Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Dort sind immer nette Damen anwesend :)
Die Lage war überschaubar/entspannt gestern, als ich von ca. 14-20h dort war, tw. die alte Mannschaft mit Roxy, Denisa, Olivia, etc aber auch einige neue, sehr junge Gesichter, beide Saunen in Betrieb und die Bäumchen im Garten sind auch wieder ein Stück gewachsen :sneaky: gepokert wird auch wieder Di/Do/Sa, aber schon ab 18h, weil ja um 22h Schluss ist dzt... übrigens im GT soll die 1/2 Std jetzt 70 kosten, stimmt's ?

Im Fun wolltens ja auch vor ca. 2 Jahren die Preise erhöhen. Einzig der Betreiber hat eine Preiserhöhung durchgesetzt. Nach Protesten der Kunden, sind die Mädels wieder auf 60 runter gegangen.

Es wundert mich doch stark das gestern ein ganz normaler Donnerstag war im Fun. Ich dachte eher die Hütte ist voll. Eigentlich dachte ich mir, das es zu geht wie im Alten Rom. Dort wo man steht wird gleich gevögelt, Party und und und.

Berichte wirst du nur bekommen wenn es was zu berichten gibt! Heute ca 16.00, ca 30cdl, alles bekannte Gesichter, ausser Koralia überwiegend plastik Dolls. Naja... Nicht jedermanns Sache, null Frischfleisch. Dinner Fisch & Kochfleisch... Das war wohl das frischeste Fleisch an diesem Pfingstfreitag.. Alles in allem, ein eher günstiges Vergnügen mangels interessantem put in.

Es wird wohl etwas länger dauern bis es wieder ein top Niveau gibt.

Berichte wirst du nur bekommen wenn es was zu berichten gibt! Heute ca 16.00, ca 30cdl, alles bekannte Gesichter, ausser Koralia überwiegend plastik Dolls. Naja... Nicht jedermanns Sache, null Frischfleisch. Dinner Fisch & Kochfleisch... Das war wohl das frischeste Fleisch an diesem Pfingstfreitag.. Alles in allem, ein eher günstiges Vergnügen mangels interessantem put in.

Sorry bin im falschen Club, das war heute im GT

Na Hauptsache Du lieferst "top Niveau" und "interessantes put in", wenn Du die anwesenden Damen mit Fisch und Kochfleisch vergleichst.
Muss ein wahrer Traum sein, Dich als Kunde zu haben..

Berichte wirst du nur bekommen wenn es was zu berichten gibt!

Ich komme gerade vom FP, war von 14:00 bis 21:30 anwesend.
Bin mit Maske reingekommen, wie es sich gehört. Vielleicht hat es daran gelegen, dass ich Stammkunde war/bin, ich bin nicht einmal gefragt worden ob ich eine der 3 g's erfülle. Dabei wollte ich eigentlich mit meinem Impfpass angeben. :D Ob ich mich registrieren will/soll sowieso nicht. Im Aufenthaltsraum kein Mensch mit Maske auf. Es waren um 14:00 Uhr 10 Mädchen und 5 Gäste anwesend.
Ab ca. 16:00 Uhr waren es immerhin 25 Mädchen und ca. 30 Gäste. Enttäuschend für einen Freitag Abend.
Keine neuen Gesichter, es war die alte Garde an Mädchen da. (Simona, Alexa, Roxy, Daria, Denisa, Ina, Olivia, Hermina, Hruby, Anastasia, Cassandra, ...).
Die junge Nelli hat ziemlich zugenommen. Dafür hat die Denisa abgenommen - sie sieht wirklich Top aus.
Das erste Zimmer war mit der süßen Ina. Die Wiedersehensfreude war groß - auf beiden Seiten. Habe eine zärtlich, geile Stunde mit ihr am Zimmer verbracht.
Das zweit Zimmer mit der Cassandra. Auch Top. BJ wie immer sensationell.
Dann habe ich die Denisa angesprochen. Habe ihr gesagt, dass sie super aussieht. Ich habe mir eingebildet, dass sie sogar etwas Farbe aufgezogen hat- LIEB!
Dafür habe ich ihr für eine halbe Stunde die Muschi geleckt. Wage zu behaupten, dass es ihr auch gefallen hat.

Das vierte Zimmer war mit der Antonia. Die Ina, ihre Freundin hat mich gefragt, ob ich es nicht einmal mit ihr probieren will.
Ihr Gesicht hat mir sehr gut gefallen und gnädig wie ich bin habe ich mit ihr eine halbe Stunde am Zimmer verbracht.
Das hätte ich mir aber sparen können. Sie hat während ich sie geleckt habe teilnahmslos an die Decke gestarrt. Hat sie an die Einkaufsliste für morgen gedacht oder die Fliegenschisse an der Wand gezählt? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle habe ich kein einziges Tröpfchen aus ihr herauslocken können. Der BJ war zwar ohne Gummi aber ebenso lustlos. Zu der werde ich nicht mehr gehen.

Für mich war der Abend OK. Für die Girls nicht so, die haben wenig Geschäft gemacht.
Renoviert haben sie aus etwas. D.h. im Vorraum ist ein neuer Bodenbelag und die Wände sind grau gestrichen. Das macht das Ganze etwas dunkel. Dafür hängen jede Menge Spiegel an der Wand.
Ach ja, die Frau an der Rezeption hat 13 Kilo abgenommen. Sie sieht wirklich gut aus. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit Raisa, Vivien , Carmen , Roxana , Milena alle nicht vorort?

Die Raisa und die Roxy waren gestern anwesend. Die Carmen war nicht da, die Milena kenne ich leider nicht.
Die Vivien findest du hier:

Danke Willy,
Milena ist/war eine kl. junge schwarzhaarige BG sehr schlank und hübsch,
bin mir sicher das sie dir mal aufgefallen ist aber klar man kann sich nicht alle Namen merken,
sie hat immer an dem Sofa neben dem Pool vias a vis vom Eingang rumgehangen , mit den anderen BGs....
Bei der Roxy bin ich mir nicht sicher ob wir die selbe meinen, ich meine die Roxana welche immer mit der Carmen abhing
und lange in Spanien gearbeitet hat, extrem schlank A Brüste lange schwarze Haare etwas markantes kantiges Gesicht.

Danke Willy,
Milena ist/war eine kl. junge schwarzhaarige BG sehr schlank und hübsch,
bin mir sicher das sie dir mal aufgefallen ist aber klar man kann sich nicht alle Namen merken,
sie hat immer an dem Sofa neben dem Pool vias a vis vom Eingang rumgehangen , mit den anderen BGs....
Bei der Roxy bin ich mir nicht sicher ob wir die selbe meinen, ich meine die Roxana welche immer mit der Carmen abhing
und lange in Spanien gearbeitet hat, extrem schlank A Brüste lange schwarze Haare etwas markantes kantiges Gesicht.

JA, die Milena war da! Schwarze lange Haare, schlank und oben ohne. Ist auf der Couch neben dem Pool gesessen.
Diese Roxana die du meinst war nicht da.

JA, die Milena war da! Schwarze lange Haare, schlank und oben ohne. Ist auf der Couch neben dem Pool gesessen.
Diese Roxana die du meinst war nicht da.

Thx.
Ich hoffe Vivien kommt wieder zurück , denn booksusi ist nix f. mich,
schon gar nicht als Nichtwiener , denn ich besuche den FP nur wenn ich mal auf Durchreise bin.

Sorry bin im falschen Club, das war heute im GT
Na da wärst aber im FP noch viel mehr enttäuscht gewesen, im FP keine neuen Gesichter, Was mich echt gestört hat war, dass da überhaupt keine Aufbruchstimmung zu bemerken war, keine Freude dass sie jetzt wieder Geld machen können, eher Gesichter nach dem Motto: wir sollten Geld machen aber der Job kotzt uns so an. Im GT dagegen haben sie es besser ausgenutzt, dass Deutschland und Wellcum noch zu haben und einige der Mädchen daher im GT zu finden waren. noch kein Vergleich zu früher aber doch an die 35,40 Mädchen und zumindest für mich 7,8 neue Gesichter.

Na da wärst aber im FP noch viel mehr enttäuscht gewesen, im FP keine neuen Gesichter, Was mich echt gestört hat war, dass da überhaupt keine Aufbruchstimmung zu bemerken war, keine Freude dass sie jetzt wieder Geld machen können, eher Gesichter nach dem Motto: wir sollten Geld machen aber der Job kotzt uns so an. Im GT dagegen haben sie es besser ausgenutzt, dass Deutschland und Wellcum noch zu haben und einige der Mädchen daher im GT zu finden waren. noch kein Vergleich zu früher aber doch an die 35,40 Mädchen und zumindest für mich 7,8 neue Gesichter.

Ist vielleicht auch die allgemeine Abgeschlagenheit nach über einem Jahr in fast ständiger Ausnahmesituation und den damit einhergehenden (finanziellen) Problemen-

Werden genügend Kunden kommen?
Wie sind die Hygienemassnahmen mit gutem Service vereinbar?
Macht im Herbst wieder alles zu?

Werden genügend Kunden kommen?
Wie sind die Hygienemassnahmen mit gutem Service vereinbar?
Macht im Herbst wieder alles zu?

Das was den Mädchen am meisten stört ist, dass sie schon um 22:00 Uhr schließen. Um diese Zeit ist es am Wochenende erst richtig voll geworden. Da machen sie im "privaten Bereich" ein besseres Geschäft und pfeifen auf den Club.
Jeden 3. Tag sich testen lassen geht ihnen natürlich auch auf den Geist.

Zurück
Oben