Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War unlängst kurz im FP. Da bin ich an eine gewisse Erika (angeblich Türkin aus Istanbul) geraten, die hat mir eine Aufpreisliste aufgezählt, die sich gewaschen hat. "Mit Alles" kommt man da auf +300€ zusätzlich zum Gutschein. Für eine 1/2 Stunde!
Anscheinend setzt sich das System der versuchten Abzocke, wie im GT, auch im FP schön langsam fort.
Also aufpassen, immer vorher abklären!

War unlängst kurz im FP. Da bin ich an eine gewisse Erika (angeblich Türkin aus Istanbul) geraten, die hat mir eine Aufpreisliste aufgezählt, die sich gewaschen hat. "Mit Alles" kommt man da auf +300€ zusätzlich zum Gutschein. Für eine 1/2 Stunde!
Anscheinend setzt sich das System der versuchten Abzocke, wie im GT, auch im FP schön langsam fort.
Also aufpassen, immer vorher abklären!
offenbar geht's halt nach dem Prinzip "probieren wird manfrau ja noch dürfen".
Und je mehr Gogln bereit sind, bei dieser Abzocke mitzumachen, desto mehr wird diese sich verfestigen.

Vor einiger Zeit war ich wieder mal im FP. Und beim vorletzten Mal knisterte es schon bei Dora und mir. Was soll ich sagen. Never ever. Sie ist zwar sehr engagiert, aber nach dem Blasen fing es an. Trinkgeld, Extras zu besprechen bzw. anzubieten. Die Türken in Antalya sind net so penetrantisch ....Ich hab dann im Endeffekt abgebrochen. Also bald kann man in den FP gehen wenn man Lust hat und sich dort eine Portion Lustiglosigkeit abholen will. Eigentlich wollte ich dann auch mit Aisha aufs Zimmer gehen, weil ich mich nett mir ihr unterhalten habe. Kann wer etwas zur Aisha sagen? Würd mich interessieren. THX

... aber nach dem Blasen fing es an. Trinkgeld, Extras zu besprechen bzw. anzubieten. Die Türken in Antalya sind net so penetrantisch ....Ich hab dann im Endeffekt abgebrochen.
Das wird anscheinend wirklich Mode dort, die Extralisten 🤬
Vor allem dann, wenn nach dem Blowjob dein Blut entsprechend neu verteilt ist, du also den nächsten Schritt genießen willst, und dann fängt sie zu verhandeln an. Mich nervt es schon, wenn sie nach dem Blowjob zu ihrer Tasche greift, Kondom und Gleitgel sucht und rauskramt, das Kondom gemütlich aufmacht und übervorsichtig aufzieht, die Gleitgeltube aufschraubt, dann bei mir und ihr gewissenhaft aufträgt, ...
Wenn sie dann zusätzlich noch verhandelt, dann verteilt sich mein Blut gleich anders. Ich kann total nachvollziehen, dass man abbricht, aber dann hat die Göre leider ihr Ziel erreicht, denn voll kassieren wird sie wegen dem Blowjob trotzdem.
Ich mache mir in Saunaclubs IMMER alles genau im Vorfeld aus. Bei 90 % der Girls klappt das auch, aber halt leider nicht bei allen.

Vor einiger Zeit war ich wieder mal im FP. Und beim vorletzten Mal knisterte es schon bei Dora und mir. Was soll ich sagen. Never ever. Sie ist zwar sehr engagiert, aber nach dem Blasen fing es an. Trinkgeld, Extras zu besprechen bzw. anzubieten. Die Türken in Antalya sind net so penetrantisch ....Ich hab dann im Endeffekt abgebrochen. Also bald kann man in den FP gehen wenn man Lust hat und sich dort eine Portion Lustiglosigkeit abholen will. Eigentlich wollte ich dann auch mit Aisha aufs Zimmer gehen, weil ich mich nett mir ihr unterhalten habe. Kann wer etwas zur Aisha sagen? Würd mich interessieren. THX
Zu Aisha kann ich nur sagen sie hat einen sehr großen Hintern. ;)

Sie macht aber sehr gutes Service. NF BJ macht sie von den Mädchen die ich im FP kenne derzeit vielleicht den besten. Servicemäßig würde ich sie ca mit Esther aus dem GT vergleichen.
Ich habe am Sonntag Abend ganz kurz mit ihr gesprochen. Sie meinte, sie wäre jetzt nach eineinhalb Jahren Pause wieder retour.

