Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der heutige Dienstag Abend stellt sich gänzlich anders dar.

Ich war gestern auch dort.
Bin mit der Melissa für eine Stunde aufs Zimmer gegangen. Sie ist die Freundin von der Inna und sitz neben ihr.
Blond gefärbt, schätze so um die 30, schöne Naturbrüste, hübsches Gesicht und ein sportlicher Körper. Spricht perfekt deutsch.

Küssen tut sie nicht. Aber sie hat auch keine Berührungsängste und wenn man lieb zu ihr ist, kommt das auch zurück.

Lässt sich auch gerne lecken.

NF macht sie nicht. Aber sie bläst so gut, dass mir trotz Gummi die Augen übergegangen sind. Die hat eine sensationelle Technik drauf, in den 6 Jahren Deutschlandaufenthalt (Saunaclub) dürfte sie einiges gelernt haben. Oder sie ist ein Naturtalent.

Gleitgel vor dem GV nimmt sie. Aber wenig, ihre Muschi ist so eng, dass ich trotzdem ein super Feeling hatte. Nachdem sie mich bestieg habe ich für mein Finish nicht lange gebraucht. Geile Technik, super Körper.
Als sie "platz genommen" hatte, wurden ihre Nippel sofort steinhart. Der GV dürfte ihr zumindest nicht unangenehm gewesen sein. ;)

Zum Schluss habe ich noch eine Massage von ihr bekommen.

Leute, dieses Mädchen könnt ihr aufsuchen, da macht ihr nichts falsch. Ich werde sicher wieder mit ihr ein Zimmer machen.

Der heutige Dienstag Abend stellt sich gänzlich anders dar. Schöne Anzahl von Damen anwesend, die Stimmung ist gut, die Mädels aktiv (außer die zwei Neuen hinten bei der Tanzfläche, die bewegen sich keinen mm).
Bei der 2. Bar hab ich Malvina aufgegabelt. Jung, blond, Anfang 20, singt und shaket die ganze Zeit, is einfach gut drauf. Diese positiven Vibes nimmt sie auch ins Zimmer mit. Somit kann ich sie jedem, der auf junge Girls steht, empfehlen.
Abgesehen davon, dass sie sich mit ‚w‘ schreibt kann ich voll und ganz zustimmen. Ein Mädchen, dass man am liebsten festhält und nie wieder los lässt.

So, jetzt war ich wieder mal da. Von 17:00-22:00 Uhr.
willyT's Lobhudelei auf Melissa kann ich nicht zu 100 % bestätigen. Es war nett mit ihr, aber vielleicht fehlte einfach das gewisse Etwas zwischen uns. Für meine zweite Nummer hatte ich mir eine kleine zierliche Blondine ausgeguckt, mit schulterlangen, gewellten Haaren (war das die Malwina??) - aber erst war sie am Essen, da wollte ich sie ihn Ruhe lassen, danach ging sie raus zum Rauchen. Als sie wieder reinkam, ging sie schnurstracks zu nem anderen Typen an die Bar und kurz darauf mit ihm weg. Selbst schuld.
Also dachte ich mir, "tröstest" du dich halt mit ihrer Freundin, Pia. FEHLER ! Noch nie war ich mit einer derart lustlosen Person aufm Zimmer. Ihr hauchzartes Gebläse kann man ja noch irgendwie als süß bezeichnen, aber der Bewegungsradius bei der Cowgirl war dann gleich Null. Da wär ich in 3 Stunden nicht fertig geworden...:rolleyes: Letztendlich hab ich ihr dann angeboten, mich per Hand zu vollenden und hab dabei fest an andere Dinge gedacht, damit's a bissl länger dauert und ihr danach wenigstens die Hand/der Arm ein wenig wehtut von der Anstrengung. Im Nachhinein wär ich sogar neugierig, wie ihr Küssen für 20 Euro Aufpreis ausgesehen hätte...

Letztendlich hab ich ihr dann angeboten, mich per Hand zu vollenden und hab dabei fest an andere Dinge gedacht, damit's a bissl länger dauert und ihr danach wenigstens die Hand/der Arm ein wenig wehtut von der Anstrengung.

Aua, bist a ka gentleman ned! :shock:
Aber hast wohl eh recht, irgendwie sollen sie sich schon verdienen was sie da verdienen..... :sneaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willyT's Lobhudelei auf Melissa kann ich nicht zu 100 % bestätigen.

Mmm... so unterschiedlich sind die Empfindungen.
Der eine hat nur positiver Erfahrungen und lobt die Mädchen (damit meine ich nicht nur mich) und der andere ...
Aber vielleicht hat die Melissa gerade einen schlechten Tag gehabt oder sie war nicht bei der Sache und hat dabei fest an andere Dinge gedacht - so wie du bei der Paulina.

Gestern Samstag zwei doch sehr unterschiedliche Zimmer gehabt, aber genau das macht den Reiz des FP im Moment für mich aus.

