Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nicht so große Brüste aber schöne und für mich einen perfekten Körper haben die drei neuen Mädchen, die am Sofa gegenüber der 2. Bar sitzen. Ihre Namen weiß ich nicht. Sie sind noch sehr jung und unerfahren.

Corinna. Blond (gefärbt), schüchtern, total lieb, wunderschön..... was für den Romantiker! Ganz falsch an diesem Ort, wie ich finde.
Bitte in die Arme nehmen und festhalten! Ist vielleicht das einzige, was ihr ein Lächeln entlocken könnte. Sonst liegt sie neben dir wie ein Holzklotz. Tot. Egal was du machst.

Die zweite Blonde... Luana? Luanda? Luanella? Vergessen.... sorry! Spricht gut Italienisch und spanisch. Deutsch nicht. Ihr englisch reicht für "keine Küsse" und "blowjob nur mit Gummi"!
Für mich ist das keine Aufforderung zum Sex. Mir fällt er schon um wenn ich das nur höre! Ja kann sein dass die das nur einmal so dahin sagt, und dann eh mehr macht, sobald sie merkt, dass man kein stinkender Perversling ist. Ich will's nicht wissen. Bin's müde geworden, das auszuprobieren.

Mit der dritten habe ich nicht gesprochen.

Mich würde interessieren, wie es dort am späten Nachmittag oder frühen Abend an einem Freitag oder Samstag ist.

Reine Glückssache. Ich reite meist Freitags ein gegen 16h und suche das Weite, sowie die Bärtigen, Schreierten und/oder fickwilligeingetrankelten in der Garderobe die Oberhand zu gewinnen drohen.
Einmal waren so viele männliche Gäste da, dass ich kaum ein Mädchen zu Gesicht bekommen habe. Und nicht gewusst habe, wie ich meinen Gutschein anbringen soll.
Ein andermal herrschte gähnende Leere, soweit meine Augen reichten. Die paar anwesenden Mädchen spielten mit ihren smartphones, das war's.
Dann wieder passt es perfekt........ kannst nicht planen. Viel Glück!

Follow up zu #8.417

War wieder mal an einem Nachmittag gegen 17 Uhr im FP, alles recht entspannt, habe gewartet ob ich Sarah noch einmal erwischen würde.
Hat sich erinnert, Small talk im Bar-Bereich und dann auf's Zimmer.
...
Wieder sehr zufrieden raus-gekommen. Auch wenn ich dann wieder mal Abwechslung suchen werde ist sie ein sicherer Grund für mich, den FP wieder aufzusuchen.

Die im FP angebotenen Massagen, 30 Euro für 30 Minuten könnten ein weiterer Grund sein, in der kalten Jahreszeit:)
Aktuelle Erfahrungen zu diesem Service würden mich freuen...

Die im FP angebotenen Massagen, 30 Euro für 30 Minuten könnten ein weiterer Grund sein, in der kalten Jahreszeit:)
Aktuelle Erfahrungen zu diesem Service würden mich freuen...

Ich finde die Thai gut.
Sie hat mir schon in mehreren Sitzungen meine Muskeln wieder geschmeidig gemacht und meine Wirbel wieder gerade gerückt.
Sogar eine Faszienmassage beherrscht sie, die drückt dir den Ellbogen und Daumen in den Muskel, dass dir hören und sehen vergeht. Aber das ist notwendig und gut so.
Immer wenn sie da ist gehe ich zu ihr. D.h. wenn sie da ist, sie kommt wann sie will und sie anzutreffen ist Glücksache.

Heute Nachmittag im Funpalast verbracht.

Gleich vorweg: Wer auf entspanntes Relaxen mit netter Gesellschaft steht, ist hier richtig!

