Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Sicher schwer für die Mædls jetzt mit der Motivation. So lange nix verdient und jetzt müssen sie wieder extrem willig und geil sein. Diese übertriebene Geilheit vorzuspielen ist dann nimmer so leicht.
Fehlende Motivation-ich weiß nicht...
Wenn ich Mitte Juni nach über 8 Monaten wieder an meinen Arbeitsplatz zurückkehren darf, werde ich so willig darauf sein, endlich wieder frische Popcorn, Nachos, Cola etc. zu produzieren und verkaufen. Es wird mir auch nicht schwerfallen, bei Anfragen, ob dieser oder jener Film gut ist, Enthusiasmus (anstatt Geilheit) vorzuspielen.
Aber vielleicht bin ich da anders.

Da du das Dollar-Zeichen hast nehme ich an, dass du SW bist.
Spielst du übertriebene Geilheit vor? Wenn ja, wie machst du das? Vor allem, dass es auch glaubhaft ist.
Ich habe das große Glück, eine real veranlagte Domina zu sein, da brauche ich nix spielen. Bei mir gibts keinen Normalsex, auf das bin ich nicht geil und kõnnte das niemanden vorspielen. Aber ich freue mich jeden Tag, wieder meine Sklaven zu sehen und meine Launen endlich wieder ausleben zu kõnnen.

Sicher schwer für die Mædls jetzt mit der Motivation. So lange nix verdient und jetzt müssen sie wieder extrem willig und geil sein. Die lange Zeit der Untætigkeit hat sie einfach wieder zu ganz normalen jungen Frauen gemacht. Diese übertriebene Geilheit vorzuspielen ist dann nimmer so leicht. Seid ein bißchen nachsichtig mit Ihnen, des wird scho wieder.
Danke für die Belehrung.
Sicher schwer für die Mädls mit der Motivation. So lange nix verdient, und jetzt auf einmal wieder arbeiten müssen. Nicht lustig, Versteh ich.

Sei ganz sicher: ich - und ich denke, ich schreibe im Sinne der meisten Mitstreiter - verlange weder "übertriebene Geilheit" noch Willigkeit.
Freundlichkeit und Bemühen allerdings schon. Das sollte auch von "ganz normalen jungen Frauen" nicht zu viel verlangt sein. Wo sie doch einiges an Geld damit verdienen können. Bzw. dafür haben wollen.
Bei aller Nachsicht!

Gestern waren sie schon wesentlich strenger bei der Testkontrolle beim Eintritt, haben es sich ganz genau angeschaut, angeblich testen sich die Mädchen jetzt auch alle 48 Stunden, keine Ahnung ob es wirklich stimmt.... ansonsten nach wie vor relativ wenig Mädchen ca 25 und nur altbekannte Gesichter.... meiner Meinung wurde da eine grosse Chance vertan, neue Mädchen anzulocken die auf das Wiederaufsperren in Deutschland warten...aber mit dem ganz grossen Geld kann man sie auch wohl nicht locken, denn es sind auch nicht allzuviele männer dort, angeblich wares Mo bis Mi männermässig ganz schlecht.

Kann mir jemand sagen wie die Preise so sind. Für Getränke, essen und natürlich 1/2h bzw 1h eine Karte haben sie ja nicht online.
War noch nie dort.
Danke.

Kann mir jemand sagen wie die Preise so sind. Für Getränke, essen und natürlich 1/2h bzw 1h eine Karte haben sie ja nicht online.
War noch nie dort.
Danke.
Eintritt 90. Du bekommst dafür einen Bon für eine halbe Std. bei eine SW. D.h. Eontrittspreis ist 30 Euro.
Halbe Std kostet Pauschale 60 Euro.
Essen und Getränke kosten extra. 6 Euro Bier.

War noch nie dort.
Danke.
Im Eintrittspreis von 90 (siehe oben) ist ein Gutschein über eine halbe Stunde (oder bei manchen Girls bis zum ersten Abspritzen) Basisservice dabei. Das Basisservice kann je nach Mädchen etwas mehr oder etwas weniger beinhalten. Die zweite halbe Stunde kostet, ich glaube, immer noch 60. Ebenso die größeren Extras; GR 120.
Alkoholfreie Getränke um 2 Euro, Kaffee, Bull, Bier ein paar Euro mehr.
Würstel gab's vor dem Lockdown im 5 Euro, die Hauptspeisen um die 10-12.

Preise für Getränke und Essen sind OK, letzteres sogar recht gut in der Qualität und Geschmack, um ehrlich zu sein (falls der Koch mitliest ! :)) )
ich kann das Schinken-Omlett um €10 empfehlen, war hervorragend !!!

Dieses Mädchen kommt mir auch irgendwie bekannt vor:

Ist sie wieder im FP? Wie heißt sie dort?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir den Funpalast in naher Zukunft anschauen, ich möchte euch fragen, welche Mädels ihr empfehlen könnt?

Ich bin das Thema im Forum durchgegangen und ich habe Angst, ein Mädchen mit schnellem Service anzusprechen, ein Wettlauf gegen die Zeit.

Alle Kommentare für einen Neuling in FP würde ich begrüßen.

Herzlichen Dank!

Ich möchte mir den Funpalast in naher Zukunft anschauen, ich möchte euch fragen, welche Mädels ihr empfehlen könnt?

Derzeit wenig Mädchen (heute max. 20) und noch weniger Gäste anwesend.
Ich würde dir die Simona oder die Cassandra empfehlen. Beide keine Super-Models aber sehr bemüht. Für meinen Geschmack die besten Bläserinnen dort. Auch GV ist gut (gute Reiterinnen).

Hallo zusammen!

Kommt drauf an auf was du stehst.
Wenn skinny dann die Raisa. Mehr geht nicht. Next Level Skelett 🤣

Frech, jung und natürlich. Ina.
Wobei der Gang von ihr ist schon arg. Hat das mal wer bemerkt 🤣🤣

Optifick....keine Ahnung ...aber meisten sind hier die "Einfahrer"

Ich gebe noch eine Stimme für Simona. Ich find, sie ist eine geile Stute. Lieb und Kundenorientiert!
Mit der macht das Ficken echt Laune.

Zurück
Oben