Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Aber dann sehe ich dieselbe, wie sie sich einem grindigen ungeduschten angsoffenen Typen an die Brust wirft.

Ja, um ihn aufzugabeln und aufs Zimmer zu locken. Aber wer weiß wie sie ihn dann am Zimmer wirklich "behandelt".
Diesen Satz aber - dass es also traurig ist, dass wir die Mädchen nur nach dem beurteilen, was sie machen - halte ich für deplaziert.

Na ja, wie sein nickname schon verrät ist er halt ein Romantiker. ;)

Es würde das absolut stimmen, ginge es nicht ums Geld. Um das geht es hier aber. Und um Leistung dafür. Ich bezahle und will was dafür haben.

Völlig richtig. Und die Mädchen haben am liebsten jene Kunden, die für möglichst wenig Leistung und Zeitaufwand möglichst viel Geld bezahlen.

am samstag abend fand ich mich in einem männerclub, mit ab und zu weiblichen gästen. (fresh - like)
leergefegt könnte man sagen.
eine strapaze, bis man eine findet, der man den coupon geben möchte.
lange nicht mehr.

Ich war gestern am frühen Nachmittag dort. Erwartungsgemäß wenig los am Sonntag.
Habe den Coupon in die Höhe gehalten und gerufen: "wer will ihn?" Alle Mädchen sind davongelaufen. :lol:
Also mit einer Simona, Ina, Casandra kann man immer gehen, da wird man nicht enttäuscht.
Auch die Carmen, Geanina, Raisa waren da sowie eine neue Namens Julia.
Zur Not hätte ich mich auch für die Denisa, Daria, Roxi, usw. "opfern" können.

Ich war gestern am frühen Nachmittag dort. Erwartungsgemäß wenig los am Sonntag.
Habe den Coupon in die Höhe gehalten und gerufen: "wer will ihn?" Alle Mädchen sind davongelaufen. :lol:
Also mit einer Simona, Ina, Casandra kann man immer gehen, da wird man nicht enttäuscht.
Auch die Carmen, Geanina, Raisa waren da sowie eine neue Namens Julia.
Zur Not hätte ich mich auch für die Denisa, Daria, Roxi, usw. "opfern" können.
ist die Carmen die blonde, zarte und eher kleine Rumänin, die vor 2 jähren in Richtung Golden Time gezogen ist?

ist die Carmen die blonde, zarte und eher kleine Rumänin, die vor 2 jähren in Richtung Golden Time gezogen ist?

Nein, ich meinte die rothaarige Carmen. Sie ist um einiges älter, immer braun gebrannt, steht andauernd vor dem Spiegel und richtet sich die Haare. Hat meistens ein Netz an.
Übrigens: diese Carmen, die ich meinte ist jetzt blond gefärbt. Also nicht wundern. :D

Fakt ist: es sind zu wenig NEUE Mädels im FP.
Da sollte der Betreiber aktiver sein, mehr weibliche Kundschaft anzulocken.

Ich denke viel ist nicht los im FP.
So wie bei der Austria. Dort gehen auch keine Top Spieler hin! Wo gehen die Sauna Club Top Mädels hin? Gt? Kärnten?

Zum ersten Mal im FP
Am Weg von Wien in die Heimat hat es mich heute überkommen und ich hab dem FP einen Besuch abgestattet. Es war knapp nach 12 Uhr zu Mittag als ich dort eingetroffen bin. Außer mir war noch ein Gast da, der sich im Garten gesonnt hat. Ansonsten gespenstische Leere. Eine Handvoll Mädels waren dort, aber bei einigen war ich mir nicht sicher ob sie SWs waren oder zum sonstigen Personal gezählt haben. Obwohl ich beim Reingehen gesagt hab, dass ich zum ersten Mal hier bin, hat sich niemand bemüßigt gefühlt mir das Haus und die Regeln zu erklären. Also bin ich unschlüssig im Bademantel im Gang gestanden, als eine Bulgarin mit Namen Leyla sich meiner angenommenen hat. Die Lady war genau meine Kragenweite sowohl was die Figur anging als auch vom Gesicht her. Der Rundgang auf den sie mich mitgenommen hat war kurz, es gibt ja nicht wirklich viel zu sehe, und endete im Kino. Dort haben wir uns kurz hingesetzt und sie hat mit dem Verkaufsgespräch begonnen und dieses manuell unterstützt. Das hat mich überzeugt und wir haben uns in ein Zimmer verzogen, wo sie mir, während sie mir eine gekonnte Body2Body Massage verpasste, die Aufpreise versucht hat reinzudrücken. Zuerst wurden 50 für NF, 69 und Küssen aufgerufen. OK. Nach einem gekonnten Gebläse und einer kurzen 69er Session steckte sie mir die Zunge in den Hals und bot mir Anal für einen zusätzlichen 100er an, was ich freundlich aber bestimmt abgelehnt habe. Sie ist dann auf einen 50er runter gegangen und ich habe eingewilligt. Spaß hat es ihr offensichtlich nicht gemacht, meinen Schwanz im Hintern zu haben. Er war fast unangenehm eng und ich musste mich mega beherrschen um nicht sofort zu kommen. Nach 2 Stellungswechsel, in keiner schien ihr mein Gerammel zu behagen, haben wir dann auf die Muschi umgesattelt. Ohne Gummiwechsel. Das ging dann einige Minuten in Doggy und Missio, bis sie angefangen hat zu drängen ich solle doch kommen. Also Schwanz raus, Gummi runter und Leyla hat die Arbeit gemacht, bis ich auf ihre Titten gekommen bin. Das ganze hat 25 Minuten gedauert. Relativ befriedigt hab ich noch eine Runde gedreht und mich dann aus dem Geisterhaus verabschiedet.
Fazit: teurer Sex in einer Location die mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Aber ich mag das Paradies in Graz, wo alles viel elder und plüschiger ist. Ist Geschmacksache. Zu den anderen Mädels kann ich nix sagen.

Obwohl ich beim Reingehen gesagt hab, dass ich zum ersten Mal hier bin, hat sich niemand bemüßigt gefühlt mir das Haus und die Regeln zu erklären.

Na dann hättest du halt gefragt, oder warst du vielleicht zu schüchtern?
Spaß hat es ihr offensichtlich nicht gemacht, meinen Schwanz im Hintern zu haben.

Was echt jetzt? Eigenartig!
Normalerweise finden es die Mädchen total angenehm, wenn man sie tief und hart in den Arsch fickt.
Fazit: teurer Sex in einer Location die mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Aber ich mag das Paradies in Graz,

Wenn ich richtig gerechnet habe (lt. deinem Posting) hast du für NF, Küssen, Anal und Körpervollendung einen Aufpreis von 100,- bezahlt.
Eigentlich eine Occasion. Bekommst du das in Graz günstiger? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich war gestern im FP und habe mir angeschaut, was am 1. Juli so los ist. Es war ja erstmals wieder bis 4 Uhr in der Früh geöffnet.
Ab Mitternacht war der FP voll.
Es waren ca. 30 Mädchen und 50 Männer anwesend. Mehr als 80 Gäste dürfen derzeit in den FP nicht hinein.
Corona Maßnahme!
Gegen Mitternacht wurden einige Gäste nicht mehr hineingelassen bzw. mussten warten, bis ein Gast seinen Schlüssel abgibt.
Fast alle Mädchen waren alteingesessene. Endlich machen sie wieder etwas mehr Geschäft und können aufatmen. Einige von ihnen haben an diesen Abend sogar mehr als 5 Zimmer gemacht. Eine Sensation in Zeiten wie diesen.

Ein kleiner Live Bericht
Um 15.00 eingecheckt, 2-3Gäste und vielleicht 10 Mädels
Motivation der Mädels massig
Hatte ein Bomben Zimmer mit Simona einfach ne Granate

Ps:Eine wollte mir ne Stunde um 150 plus Gutschein verkaufen 🤣🤣

Zurück
Oben