Erwartungsgemäß war um 14h30 nicht die Hölle los. 10-12 Mädels waren anwesend. Nach einer ersten Runde schon das ein und andere kurze Gespräch geführt.
Bei der 1.Bar Daria, die ich schon kannte, getroffen. Sehr freudige Begrüßung, nette Plauderei am Sofa und das erste Zimmer war auch schon ausgemacht.
Danach ein Bier an der Bar genommen und währenddessen mit zwei Mädels rumgeschäkert. Mein 2.Zimmer ging an Denisa (ebenfalls am Sofa bei der 1. Bar, ist immer oben-ohne).
Danach etwas auf einer Liege beim Pool entspannt.
Alle Girls waren nett und kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein. War für mich ein sehr gelungener Nachmittag mit genau der richtigen Mischung aus Entspannung und Unterhaltung. 👍🏻

Ich setze mal auf meinem Vorschreiber auf:
Ich war auch heute Nachmittag (= Freitag) im Funpalast - seit Jahren wieder mal. Bin allerdings etwas später gekommen als Harry Houdini. Ca. 10 Mädels hätte ich auch geschätzt. Die Mädchen sind offensiver bei der Kontaktaufnahme als im Goldentime, aber das war eigentlich schon immer so. Ich habe mal einige Runden gedreht - die Mädels werden sich schon gedacht haben, ich bin für einen 20-km-Gehen-Bewerb dort.

Mit Sarah habe ich die ersten paar Worte gewechselt. Machte einen netten Eindruck (und gefällt mir auch optisch), aber ich bin nicht über belanglosen Smalltalk hinausgekommen, weil ich zuerst schauen wollte, wer sonst noch da ist. Danach kam ich 2x mit Carmen ins Gespräch: sie sagt mir optisch zu, kommt nett rüber, unsere Servicevorstellungen am Zimmer waren jedoch nicht kompatibel, und daher kam es halt zu keinem Zimmergang. Schön langsam kamen mir die Berichte von hier in den Sinn, dass es, je später die Stunde, immer schwieriger wird, seinen Gutschein an die Frau zu bringen, weil so viele Männer kommen. Also bereits leichte Torschlusspanik im Hinterkopf - und nun kam Leila "oben ohne" auf mich zu. Machte einen netten Eindruck, obwohl optisch nicht so ganz mein Typ (ich hab's gerne sehr schlank). Meinen Servicevorstellungen entgegnete sie mit der Ansage, dass ich halt einige kleine Münzen (oder besser Scheine) einwerfen muss, dann wird das schon gehen. Na gut, mache ich zwar sehr selten, aber was tut man nicht alles, um sein Ticket loszuwerden. Am Zimmer dann "ok" - für mich keinen Millimeter besser als ok, aber wenigstens auch keine Abzocke wie man sie im GT erleben kann.

Nach nicht mal drei Stunden und 20 gedrehten Runden den Heimweg angetreten. Wiederholungsgefahr im Funpalast? Vielleicht in ein paar Jahren wieder, mein Club wird das leider nie werden.

Wie war es mit Denisa?
Die Optik ist ja sehr gut aber f. mich macht sie immer so einen Eindruck als wäre
sie eine Diva, welche man besser nicht angreifen sollte.
Also den Eindruck hatte ich nicht. Sie war gerade beim Essen und hat gefragt, ob ich mich nicht zu ihr setzten will. Als wir dann zum Zimmer gingen, hat sie meine Hand genommen und um ihre Hüfte gelegt. Auch am Zimmer dann keinerlei Berührungsverbote. Küssen macht sie halt nicht (wenn dir das wichtig is), aber das sagt sie eigentlich gleich von Anfang an.

