- Reaktionen
- 4.369
Der heutige Dienstag Abend stellt sich gänzlich anders dar.
Ich war gestern auch dort.
Bin mit der Melissa für eine Stunde aufs Zimmer gegangen. Sie ist die Freundin von der Inna und sitz neben ihr.
Blond gefärbt, schätze so um die 30, schöne Naturbrüste, hübsches Gesicht und ein sportlicher Körper. Spricht perfekt deutsch.
Küssen tut sie nicht. Aber sie hat auch keine Berührungsängste und wenn man lieb zu ihr ist, kommt das auch zurück.
Lässt sich auch gerne lecken.
NF macht sie nicht. Aber sie bläst so gut, dass mir trotz Gummi die Augen übergegangen sind. Die hat eine sensationelle Technik drauf, in den 6 Jahren Deutschlandaufenthalt (Saunaclub) dürfte sie einiges gelernt haben. Oder sie ist ein Naturtalent.
Gleitgel vor dem GV nimmt sie. Aber wenig, ihre Muschi ist so eng, dass ich trotzdem ein super Feeling hatte. Nachdem sie mich bestieg habe ich für mein Finish nicht lange gebraucht. Geile Technik, super Körper.
Als sie "platz genommen" hatte, wurden ihre Nippel sofort steinhart. Der GV dürfte ihr zumindest nicht unangenehm gewesen sein.
Zum Schluss habe ich noch eine Massage von ihr bekommen.
Leute, dieses Mädchen könnt ihr aufsuchen, da macht ihr nichts falsch. Ich werde sicher wieder mit ihr ein Zimmer machen.