Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

@Mitglied #146101
Sag bloß du hast es einer SW noch nie gemacht.
Kannst es ruhig schreiben, der Sandemann mischt hier eh nicht mehr mit. :rofl:
Ich kann derzeit auch nicht mitmischen, war schon seit über einem Jahr nicht mehr im FP, und erst einmal im GT.
Prinzipiell glaube ich schon, dass die eine oder andere ihren Spaß hatte, wobei ich darauf verzichtet habe hier die außergewöhnlichsten Erlebnisse zu erzählen, erstens weil die sich eben wirklich nur selten ergeben, und für andere nicht relevant sind, zweitens können die meisten User ja nicht mal glauben, dass die eine oder andere SW mich mit ZK und NF verwöhnt hat...
Insgesamt ist es für einen Mann dennoch nie zu 100% zu erkennen ob ein weiblicher Orgasmus echt ist oder nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal Mary (Ex-FP) getroffen.
Sie meinte jedenfalls sie wird in den nächsten Monaten nicht mehr in den FP zurückkehren.

Ewig schade um das Mädchen. :cry:
Ihre Figur und das gebotene Service sind noch immer großartig.

...die meisten User ja nicht mal glauben, dass die eine oder andere SW mich mit ZK und NF verwöhnt hat...

Ich würde sagen, dass es nur einige wenige User sind.
Die haben das auf Grund ihres Aussehens oder ihrer Art oder ihrer Vorlieben oder wegen was auch immer noch nicht oder selten erlebt.
Entweder können sie es wirklich nicht glauben oder sind so frustriert, dass sie einem dann als Märchenonkel und G'schichteldrucker hinstellen.
Darum halte ich mich mit diesen detaillierten Berichten normalerweise zurück. Aber die Postings von den Herrn Koll. rubicon haben mich dieses Mal aus der Reserve gelockt.

Übrigens war ich gestern im FP und habe mir die Corinna geschnappt. Die Beiträge von den anderen beiden Kollegen haben mich neugierig gemacht. Sie ist wirklich zuckersüß und hat einen für mich perfekten Körper.
Ich habe sie geküsst, gestreichelt und geleckt - volles Verwöhnprogramm. Habe mich wirklich ins Zeug gelegt, aber so sehr ich mich bemüht habe, ich konnte nicht einmal ein Tröpfchen aus ihr herauslocken. Ein Löschblatt könnte nicht trockener sein.
Ich habe sie gefragt, ob es ihr nicht gefällt weil sie kein bisschen feucht wird.
Sie meinte, doch es gefällt ihr aber sie kann nicht mehr feucht werden weil sie heute schon so viele Orgasmen hatte. 🤔
Ob sie mir da nicht einen rumänischen Bären aufgebunden hat?
Aber egal, solche Dinge passieren auch. Was soll's. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Sie meinte, doch es gefällt ihr aber sie kann nicht mehr feucht werden weil sie heute schon so viele Orgasmen hatte. 🤔
Wie heißt's so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) .

Ob sie mir da nicht einen rumänischen Bären aufgebunden hat?
Zu 100% ausschließen lässt sich das natürlich nicht, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, dass die Mädchen unsereins einen Bären aufbinden :lalala:.

Nach all den Berichten über Corinna bin ich jedenfalls an ihr sehr interessiert und werde vielleicht meine Einstellung über Bord werfen, dass der FP und ich bis dato nicht warm geworden sind.

Ich habe sie geküsst, gestreichelt und geleckt - volles Verwöhnprogramm. Habe mich wirklich ins Zeug gelegt, aber so sehr ich mich bemüht habe, ich konnte nicht einmal ein Tröpfchen aus ihr herauslocken. Ein Löschblatt könnte nicht trockener sein.
Ich habe es irgendwann einmal geschrieben, du wirst es sicher finden:
Sie braucht all das nicht. Wenn du sie glücklich machen willst, nimm sie in die Arme und halt sie einfach fest.
Möge das nicht verstehen, wer immer es nicht will: ich versteh sie.
Falsch an diesem Platz? Ich finde, ja. Wer an geilem Sex interessiert ist, an tollem service, der möge sich eine andere suchen.
Corinna ist einfach nur ein liebes Mädchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie braucht all das nicht
sie wird es manchmal schon brauchen..... aber wenn es tagtäglich 5 -10 Männer bei ihr machen, spürt sie halt oft gar nichts mehr, das ist völlig normal... und wenn man diese Realität kapiert hat und daher die tollen Orgasmen der Mädchen anzweifelt gilt man gleich als frustrierter Mann dem das nie gelingt.

