Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mich erinnert dieses blumig-schwüle G'schichtel sehr stark an MarkyMarc und seine Märchen.

Du wirst jetzt doch nicht in die Kerbe von Koll. Romantiker schlagen?

Ich war am Samstag wieder einmal im FP. Mir war kalt und langweilig, hatte bis 17:00 Uhr Zeit und dachte mir, ich mach Sauna. Für den Gutschein werde ich schon was finden.
Eintritt jetzt 100,-, die Mädchen haben natürlich nichts davon.
Als ich 14:00 Uhr dort eingetroffen bin, waren nicht mehr als drei Mädchen anwesend. Die Linda, die Julia und noch ein blond gefärbtes Mädchen, dessen Name ich nicht kenne.
Habe Saune gemacht und nach 45 Minuten kein anderes Mädchen in Sicht. Welches Mädchen soll ich nehmen?
Die Linda? Habe mit ihr schon ein Zimmer gemacht. War gut aber wenn sie mit ihrem Schatzi an der Theke steht und sauft, würdigt sie mich nicht mal eines Blickes. Auch wenn er nicht dabei steht.
Das Mädchen, dessen Name ich nicht kenne? Nein, heute keine Experimente.
Ich habe mich für die Julia entschieden. Ich hatte schon einmal ein Zimmer mit ihr. Habe mich aber damals nur mit ihr gespielt. Habe sie mit zwei Finger gefingert und ihr dabei die Klitoris gelutscht. Naturgeil ist sie, denn sie ist damals dabei ausgeronnen. Unangenehm war es ihr sicher nicht, sie hat mich danach immer freundlich gegrüßt und angelächelt.
Als ich mich zu ihr gesetzt habe, ist plötzlich die Valentina hereingekommen. Verdammt, hätte ich doch nur 5 Minuten länger gewartet.

Aber das Zimmer mit der Julia war nicht so schlecht.
Zwar kein ZK, auch kein Bussi auf den Mund. Aber auch keine Berührungsängste. Habe ihr die Muschi geleckt.
Feucht war sie , die Klitoris hat gezuckt, ....;)🤫
Dann hat sie scheinbar genug gehabt, hat ihre Beine zusammengeklappt, sie nach hinten gebogen und mir ihr anderes Loch dargeboten. Auf das habe ich aber dankend verzichtet.
BJ mit Gummi, war aber ganz OK. Das Reiten war gut, sie hat sich wirklich bemüht. Danach Stellungswechsel auf Missionar.
Oje, wieder eine, die dabei den Gummi hält.
Ich hasse das! Wenn ich in eine Hand ficken möchte, bleibe ich lieber zu Hause und reiß mir einen runter. Sie hat es aber so geschickt gemacht, dass ich von ihrer Hand fast nichts gespürt habe und darum habe ich auch nichts gesagt. Mein Finish war super!
Danach habe ich noch eine Massage bekommen. Wir haben das Zimmer sogar 10 Minuten überzogen. Sie hat nichts gesagt, dafür gab es ein nettes Trinkgeld.
Das Zimmer mit ihr war eigentlich ganz OK, zwar keine Offenbarung aber ich hatte schon schlechtere.

Danach hatte ich nur noch 1 Stunde Zeit. Zuerst eine halbe Stunde Pause mit Sauna und dann habe ich mir die Valentina geschnappt.
Das war natürlich ein ganz anderes Niveau.
Zärtlich Umarmung, gegenseitige Streicheleinheiten und kuscheln. Zwar kein ZK aber viele Bussis auf den Mund.
Dann habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat. Natürlich hatte sie. Habe ihr die Muschi geleckt, das hat ihr wie immer Spaß gemacht ... ;)🤫.
Nach perfektem BJ (aber auch mit Gummi) ist sie ohne Gleitgel zu verwenden aufgesprungen. Geiler Ritt, habe mich dabei mit ihren schönen Titten gespielt. Sie hat sich sehr bemüht, aber ich konnte nicht fertig werden. Zu kurze Pause zwischen den beiden Zimmern. Sie hat mich dann mit der Hand fertig gemacht.
Danach musste ich leider schon gehen. Aber im Großen und Ganzen waren es wieder drei schöne Stunden, die ich im FP verbracht habe.

Wie beim Billard, es gibt mehrere Löcher zur Wahl:hahaha:
Interessant, was passiert wäre, wenn du nicht deine Zunge, sondern deinen "Köö" angesetzt hättest: Entweder die Beine wären ganz schnell wieder unten gewesen, oder du hättest (viele) Münzen nachwerfen müssen, um weiter spielen zu können.

Lass ihn doch.
Ich müsste ihm sogar dankbar sein.
Die Erinnerung an dieses schöne Erlebnis hat mir ein angenehm wohliges Gefühl beschert und ein Lächeln entlockt.

Der Willy lässt mich doch eh? Er hat mir nur eine Frage gestellt, die ich ruhigen Gewissens verneine. Und z.U. zu deinem war sein Bericht absolut glaubwürdig.
Dir dagegen scheint es recht unangenehm zu sein, dass dein romantisches Märchen angezweifelt wird. Sieht man daran, dass du sofort nachlegst.

Dabei hatte ich nur geschrieben, dass mich dein Beitrag an den xxx und seine G'schichteln erinnert. Damit habe ich auf den exhibitionistischen Stil angespielt, also jede Intimität bis ins kleinste Detail zu schildern. Finde ich persönlich abstoßend, wer das nötig hat, tut mir leid, tut aber hier nichts zur Sache.

Was die Glaubwürdigkeit betrifft, so hatte ich gedacht, dass es eh völlig klar ist, dass du uns da deine Träume geschildert hast. Recht anregend sogar, nichts dagegen einzuwenden :up:!

Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Die meisten Schreiber und Leser werden Stammgäste sein, die die Lage vor Ort gut kennen. Von diesen Stammgästen kenne ich die meisten längst persönlich, sind lauter gute Typen, wir haben immer eine Gaude.
Klar tauschen wir uns auch über die Mädchen aus. Und was die sagen, hat immer noch gestimmt!

Gemäß dieses Austausches weiß man, dass es z. B. ZK leider fast gar nicht mehr gibt. Diejenigen Mädchen, die das früher noch gemacht haben, machen es seit der Pandemie auch nicht mehr. Aus Angst, sich zu infizieren.

Ich zitiere hierzu den letzten Bericht des geschätzten Kollegen WillyT:
"Aber das Zimmer mit der Julia war nicht so schlecht. Zwar kein ZK, auch kein Bussi auf den Mund"
[Valentina] Zwar kein ZK, aber viele Bussis auf den Mund.

Tja, das ist glaubwürdig. Bei dir liest sich das so:
Nr. 1: ZK, NF, guter Ritt
Nr. 2: Oh ja, SO muss geküsst werden. Die schmust mich nieder als hätte sie sich gerade unsterblich in mich verliebt.

Weiters weiß man, dass es "Finger rein" überhaupt nicht mehr gibt. Außer in ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn man eine komplett unerfahrene Anfängerin erwischt, die das noch zulässt. (aber wo findet man die heutzutage?) Bei allen anderen kommt sofort das übliche "Bakterien unter den Fingernägeln", "unhygienisch, kriege ich Infekt" - Geschwurbel, das wir alle zur Genüge kennen.

Bei dir liest sich das so:
"geht da etwa auch der Finger rein? Ja, geht gut."
"nicht ohne sich so zu positionieren, dass ich weiterhin meinen Finger in ihre Pussy stoßen kann."

Mädchen, die "ausrinnen".... natürlich gibt es welche, die feucht werden, sogar einen Orgasmus kriegen. Unter den derzeitigen Umständen allerdings auch nur mehr ganz ganz schwer zu finden.

"Hoppla, was ist denn da los? Madame wird doch nicht etwa schon feucht sein ?"
"... als ich mir mal eine kurze Pause gönne folgt ein empörtes "Hai!!!!!", und ein nachdrückliches drücken der Pussy auf meinen Mund"

NF, ja das gibt es noch. Auch nur mehr bei einigen. Und oft genug auch nur mehr dann, wenn man ordentlich was drauflegt.

Wiederum zitiere ich Kollegen WillyT:
[Linda] BJ mit Gummi, war aber ganz OK.
[Valentina] Nach perfektem BJ (aber auch mit Gummi)....

So läuft das eben! Wobei das mit Linda nicht ganz stimmt: sie macht blowjob schon auch ohne Gummi. Allerdings will sie dafür ein kräftiges extra. Was sie einem, wenn man Pech hat, leider erst am Zimmer sagt.

Und alles das willst du hintereinander gleich mit zwei girls erlebt haben? Ja, freilich :winke::roll::haha:

Sicherheitshalber nennst du auch keine Namen. Bestimmt bist du um eine faule Begründung nicht verlegen, die Wahrheit dürfte die sein: du kannst das gar nicht, weils die entweder a) gar nicht gibt, oder b) wir dann zu denen laufen, und dann können wir uns ihr Tippen an die Stirn geben, wenn wir ihr erklären, was sie angeblich macht. Und zwar wir alle! Und du stündest dann ziemlich blöd da.

Aber das können wir ja versuchen! Liebe Kollegen, lasst euch vom Verfasser per PN die Mädels nennen und probiert sie dann aus. Und dann bitte unbedingt berichten!

Was manche dazu bewegt, G'schichteln zu erfinden, weiß ich nicht. Den Möchtegern-Casanova raushängen lassen? Leut verarschen? Gibt in jedem thread den einen oder anderen davon. Vielleicht ist der aber auch nur angeduselt am pool eingeschlafen und hat hinterher gedacht, seine feuchten Träume seien wahr, weiß man's?

Ich denk mir halt nur, die meisten hier lesen und schreiben zwecks Informationsaustausch. Man will welche geben, aber auch welche bekommen, und zwar echte, auf die man sich verlassen kann. Für mich sind solche Typen entbehrlich. Aber das soll jeder sehen, wie er will.

Damit zum Bericht von meinem (vorerst letzten) Besuch im FP!

Ein 10er mehr... der "Unkostenbeitrag" (denn Eintritt gibt's angeblich ja keinen) macht jetzt 50€ aus, wenn wir davon ausgehen, dass die Mädchen weiterhin ihren 50er erhalten.
Geboten wurde mir dafür ein zerschlissener Bademantel mit abgerissenen Schlaufen, windschiefe "safes", die ihren Namen nicht verdienen; in manche kommt man von oben mit der ganzen Hand hinein, ohne aufsperren zu müssen. Und: 2 Handtücher.
An Konsumation steht Leitungswasser in der Garderobe zur Verfügung. Falls das Kaltwasser funktioniert. Plastikbecher stehen (meistens) bereit.

Alles übrige kostet. Die Getränke nicht wenig: ein (kleines) Bier kommt auf 6€.....

Dafür ist in diesen 100€ ein Zwangszimmer inkludiert.
Sollte normal kein Problem sein, deswegen geht man ja hin.
Was aber ist normal, in Zeiten wie diesen? Es war unter der Woche, später Nachmittag. Erster Gang (nach Rasur, Zähneputzen und duschen): zur Sandbar. Kein Mensch zu sehen.
Zweiter Gang: zum Fernsehplatz. Kein Mensch zu sehen.
Um das Becken herum ein paar einsame Gäste. Nach längerem Warten tauchten vereinzelt ein paar Frauen auf. Meine wenigen Wunschkriterien - schlank, einigermaßen hübsch, keine Silis, möglichst kein Metall am Körper, keine übertriebene Körperbemalung - erfüllt keine davon.

Wen also mitnehmen? Auf eine erträgliche Dunkle gestikuliert schon seit einer Stunde ein Gast ein und macht keine Anstalten, sie jemals wieder frei zu geben. Corinna ist nicht da. Daniela auch nicht. Die blonde Linda würde mir optisch zusagen, ihre Bemalungen muss ich aushalten, ihre Silis eben hinnehmen, sind eh ganz gut gemacht.... dass dieses hübsche G'frast aber fix NF zusagt, am Zimmer dann auf einmal einen 50er extra dafür will, vergesse ich ihr nicht. Leider also ein no-go!

Bis 19h waren dann eine Handvoll Mädchen da, für mich war nichts dabei. Ich habe gefragt, ob später noch wer käme? Männer hoffentlich bestimmt noch, hieß es. Mädchen bestimmt keine mehr!

Ich musste mir den Laskaris unter der Dusche ansehen...... und einen Haufen Rauschebärte mit Glatze und Umhängetaschen, was die da drin hatten, will ich gar nicht wissen, ihre Handys jedenfalls nicht, die hatten sie allesamt heraußen und haben ungeniert telefoniert und fotografiert, was das Zeug hielt. Niemand hat etwas gesagt.....

Für mich ist das zu wenig, Das lockt mich am Abend nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Und einen 100er ist es mir auch nicht wert.
Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder in 2 Monaten, bis dahin lege ich Pause ein. Und hoffe auf bessere Zeiten. Für uns alle.

Und vor allem wünsche ich uns (und ihnen!!), dass sie dann noch (oder wieder) offen haben...... :winke:

Weiters weiß man, dass es "Finger rein" überhaupt nicht mehr gibt. Außer in ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn man eine komplett unerfahrene Anfängerin erwischt, die das noch zulässt. (aber wo findet man die heutzutage?) Bei allen anderen kommt sofort das übliche "Bakterien unter den Fingernägeln", "unhygienisch, kriege ich Infekt" - Geschwurbel, das wir alle zur Genüge kennen.

"nicht ohne sich so zu positionieren, dass ich weiterhin meinen Finger in ihre Pussy stoßen kann."
...alles sehr pauschal lieber Cascal...ich kenn mich zwar im FP nur sehr begrenzt aus.. im GT lassen sich manche fingern, die Mehrzahl nicht..Und feucht werden beim Lecken. und dann .Orgasmus.. auch sehr unterschiedlich,,die eine oder andere im GT hats mit mir auch schon auf den Gipfel geschafft..zwei hintereinander an einem Abend wie der der Willy.. bei mir leider noch nicht..aber als reines Gschichtl würd ich es nicht abtun...

Was das Küssen betrifft:
Wirklich leidenschaftlich geküsst haben mich bis jetzt nur 4 Mädchen.
Drei von denen sind leider nicht mehre da, die vierte arbeitet jetzt im Laufhaus.

NF:
Schon einige. Manche mit und manche sogar ohne Aufpreis.

Finger rein:
Eigentlich fast bei keiner möglich. Lediglich bei zwei von meinen Stamm-Mädchen und erstaunlicherweise bei einer, mit der ich zum ersten Mal am Zimmer war (siehe mein letztes Posting).

Orgasmus beim Lecken:
Siehe wieder mein letztes Posting. Beim ersten Zimmer bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich spürte das Zucken und ihre Klit war danach äußerst sensitiv, durfte nicht mehr daran ankommen.
Beim zweiten Zimmer höchstwahrscheinlich schon. Ich kenne sie gut, war schon oft mit ihr am Zimmer und weiß, was und wie sie es gern hat.

Der Willy lässt mich doch eh? Er hat mir nur eine Frage gestellt, die ich ruhigen Gewissens verneine. Und z.U. zu deinem war sein Bericht absolut glaubwürdig.
Dir dagegen scheint es recht unangenehm zu sein, dass dein romantisches Märchen angezweifelt wird. Sieht man daran, dass du sofort nachlegst.

Dabei hatte ich nur geschrieben, dass mich dein Beitrag an den xxx und seine G'schichteln erinnert. Damit habe ich auf den exhibitionistischen Stil angespielt, also jede Intimität bis ins kleinste Detail zu schildern. Finde ich persönlich abstoßend, wer das nötig hat, tut mir leid, tut aber hier nichts zur Sache.

Was die Glaubwürdigkeit betrifft, so hatte ich gedacht, dass es eh völlig klar ist, dass du uns da deine Träume geschildert hast. Recht anregend sogar, nichts dagegen einzuwenden :up:!

Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Die meisten Schreiber und Leser werden Stammgäste sein, die die Lage vor Ort gut kennen. Von diesen Stammgästen kenne ich die meisten längst persönlich, sind lauter gute Typen, wir haben immer eine Gaude.
Klar tauschen wir uns auch über die Mädchen aus. Und was die sagen, hat immer noch gestimmt!

Gemäß dieses Austausches weiß man, dass es z. B. ZK leider fast gar nicht mehr gibt. Diejenigen Mädchen, die das früher noch gemacht haben, machen es seit der Pandemie auch nicht mehr. Aus Angst, sich zu infizieren.

Ich zitiere hierzu den letzten Bericht des geschätzten Kollegen WillyT:
"Aber das Zimmer mit der Julia war nicht so schlecht. Zwar kein ZK, auch kein Bussi auf den Mund"
[Valentina] Zwar kein ZK, aber viele Bussis auf den Mund.

Tja, das ist glaubwürdig. Bei dir liest sich das so:
Nr. 1: ZK, NF, guter Ritt
Nr. 2: Oh ja, SO muss geküsst werden. Die schmust mich nieder als hätte sie sich gerade unsterblich in mich verliebt.

Mädchen, die "ausrinnen".... natürlich gibt es welche, die feucht werden, sogar einen Orgasmus kriegen. Unter den derzeitigen Umständen allerdings auch nur mehr ganz ganz schwer zu finden.

"Hoppla, was ist denn da los? Madame wird doch nicht etwa schon feucht sein ?"
"... als ich mir mal eine kurze Pause gönne folgt ein empörtes "Hai!!!!!", und ein nachdrückliches drücken der Pussy auf meinen Mund"

NF, ja das gibt es noch. Auch nur mehr bei einigen. Und oft genug auch nur mehr dann, wenn man ordentlich was drauflegt.

Wiederum zitiere ich Kollegen WillyT:
[Linda] BJ mit Gummi, war aber ganz OK.
[Valentina] Nach perfektem BJ (aber auch mit Gummi)....

So läuft das eben! Wobei das mit Linda nicht ganz stimmt: sie macht blowjob schon auch ohne Gummi. Allerdings will sie dafür ein kräftiges extra. Was sie einem, wenn man Pech hat, leider erst am Zimmer sagt.

Und alles das willst du hintereinander gleich mit zwei girls erlebt haben? Ja, freilich :winke::roll::haha:

Sicherheitshalber nennst du auch keine Namen. Bestimmt bist du um eine faule Begründung nicht verlegen, die Wahrheit dürfte die sein: du kannst das gar nicht, weils die entweder a) gar nicht gibt, oder b) wir dann zu denen laufen, und dann können wir uns ihr Tippen an die Stirn geben, wenn wir ihr erklären, was sie angeblich macht. Und zwar wir alle! Und du stündest dann ziemlich blöd da.

Aber das können wir ja versuchen! Liebe Kollegen, lasst euch vom Verfasser per PN die Mädels nennen und probiert sie dann aus. Und dann bitte unbedingt berichten!

Was manche dazu bewegt, G'schichteln zu erfinden, weiß ich nicht. Den Möchtegern-Casanova raushängen lassen? Leut verarschen? Gibt in jedem thread den einen oder anderen davon. Vielleicht ist der aber auch nur angeduselt am pool eingeschlafen und hat hinterher gedacht, seine feuchten Träume seien wahr, weiß man's?

Ich denk mir halt nur, die meisten hier lesen und schreiben zwecks Informationsaustausch. Man will welche geben, aber auch welche bekommen, und zwar echte, auf die man sich verlassen kann. Für mich sind solche Typen entbehrlich. Aber das soll jeder sehen, wie er will.
Ok, ich helfe dir gerne.
Du beschreibst die derzeitige Situation (zugegebenermaßen kenne ich die nicht, war zuletzt vor über einem Jahr im FP), und vergleichst sie mit einem Bericht von 2018.

Ja, das Mädchen war neu, blutjung, und nach 2 Wochen wieder weg (nicht nur vom FP, die Branche hat ihr nicht zugesagt).

Mittlerweile kann ich den Namen nennen, Oktavia, verwende mal die Sufu dann wirst du draufkommen, dass auch ein anderer Stammgast dasselbe erlebt hat.

Die Namen der Mädels habe ich irgendwann nicht mehr genannt, da es tatsächlich Kollegen gab die zu den Mädels hin sind mit den Worten: "ich hab aber im EF gelesen, dass du auch ZK machst, also musst du es mit mir auch machen, wenn du es mit anderen machst".
Wie du es ja auch geschrieben hast, dass diese Situation eintritt.

Angeblich hatte sogar einer einen Ausdruck des Berichtes dabei.

Das ging so weit, dass eine sogar aufgrund so eines Berichtes meinen Nick zuordnen konnte. Natürlich ziemlich sauer. Konnte sie nur mit Mühe und weil ich den Bericht zum Glück zeitversetzt geschrieben habe davon überzeugen, dass ich das nicht bin.
Daran erkennst du auch, dass die Leistungen der Mädels eben variieren und nicht bei allen Kunden gleich sind. Ist mir schon öfters passiert, dass eine hochgelobte Servicequeen an mir wenig Gefallen gefunden hat, und sehr mau war.
Daher bin ich darauf umgestiegen mich nicht auf Erfahrungen anderer zu stützen, sondern mich auf mein Gefühl zu verlassen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin..

"ich hab aber im EF gelesen, dass du auch ZK machst, also musst du es mit mir auch machen, wenn du es mit anderen machst".
Angeblich hatte sogar einer einen Ausdruck des Berichtes dabei.

Ich dachte nicht, dass es solche Armutschkerln gibt
Na hoffentlich geht jetzt keiner zur Julia und meint sie lässt sich von jedem fingern und rammt ihr zwei Finger in die trockene Mumu. Oder es geht jemand zur Valentina und meint...
Das wollte ich mit meinem Posting nicht erreichen.
Auf der anderen Seite einen Bericht zu schreiben, ohne die Namen der Mädels zu nennen bringt für die anderen Kollegen nicht viel.

War heute 18-21 Uhr im Fun. Also die Mädchenbesatzung war in etwa 20, vielleicht 25. Auch ein, zwei mir bis dato unbekannte, recht ansprechende Girls da.
Auswirkungen der 3G, 2G oder 2,5G Regel (kennt sich da noch wer aus🙄) konnte ich an der Anzahl der Besucher und/oder Mädchen nicht erkennen.
2 Zimmer und ein paar nette Gespräche. Für mich war's ein schöner Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nicht, dass es solche Armutschkerln gibt
Na hoffentlich geht jetzt keiner zur Julia und meint sie lässt sich von jedem fingern und rammt ihr zwei Finger in die trockene Mumu. Oder es geht jemand zur Valentina und meint...
Das wollte ich mit meinem Posting nicht erreichen.
Auf der anderen Seite einen Bericht zu schreiben, ohne die Namen der Mädels zu nennen bringt für die anderen Kollegen nicht viel.
Von einigen Ausnahmen, die wirklich jedem das gleiche Programm bieten, abgesehen, bringt ein Bericht sowieso nicht viel. Die meisten Mädels reagieren auf jeden anders.

Zurück
Oben