Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Brett nehmen, Loch reinbohren, mit Stauffafett einschmieren = perfekt.
Entweder du kannst es net verstehen oder du willst es net verstehen. Was ihr immer mit dem Einfetten und Einschmieren habts. 🤣
Da sind wohl einige Romantiker unterwegs die VORGESPIELTE Gefühle brauchen/toll finden oder Glaube das die Gefühle echt sind. 🤣🤣 - Was da wohl am Zimmer gemacht wird? Spielt ihr wohl alle die Szene von Titanic nach wo die Beiden am Bug stehen 🤣🤣🤣
Vielleicht sollte der FP dann noch Musikanlagen in den Zimmern installieren, wo Schnulzen gespielt werden damit der Wohlfühlfaktor passt. 🤣🤣

Da sind wohl einige Romantiker unterwegs die VORGESPIELTE Gefühle brauchen..

Also vorgespielte Gefühle brauche ich auch nicht. Wenn ich oft vom Nebenzimmer das künstliche Gestöhne höre muss ich immer lachen.
Aber ich liebe es, wenn ein junges Mädchen neben mir liegt, ich ihre zarte Haut berühre, ihre Brüste streichle bis ihre Nippeln hart werden und dann sanft daran sauge. Sie am ganzen Körper küsse, sie streichle, den Duft ihrer Haut und ihrer Haare rieche. Das ist so, wie wenn man eine Schachtel Pralinen vor sich hat und sich eine nach der andern genüsslich auf der Zunge zergehen lässt.
Wenn ich mich mit dem Mund langsam nach unten arbeite und letztendendlich bei ihrer Muschi lande und auf der Zunge ihren süßen Saft schmecke, dann finde ich das schon gut.
Wenn ich sie dann weiterlecke und sie sich selbst streichelt, sich an ihre Brüste fasst, an ihre harten Nippel zieht und sich vor Wonne räkelt, dann weiß ich, daß sie das ebenso gut findet.
Wenn ich sie dann in immer kürzeren Abständen seufzen höre und ich auf der Zunge spüre, wie immer mehr Saft aus ihr herauskommt weiß ich, dass sie kurz davor steht.
Aber am besten finde ich, wenn sie mich danach umarmt, mich küsst und mir ins Ohr flüstert: "danke für den Orgasmus Baby".
Auch toll finde ich, wenn sie sich dann beim BJ bemüht, genauso lieb zu mir zu sein, wie ich vorher zu ihr war.
Wenn wir dann zum GV übergehen, braucht sie auch kein Gleitgel mehr.

Das gefällt halt mir.
Kann sein, dass ich etwas komisch drauf bin. Aber jeder so wie er es braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Puh...voll schaurige Geschichte vom Casal. Im Zimmer bleiben und das Mädel halten! Es wird immer schlimmer mit den Mädels. Volles No Go, noch dazu wenn man fertig ist. Volle Quälerei, wie zu Hause!
falls du das nicht ironisch gemeint hast, kann man nur jeder Frau wünschen, dass sie nie mit dir eine Beziehung haben wird.

Puh...voll schaurige Geschichte vom Casal. Im Zimmer bleiben und das Mädel halten! Es wird immer schlimmer mit den Mädels. Volles No Go, noch dazu wenn man fertig ist. Volle Quälerei, wie zu Hause!
Entweder du kannst es net verstehen oder du willst es net verstehen. Was ihr immer mit dem Einfetten und Einschmieren habts. 🤣
Da sind wohl einige Romantiker unterwegs die VORGESPIELTE Gefühle brauchen/toll finden oder Glaube das die Gefühle echt sind. 🤣🤣 - Was da wohl am Zimmer gemacht wird? Spielt ihr wohl alle die Szene von Titanic nach wo die Beiden am Bug stehen 🤣🤣🤣
Vielleicht sollte der FP dann noch Musikanlagen in den Zimmern installieren, wo Schnulzen gespielt werden damit der Wohlfühlfaktor passt. 🤣🤣

Puh.... hätte dich nie für einen neidischen Typen gehalten :verwirrt:!
Liest sich nach vollem Frust von daheim. Tut mir echt leid für dich :bussal:
Kannst dich aber gern bei mir melden. Ich bin ganz gut im trösten.
Vorgespielte Gefühle brauch ich keine. Wenn mich aber eine zum Anlehnen braucht, ohne dass ich was dafür zahlen muss - JA, das hat mir schon ziemlich gut gefallen! :giggle:
Sorry für dich, dass du das bei deiner Einstellung eher nicht erleben wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist heute Märchenstunde in diesem thread?
Lieber Romantiker,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du es richtig verstanden hast, zur Sicherheit: ich wollte dich nicht kränken/beleidigen/was auch immer!
Ich wollte nur sagen, dass du so etwas niemals an dich heranlassen darfst. Schon gar nicht in diesem Bereich.
Einmal kommst du zum richtigen Zeitpunkt ans richtige Mädchen, einmal nicht.

