M
Gast
(Gelöschter Account)
Also, Mädels aus Serbien oder Russland waren kaum im FP. Rumänien und Bulgarien haben Weihnachten wie Österreich….Weihnachten, insb die östlichen (6./7.1.).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, Mädels aus Serbien oder Russland waren kaum im FP. Rumänien und Bulgarien haben Weihnachten wie Österreich….Weihnachten, insb die östlichen (6./7.1.).
War gestern im Welcum: 40-50 Mädels anwesend…Alles relativ.Ab "unsere" Weihnachten bis ca. 10.1. war immer tote Hose in den Saunaclubs.
... oder vielleicht kommen sie ja wegen den fehlenden serben erst später ???Also, Mädels aus Serbien oder Russland waren kaum im FP. Rumänien und Bulgarien haben Weihnachten wie Österreich….
Mit dem Auto ist es einfacher diverse Kleinigkeiten mitzunehmen, bei denen es im Flugzeug schwer werden kann (zumindest meinen da die Damen, selbst kann ich auf keine Erfahrungen zurückgreifen). Ich spreche natürlich nicht von verbotenen Dingen wie Cannabis oder härterem Zeug.Naja die Fahrt ist nicht ohne. Wenn man die Mädels so fragt dauerts 12 Std und sie fahren lieber als mit dem Flugzeug. Versteh ich auch nicht. So ein Flug kostet ja nix.
Und wie viele männliche Gäste? Weniger als 150?War gestern im Welcum: 40-50 Mädels anwesend…Alles relativ.
Wenn sie kommen dürfen!Die Sauna ist offen, ich war heute dort.
Um 16:00 Uhr 3 Mädchen anwesend. Als ich um 21:00 Uhr gegangen bin, waren es 9 Mädchen und ca. 30 Gäste. Also nicht wirklich viel Auswahl an Mädeln. Viele Mädchen kommen erst nächste Woche wieder.
Mit dem Auto ist es einfacher diverse Kleinigkeiten mitzunehmen...
Wird wohl jede anders handhaben. Klar, wenn ihnen da Zeug aus der Heimat ausgeht....
Ich dachte immer, dass sie sich das Zeug hier in Wien besorgen oder es von ihrem "Cousin" oder "Bruder" bekommen.
Weniger als Frauen!!!Und wie viele männliche Gäste? Weniger als 150?
Weil sonst wäre es so ziemlich dasselbe Verhältnis.
wußtest Du gar nicht, daß aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen auch die Puffs, gleich der Gastro, um 22 Uhr Sperrstunde haben?Sperrt nach wie vor um 22 Uhr zu die Hütte, obwohl Google was anders sagt.
Ja mir was es vor Weihnachten schon bewusst. Und es war auch hier zu lesen. Und keine Ahnung warum ich mir gedacht habe die Sperrstunde bis 22 Uhr gibts nicht mehr. Bei den ganzen Regeln ist es schwer up to date zu bleiben. :-/wußtest Du gar nicht, daß aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen auch die Puffs, gleich der Gastro, um 22 Uhr Sperrstunde haben?
Google hin oder her
By the way...kennt wer die Mädels die rechts auf der Couch sitzen beim Eingang.
Die Gesamtsituation könnte aber auch im FP in einigen Wochen wieder viel besser sein. Anfang Jänner kann man nicht so viel erwarten und auf den Rest des Jahres schliessen.habe den club am samstag besucht, es waren ca. 10 - 12 mädels vor ort, wobei 2 dauergebucht waren, aufgrund dieser auswahl (und der sehr lauten balkan / orientbeschallung) verliess ich das haus ohne zimmer, mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.
ob ich bald wieder hingeh ?
da kann sich jeder seinen reim drauf achen.
...mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.
habe den club am samstag besucht, es waren ca. 10 - 12 mädels vor ort, wobei 2 dauergebucht waren, aufgrund dieser auswahl (und der sehr lauten balkan / orientbeschallung) verliess ich das haus ohne zimmer, mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.
ob ich bald wieder hingeh ?
da kann sich jeder seinen reim drauf achen.
die zärtlich Vivien