser Girls deutlich besser gefüllt als jene der von Cascal genannten.
 
Ist es so, dass sie den ORT zum Kotzen finden?
Ich habe selbst solche passiven Mädels gesehen, die, wenn sie wer angesprochen hat, agiert haben wie in der Disco: Abflug, Alter!
Dieselben saßen wenig später neben einem jungen durchtrainierten Landsmann und haben gekudert wie die Schulmädchen! Ehe sie miteinander aufs Zimmer gingen.

Ich meinte natürlich nicht den Ort, sondern die Branche in der sie tätig sind.

Diese jungen Mädchen haben halt auch sehr wenig Erfahrung.
Bei den alteingesessenen Mädchen sind die jungen Männer gar nicht so beliebt, ob durchtrainiert oder nicht.
Die sind unerfahren was den Umgang mit Frauen betrifft, sind grob, wollen ihre Finger überall reinstecken und ficken wie die Kaninchen (für den Gutschein). Für denen gibt's dann auch den speziellen roten Gummi mit Erdbeergeschmack, der dick wie ein Thermophor ist und nicht so leicht reißt.

Es sind eher die älteren Männer, die bei denen beliebt sind.
Die sind erfahrener, gemächlicher, zärtlicher und vor allen dankbarer. Die sind eine Stunde oder länger am Zimmer. Da gibt's auch Trinkgeld.
 
Für denen gibt's dann auch den speziellen roten Gummi mit Erdbeergeschmack, der dick wie ein Thermophor ist und nicht so leicht reißt.
Den kriege ich auch zumeist montiert, obwohl ich weder jung bin noch ficke wie ein Karnickel :fragezeichen:.
Dass der dicker ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer, die Girls nehmen den Roten, weil man da keine Spuren einer abklingenden Monatsblutung sieht. :schulterzuck:
 

Na ja, du hast wahrscheinlich so einen dicken Prügel, dass du den Unterschied gar nicht merkst. :D
Es kommt auch darauf an, ob und wieviel Gleitgel sie dazu verwenden.
Wenn ich den Roten sehe und die Tube Gel daneben bin ich schon angefressen, obwohl ich "normal" bestückt bin. Aber ich bin auch ein Sensibelchen.
 
Diese jungen Mädchen haben halt auch sehr wenig Erfahrung.
Bei den alteingesessenen Mädchen sind die jungen Männer gar nicht so beliebt, ob durchtrainiert oder nicht.
Die sind unerfahren was den Umgang mit Frauen betrifft, sind grob, wollen ihre Finger überall reinstecken und ficken wie die Kaninchen (für den Gutschein). Für denen gibt's dann auch den speziellen roten Gummi mit Erdbeergeschmack, der dick wie ein Thermophor ist und nicht so leicht reißt.

Es sind eher die älteren Männer, die bei denen beliebt sind.
Die sind erfahrener, gemächlicher, zärtlicher und vor allen dankbarer. Die sind eine Stunde oder länger am Zimmer. Da gibt's auch Trinkgeld.
oder auf den einfachen Punkt gebracht: nicht wenigen der ganz jungen Mädchen graust halt vor älteren Männern.
 
Sprichst du aus Erfahrung? ☺
nö, GSD nicht, da ich schon lange die sourveränen Leistungen der reiferen Damen bevorzuge.

Nur denke ich, ist's halt auch nicht ganz so was Neues, daß manchen (vielen?) jungen Mädels vor älteren Männern einfach graust.
Ist mal so, daß eine, sagen wir, 20-jährige lieber einen 25-jährigen Adonis im Bett hat, auch wenn's diesem eh nur darum geht, in Rekordzeit in einer Jungen abzuspritzen. Umgekehrt gesehen steht wohl eh zu bezweifeln, daß eine 20-jährige überhaupt weiß, wie Sex (auch) gehen kann.
 
nö, GSD nicht, da ich schon lange die sourveränen Leistungen der reiferen Damen bevorzuge.
Nur denke ich, ist's halt auch nicht ganz so was Neues, daß manchen (vielen?) jungen Mädels vor älteren Männern einfach graust.

Ich bevorzuge eher die Leistungen von den "geileren" Damen. Die sind zwar selten, es gibt sie aber unter den SW.
Also ich bin schon über 50j aber die Mädchen lieben mich. :mrgreen:
Haha ...ich weiß jetzt schon wie die Kommentare dazu lauten werden...

Bis jetzt hat mir noch ein jedes Mädchen folgendes gesagt:
Das Geschäft läuft einerseits an einem Freitag und Samstag nicht schlecht aber andererseits fürchten sie sich schon von dem "Kindergarten" der da kommt.
 
Zurück
Oben