Leider ist ja Mary noch immer nicht zurück, deshalb motiviert mich im Moment nichts, den FP in naher Zukunft wieder zu besuchen.

Am Sonntag hatte ich dann noch die ziemlich neue Sonja probiert. Sie war im Anbahnungsgespräch ganz sympathisch und ihre auffallend hübschen Beine sind mir sofort ins Auge gestochen. Daher ging der Gutschein an sie. Auf dem Zimmer meinte sie dann aus dem Nichts NF macht 20,- extra. War für mich aber kein großes Problem. Sie machte mir jedenfalls einen sehr interessanten BJ. Rein vom Gefühl her hätte ich gesagt, sie kann wohl nicht länger als 14 Tage im Business sein.
Dann versucht sie, mir den Gummi drüber zu ziehen. Es gelingt ihr nicht, und sie bittet mich das selbst zu machen. Ich versuche es und merke bald, der Gummi den sie mir gegeben hat, der muss wohl größenmäßig maximal für vierzehnjährige Buben geeignet sein. Sie gibt mir einen neuen, der ist zwar eine Spur größer aber immer noch grenzwertig. GV war dann nicht überragend, deshalb machen wir bald mit BJ weiter. Nach genau 30 Minuten sagt sie dann, wir hätten ja noch eine Minute wegen Gummi-Problem usw.
Glücklicherweise bin auch genau in dieser Minute beim HE angekommen und verlängere die halbe Stunde natürlich nicht.

Es hätte mich nur interessiert ob sie den Witz mit dem Minigummi auch bei anderen Kunden bereits gebracht hat?

Ich versuche es und merke bald, der Gummi den sie mir gegeben hat, der muss wohl größenmäßig maximal für vierzehnjährige Buben geeignet sein. Sie gibt mir einen neuen, der ist zwar eine Spur größer aber immer noch grenzwertig
die Mini-Gummis sind wahrscheinlich in der Anschaffung billiger :mrgreen:

Am Sonntag hatte ich dann noch die ziemlich neue Sonja probiert. Sie war im Anbahnungsgespräch ganz sympathisch und ihre auffallend hübschen Beine sind mir sofort ins Auge gestochen. Daher ging der Gutschein an sie. Auf dem Zimmer meinte sie dann aus dem Nichts NF macht 20,- extra. War für mich aber kein großes Problem. Sie machte mir jedenfalls einen sehr interessanten BJ. Rein vom Gefühl her hätte ich gesagt, sie kann wohl nicht länger als 14 Tage im Business sein.
Dann versucht sie, mir den Gummi drüber zu ziehen. Es gelingt ihr nicht, und sie bittet mich das selbst zu machen. Ich versuche es und merke bald, der Gummi den sie mir gegeben hat, der muss wohl größenmäßig maximal für vierzehnjährige Buben geeignet sein. Sie gibt mir einen neuen, der ist zwar eine Spur größer aber immer noch grenzwertig. GV war dann nicht überragend, deshalb machen wir bald mit BJ weiter. Nach genau 30 Minuten sagt sie dann, wir hätten ja noch eine Minute wegen Gummi-Problem usw.
Glücklicherweise bin auch genau in dieser Minute beim HE angekommen und verlängere die halbe Stunde natürlich nicht.

Es hätte mich nur interessiert ob sie den Witz mit dem Minigummi auch bei anderen Kunden bereits gebracht hat?

War schon kurz im Juli im FP, durchaus sympathisch beim Gespräch auf Englisch. Hat nichts für Extras verlangt und war auch sehr bemüht, aber komplett unerfahren. Hat auch den Gummitrick gemacht.

