Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Heuer schließt der Club am 23.12. und sperrt erst am 03.01. wieder auf.
Zu wenige Mädchen haben sich bereit erklärt, zwischen Weihnachten und Silvester anwesend zu sein.
Ja, gut und schön, dann sollen sie alle verschwinden, für immer!
Ein Bäcker der sich so verhält, ein Handy Shop, ein Cafe, ein Supermarket, die verschwinden auch vom Markt, hol' sie der Teufel, keine Träne weine ich solchen "Selbständigen" nach, Parasiten eher.
Und der Betreiber fällt imho in dieselbe Kategorie!
Weil's wahr ist!

Ein Bäcker der sich so verhält, ein Handy Shop, ein Cafe, ein Supermarket, die verschwinden auch vom Markt, hol' sie der Teufel, keine Träne weine ich solchen "Selbständigen" nach, Parasiten eher.
Weil's wahr ist!

Der Vergleich hinkt aber sehr, sehr stark!
Die Mädchen sind oft mehr als 1.000 Kilometer von ihren Eltern, Kindern, Freunden und Verwandten entfernt, warum sollten sie daher nicht einige Tage ohne körperlichen Stress, mit ihren Angehörigen verbringen wollen???
Glaube nicht, das ein in Wien lebender Geschäftsmann sein Geschäft zusperren wird, weil er das ganze Jahr NICHT seinen Körper, Gefühle und die Mentalität an eine Fremden verkaufen muss, was die selbstständigen Mädchen doch an jedem ihrer Arbeitstage machen!

Weil's wahr ist!

Es hätten sich schon einige Mädchen bereiterklärt hierzubleiben. Aber es sind einfach zu wenige.
Für den Betreiber zahlt es sich nicht aus, offen zu halten, das ganze Personal zu zahlen und die Hütte zu heizen inkl. Sauna und Schwimmbad.
Die letzten Lockdowns haben den sicher auch nicht gut getan. Also für was? Für 3 Gäste die einen Notstand haben?

Das Geschäft geht für die Mädchen derzeit sehr schlecht. Nicht wenige machen Minus.
D.h. der Eintritt, das Wohnen, schlafen und essen kostet ihnen mehr, als sie verdienen.
Wozu sollen sie hierbleiben? Da verbringen sie lieber die Feiertage mit Familie und Freunden.

Weil's wahr ist!
Du hast dir zwischen 24.12. und 6.1. keinen einzigen Tag freigenommen ?

Ich seh es anders. Ich kann wieder ein wenig sparen und wenn die geilen süssen Dinger dann wieder zurück sind, sinds wie nach den Lockdowns feucht und willig. Und gegen Ende des Monats geht das Geschäft generell zurück lol

Ich kann nur annehmen, das Geschäft wird schlecht und schlechter weitergehen. Wenn die "armen" Betreiber mehrere Lockdowns aushalten mussten, dann sollten sie alles tun, nicht weitere 14 Tage bis drei, vier Wochen das Geschäft schleifen zu lassen. Aber die Fun-tasie für 2021 ist offenbar aufgebraucht. Einen guten Teil entwöhnter 65+ Kunden wird man 2022 abschreiben können, für immer. Bin vielleicht einer davon.

Was ich an Gesprächgsfetzen ganz junger Menschen immer wieder aufschnappe: von denen werden weniger und weniger zum physischen P6 tendieren. Alleine die immer wieder erwähnte Grindigkeit ist für die ein Horror.

:unsure:Aber vielleicht irre ich mich und alles ist ja ganz anders:)o_O

Ich kann nur annehmen, das Geschäft wird schlecht und schlechter weitergehen. Wenn die "armen" Betreiber mehrere Lockdowns aushalten mussten, dann sollten sie alles tun, nicht weitere 14 Tage bis drei, vier Wochen das Geschäft schleifen zu lassen. Aber die Fun-tasie für 2021 ist offenbar aufgebraucht.
Es ist mir fern, den FP in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen, da ich ihm kaum noch was abgewinnen kann und ich auch mittelfristig keine Besserung des Geschäftsmodells und oder des Interieurs erwarte. Aber kaufmännisch argumentiert, sollte man mal schauen, wie viel der Betrieb eines Saunaclubs in dieser Größe am Tag kostet. Dem gegenüber gestellt die Fördergelder, die man, mMn zu Recht, bekommt, wenn man nicht aufsperrt. Wenn ich das im Kopf überschlage, kommt nur das Zusperren in Frage und man sperrt wieder auf, wenn man von einer sinnvollen Anzahl an SWs rechnen kann. Und das ist erfahrungsgemäß ab Mitte Jänner zu erwarten.

Ich war gestern dort..... angeblich 20 Mädchen dort... ich hätte eher auf 15 getippt..... deutlicher Männerüberschuss also keine Spur von schlechtem Geschäft für die Mädchen..... die hier schon gelobte Corinna scheint mittlerweile so gefragt zu sein, dass sie schon am Weg von der Garderobe in den Club von wartenden Männern abgefangen wurde..... aber auch die anderen haben zumindest an diesem Tag gut verdient. Angeblich fahren am Montag so viele heim dass es danach echt uninteressant wird hinzugehen, denn zum plaudern mit anderen Eisbären gibt man sicher keine 100 Euro aus.

Kritik am Verhalten der Mädels kann ich in diesem Fall überhaupt nicht nachvollziehen.
Wieso sollen die sich das antun, über Weihnachten und die Feiertage zu arbeiten, wo schon in normalen Jahren nicht viel los ist? Die kommen ja nicht aus Jux und Tollerei! Aus Liebe zu uns werden's eher nicht Eintritt bezahlen wollen, um dann allein herumzusitzen.
Und dabei womöglich erfahren zu müssen, dass nach den Feiertagen eh gleich wieder zugesperrt wird, womit sie leider rechnen. Was ja auch zu befürchten ist.
Und der Chef, was soll der machen, wenn er keine Mädchen hat? Zwingen - kann er sie ja nicht. Und das ist schließlich auch gut so,

Ist der Club wieder offen?
Möchte gerne morgen dort zum ersten Mal hinein.. vorbeigefahren bin ich schon des öffteren

Irgendwelche Tipps für Neulinge? Also bzgl Saunaclub, bin sonst klassicher Studio oder Laufhaus besucher

Wollte aber sowieso in die Therme mich aufwärmen und so geb ich das Geld "sinnvoller" aus also mich nur mit Thermalwasser bepritscheln zu lassen.

Check besser vorher, ob Saunabetrieb ist. Für Sauna etc gelten möglicherweise eigene, zusätzliche Covid-Auflagen (für die Betreiber).
Danke für den Tipp.
Vor allem weil ich ja auch zum chillen hinfahren möchte. Sauna wäre echt Schade wenn die zu wäre...

Bzgl "Auflagen" erfülle ich alles was man haben kann/muss, dass sollte kein Problem sein

Sauna wäre echt Schade wenn die zu wäre...

Die Sauna ist offen, ich war heute dort.
Um 16:00 Uhr 3 Mädchen anwesend. Als ich um 21:00 Uhr gegangen bin, waren es 9 Mädchen und ca. 30 Gäste. Also nicht wirklich viel Auswahl an Mädeln. Viele Mädchen kommen erst nächste Woche wieder.

Zurück
Oben