Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Fotos sind MEHRERE Jahre alt, sie sieht aktuell auch etwas "fraulicher/reifer" aus, aber noch immer gut.... ein Freund hat sie letztes Jahr im Juni für 24h overnight "privat gebucht", hat sie in der Früh abgeholt, etwas shoppen, mittagessen am Naschmarkt, etwas einkaufen fürs Abendessen, plötzlich kriegt sie die Krise oder Angst um 21:30 "die holen mich ab, ich muss weg", keine 10min später läuft sie aus dem Haus und in ein Auto, und ward nicht mehr gesehen :( das Ganze hat ihn €800 gekostet (ohne Ausgaben fürs Essen/Shoppen), wenigstens hat er einen BJ bekommen am Nachmittag
Typisch rumänische abzocke 🤦🏽‍♂️
 
Ich habe gehört, dass der Club demnächst wieder öffnen wird.
Es wird alles geboten, sogar "Altfranzösisch". :lol:

Anhang anzeigen 8713054
Dem Foto nach um 2070, zieht man die uns bekannten girlies heran. So pessimistisch bin nicht einmal ich.
Dennoch wäre die Interpretation von "demnächst" nicht uninteressant.
Ich glaube nicht, dass sie ein ganzes Jahr geschlossen voll bekommen werden.
Ob da aber viel fehlen wird :schulterzuck:
 
Typisch rumänische abzocke 🤦🏽‍♂️
... ein Freund hat sie letztes Jahr im Juni für 24h overnight "privat gebucht", hat sie in der Früh abgeholt, etwas shoppen, mittagessen am Naschmarkt, etwas einkaufen fürs Abendessen, plötzlich kriegt sie die Krise oder Angst um 21:30 "die holen mich ab, ich muss weg", keine 10min später läuft sie aus dem Haus und in ein Auto, und ward nicht mehr gesehen :( das Ganze hat ihn €800 gekostet (ohne Ausgaben fürs Essen/Shoppen), wenigstens hat er einen BJ bekommen am Nachmittag
Ich lese heraus: zahlen im voraus?
So betrachtet hat der Glück gehabt, dass sie nicht sofort hinter der nächsten Straßenecke verschwunden ist!
 
Natürlich zahlen im Voraus bzw in der Früh, als er sie abgeholt hat (man will das Thema ja aus dem Weg haben)
aber ich kenne sie ja auch, zwar nur vom Sehen her im Club, hatte aber nicht den Eindruck, dass sie zur Abzocke-Fraktion gehört.... naja was weiss ich, unser Eindruck war eher, dass sie "vom Management heimgeholt" wurde...
 
[/QUOTE]


die Mizzi hatte eine Freundin....Die Ina....weiss jemand wo die geblieben ist ?
 
HEUTE weiss es:
 

Bordelle und Laufhäuser zählen in der Öffnungsverordnung zu Freizeit- und Kultureinrichtungen, in den Prostitutionsstätten gilt also die 3-G-Regel: Geimpft, getestet oder genesen. In geschlossenen Räumen müssen Sex-Arbeiterinnen und Freier zudem eine Maske tragen, dies gilt aber nicht in Feuchträumen! Außerdem gilt auch in den Puffs, Swinger-Clubs etc. eine strikte Sperrstunde.
Sperrstunde 22.00 Uhr

"Der Betreiber hat sicherzustellen, dass die Freizeiteinrichtung von Kunden nur im Zeitraum zwischen 05.00 Uhr und 22.00 Uhr betreten wird", heißt es in der Verordnung dazu. Ab dieser Uhrzeit müssen die Prostitutionsstätten also wieder geschlossen sein, eine Öffnung zwischen 22.00 Uhr und 5.00 Uhr ist untersagt.
Außerdem muss laut Verordnung jeder Freizeitbetrieb – und dazu zählen eben Prostitutionsstätten – ein Präventionskonzept erstellen und einen COVID-19-Beauftragten ernennen. Für Bordelle, Laufhäuser oder auch Swinger-Clubs gelten also strikte Sicherheitskonzepte, es sind aber auch noch ein paar Punkte unklar.
So steht in der Verordnung noch nicht, ob sich die Kunden indoor auch registrieren müssen, was bei Freizeitbetrieben eigentlich der Fall ist. Auch ob Sex-Arbeiterinnen und Freier während des Geschlechtsverkehrs eine Maske tragen müssen, geht aus der Verordnung nicht hervor. In Bordellen selbst gilt zwar eine strenge Maskenpflicht, ob diese auch beim Liebes-Akt getragen werden muss, ist nicht ganz klar.
 
Da wird es einen Eisbären Run geben. Die Ü80 sind ja schon geimpft. Verdammt. Ich muss noch bis Juli/August warten...
 
Zurück
Oben