Wieder im FP, wieder Montag gegen 18 Uhr. Wollte Sarah von zuletzt nochmal erreichen, aber die war eine Woche früher als angekündigt ab in den Urlaub.
Angeblich 20 Mädchen anwesend, aber einige noch an Tischchen beim Essen. Vielleicht 15 Gäste zu sehen, alle eher relaxend unterwegs.
Also Gelegenheit den Pool alleine zu nutzen:)

Die Mädchen lassen einen dort, sowohl wenn man im Waser ist, als auch auf den Liegen, in Ruhe.
Wieder in den Videoraum, hauptsächlich aus Interesse ob da auch bessere Clips laufen - nope.

Eines der herumsitzenden Mädchen ist mir dann gefolgt und hat nicht unangenehm begonnen, mich zu gewinnen.
Mit dem Bon in der Tasche also nicht schwierig. Auf "eine Stunde" bin ich nicht eingegangen bei Erstkontakt.
Wo? Gleich auf den Liegen im Kino.
Aber nach Aushändigen des Bons kam rasch die Ernüchterung. "69" ja, aber bitte ohne Lecken. Nur Handjob angeboten und rasch "jetz' aba fiken".
"Verrichtung" ohne gesteigerte Begeisterung aber immerhin ohne Hand dazwischen. Nach dem Namen der blonden 35-jährigen habe ich nicht gefragt.

Ich war jetzt wieder und hab mir dieses mal u.a. die Aisha aufs Zimmer genommen.
Von einer Skala 1 bis 5 Sterne, wo 5 die Höchstnote ist hat sie bei mir 4 Sterne und mein Herz 😍 geholt.
Süss, super Service, ein Traum!
Hätt ich mir nicht gedacht obwohl sie eh schon ein paar Jahre da ist.

Mich nervt es schon, wenn sie nach dem Blowjob zu ihrer Tasche greift, Kondom und Gleitgel sucht und rauskramt, das Kondom gemütlich aufmacht und übervorsichtig aufzieht...

.... fad! Mich faszinieren die, die das Kondom mit beiden Händen dehnen, soweit sie es schaffen, und es einem anschließend wie ein überdimensionales Gummiringerl auf die Eichel peitschen. Das kann echt was :eek:!

Ich mache mir in Saunaclubs IMMER alles genau im Vorfeld aus. Bei 90 % der Girls klappt das auch, aber halt leider nicht bei allen.

Alles genau ausmachen, :haha:! Ich brauchert einen Anwalt, um denen ihre Winkeladvokatentricks zu durchschauen! Jedes Wort, dass man vergisst, jedes noch so kleine Detail, und sofort finden die ein Schlupfloch.
"Du hast doch gesagt, FO sei dabei?" "Ist es ja auch, wenn du auf 60/90/120 minuten verlängerst!"
"Du hast gemeint bei einem 100er die Halbe sei Küssen dabei?" "Du hast nicht gefragt, ob mit Zunge oder ohne!"
ODER: "Du darfst mich ja küssen! Auf den Hals, meine Hände, s'Bauchi...."
"Wir hatten ausgemacht, dass die halbe 60 kostet und nur anal und CIM extra kosten?" "Ja, aber FO, Küsse und Finger-rein sind nicht dabei, außer du willst jeweils einen 50er drauflegen!"

Wer sich z. B. für ihre Vagina interessiert, müsste sie fragen: Darf der Finger rein? JA. Auch meiner? JA. Auch, wenn ich dich nur 30 Minuten buche? JA. Muss ich mir dabei einen Gummi über den Finger ziehen? NEIN. Kostet das extra? NEIN.
So kannst jeden einzelnen Punkt abhandeln.

Und wenn ihr bis zum Zimmergang nicht gestorben seid, dann lebt ihr noch heute.

Alles genau ausmachen, :haha:! Ich brauchert einen Anwalt, um denen ihre Winkeladvokatentricks zu durchschauen! Jedes Wort, dass man vergisst, jedes noch so kleine Detail, und sofort finden die ein Schlupfloch.

Naja, das ist jetzt natürlich übertrieben, aber Sachen wie NF und Küssen mache ich mir schon im Anbahnungs-Talk aus, am Zimmer ist man später sonst der "Dumme"

Zurück
Oben