Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

naja, das 'schmerzensgeld' ist ja auch ganz ordentlich
jedenfalls in relation zur rumänischen pflegekraft oder dem fliesenleger, denen abends auch das kreuz mehr als weh tut ...
Habe schon von genügend Damen erfahren, dass ihre monatlichen Einkünfte durchaus im fünfstelligen Bereich liegen.

Mir tun die Mädchen überhaupt nicht leid, aber neidig bin ich es ihnen auch nicht.
Neben den physischen Anstrengungen eines "Fliesenlegers" kommt die psychische Belastung noch dazu, die weitaus schlimmer sein dürfte.
Sie bekommen kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld und keine Entgeltfortzahlung bei Krankheit.
Außerdem arbeiten die meisten 5 Monate im Jahr nichts. Diese Pause brauchen sie auch.

Einmal angenommen ein Mädchen verdient 10k im Monat und macht 5 Monate im Jahr Pause, dann habe ich übers Jahr gesehen mehr.
Mit dem Unterschied, dass ich einmal eine Pension bekomme und meinen Arsch nicht hinhalten muss.

Natürlich leben sie mit diesem Einkommen in Rumänien wie die "Götter".
Aber wie Kollege privat schon bemerkte, können sie halt diesen "Job" nicht bis ins Pensionsalter ausüben.

Zu dem Erlebnis vom Kollegen Pascal ... natürlich sind die Tarife in den Bundesländern wesentlich höher als in Wien ... da ist dann auch der Benefit schneller höher

Zu dem Erlebnis vom Kollegen Pascal ... natürlich sind die Tarife in den Bundesländern wesentlich höher als in Wien ... da ist dann auch der Benefit schneller höher
Ich lassert mich gern umtaufen, gefällt mir besser, geht nur leider nicht.
Zum Inhalt: ist das so mit den Tarifen? Die teuersten Zimmer, samt dem höchsten Eintritt auch noch, bietet nach wie vor das Wiener GT (mit Claudia im andiamo als Ausreißversuch nach oben, habe ich aber nicht mitgemacht). Wellcum und paradise dürften auch umgeschwenkt sein auf 100 die Halbe. Die günstigsten Zimmer mit perfektem service gab's für mich bis eben im Linzer GT mit (fast) immer noch 60 für 30. Im mystic, wo ich besagtes Mädel kennengelernt habe, gebe ich seit dem 1. Besuch immer einen 70er her für die halbe.

Leider nimmt es der FP mit 3G nicht so genau.
Wer also darauf Wert legt sollte vorsichtig sein.

Wie vorsichtig sein? Schweren Atemschutz tragen?
Aber ich glaube du rätst allen, den FP zu meiden. Das wolltest du doch mit deinem Posting sagen, oder?

Ich frage mich nur vorher du das weißt.
Wenn ich mir alle deine 112 Beiträge anschaue, dann ist das der einzige, den du bis jetzt über den FP geschrieben hast.
Somit dürftest du noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem FP gemacht haben.

Die an der Rezeption kontrollieren sehr wohl.
Erst unlängst habe ich mitbekommen, wie ein Typ mit dem Manager gestritten hat, weil er ihn und seine 2 Freunde nicht ohne Test hineingelassen hat.
Der Typ meinte, dass ihm das noch leid tun würde und er schon sehen werde was er davon hat. Wie er das gemeint hat weiß ich nicht.

Der Titel des Threads entspricht mittlerweile nicht mehr dem realen Geschehen.

FKK - davon kann keine Rede mehr sein und auf der Homepage wird auch nur "Saunaclub" erwähnt.

Wenn man ohne den Bademantel herumläuft wird das mit strengen Blicken oder Kommentaren der Mädchen bedacht. Die anwesenden Männer versuchen eher, das zu ignorieren.

Gerade mal am Pool wird von letzteren der Bademantel mal kurz abgelegt, aber auf den Liegen gleich wieder verwendet.

Also Sauna als wäschefreier Kernbereich.

Eine Erklärung für diesen Trend spare ich mir, die wäre politisch nicht korrekt.

Zum Glück gibt es (¿wie lange?) noch jede Menge wirklicher FKK Plätze im Freien...

Der Fun Palast ist trotzdem eine unverzichtbare Location die mir zusagt.

