Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

D.h. er passt auf das Kind auf, während sie im Club die Beine breit macht?
Das muss dann wohl wirklich die große Liebe sein, sonst wäre er schon längst über alle Berge.
In vielen Fällen ist es auch so, dass er sie die Beine breitmachen und Geld nachhause bringen schickt, damit er nicht arbeiten muss, und trotzdem der dicke BMW vor der Tür steht.

War heute (Samstag) ab 18 Uhr für ca. 3 Stunden vor Ort. Aktuell leider echt den Eintritt nicht wert. Es ist normal nicht mein Ding, aber wäre ich nicht direkt im Flur bei den Garderoben ‚auf Jagd‘ gegangen, hätte ich den Gutschein nicht einlösen können, den Gedanken hatte nämlich nicht nur ich. Und selbst da rede ich nicht von Optikkrachern, die kaum den Weg in den Aufenthaltsbereich schaffen, sondern von ein bis zwei Mädels, die für mich (Optik fixiert) dann in Ordnung waren. Sehr schwaches Line-Up. Da muss man auf bessere Zeiten hoffen.

Falls der Gutschein an diesem Tag nicht zum Einsatz kommt, kann man ihn beim nächsten Besuch auch verwenden... Ist bei mir schon paar mal vorgekommen...

Was nein... Ich weiss es wohl besser.... Da laut EU ein Gutschein 1 Jahr gültig sein muss und das hab ich denen auch gesagt und gleich waren sie ruhig und haben gesagt aber Eintritt müsste ich wieder zahlen was selbstverständlich ist und ich einen weiteren Gutschein bekomme... Also geh mir nicht aufn Sack....
Wenn man nix weiß einfach... Ja du weißt 😁

Was nein... Ich weiss es wohl besser.... Da laut EU ein Gutschein 1 Jahr gültig sein muss und das hab ich denen auch gesagt und gleich waren sie ruhig und haben gesagt aber Eintritt müsste ich wieder zahlen was selbstverständlich ist und ich einen weiteren Gutschein bekomme... Also geh mir nicht aufn Sack....

Obwohl ich jahrelang Stammgast dort bin ist das bei mir noch nicht gegangen.
Aber du bist sicher besser und viel cooler als ich.
So und jetzt bin ich auch gleich ruhig, wie die im FP - wegen deinem beeindruckenden Auftritt hier.

Obwohl ich jahrelang Stammgast dort bin ist das bei mir noch nicht gegangen.
Aber du bist sicher besser und viel cooler als ich.
So und jetzt bin ich auch gleich ruhig, wie die im FP - wegen deinem beeindruckenden Auftritt hier.

Ich bin nichts mehr wie du oder sonst wer... Aber bei einer Party Nacht blieb einer übrig ich hab dort angerufen und gefragt, sie meinten zuerst nein und wie ich sagte Naja laut EU muss ein Gutschein 1 Jahr gültig sein.. Sagtn sie wortwörtlich : Ja was fragst du dann.... Und wie gesagt Eintritt muss wida bezahlt werden (was sowieso logisch ist)...

Naja laut EU muss ein Gutschein 1 Jahr gültig sein..
Das ist zwar hier ein Erotikforum, aber gab's da nicht vor ein paar Tagen die Diskussion, dass Fluggesellschaften Gutscheine für Corona-bedingt stornierte Flüge nur für Gültigkeit ein Jahr ausstellten, und es jetzt schon Streitereien wegen Ablauf der 1-Jahres-Frist gibt (dh die müssten länger als ein Jahr gültig sein)? Aber eigentlich wurscht, weil wenn man einen Funpalast-Gutschein ein Jahr lang nicht einlösen kann, dann macht man eh was falsch - oder der Funpalast, aber so permanent sch... werden die Mädchen dort auch nicht sein.

du bist der beste!
keine ahnung von gesetzlichen regelungen, aber groß herumschwurbeln ...
du bist dann sicher österreichweit der erste der mit einem fickgutschein ins puff geht und sich dann dort auf eu-regeln beruft!

du bist der beste!
keine ahnung von gesetzlichen regelungen, aber groß herumschwurbeln ...
du bist dann sicher österreichweit der erste der mit einem fickgutschein ins puff geht und sich dann dort auf eu-regeln beruft!

Tja wenns geht wieso nicht.... Weiß nicht was euer problem ist... Gutschein ist Gutschein... Und es hat funktioniert und geht auch bei euch... Wollte nur helfen weil manche meinen Gutschein ist zurzeit schwer anzubringen.... 🙄🤦‍♂️

War vor kurzem nach langem (Vorjahr) im FP.

Gegen 18 Uhr angekommen, es waren zumindest 12-15 Mädchen anwesend und wahrscheinlich 20-30 Gäste, also alles sehr entspannt.
Und ich habe mir wieder mal gedacht "wozu eigentlich nochmal in ein Laufhaus gehen?".

Ausgiebig den Pool genützt, herumgesessen mit Getränk und dann im Videoraum.
Was da von der Leinwand flimmerte war zwar keine Themaverfehlung für einen FKK Club, aber langweilig und altmodisch.

Bevor ich mich entschliessen konnte den Raum zu verlassen, kam ein Mädchen herein und ich habe schon mit den üblichen Floskeln gerechnet, aber dem war nicht so.
In gutem Deutsch etwas Smalltalk, dann Smalltouch und schliesslich "ich bin Sarah, willst du auf ein Zimmer mitkommen?"

...

Ich habe es nicht bereut. In keinster Weise kompliziert, Gummi in "69" so perfekt appliziert, dass ich es nicht mal gemerkt habe und schon dachte das sei ein "Ohne-Service".
War ein aber bloss ein Super Service, was den Blowjob betrifft und dann auch beim Sex.

Nette Verabschiedung und nicht um Trinkgeld gebeten, schon hatte ich sie aus den Augen verloren.
Ihr dann aber als ich sie, nach Duschen und nochmals Pool-Runde beim Rausgehen sah, noch ein Extra gegeben.

Den Club sehr zufrieden und entspannt verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben