Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Muss hier auch eine Lanze für Inna brechen. Bei unserem ersten Meeting vor ein paar Monaten ist der berühmte Funke noch nicht übergesprungen.
Vorige Woche haben wir es noch einmal gewagt und eine echt super halbe Stunde miteinander verbracht.
Wer sie nicht kennt, Inna sitzt links, gleich bei der Infrarotkabine.

Die Sauna ist offen, ich war heute dort.
Um 16:00 Uhr 3 Mädchen anwesend. Als ich um 21:00 Uhr gegangen bin, waren es 9 Mädchen und ca. 30 Gäste. Also nicht wirklich viel Auswahl an Mädeln. Viele Mädchen kommen erst nächste Woche wieder.
Also ähnlich wie im GT am selben Tag. Wer weiß, wie es am kommenden Wochenende aussehen wird.

Laskaris macht oftmals modernes Marketing,...... da ist ihm einiges Zuzutrauen,.....
Nach dem Impfen und nachher Bumsen - nun der nächste Gag.....

Sehr sehr schlau; Im Artikel steht auch, dass der Fahrer den Schaden begleichen wird,....... somit keine Klage, keine Anzeige,..... ein Schelm wer da nicht weiter denkt,....... :undweg:

So ein Zufall gerade nach dem Sturmschaden. Und mei...wenns einen Lielacher gibt und einen Laskarits die Kosten halt (z.B. Leasingrate der Autos) 😅 - Daher sollte man um zumindest die Fixkosten zu decken den Preis verringern. 1x1 und lernt man schon in der Schule.

Laskaris macht oftmals modernes Marketing,...... da ist ihm einiges Zuzutrauen,.....
Nach dem Impfen und nachher Bumsen - nun der nächste Gag.....

Sehr sehr schlau; Im Artikel steht auch, dass der Fahrer den Schaden begleichen wird,....... somit keine Klage, keine Anzeige,..... ein Schelm wer da nicht weiter denkt,....... :undweg:
Erst am Montag hat der Sturm die Eingangstüre eingedrückt:

Heute später Nachmittag/früher Abend im FP.
Ca. 15, vielleicht 18 Mädchen anwesend. Da ich doch schon einige kenne, hat sich das ein und andere nette Gespräch ergeben. Am Zimmer war ich schlussendlich mit Inna, Daniela und Malwina.
Wobei ich Malwi heute besonderes erwähnen muss. Sie räkelte sich am Spieltisch und hat sich sogar an meinen Namen erinnert (wobei unser erstes und einziges Zimmer schon Monate her ist). Ist jetzt eher rot-blond und hatte heute süße Zöpfchen. Im Zimmer legte sie als erstes Musik auf und bewegte sich dazu sehr sexy beim Leintuch aufziehen. Sie hat heute wirklich ein Extraplus verdient. Im 3. Zimmer dauert's halt ein bissl bis ich komm, sie hat aber super mitgehalten. Ohne Murren oder Zeitschinden, sie war extrem ausdauernd. Wir hatten einfach Spaß. Multumesc Malwina, bald wieder.
Im Club war jetzt nicht die Bombenstimmung, aber die Mädels waren größtenteils gut drauf und versuchten die Männer zu animieren. Einige Herren ignorierten das gekonnt oder waren sogar abweisend. Der Sinn in einen Saunaclub zu gehen und dann in einer Männerrunde zusammenzuhocken um Fernsehen zu schau'n, oder die ganze Zeit beim PC zu sitzen, erschließt sich mir nicht ganz. Aber jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben