- Reaktionen
- 749
Über den letzten LockDown hat sie nochmals drei Kilo abgenommen. Ganz langsam wird sie mir zu dünn.Jetzt ist sie's halt im GT. Hat sich der FP selbst zuzuschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den letzten LockDown hat sie nochmals drei Kilo abgenommen. Ganz langsam wird sie mir zu dünn.Jetzt ist sie's halt im GT. Hat sich der FP selbst zuzuschreiben.
aus Frust hat sie die aber nicht abgenommen..... hat mir erzählt dass es ihr finanziell auch nichts ausmachen würde wenn ein Lockdown kommen würde der 1 Jahr oder länger dauern würde.... in den 4 Jahren hat sie soviel verdient dass sie es nicht mehr nötig hätte ..... hat mir von einer Immobilieninvestition in beträchtlicher Höhe erzählt die sie ohne Fremdkapital finanziert hat.... als ich sie fragte ob sie schon tatsächlich soviel verdient hätte hat sie mich nur mitleidig angeschaut....Über den letzten LockDown hat sie nochmals drei Kilo abgenommen. Ganz langsam wird sie mir zu dünn.
aus Frust hat sie die aber nicht abgenommen..... hat mir erzählt dass es ihr finanziell auch nichts ausmachen würde wenn ein Lockdown kommen würde der 1 Jahr oder länger dauern würde.... in den 4 Jahren hat sie soviel verdient dass sie es nicht mehr nötig hätte ..... hat mir von einer Immobilieninvestition in beträchtlicher Höhe erzählt die sie ohne Fremdkapital finanziert hat.... als ich sie fragte ob sie schon tatsächlich soviel verdient hätte hat sie mich nur mitleidig angeschaut....
Bei 15 K müsste die Dame 8 Zimmer pro Tag machen!
Das werden wohl sehr wenige schaffen an EINEM Tag.
30 Tage ohne Pause.
Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber d.h. nicht das es nicht stimmt!
Ja schon klar wenn ich kaum Steuern zahle und alles in der eigenen Tasche landet.
Also nicht so schlimm, die sind ja nicht so teuer.
Diejenigen die hier der Neid frisst sollten es vielleicht selbst probieren und als Callboys arbeiten oder endlich einen FP für Frauen etablieren
Du meinst Koralia? Bei ihr habe ich nie mitbekommen, dass da einer im Hintergrund ist. Bin ich wohl zu naiv ?Ob das wirklich alles in die eigene Tasche landet?
Als sie noch im FP gearbeitet hat, wurde sie immer von ihrem Freund in die Arbeit gebracht.
Ein großes Auto. Aber kein BMW, ich glaube es war ein Stern drauf. Also nicht so schlimm, die sind ja nicht so teuer.
Du meinst Koralia?
Ich kenne Koralia erst aus dem GT, nicht aus ihren Funpalast-Anfängen. Ich glaube dir das schon, du gehörst hier für mich zu denjenigen mit einer sehr hohen Glaubwürdigkeit.Ich habe ihn selbst gesehen.
Sie war damals 18 und er dürfte Mitte 40 gewesen sein. Eigentlich ein fescher Mann, ein richtiger "Sir".
Als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie: "ja, das ist mein Freund".
Ich schätze Mal, dass er mehrere Pferdchen am Laufen hat bzw. hatte.
Aber vielleicht hat sie sich auch von ihm lösen können und arbeitet jetzt wirklich nur für ihre eigene Tasche.
Vergönnen würde ich es ihr.
Wenn bei unsereins Gefühle ins Spiel kommen, kann es teuer werden. Viele Frauen haben halt das Ausnutzen von Männern in den Genen; und wie es aussieht, beherrschen es auch einige Männer.
Bei 15 K müsste die Dame 8 Zimmer pro Tag machen!
30 Tage ohne Pause.
Auch wenn sie jung sind, irgendwann ist es genug. Wie heißt es auf gut Wienerisch: "Des muasst amoi derblasen".
Ein Mädchen hat mir verraten, dass ihr nach so einer Nacht regelrecht der Mund wehtut, von ihrer Muschi ganz zu schweigen.
Ich kann mir das schon vorstellen. Wenn einiges an Extras anfällt, dann sind das nicht mehr 8 Zimmer sondern nur noch 4 bis 5, oder noch weniger.Bei 15 K müsste die Dame 8 Zimmer pro Tag machen!
30 Tage ohne Pause.
Mit ein paar Extras verdoppelt sich der 60,- Standardpreis recht schnell, dazu 60min Zimmer, so dass für diesen Brutto-Betrag weit weniger als 250 Zimmer notwendig sein werden.Bei 15 K müsste die Dame 8 Zimmer pro Tag machen!
Ich weiß nicht.Bei 15 K müsste die Dame 8 Zimmer pro Tag machen!
30 Tage ohne Pause.
... Ich weiß, dass mir jetzt sehr geschätzte Mitschreiber - privat1, Romantiker66.... lang und breit erklären werden, dass das Blödsinn sei und die Mädchen um ihre bloße Existenz raufen würden.
Ich kann dazu nur eines schreiben: ich weiß es nicht! Ich respektiere eure Meinung, ebenso wie die aller ähnlich denkender.
Womt ich mühsam die Kurve kratze zurück zu Koralia und dem romantiker!