Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Heute später Nachmittag/früher Abend im FP.
Ca. 15, vielleicht 18 Mädchen anwesend. Da ich doch schon einige kenne, hat sich das ein und andere nette Gespräch ergeben. Am Zimmer war ich schlussendlich mit Inna, Daniela und Malwina.
Wobei ich Malwi heute besonderes erwähnen muss. Sie räkelte sich am Spieltisch und hat sich sogar an meinen Namen erinnert (wobei unser erstes und einziges Zimmer schon Monate her ist). Ist jetzt eher rot-blond und hatte heute süße Zöpfchen. Im Zimmer legte sie als erstes Musik auf und bewegte sich dazu sehr sexy beim Leintuch aufziehen. Sie hat heute wirklich ein Extraplus verdient. Im 3. Zimmer dauert's halt ein bissl bis ich komm, sie hat aber super mitgehalten. Ohne Murren oder Zeitschinden, sie war extrem ausdauernd. Wir hatten einfach Spaß. Multumesc Malwina, bald wieder.
Im Club war jetzt nicht die Bombenstimmung, aber die Mädels waren größtenteils gut drauf und versuchten die Männer zu animieren. Einige Herren ignorierten das gekonnt oder waren sogar abweisend. Der Sinn in einen Saunaclub zu gehen und dann in einer Männerrunde zusammenzuhocken um Fernsehen zu schau'n, oder die ganze Zeit beim PC zu sitzen, erschließt sich mir nicht ganz. Aber jeder wie er mag.

@Mitglied #599549: vielen dank für deine informativen berichte. ich war leider schon länger nicht mehr in sauna clubs. mehr in studios und LH, weil sich das zeitlich einfach besser ausging. deine infos machen aber "lust" demnächst wieder einen saunaclub zu besuchen. brauche halt ein paar stunden zeit. ...

Ich schreibe nur sehr ungern über schlechte Erfahrungen.
Ich habe nur wenige, und die vergess ich meist sofort.
Diesmal aber muss ich!
Grund ist die Lobeshymne auf Malwina, oder "Malwi", wie Harry sie zärtlich nennt. Sie ist der lebende Beweis, wie unterschiedlich Erfahrungen doch sein können.
Sie war mein einziger wirklicher Einfahrer im FP. Es war in meiner Anfangszeit. Sie hat meine Unerfahrenheit eiskalt ausgenützt, alles ausgemachte nicht eingehalten, wollte - entgegen unserer vorherigen Absprachen - für alles und jedes Extra-Geld.
Ich habe damals abgebrochen, sie bekam meine Höchststrafe: den Bon, und tschüs, baba.

Klar, wiedergutmachen hätte sie's können! Ich gebe jeder eine zweite Chance. "Sorry, ich war an dem Tag echt schlecht drauf, ich mach's wieder gut, ich versprech's" - hätt gefunzt. Habe ich in anderen Fällen gemacht, mit meist unglaublichen Erlebnissen! Sind ja keine Maschinen, unsere heißgeliebten girlies, das versteht man.
Bei Malwina offenbar kein Gedanke! Sie schneidet mich seither rein, grad dass sie mich nicht anrempelt beim vorbeigehen.
Sauer - auf was hinauf? Auf mich? Weil sie Sch..... gebaut hat?
Für mich ist sie eine Kreatur, wenn auch eine hübsche. Ich kann nur vor ihr warnen.

Heute später Nachmittag/früher Abend im FP.
Ca. 15, vielleicht 18 Mädchen anwesend. Da ich doch schon einige kenne, hat sich das ein und andere nette Gespräch ergeben. Am Zimmer war ich schlussendlich mit Inna, Daniela und Malwina.......
Einige Herren ignorierten das gekonnt oder waren sogar abweisend. Der Sinn in einen Saunaclub zu gehen und dann in einer Männerrunde zusammenzuhocken um Fernsehen zu schau'n, oder die ganze Zeit beim PC zu sitzen, erschließt sich mir nicht ganz. Aber jeder wie er mag.

Abgesehen von Malwina teile ich deine Meinung ganz und gar!
Schade nur, dass du nichts von Daniela oder Inna berichtest, die es sich mMn absolut verdient hätten!

mich verachtet sie auch....ich glaube sie hasst alle Männer, die sie schon kennt...... obwohl ich nie mit ihr am Zimmer war.

