Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Naja die Fahrt ist nicht ohne. Wenn man die Mädels so fragt dauerts 12 Std und sie fahren lieber als mit dem Flugzeug. Versteh ich auch nicht. So ein Flug kostet ja nix.

Naja die Fahrt ist nicht ohne. Wenn man die Mädels so fragt dauerts 12 Std und sie fahren lieber als mit dem Flugzeug. Versteh ich auch nicht. So ein Flug kostet ja nix.
Mit dem Auto ist es einfacher diverse Kleinigkeiten mitzunehmen, bei denen es im Flugzeug schwer werden kann (zumindest meinen da die Damen, selbst kann ich auf keine Erfahrungen zurückgreifen). Ich spreche natürlich nicht von verbotenen Dingen wie Cannabis oder härterem Zeug. ;)

Die Sauna ist offen, ich war heute dort.
Um 16:00 Uhr 3 Mädchen anwesend. Als ich um 21:00 Uhr gegangen bin, waren es 9 Mädchen und ca. 30 Gäste. Also nicht wirklich viel Auswahl an Mädeln. Viele Mädchen kommen erst nächste Woche wieder.
Wenn sie kommen dürfen!
Die meisten haben sich mit Johnson&Johnson impfen lassen, weil es nur ein Stich war, weiß man. Und das haben sie noch am letzten Drücker erledigt.
Womit sie jetzt das Problem haben, dass sie mit dem einen Stich nicht mehr arbeiten dürfen, die Auffrischung aber noch nicht machen können.

Bewusst war ihnen das, trotzdem zieht sich dieses Verhalten quer durch alle Clubs. Meine Ratschläge, zumindest so bald wie möglich aufzufrischen, um sobald wie möglich wieder arbeitsbereit zu sein, wurden stets wie folgt beantwortet: "aber dann lass ich mich auffrischen und es wird erst wieder zugesperrt dann war das alles ganz umsonst!"

Bissel vorauszudenken ist ihnen leider nicht gegeben.

Gestern im Fun gewesen. Doch schon mehr als 20 Sw anwesend. Männer auch so viel. Nur ich kam viel zu spät. Sperrt nach wie vor um 22 Uhr zu die Hütte, obwohl Google was anders sagt. Ich nahm dann die Nächstbeste und habe auch unter Druck abgeliefert. Nicht mal Sauna ist sich ausgegangen. By the way...kennt wer die Mädels die rechts auf der Couch sitzen beim Eingang. Die eine erinnert mich an das Mädel von Wunderbare Jahre (dabei meine ich die Originalserie und nicht das Remake mit den Schwarzen) 🤣 - Ist mit Schuhen ca. 180

wußtest Du gar nicht, daß aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen auch die Puffs, gleich der Gastro, um 22 Uhr Sperrstunde haben?
Google hin oder her :D
Ja mir was es vor Weihnachten schon bewusst. Und es war auch hier zu lesen. Und keine Ahnung warum ich mir gedacht habe die Sperrstunde bis 22 Uhr gibts nicht mehr. Bei den ganzen Regeln ist es schwer up to date zu bleiben. :-/

habe den club am samstag besucht, es waren ca. 10 - 12 mädels vor ort, wobei 2 dauergebucht waren, aufgrund dieser auswahl (und der sehr lauten balkan / orientbeschallung) verliess ich das haus ohne zimmer, mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.
ob ich bald wieder hingeh ?
da kann sich jeder seinen reim drauf achen.

By the way...kennt wer die Mädels die rechts auf der Couch sitzen beim Eingang.

Ist sie groß und schlank? Wenn sie dich anspricht erschickst du, weil du glaubst Lee Marvin spricht mit dir?
Wenn ja kann das die Michelle sein.
Sie war einmal sehr dick und hat sicher 25 kg abgenommen. Sie sieht jetzt richtig gut aus. Über ihr Service kann ich leider nicht berichten, war noch nicht mit ihr am Zimmer.

habe den club am samstag besucht, es waren ca. 10 - 12 mädels vor ort, wobei 2 dauergebucht waren, aufgrund dieser auswahl (und der sehr lauten balkan / orientbeschallung) verliess ich das haus ohne zimmer, mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.
Die Gesamtsituation könnte aber auch im FP in einigen Wochen wieder viel besser sein. Anfang Jänner kann man nicht so viel erwarten und auf den Rest des Jahres schliessen.

...mein ticket habe ich der dame am empfang geschenkt.

Damit hätte ich schon etwas anfangen können.
Die Cassandra, einer der besten Bläserinnen die bis jetzt kennengelernt habe war vom Urlaub zurück, die zärtlich Vivien oder die Inna, die mit Abstand den besten Körper (Natur) von allen hat.

Ja Samstag ist Balkanparty ;-) bzw. mögen wohl die Mädels die Musik auch. Aber wenn eh 10 anwesend sind dann versteh ich es ehrlich gesagt nicht. Aber ja ich bin genügsam und in Notsituationen nicht wählerisch bzw. lässt die Kopfleistung xtrem nach und Special Agent übernimmt haha - Und wie schon willy schreibt die Inna oder auch die Aisha sind ganz nette Mädels. Ich finde die Inna jetzt auch wirklich noch geiler als früher. Schön langsam wird sie zur Frau...

Zurück
Oben