Da sind wohl einige Romantiker unterwegs die VORGESPIELTE Gefühle brauchen..
Also vorgespielte Gefühle brauche ich auch nicht. Wenn ich oft vom Nebenzimmer das künstliche Gestöhne höre muss ich immer lachen.
Aber ich liebe es, wenn ein junges Mädchen neben mir liegt, ich ihre zarte Haut berühre, ihre Brüste streichle bis ihre Nippeln hart werden und dann sanft daran sauge. Sie am ganzen Körper küsse, sie streichle, den Duft ihrer Haut und ihrer Haare rieche. Das ist so, wie wenn man eine Schachtel Pralinen vor sich hat und sich eine nach der andern genüsslich auf der Zunge zergehen lässt.
Wenn ich mich mit dem Mund langsam nach unten arbeite und letztendendlich bei ihrer Muschi lande und auf der Zunge ihren süßen Saft schmecke, dann finde ich das schon gut.
Wenn ich sie dann weiterlecke und sie sich selbst streichelt, sich an ihre Brüste fasst, an ihre harten Nippel zieht und sich vor Wonne räkelt, dann weiß ich, daß sie das ebenso gut findet.
Wenn ich sie dann in immer kürzeren Abständen seufzen höre und ich auf der Zunge spüre, wie immer mehr Saft aus ihr herauskommt weiß ich, dass sie kurz davor steht.
Aber am besten finde ich, wenn sie mich danach umarmt, mich küsst und mir ins Ohr flüstert: "danke für den Orgasmus Baby".
Auch toll finde ich, wenn sie sich dann beim BJ bemüht, genauso lieb zu mir zu sein, wie ich vorher zu ihr war.
Wenn wir dann zum GV übergehen, braucht sie auch kein Gleitgel mehr.
Das gefällt halt mir.
Kann sein, dass ich etwas komisch drauf bin. Aber jeder so wie er es braucht.