Francesca Sitzt eigentlich unter der Videowall, ich hab sie bei der 2. Bar getroffen. Lange schwarze Haare, braungebrannter Teint, mehrere Tattoos, wohlgeformte Silikonbrüste und Knackarsch. Schon beim Erstgespräch "rutschen" zufällig die Titten aus dem BH und sie beginnt unter meinem Bademantel zu fummeln. Daraus folgt natürlich ein Zimmer. Auch da ist sie sehr professionell, im besten Sinne des Wortes. Schmusen, Lecken, GV, alles sehr fein.

Corinna Die Blondine, dürfte recht neu sein, sitzt mit ihrer dunkelhaarigen Freundin Paulina am Sofa zwischen den Bars (gegenüber dem Tischfußballtisch). Sehr jung und skinny, entsprechendes Fingerspitzengefühl ist hier gefragt. Am Zimmer etwas zurückhaltend, beim Lecken taut sie aber schnell auf. Bj haben wir übersprungen, bin gleich zum Missionar geworden. Sehr enge Pussy. Eher nix für Schlagbohrer-Rammler, hier ist Gefühl gefordert. Die 20€ fürs Küssen waren die bestangelegten ever. Unsere Lippen trafen sich und haben sich die ganze Zeit während dem Sex nicht mehr getrennt. Beim Ficken hielt sie mich ganz fest umklammert und hatte auch die ganze Zeit die Augen offen.

Fazit: Höchstnote (von mir) für Francesca in der Kategorie Vamp und für Corinna in der Kategorie Anfängerin!

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #400380 : Danke für den tollen Bericht. Schade, dass man nur ein Like vergeben kann. Nach dem Lesen deines Berichts kann man sich wirklich vorstellen, wie es mit den beiden Mädchen am Zimmer sein wird - wohl wissend, dass alles subjektiv ist und die Chemie zwischen Gast und Mädchen eine wichtige Variable ist.

Corinna Die Blondine, dürfte recht neu sein, sitzt mit ihrer dunkelhaarigen Freundin Paulina am Sofa zwischen den Bars (gegenüber dem Tischfußballtisch). Sehr jung und skinny, entsprechendes Fingerspitzengefühl ist hier gefragt. Am Zimmer etwas zurückhaltend, beim Lecken taut sie aber schnell auf. Bj haben wir übersprungen, bin gleich zum Missionar geworden. Sehr enge Pussy. Eher nix für Schlagbohrer-Rammler, hier ist Gefühl gefordert. Die 20€ fürs Küssen waren die bestangelegten ever. Unsere Lippen trafen sich und haben sich die ganze Zeit während dem Sex nicht mehr getrennt. Beim Ficken hielt sie mich ganz fest umklammert und hatte auch die ganze Zeit die Augen offen.
Muss ich grauslich sein..... als ich ihr sagte dass ich küssen mag ist sie gleich davongelaufen

Muss ich grauslich sein..... als ich ihr sagte dass ich küssen mag ist sie gleich davongelaufen
Mann... jetzt hör aber mal auf zu flennen!

Mir geht's doch oft genug genauso. Da übertreffen sich die Berichte über das super-service einer xxx, und mich hat die Betreffende "ned amoi ignoriert". Oder am Zimmer kalt abgefertigt.

Bei Corinna ging's mir besser! Ich hätt schon vorher wollen den Herrn Houdini fragen, wieso er 20€ extra bezahlt hat fürs küssen. Ich war dreimal mit ihr, jedes Mal bin ich innigst geküsst worden. Ohne extra.
Beim ersten Mal hat sie mich nicht gehen lassen wollen. Ich sagte, baby meine Zeit ist um.... "nein bitte bleib noch und halt mich fest, du brauchst nichts aufzuzahlen". Es wurde 90 min (!!), für den Bon allein. (und ein bissel was das ich dann draufgelegt habe, voll schlechten Gewissens)

Das waren jetzt drei Berichte über ein- und dieselbe Frau, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Was lernen wir daraus?
Bei der einen trifft man die richtigen Töne, bei der anderen nicht.

Puh...voll schaurige Geschichte vom Casal. Im Zimmer bleiben und das Mädel halten! Es wird immer schlimmer mit den Mädels. Volles No Go, noch dazu wenn man fertig ist. Volle Quälerei, wie zu Hause!

Home | Sex Dolls (sex-dolls.wien)
Hier ein Link für dich. Die haben keine Bedürfnisse und Gefühle.

Ich zahle ja nicht für deren Bedürfnisse oder Gefühle 🤣🤣🤣 - Wohl romantisch veranlagt. Ja es gibt Typen die zahlen um nur zu Reden. Ich zahle für ein Service und dazu brauche ich keine Gefühle und die Bedürfnisse von der Dame z.B. die Pussy zuerst mit Gleitgeil einschmieren sind mir auch relativ gesehen egal. Solltest dir ein Haustier zulegen ;-)

Zurück
Oben