Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

es sind nach wie vor nicht allzu viele Mädchen dort,aber neuerdings doch ein paar unbekannte Gesichter und für mich auch recht ansehnlich. 3 grosse Frauen sind mir aufgefallen, eine war dauerbesetzt, eine ist zwar sehr hübsch scheint sich aber für eine Prinzessin zu halten und eine mit super Körper und Brille, die aber im Gespräch gleich ziemlich viel ausschließt. Dazu eine schüchterne Gipsy-Frau namens Eva, mit der ich am zimmer zufrieden war..
Eva hat mir gegenüber alles ausgeschlossen, was sie ausschliessen kann. Und was Spaß machen würde.
Weniger kann dir deine Prinzessin unmöglich angeboten haben.
Ich scheine mein sexappeal zu verlieren. Vor 2 Jahren hätt's des so ned gebn! Vielleicht doch den Corona-Ranzen wegtrainieren :wacky:?

Ist das die kleine, zierliche Bulgarin mit fake boobies?

Die Ina ist eine kleine Rumänin mit einem schlanken, sportlichen Körper und hat einen wunderhübschen natürlichen Stehbusen.
Vom Körper her spielt sie für meinen Geschmack in der oberste Liga.
Übrigens habe ich sie gestern auch nicht gesehen, sie dürfte nach Hause gefahren sein Urlaub machen.

Es gab 2 Inas: die legendäre bulgarin mit wunderhübschen kleinem Naturbusen, die dann in einem Anfall von geistiger Umnachtung sich riesige silis machen hat lassen, später dann auch an ihren Lippen herumdokterte und im Wellcum und im GT arbeitete...... und dann gibt es die aktuelle Ina, eine Rumänin mit dem genannten natürlichen Stehbusen.

... und eine mit super Körper und Brille, die aber im Gespräch gleich ziemlich viel ausschließt.

Die ist mir auch schon aufgefallen, ihr Name ist Amira.
Die letzten beiden Male hat sie mich nicht so vom Hocker gehauen. Das breite Becken und der nach oben hin immer schmäler werdende Körper, die übergroße Brille und der komische Badeanzug den sie anhatte, hat mich nicht sonderlich angetörnt.
Heute hat sie sich zu mir in den Container gesetzt, um eine Zigarette zu rauchen. Weil es so heiß war - oben ohne.
Alter Schwede, ihre Naturtitten sind Mega-Geil! Nicht zu klein, nicht zu groß, stehen wie eine Eins und sind elastisch wie Gummi.
Ich habe sie dann angesprochen, ob sie mit mir eine halbe Stunde machen will. Wollte eigentlich nur mit ihren Titten spielen und wissen, wie ihre Muschi schmeckt.
Was soll ich sagen, ihre Nippel wurden sofort hart als ich sie zärtlich berührte, ihre Muschi ist feucht, schmeckt gut und ist super eng. Beim Lecken ist sie geil mitgegangen und hat ihr Becken auf und ab bewegt.
Als sie mich fragte, ob sie mir mit oder ohne Gummi einen BJ verpassen soll, dehnte ich das Zimmer auf eine ganze Stunde aus. :p
Trotz ihres zarten Alters von 20 hat sie eine gute Technik drauf, sehr zärtlich, toller Zungenschlag. Dann fragte sie mich noch, ob ich sie ficken wolle. Da sie aber schon mein zweites Zimmer war und der Abstand zwischen den beiden Zimmer nicht sonderlich groß war, habe ich mich für ein Finish mit Mund und Hand entschieden.
Das nächste Mal wird sie mein erstes Mädchen sein, ein GV mit ihr und ihrer engen Mumu werde ich mir nicht entgehen lassen.

Genau die meine ich. Gibts die noch irgendwo?

Die kleine 29-jährige Bulgarin Inna / Karolina, kannst du derzeit hier besuchen:

Die kleine 29-jährige Bulgarin Inna / Karolina, kannst du derzeit hier besuchen:
Du weißt wirklich alles :verneigung: .

Die ist mir auch schon aufgefallen, ihr Name ist Amira.

Was soll ich sagen, ihre Nippel wurden sofort hart als ich sie zärtlich berührte, ihre Muschi ist feucht, schmeckt gut und ist super eng. Beim Lecken ist sie geil mitgegangen und hat ihr Becken auf und ab bewegt.
Ich find das alles unglaublich witzig!
Der Romantiker - der bestimmt nicht viele Ansprüche stellt, so wie er schreibt - meint, die schliesst sofort ziemlich viel aus.
Der Willy bekommt von derselben alles!
Mit der "schüchternen Eva" ist der Romantiker zufrieden - ich fand die alles, nur nicht schüchtern, und mit dem, was die mir angeboten hat, wäre wohl auch der Romantiker kaum zufrieden gewesen.
Dafür bekomme ich von einer, von der alle behaupten, dass sie niemals FO macht und ZK, beides... :verwirrt:

Zurück
Oben