Berichte wirst du nur bekommen wenn es was zu berichten gibt!
Ich komme gerade vom FP, war von 14:00 bis 21:30 anwesend.
Bin mit Maske reingekommen, wie es sich gehört. Vielleicht hat es daran gelegen, dass ich Stammkunde war/bin, ich bin nicht einmal gefragt worden ob ich eine der 3 g's erfülle. Dabei wollte ich eigentlich mit meinem Impfpass angeben.
Ob ich mich registrieren will/soll sowieso nicht. Im Aufenthaltsraum kein Mensch mit Maske auf. Es waren um 14:00 Uhr 10 Mädchen und 5 Gäste anwesend.
Ab ca. 16:00 Uhr waren es immerhin 25 Mädchen und ca. 30 Gäste. Enttäuschend für einen Freitag Abend.
Keine neuen Gesichter, es war die alte Garde an Mädchen da. (Simona, Alexa, Roxy, Daria, Denisa, Ina, Olivia, Hermina, Hruby, Anastasia, Cassandra, ...).
Die junge Nelli hat ziemlich zugenommen. Dafür hat die Denisa abgenommen - sie sieht wirklich Top aus.
Das erste Zimmer war mit der süßen Ina. Die Wiedersehensfreude war groß - auf beiden Seiten. Habe eine zärtlich, geile Stunde mit ihr am Zimmer verbracht.
Das zweit Zimmer mit der Cassandra. Auch Top. BJ wie immer sensationell.
Dann habe ich die Denisa angesprochen. Habe ihr gesagt, dass sie super aussieht. Ich habe mir eingebildet, dass sie sogar etwas Farbe aufgezogen hat- LIEB!
Dafür habe ich ihr für eine halbe Stunde die Muschi geleckt. Wage zu behaupten, dass es ihr auch gefallen hat.
Das vierte Zimmer war mit der Antonia. Die Ina, ihre Freundin hat mich gefragt, ob ich es nicht einmal mit ihr probieren will.
Ihr Gesicht hat mir sehr gut gefallen und gnädig wie ich bin habe ich mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht.
Das hätte ich mir aber sparen können. Sie hat während ich sie geleckt habe teilnahmslos an die Decke gestarrt. Hat sie an die Einkaufsliste für morgen gedacht oder die Fliegenschisse an der Wand gezählt? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle habe ich kein einziges Tröpfchen aus ihr herauslocken können. Der BJ war zwar ohne Gummi aber ebenso lustlos. Zu der werde ich nicht mehr gehen.
Für mich war der Abend OK. Für die Girls nicht so, die haben wenig Geschäft gemacht.
Renoviert haben sie aus etwas. D.h. im Vorraum ist ein neuer Bodenbelag und die Wände sind grau gestrichen. Das macht das Ganze etwas dunkel. Dafür hängen jede Menge Spiegel an der Wand.
Ach ja, die Frau an der Rezeption hat 13 Kilo abgenommen. Sie sieht wirklich gut aus.