Hab jetzt erstmals wieder seit Wochen hier gelesen....eigentlich mehrheitlich zufriedene Kommentare..... kommt für mich überraschend, denn ich war am Montag dort und befürchtete dass der FP knapp vorm zusperren ist.... abends um ca. 20 Uhr bei meiner ersten Runde nur 2 Mädchen gesehen... es waren dann doch 10-12 aber ich hatte echt Angst den Gutschein erstmals nicht anzubringen.... hab dann die nächstbeste genommen ohne vorherige Plauderei..... scheint aber nach den Berichten der anderen hier nur am Tag gelegen zu sein.... an einem Montag soll man eben nicht in einen Saunaclub gehen.

uiiiii, Sonntag ist nicht gut, Montag scheinbar auch nicht.....ich würde gerne einmal den Funpalast besuchen, aber welcher Tag ist zum empfehlen? Danke schon mal

uiiiii, Sonntag ist nicht gut, Montag scheinbar auch nicht.....ich würde gerne einmal den Funpalast besuchen, aber welcher Tag ist zum empfehlen? Danke schon mal

Place to be ist Samstag! Ich denke das ist der Tag, wo am meisten los ist. Sagt auch Onkel Google ;-) Du rauscht am Besten um 15 Uhr ein. Dann ist die Frühschicht (welche um 11/12 anfängt) schon da und die nächste Schicht - ungefickt- ist gerade im Antanzen. Dann suchst dir von der Schicht eine aus. Dann relaxst...und die Top Schicht kommt so um 20 Uhr. Da darfst dir jetzt nicht viel Zeit lassen, weil immer mehr Männer kommen. Nimmst da wieder eine ungefickte Muschi und das wars. Um 22 Uhr herum kannst den Laden verlassen. Dann kommen nur noch Leute die Party machen wollen oder sich nicht auskennen! Ich persönlich steh halt nicht so drauf wenns die Muschi an dem Tag schon 5 mal rangenommen worden ist! Merkt man auch bei den Mädels. Frisch sieht anders aus.

Vom So+Mo wird traditionell abgeraten, ab Di wird es dann üblicherweise progressiv besser Richtung Sa. Detailierte Anleitung für Sa hast du ja schon bekommen….

Hab jetzt erstmals wieder seit Wochen hier gelesen....eigentlich mehrheitlich zufriedene Kommentare..... kommt für mich überraschend, denn ich war am Montag dort und befürchtete dass der FP knapp vorm zusperren ist.... abends um ca. 20 Uhr bei meiner ersten Runde nur 2 Mädchen gesehen... es waren dann doch 10-12 aber ich hatte echt Angst den Gutschein erstmals nicht anzubringen.... hab dann die nächstbeste genommen ohne vorherige Plauderei..... scheint aber nach den Berichten der anderen hier nur am Tag gelegen zu sein.... an einem Montag soll man eben nicht in einen Saunaclub gehen.
Mir ist es an einem Mittwoch auch schon einmal so ergangen. Einmal sogar an einem Samstagnachmittag. Weshalb ich nur mehr Freitags gehe.
Da muss man eben warten, ab 19h müssen angeblich alle da sein, was auch wieder nicht stimmt, denn meine Favoritin kam erst eine gute Stunde später, als ich wirklich schon in Sorge war wegen meines Gutscheins und bald überlegt habe, die Rezeptionistin nach einem Zimmer zu fragen.

War letzte woche mittwoch im funpalast, wenige mädels anwesend, hab die Nikoletta mit genommen. Sie hat lange schwarze haare sitzt gegenüber der 1. bar , service sehr schlecht lustlos sie ist max. 20 euro wert . Also kollegen aufpassen bei ihr !

Der heutige Dienstag Abend stellt sich gänzlich anders dar. Schöne Anzahl von Damen anwesend, die Stimmung ist gut, die Mädels aktiv (außer die zwei Neuen hinten bei der Tanzfläche, die bewegen sich keinen mm).
Bei der 2. Bar hab ich Malvina aufgegabelt. Jung, blond, Anfang 20, singt und shaket die ganze Zeit, is einfach gut drauf. Diese positiven Vibes nimmt sie auch ins Zimmer mit. Somit kann ich sie jedem, der auf junge Girls steht, empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben