Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich finde das eine tolle Sache vom Funpalast :up::klatsch:! Was genau der Gutschein ist, wird aber nicht erklärt. Ich nehme mal an, der Gegenwert des Eintritts (40 Euro), nicht aber die erste halbe Stunde.

Mir war unmittelbar nach meinen beiden Impfterminen allerdings nicht nach Sex. Aber jeder reagiert anders.

Ich finde das eine tolle Sache vom Funpalast :up::klatsch:! ...
Blitzgscheites Marketing ists allemal. Ziemlich unbezahlbar, wenn man den Namen des Unternehmens so gut in einem redaktionellen Beitrag bei heute und oe.24 platzieren kann.
... Mir war unmittelbar nach meinen beiden Impfterminen allerdings nicht nach Sex. Aber jeder reagiert anders.
Kommt auf den Impfstoff an, Pfizer scheint diesbezüglich wohl am erfolgversprechendsten :mrgreen:

Kollegen, ich komme gerade aus dem FP und habe mich dort erkundigt.
Das mit den Impfungen sieht folgendermaßen aus:

- die Aktion beginnt mit 1. November
- die Impfungen finden nur an Montagen statt
- das gilt nur für die Erstimpfung
- das gilt nur für "Neukunden"
- der Gutschein ist € 30,- wert (also der Eintritt, ein Mädchen kann man damit nicht bezahlen)

Das ganze ist nichts anders als ein Werbegag. 🤣😂

Das sollte es bei neuen Mädels geben. Beim Erstversuch einen Rabatt. Und gibts eigentlich eine Dauerkarte? Tlw. sehe ich Eisbären, egal an welchen Tag ich komme....Ob das jetzt ein Sonntag ist, Montag, Dienstag...ein paar sind immer da. Gibt es eine Eisbärenhöhle im Fun die noch nicht entdeckt worden ist? *g*

Kollegen, ich komme gerade aus dem FP und habe mich dort erkundigt.
Das mit den Impfungen sieht folgendermaßen aus:

- die Aktion beginnt mit 1. November
- die Impfungen finden nur an Montagen statt
- das gilt nur für die Erstimpfung
- das gilt nur für "Neukunden"
- der Gutschein ist € 30,- wert (also der Eintritt, ein Mädchen kann man damit nicht bezahlen)

Das ganze ist nichts anders als ein Werbegag. 🤣😂
Lese ich wirklich heraus, nur Neukunden, die an einem Montag zwischen 16 und 22h (lt. "Heute") in den FP gehen und bereit sind, sich dort impfen zu lassen, erhalten dann einen Gutschein für einen Eintritt (den es laut FP gar nicht gibt) für den nächsten Besuch?
:up::cautious: das muss einem erstmal einfallen!

Gestern im FP war ein Abend, den ich schon lange nicht mehr erlebt habe.
Es war ein klarer Männerüberschuss vorhanden. Mindestens 4 mal so viel Gäste als Mädchen anwesend.
Zwischen 23:00 und 02:00 Uhr wurde jedes Mädchen, das von der Dusche kam von einem Mann abgefangen. Die kamen nicht einmal 2m weit, schon machten sie eine Kehrtwende und gingen wieder aufs Zimmer.
Zu später Stunde habe ich einige Mädchen ihre Muschi haltend mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Zimmer kommen sehen.
War eine harte Nacht für die Mädchen, dafür dürften sie gestern so viel Geld wie schon lange nicht gemacht haben.
Ich kann nur hoffen, dass das so weitergeht, sich das unter den Mädchen herumspricht und dadurch wieder viele und gute Mädchen angelockt werden.