Ich war auch noch nie mit ihr am Zimmer und das werde ich auch in Zukunft nicht tun.
Verachten tut sie mich zwar nicht, aber ignorieren. Sie ignoriert aber nicht nur mich, sondern fast alle Männer. Außer diejenigen, die sie zum Saufen einladen. Sie geht auch auf keinen Mann zu. Es scheint ihr vollkommen egal zu sein, ob sie Geschäft macht oder nicht.
Wenn eine einen Fisch hat, dann sicher sie, der sie mehr oder weniger dazu genötigt hat diesen Job zu machen.

Alle haben Fische, keine gibts zu.
Alles ist relativ.

Natürlich gibt es keine zu, das wäre auch nicht gut fürs Geschäft.
Vielleicht haben aber nicht alle einen Fisch, sondern einfach nur einen Boyfriend, der sie dazu nicht nötigt und akzeptiert was sie macht.
Du hast absolut recht, alles ist relativ.

Warum sollten alle einen Freund/Fisch haben?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Ist sogar xtrem höchst unwahrscheinlich! Und ich denke mir gerade in so einem Haus müsste der Fischanteil geringer sein als sonst.

als ich einmal in eine verliebt war, hat Ali zu mir gesagt ich solle nicht so unfassbar naiv sein, denn die haben alle einen Freund/fish.
Ja da Ali ist zwar nett, aber statisch gesehen sind 29% der Bevölkerung in Österreich Single. Jetzt ist es wohl nicht so, das SW's und der Beruf optimal für eine Beziehung ist. Also auch wenn, und das ist eh zu 99,9% unwahrscheinlich, eine Dame mir zugeneigt wäre, würde ich 200 Jahren keine Beziehung mit einer SW anfangen. Sogesehen müsste in der Theorie der Wert bei so eine Personengruppe nochmals höher liegen. Und das jetzt ALLE einen Freund/Fisch haben wundert mich halt.

...
Jetzt ist es wohl nicht so, das SW's und der Beruf optimal für eine Beziehung ist. Also auch wenn, und das ist eh zu 99,9% unwahrscheinlich, eine Dame mir zugeneigt wäre, würde ich 200 Jahren keine Beziehung mit einer SW anfangen.
...
Das ist wohl zu 99,9% richtig, sehe ich auch so. Aber es gibt genug SW's mit denen es recht angenehm sein kann, eine Art Freundschaft zu haben. Eine, die über das übliche Procedere hinausgeht. Mit kleinen, limitierten Aktivitäten ausserhalb ihres Wirkungsfeldes. Vor allem wenn einem enge Beziehungen ohnehin nicht liegen oder sogar ein Greuel sind. Kann für beide Seiten was bringen wenn es nicht zu weit geht (Gratis-Sex ein No-Go!). Sag's ja nur:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da Ali ist zwar nett, aber statisch gesehen sind 29% der Bevölkerung in Österreich Single
Statistisch gesehen hat Ali Recht. Es haben natürlich nicht gleichzeitig 99% aller SWs in Saunaclubs einen Freund oder Loverboy aber auf einem Zeitstrahl, der ihre gesamte Laufbahn als SW abbildet, wird sich die Wahrscheinlichkeit schon 90% oder höher annähern. Ausnahmen gibt es sowieso immer und überall.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da Ali ist zwar nett, aber statisch gesehen sind 29% der Bevölkerung in Österreich Single. Jetzt ist es wohl nicht so, das SW's und der Beruf optimal für eine Beziehung ist. Also auch wenn, und das ist eh zu 99,9% unwahrscheinlich, eine Dame mir zugeneigt wäre, würde ich 200 Jahren keine Beziehung mit einer SW anfangen. Sogesehen müsste in der Theorie der Wert bei so eine Personengruppe nochmals höher liegen. Und das jetzt ALLE einen Freund/Fisch haben wundert mich halt.

Nett, wie du das hier rechnest. Nur bei dem gegenständlichen Fall ist schon deine erste Annahme gänzlich unpassend. 29% der Österreicher sind deshalb single, weil ein großer Teil der Österreicher alt und/oder nicht besonders attraktiv ist. Der Prozentsatz an attraktiven Singlefrauen beweft sich da wohl in einer anderen Größenordnung.