Die Frage allerdings ist: wie oft findet man sowas tatsächlich?

Eine Möglichkeit dazu wäre Kim.
Ein neues Girl im Funpalast. Großgewachsen, blondierte Haare, ansehnlich große Naturtitten. Sitz links hinten bei der 2. Bar (wo man zum Saunabereich geht). Nettes Gespräch, da bietet sich doch ein Zimmer an. Schon nach ganz kurzem Lecken wird sie feucht, stöhnt und schiebt ihr Becken in alle Positionen, damit ich auch überall gut hinkomm. Das Stöhnen wird ein Schreien zum Orgasmus. Wenn das gespielt war, aber das glaub ich gar nicht, gibt's nen Oscar dafür. Beim GV steigert sich das Ganze nochmal, bis wir beide am Ende klitschnass sind. Da sie danach keine Anstalten macht, das Zimmer für beendet zu erklären, folgen noch einige Streicheleinheiten.

Danach dachte ich "gut, viel besser kann's jetzt nimma kommen".... da treff ich bei den Schließfächern Valentina. Aber das ist eine andere Geschichte...

Eine Möglichkeit dazu wäre Kim.

Ah...freut mich, dass du meinen Tipp angenommen hast.
Nein, die spielt das nicht. Ihre Muschi rinnt wie eine Bassena, das Mäd'l ist zu 100% naturgeil.
Aber schreib nicht so viel, sonst werden uns am Ende noch die guten Mädchen weggeschnappt. ;)
Andererseits funktioniert das sowieso nur, wenn man weiß, wie man eine Muschi zu lecken hat. :p

Wo könnte man eigentlich einen Kurs in Muschi-Lecken machen :fragezeichen:
Wifi oder Fachhochschule
Vielleicht könnte Privatunterricht aber besser sein :schulterzuck:

ja gerne ....... nur ich habe seit 30 Jahren keine Ehefrau

und Lebensabschnittpartnerin ist seit 5 Jahren auch keine vorhanden

also Frage ....... Leist du mir deine Frau zum Üben :schulterzuck:
gebe sie auch sauber Geleckt zurück :winke:

Wo könnte man eigentlich einen Kurs in Muschi-Lecken machen...

Puhh... das ist ein sehr komplexes Thema.
Jedes Mädchen ist anders. Die eine will nur an der Klitoris gelutscht werden, die andere nur an ihrem Eingang stimuliert werden, manche abwechselnd, einige wollen dabei den Finger in den Arsch gesteckt bekommen, usw. usf....
Aber das sagen die meisten nicht, das muss man selbst herausfinden.
D.h. man braucht ein gewisses Feingefühl, ein Gespür um auf die Wünsche der Frau einzugehen.
Wenn man das nicht hat, nützt die ganze Technik nichts.

ich entschuldige mich gleich für das Offtopic.
Die Preise für Leckkurse bei den SWs auf Booksusi sind auf jeden Fall gestiegen, da viele der Damen es nun explizit als Extra anführen. Solange das nicht auch in den Clubs zum Standard wird, kann man ja noch fleissig trainieren, ohne sich finanziell übermässig zu verausgaben.

Zuletzt bearbeitet:
@Romaniker: Du bist wohl so romantisch unterwegs, das du keine Differenzierung mehr zusammen bringst. Du würdest dann wohl auch einen Traktor auf der Rennstrecke genauso bewegen wie in einem Feld, sprich ich sehe schon einen Unterschied zw. SW und Freundin. Immer die Hobbypsychologen, die es bei sich selbst nicht versuchen.

@Mitglied #525523: Ich schreib nur, das was ich von einer SW sicher nicht brauche. Händchen halten, Gefühle, harte Nippel, zusammen im Bett liegen und über die Welt reden. Und wenn ich das schreibe, das mir das alles am Arsch vorbei geht und es für mich nur auf den Sex ankommt, wird man hier „geprügelt“ wie schlimm man ist…von Hobbypsychologen, die wohl romantisch und sehr auf Gefühle aus sind. Ja sollen Sie doch.

Nur depperte oder idiotische Anmerkungen von Romantiker, Vielleser und Willy brauche ich dazu nicht. Und das sag ich auch so! Ich glaub tlw. ist die Blutversorgung im Kopf net vorhanden!!!

Zurück
Oben