Es war ein klarer Männerüberschuss vorhanden. Mindestens 4 mal so viel Gäste als Mädchen anwesend.
Zwischen 23:00 und 02:00 Uhr wurde jedes Mädchen, das von der Dusche kam von einem Mann abgefangen. Die kamen nicht einmal 2m weit, schon machten sie eine Kehrtwende und gingen wieder aufs Zimmer.
Zu später Stunde habe ich einige Mädchen ihre Muschi haltend mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Zimmer kommen sehen.
War eine harte Nacht für die Mädchen, dafür dürften sie gestern so viel Geld wie schon lange nicht gemacht haben.
Ich kann nur hoffen, dass das so weitergeht, sich das unter den Mädchen herumspricht und dadurch wieder viele und gute Mädchen angelockt werden.
Bist du erst um 23 Uhr gekommen oder warst schon früher dort? Mich würde interessieren, wie es dort am späten Nachmittag oder frühen Abend an einem Freitag oder Samstag ist.

Hatte die selbe Beobachtung…
Es war nicht mehr Lustig, nicht für die Mädels und auch nicht für die Männer, die befürchteten ihre Gutscheine nicht mehr loszuwerden.

Bist du erst um 23 Uhr gekommen oder warst schon früher dort? Mich würde interessieren, wie es dort am späten Nachmittag oder frühen Abend an einem Freitag oder Samstag ist.

Ich war von 19:00 bis 3.00 Uhr Früh dort.
Um 19:00 war es so wie unter der Woche. Also nicht mehr als 15 bis 20 Männer. Die sind alle ab ca. 22:00 Uhr eingetrudelt. Um ca. 00:00 Uhr war am meisten los.

Ok, ich hatte eigentlich vor, dem FP seit langem heute wieder einmal einen Besuch abzustatten, aber bei den Nachrichten hört sich das ja nicht so vielversprechend an, die Damen werden wohl von gestern abend auch noch etwas angeschlagen sein... Das werd ich mir dann noch einmal überlegen...

Wie sieht es denn generell aktuell mit der Besetzung aus? Schlank mit größeren Brüsten (Silikon oder Natur) wäre mein Beuteschema, gibt es da die eine oder andere aktuell?

Vielen Dank!

Wie sieht es denn generell aktuell mit der Besetzung aus? Schlank mit größeren Brüsten (Silikon oder Natur) wäre mein Beuteschema, gibt es da die eine oder andere aktuell?

Aber ja gibt es.
Unterhalb der Videowand die Delia (unten Silkon, an der Oberfläche natur - die greifen sich wenigstens nicht an wie ein aufgeblasener Luftballon). Gegenüber der Videowand die Simona (natur)
Beide Mädchen etwas älter und erfahren - die wissen wo "er" hingehört. BJ und GV vom Feinstem.

Am Sofa zwischen den beiden Bars die beiden neuen Mädchen Vicky und Linda (Silikon)
Sehr bemüht und lieb, haben eine Weile in Deutschland gearbeitet.

Nicht so große Brüste aber schöne und für mich einen perfekten Körper haben die drei neuen Mädchen, die am Sofa gegenüber der 2. Bar sitzen. Ihre Namen weiß ich nicht. Sie sind noch sehr jung und unerfahren.

Übrigens: Du kannst es ruhig wagen, heute hinzugehen. Die Mädels sind eh einiges gewohnt. Nett wäre, wenn du sie nicht so hart ficken würdest, sie werden es dir danken.

Zuletzt bearbeitet:
Ob mich das jetzt so zufriedenstellen würde, wenn mir ein Girl sagt: "Du, ich hatte jetzt zwar schon drei ältere Herren, aber du bist mein erster Gast unter 60." ;)

:lol::rofl: Nein, das hat sie natürlich nicht gesagt.
Aber sie hat einige Stammgäste, die in diesem Alter (oder älter) sind und mit denen ich sie gesehen habe.
Was die von ihr bekommen will ich gar nicht so genau wissen.

Eisbären wissen in der Regel sehr gut Bescheid und die Wahl ist oft sehr gut überlegt. Man kann von ihnen sehr viel lernen.

Zurück
Oben