Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gestern dort gewesen.... die Mädchen erzählen dass die Story vom impfen im Puff weltweit auf allen TV-Kanälen gezeigt wird... leider auch im rumänischen TV ..... was die Mädchen klarerweise panisch werden lässt.... gestern angeblich vor meinem Besuch wieder ein TV-Team da... Mädchen sind panisch ins Kino geflüchtet.... dafür war Samstag angeblich männertechnisch ein Supertag... ein Mädchen berichtete mir das spätabends an die 200 Männer anwesend waren... Gottsei Dank war ich erst gestern Sonntag dort.... sehr angenehm..ca. 25 mädchen ...2,3 neue.. wenige Männer so ca. um 22 Uhr... echt lustig wenn einem dann plötzlich Mädchen wiedererkennen die einem bei genügend Männer total ignorieren.... 2 von den Neuen sassen gemeinsam mit einer die schon ein paar wochen da ist (blond, schöne Naturbrüste) auf der langen Sitzbank gegenüber der 2.Bar, alle 3 offenbar schüchtern da sie nie aufstanden, die Männer offenbar auch schüchtern da keiner hinging, obwohl die eigentlich alle 3 gut ausschauen. .... irgendwie skurill....

Welche Mädels sind momentan so anwesend danke im Voraus

Abgesehen von den 3 neuen, dessen Name ich nicht kenne habe ich gestern:
Nelly, Vivien, Michel, Simona, Raisa, Hruby, Denisa, Valeria, Gabriella, Sara, Andrea, Julia, Linda, Anastasia, Kim, Cassandra, Carmen, Inna, Armina, Hermina und eine Bulgarin die immer oben ohne rumläuft gesehen.
Aber am Montag ist immer wenig los. Wenig Frauen und noch weniger Männer waren anwesend.

Warum gibt es eigentlich für den Fun keinen 7 oder 10er Block zu kaufen? Oder jeder 5 Eintritt gratis lol
Die Impfaktion ist zwar nett und CNN berichet darüber nur für das Stammklientel gibt es nix. Oder?

Abgesehen von den 3 neuen, dessen Name ich nicht kenne habe ich gestern:
Nelly, Vivien, Michel, Simona, Raisa, Hruby, Denisa, Valeria, Gabriella, Sara, Andrea, Julia, Linda, Anastasia, Kim, Cassandra, Carmen, Inna, Armina, Hermina und eine Bulgarin die immer oben ohne rumläuft gesehen.
Aber am Montag ist immer wenig los. Wenig Frauen und noch weniger Männer waren anwesend.
Dankeschön 👍🏽 Alle wieder weg :/

Von einigen Ausnahmen, die wirklich jedem das gleiche Programm bieten, abgesehen, bringt ein Bericht sowieso nicht viel. Die meisten Mädels reagieren auf jeden anders.

Genau.
Auf manche reagieren sie so, auf manche anders.
Nur auf einen reagieren sie GANZ anders! Er fängt mit HANN an und endet auf nibal_I.... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar 3 Jahre alt, aber gilt wohl noch immer ... und wird wieder gelten ...

Am Dienstag war es wie bei einer Privatparty.
15 Männer und ca. 10 Frauen im Club. Von den 15 Männer spielen 10 Poker, dann blieben nur noch 5. Ich glaube vor Weihachten wird sich nix mehr ändern. Die eine oder andere fährt am WE heim in die Heimat. Weihnachten!

Wie ist es erfahrungsgemäß zwischen Weihnachten und Silvester?
Eher nicht zu empfehlen oder so gut wie normaler Betrieb?

Zurück
Oben