War vor kurzem nach langem (Vorjahr) im FP.
Gegen 18 Uhr angekommen, es waren zumindest 12-15 Mädchen anwesend und wahrscheinlich 20-30 Gäste, also alles sehr entspannt.
Und ich habe mir wieder mal gedacht "wozu eigentlich nochmal in ein Laufhaus gehen?".
Ausgiebig den Pool genützt, herumgesessen mit Getränk und dann im Videoraum.
Was da von der Leinwand flimmerte war zwar keine Themaverfehlung für einen FKK Club, aber langweilig und altmodisch.
Bevor ich mich entschliessen konnte den Raum zu verlassen, kam ein Mädchen herein und ich habe schon mit den üblichen Floskeln gerechnet, aber dem war nicht so.
In gutem Deutsch etwas Smalltalk, dann Smalltouch und schliesslich "ich bin Sarah, willst du auf ein Zimmer mitkommen?"
...
Ich habe es nicht bereut. In keinster Weise kompliziert, Gummi in "69" so perfekt appliziert, dass ich es nicht mal gemerkt habe und schon dachte das sei ein "Ohne-Service".
War ein aber bloss ein Super Service, was den Blowjob betrifft und dann auch beim Sex.
Nette Verabschiedung und nicht um Trinkgeld gebeten, schon hatte ich sie aus den Augen verloren.
Ihr dann aber als ich sie, nach Duschen und nochmals Pool-Runde beim Rausgehen sah, noch ein Extra gegeben.
Den Club sehr zufrieden und entspannt verlassen.