- Reaktionen
- 4.369
Mich erinnert dieses blumig-schwüle G'schichtel sehr stark an MarkyMarc und seine Märchen.
Du wirst jetzt doch nicht in die Kerbe von Koll. Romantiker schlagen?
Ich war am Samstag wieder einmal im FP. Mir war kalt und langweilig, hatte bis 17:00 Uhr Zeit und dachte mir, ich mach Sauna. Für den Gutschein werde ich schon was finden.
Eintritt jetzt 100,-, die Mädchen haben natürlich nichts davon.
Als ich 14:00 Uhr dort eingetroffen bin, waren nicht mehr als drei Mädchen anwesend. Die Linda, die Julia und noch ein blond gefärbtes Mädchen, dessen Name ich nicht kenne.
Habe Saune gemacht und nach 45 Minuten kein anderes Mädchen in Sicht. Welches Mädchen soll ich nehmen?
Die Linda? Habe mit ihr schon ein Zimmer gemacht. War gut aber wenn sie mit ihrem Schatzi an der Theke steht und sauft, würdigt sie mich nicht mal eines Blickes. Auch wenn er nicht dabei steht.
Das Mädchen, dessen Name ich nicht kenne? Nein, heute keine Experimente.
Ich habe mich für die Julia entschieden. Ich hatte schon einmal ein Zimmer mit ihr. Habe mich aber damals nur mit ihr gespielt. Habe sie mit zwei Finger gefingert und ihr dabei die Klitoris gelutscht. Naturgeil ist sie, denn sie ist damals dabei ausgeronnen. Unangenehm war es ihr sicher nicht, sie hat mich danach immer freundlich gegrüßt und angelächelt.
Als ich mich zu ihr gesetzt habe, ist plötzlich die Valentina hereingekommen. Verdammt, hätte ich doch nur 5 Minuten länger gewartet.
Aber das Zimmer mit der Julia war nicht so schlecht.
Zwar kein ZK, auch kein Bussi auf den Mund. Aber auch keine Berührungsängste. Habe ihr die Muschi geleckt.
Feucht war sie , die Klitoris hat gezuckt, ....
Dann hat sie scheinbar genug gehabt, hat ihre Beine zusammengeklappt, sie nach hinten gebogen und mir ihr anderes Loch dargeboten. Auf das habe ich aber dankend verzichtet.
BJ mit Gummi, war aber ganz OK. Das Reiten war gut, sie hat sich wirklich bemüht. Danach Stellungswechsel auf Missionar.
Oje, wieder eine, die dabei den Gummi hält.
Ich hasse das! Wenn ich in eine Hand ficken möchte, bleibe ich lieber zu Hause und reiß mir einen runter. Sie hat es aber so geschickt gemacht, dass ich von ihrer Hand fast nichts gespürt habe und darum habe ich auch nichts gesagt. Mein Finish war super!
Danach habe ich noch eine Massage bekommen. Wir haben das Zimmer sogar 10 Minuten überzogen. Sie hat nichts gesagt, dafür gab es ein nettes Trinkgeld.
Das Zimmer mit ihr war eigentlich ganz OK, zwar keine Offenbarung aber ich hatte schon schlechtere.
Danach hatte ich nur noch 1 Stunde Zeit. Zuerst eine halbe Stunde Pause mit Sauna und dann habe ich mir die Valentina geschnappt.
Das war natürlich ein ganz anderes Niveau.
Zärtlich Umarmung, gegenseitige Streicheleinheiten und kuscheln. Zwar kein ZK aber viele Bussis auf den Mund.
Dann habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat. Natürlich hatte sie. Habe ihr die Muschi geleckt, das hat ihr wie immer Spaß gemacht ... .
Nach perfektem BJ (aber auch mit Gummi) ist sie ohne Gleitgel zu verwenden aufgesprungen. Geiler Ritt, habe mich dabei mit ihren schönen Titten gespielt. Sie hat sich sehr bemüht, aber ich konnte nicht fertig werden. Zu kurze Pause zwischen den beiden Zimmern. Sie hat mich dann mit der Hand fertig gemacht.
Danach musste ich leider schon gehen. Aber im Großen und Ganzen waren es wieder drei schöne Stunden, die ich im FP verbracht habe.