Warum sollten alle einen Freund/Fisch haben?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht!

Andererseits warum soll eine SW alleine bleiben wollen?
Auch eine SW sehnt sich danach geliebt zu werden. Nach einem Schwanz sehnt sie sich sicher nicht, von denen hat sie mehr als genug.
Ob dieser Typ ihre Liebe dann auch erwidert oder sie nur ausnutzt, ist eine andere Geschichte.

Also auch wenn, und das ist eh zu 99,9% unwahrscheinlich, eine Dame mir zugeneigt wäre, würde ich 200 Jahren keine Beziehung mit einer SW anfangen.

Ist alles eine Frage der Betrachtung.
Vielleicht würdest du deine Meinung ändern, wenn eine SW so richtig verknallt in dich wäre und du genau weißt, dass sie in einem Kunden nur einen Geldschein und keinen Mann sieht.

Andererseits warum soll eine SW alleine bleiben wollen?
Auch eine SW sehnt sich danach geliebt zu werden. Nach einem Schwanz sehnt sie sich sicher nicht, von denen hat sie mehr als genug.
Ob dieser Typ ihre Liebe dann auch erwidert oder sie nur ausnutzt, ist eine andere Geschichte.

Ich habe ja nicht geschrieben das sie freiwillig alleine bleiben. Ich kann mir nur vorstellen, das eine SW es a bissal schwerer hat einen Freund zu finden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das viele Männer damit kein Problem haben.

Ist alles eine Frage der Betrachtung.
Vielleicht würdest du deine Meinung ändern, wenn eine SW so richtig verknallt in dich wäre und du genau weißt, dass sie in einem Kunden nur einen Geldschein und keinen Mann sieht.

Ach ich glaub so sehen viele SW die pot. Kunden nicht. Viele reden Stunden mit Männern ohne das sie aufs Zimmer gehen, Saufen mit Männern ohne Zimmer und haben generell Spass mit den Männern sei es nun beim Pokern, Billard oder an der Bar. Also das mit den Geldscheinen ist wohl net wirklich stimmig. Und wie gesagt Man:down: muss schon eine sehr lieberale Einstellung haben wenn die Freundin 10 mal am Tag gefickt wird. Brrr...ich bin lieberal, aber so lieberal das ich das mit den Geldscheinen abtun würde sicher nicht bzw. wenn man wirklich verliebt ist...ja vielleicht dann schon.

Ach ich glaub so sehen viele SW die pot. Kunden nicht. Viele reden Stunden mit Männern ohne das sie aufs Zimmer gehen, Saufen mit Männern ohne Zimmer und haben generell Spass mit den Männern sei es nun beim Pokern, Billard oder an der Bar. Also das mit den Geldscheinen ist wohl net wirklich stimmig. Und wie gesagt Man:down: muss schon eine sehr lieberale Einstellung haben wenn die Freundin 10 mal am Tag gefickt wird. Brrr...ich bin lieberal, aber so lieberal das ich das mit den Geldscheinen abtun würde sicher nicht bzw. wenn man wirklich verliebt ist...ja vielleicht dann schon.
Es geht dabei nicht um eine liberale Einstellung, es geht dabei um eine sichere Einnahmequelle….

Ach ich glaub so sehen viele SW die pot. Kunden nicht. Viele reden Stunden mit Männern ohne das sie aufs Zimmer gehen, Saufen mit Männern ohne Zimmer und haben generell Spass mit den Männern sei es nun beim Pokern, Billard oder an der Bar.

Es gibt im FP einige Männer, die Mädchen zum Saufen einladen.
Weißt du auch, warum die Mädchen stundenlang mit den Männern zusammensitzen oder an der Bar stehen?
Nicht nur weil sie auf die Getränke eingeladen werden, sondern auch weil sie dafür bezahlt werden (nach Zeit).
Sie spielen auch gerne Billard oder Tischfußball mit ihnen. Aber mit dem Ziel, letztendlich ein Zimmer mit ihnen zu machen.
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Mädchen diesen Job machen. Nämlich weil sie so viel Geld wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich machen wollen.

Zurück
Oben