Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

heisst das das jetzt wieder mehr Mädchen dort sind? bei meinem einzigen Besuch die letzten 2 Monate war das nicht der Fall, vor allem keine einzige Neue, grossteils nur solche die schon jahrelang dort sind.

Weiß jemand wer von den dunkelhaarigen Damen da ist.?
Als ich das letzte Mal im FP war, habe ich nur naturblonde, blauäugige Damen gesehen. :mrgreen:

Aber jetzt im Ernst.
Die meisten Rumäninnen sind eher dunkelhaarig. Außerdem wechseln die Damen ihre Haarfarbe so wie wir die Hemden.
Deine Frage ist somit vollkommener Quatsch.

Wisst ihr, ob der FP heute auch länger als bis 24 Uhr offen hat? Ich könnte dort wohl erst gegen 1 Uhr früh eintrudeln. Wie viele Damen sind denn aktuell ungefähr vor Ort? Danke!

Angebot und Nachfrage Bestimmt denn Wert nix anderes !!!! auch der FP wird es in Kurzer zeit merken. 100 Euro da kann ich ja schon ins Babylon gehen. oder Goldentime. und so Schöne Mädchen gibt es auch nicht mehr Im FP. wobei die Qualität der Mädchen nimmt Rasant in Wien ab.
alles nur mehr Privat. alles Ohne und preise wie in Hollywood.

Um 100 Euro kannst ins Goldentime gehen, aber halt nur reingehen und schauen. Und ins Babylon kommst um 100 Euro nicht mal rein.
Im Babylon (Wien) kannst um 100€ - wie im GT - reingehen, (Schöneres) schauen und (Besseres) essen. Eisbärenfell kriegst halt keines.

EINTRITT:
Wien:
Klagenfurt:
100,-
130,-
in diesem Betrag inkludiert sind hiermit alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner und Sekt).

Ah, ok, danke. Ich habe hier mal was von 150 Euro gelesen, wenn man nicht aufs Zimmer geht, aber das ist wohl nicht so bzw. war ev. früher mal so. Mehr zum Schauen gibt es aber definitiv im GT.

Angebot und Nachfrage Bestimmt denn Wert nix anderes !!!! auch der FP wird es in Kurzer zeit merken. 100 Euro da kann ich ja schon ins Babylon gehen. oder Goldentime. und so Schöne Mädchen gibt es auch nicht mehr Im FP. wobei die Qualität der Mädchen nimmt Rasant in Wien ab.
alles nur mehr Privat. alles Ohne und preise wie in Hollywood.
Wobei die Schönheit immer auch im Auge des Betrachters liegt.....

Ah, ok, danke. Ich habe hier mal was von 150 Euro gelesen, wenn man nicht aufs Zimmer geht, aber das ist wohl nicht so bzw. war ev. früher mal so. Mehr zum Schauen gibt es aber definitiv im GT.
Kann sein, dass das das Bab Salzburg war, das jetzt von einem anderen Betreiber geführt wird, aber den Namen behalten hat. Dort gibt es jetzt eine Konsumationspauschale von 100€, wobei ich aber nicht weiß, ob die beim Zimmergang angerechnet wird.

Zurück
Oben