Ich würde morgen den FP besuchen. Gibt es aktuelle Empfehlungen? Ich mag eher junge Girls, auch ruhig mit Silikon Titten.

Hab heute meinen Erstbesuch im Funpalast absolviert. Als eigentlicher Laufhausgeher, hab ich also recht blauäugig gegen 18:30 das Establishment betreten. Und eigentlich hat von Anfang an alles gepasst. Die Damen an der Rezeption haben mir freundlich den Ablauf erklärt, Umkleide sauber. Knapp 20 Mädchen waren anwesend und obwohl ich keine kannte, habe sich die meisten doch (die Einen mehr, manche nicht so sehr) um mich bemüht.
Im Laufe des Abends hatte ich Marie (vlt auch Maria), Hermina, Linda (oder Lisa🤔) und Daria im Zimmer. Obwohl ich mich als Neuling geoutet hab, bin ich mir bei keiner als Abgezockter vorgekommen. Gut, bin sextechnisch recht einfach gestrickt, aber keine versuchte mir Extras zu exorbitanten Preisen anzudrehen. Meine Prinzessin des Abends war Daria. Chemie hat super gepasst, sehr sexy Strip am Zimmer, Dirtytalk, ansprechender Service.
Im großen und ganzen nicht wahnsinnig viel los (hab aber auch keinen Vergleich, ob das jetzt ein besonderes guter oder schlechter Tag war). Die meisten Mädels hatten Spaß, spielten Tischfußball, gingen aktiv auf mich zu. Schlussendlich aber weitaus besser als meine letzten Besuche in den LH's in Wien/Umgebung.
Fazit : Ich komm wieder!

Hab heute meinen Erstbesuch im Funpalast absolviert. Als eigentlicher Laufhausgeher, hab ich also recht blauäugig gegen 18:30 das Establishment betreten. Und eigentlich hat von Anfang an alles gepasst. Die Damen an der Rezeption haben mir freundlich den Ablauf erklärt, Umkleide sauber. Knapp 20 Mädchen waren anwesend und obwohl ich keine kannte, habe sich die meisten doch (die Einen mehr, manche nicht so sehr) um mich bemüht.
Im Laufe des Abends hatte ich Marie (vlt auch Maria), Hermina, Linda (oder Lisa🤔) und Daria im Zimmer. Obwohl ich mich als Neuling geoutet hab, bin ich mir bei keiner als Abgezockter vorgekommen. Gut, bin sextechnisch recht einfach gestrickt, aber keine versuchte mir Extras zu exorbitanten Preisen anzudrehen. Meine Prinzessin des Abends war Daria. Chemie hat super gepasst, sehr sexy Strip am Zimmer, Dirtytalk, ansprechender Service.
Im großen und ganzen nicht wahnsinnig viel los (hab aber auch keinen Vergleich, ob das jetzt ein besonderes guter oder schlechter Tag war). Die meisten Mädels hatten Spaß, spielten Tischfußball, gingen aktiv auf mich zu. Schlussendlich aber weitaus besser als meine letzten Besuche in den LH's in Wien/Umgebung.
Fazit : Ich komm wieder!

Stolze Leistung ... 5 Damen an einem Abend ... davon kann ich nur träumen :klatsch:

Meine Prinzessin des Abends war Daria.

Ich finde die Daria auch schwer in Ordnung, obwohl mir Silikontitten eigentlich nicht so zusagen.
Sie hat immer ein tolles Auftreten. Viele Mädchen haben sich während des Corona Lockdowns ausgefressen. Die Daria hingegen ist mit einer Top Figur wiedergekommen. Sie dürfte sich nicht nur beim Essen halten, sondern auch viel Sport betreiben.
Manchmal kommt sie mit Brille und macht auf Sekretärinnen-Look, dann kommt sie wieder als "Blumenmädchen" ....
Ein sehr diszipliniertes und einfallsreiches Mädchen. Außerdem hat sie eine große Klitoris, an der man gut lutschen kann. 😜

... Ein sehr diszipliniertes und einfallsreiches Mädchen. Außerdem hat sie eine große Klitoris, an der man gut lutschen kann. 😜
Schämst du dich für den letzten Satz so, dass du ihn in einer Schriftgröße schreibst, wie sie sonst nur für Allgemeine Geschäftsbedingungen verwendet wird ;) ?

Zurück
Oben