nimm sie in die Arme und halt sie einfach fest.
auch hier : wenn das jeder macht, wird sie bald allergisch drauf werden, aber wenn vorher alle nur sexuelles von ihr wollten, wird sie die Abwechslung schätzen und es geniesen.....ein ehemaliges Stammmädchen von mir nannte mich the man with the good hands.... nur deswegen weil ich sie auch woanders als am Busen,Arsch, Schenkel und auf der Muschi angegriffen habe, was offensichtlich kaum ein anderer gemacht hat.

... und wenn man diese Realität kapiert hat...

:kopfklatsch:
1) Nicht jeder Freier ist bereit, eine SW zu lecken - so wie du auch
2) Nicht jeder Freier der sie leckt ist bereit, sie bis zum Orgasmus zu lecken
3) Nicht jeder Freier der sie zum Orgasmus lecken will schafft es auch

Deine Realität ist nur Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
....und wenn man diese Realität kapiert hat und daher die tollen Orgasmen der Mädchen anzweifelt gilt man gleich als frustrierter Mann dem das nie gelingt.

Die Mädchen kriegen schon ihre Orgasmen. Wieso auch nicht, es sind Wesen aus Fleisch und Blut. Gerade du siehst sie doch als solche!
Selten genug kriegen sie die bei uns. Falls doch, so läuft es jedenfalls sicher nicht ab unter Stöhnen und Schreien und "please fuck me hard".

...und wenn man diese Realität kapiert hat und daher die tollen Orgasmen der Mädchen anzweifelt gilt man gleich als frustrierter Mann dem das nie gelingt.
Aus diesen Sätzen kann man herauslesen, dass du 1.) vermutlich eher noch kein Mädchen zum Orgasmus gebracht hast, und dass du 2.) darunter leidest, deshalb von der Kollegenschaft öfters angegriffen und/oder heruntergemacht zu werden.

Sorry, falls ich dir (wieder einmal) zu nahe trete - aber geschrieben hast das du.
Was du nicht schaffst, kann daran liegen, dass du es gar nicht richtig versuchst. Oder gar nicht wirklich willst. Oder weil du nicht daran glaubst, dass es möglich ist.
Was die anderen sagen muss dir vollkommen gleichgültig sein, vorausgesetzt du weißt, dass es nicht wahr ist.

Was die anderen sagen muss dir vollkommen gleichgültig sein, vorausgesetzt du weißt, dass es nicht wahr ist.

Ja, und das schreibt gerade der, der sofort „angerührt“ ist, wenn er auch nur ansatzweise kritisiert wird. Also verkneif dir dieses Mal am besten eine Antwort, nach deiner Logik wäre es ja ein „Beweis“, dass ich recht habe. :lol:

Ja, und das schreibt gerade der, der sofort „angerührt“ ist, wenn er auch nur ansatzweise kritisiert wird. Also verkneif dir dieses Mal am besten eine Antwort, nach deiner Logik wäre es ja ein „Beweis“, dass ich recht habe. :lol:
Wieso sollte ich mir eine Antwort verkneifen :schulterzuck:? Wenn du glaubst, ich wäre jemals "angrührt" auf eins deiner Kommentare gewesen, überschätzt zu deine Wichtigkeit bei weitem.
Was du damit zeigst ist allerdings, dass vermutlich DU angrührt warst auf ein Kommentar von mir hin .... :winke: das tut mir ehrlich leid für dich.

Wieso sollte ich mir eine Antwort verkneifen :schulterzuck:? Wenn du glaubst, ich wäre jemals "angrührt" auf eins deiner Kommentare gewesen, überschätzt zu deine Wichtigkeit bei weitem.
Was du damit zeigst ist allerdings, dass vermutlich DU angrührt warst auf ein Kommentar von mir hin .... :winke: das tut mir ehrlich leid für dich.

Die Logik deines Postings spricht Bände. :)

Kann mir wer sagen ob Daria diese Woche im FP ist...
Hätte vor am Mittwoch wieder mal dort einzukehren und war letztens echt enttäuscht dieses knackige Mädchen nicht vorgefunden zu haben.

Zurück
Oben