Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Vergesst heute nicht. WELTFRAUENTAG. A 20er Trinkgeld sollte da schon drinnen sein ;-)
Ja, freilich.
Glaubt irgendwer von euch, an einem fiktiven Männertag - den es wohl nie geben wird! - würden die uns einen 20er erlassen?
Aber nicht einen einzigen Euro! Eher friert die Hölle zu!
Da ich strikt für echte Gleichberechtigung bin - also nicht nur für die übliche, die stets sofort dort aufhört, wo die Frauen keinen Vorteil daraus ziehen können:
NEIN!

Ja, freilich.
Glaubt irgendwer von euch, an einem fiktiven Männertag - den es wohl nie geben wird! - würden die uns einen 20er erlassen?
Aber nicht einen einzigen Euro! Eher friert die Hölle zu!
Da ich strikt für echte Gleichberechtigung bin - also nicht nur für die übliche, die stets sofort dort aufhört, wo die Frauen keinen Vorteil daraus ziehen können:
NEIN!
Mein Gott ein 20iger tut ja nicht weh. Aber abgesehen davon. Ich schenke auch der einen oder anderen Fraue in meiner Umgebung (Arbeitsplatz, Fitnesscenter) Blumen oder sonstiges und erwarte mir keine Blumen oder sonstiges zurück. Es ist ein einfaches geben ohne eine Erwartung. Echte Gleichberechtigung wird es nicht geben. Das ist Fiktiv! Und ich finde es nicht schlimm das Frauen Vorteile erzielen und ziehen aus dem Thema Gleichbehandlung!

Vergesst heute nicht. WELTFRAUENTAG. A 20er Trinkgeld sollte da schon drinnen sein ;-)
Ich gebe gerne einen 20er Trinkgeld - wenn die Leistung passt. Unabhängig davon, ob Weltfrauentag ist oder nicht.
Was willst du damit erreichen? Eindruck bei den Mädchen schinden?
Sagst du ihnen vielleicht dann: "Baby, heute bekommst du 20 € mehr, weil ich so ein toller Hecht bin und weiß, dass heute Weltfrauentag ist". Oder vielleicht: "Das Zimmer mit dir war unter jeder Kritik, dein Service total bescheiden. Aber du bekommst trotzdem um 20 € mehr, weil heute Weltfrauentag ist".
Wenn du deinem Lieblings-Mädchen eine Freude machen willst, dann bringe ihr wirklich einmal Blumen oder sonst ein kleines Geschenk mit. Der 24. Februar bei den Rumäninnen würde sich hier anbieten.

Ich gebe gerne einen 20er Trinkgeld - wenn die Leistung passt. Unabhängig davon, ob Weltfrauentag ist oder nicht.
Was willst du damit erreichen? Eindruck bei den Mädchen schinden?
Sagst du ihnen vielleicht dann: "Baby, heute bekommst du 20 € mehr, weil ich so ein toller Hecht bin und weiß, dass heute Weltfrauentag ist". Oder vielleicht: "Das Zimmer mit dir war unter jeder Kritik, dein Service total bescheiden. Aber du bekommst trotzdem um 20 € mehr, weil heute Weltfrauentag ist".
Wenn du deinem Lieblings-Mädchen eine Freude machen willst, dann bringe ihr wirklich einmal Blumen oder sonst ein kleines Geschenk mit. Der 24. Februar bei den Rumäninnen würde sich hier anbieten.
Na wenn ich Eindurck schinden will dann sicherlich nicht mit 20 Euro. Und auch Option 2 stimmt nicht. Würde sagen: Happy Weltfrauentag 🤣🤣🤣
Ich glaube es versteht sich von selbst das die schönste Freude für das Mädchen ist, wenn ich mit ihr aufs Zimmer gehe!

Na geh, jetzt enttäuscht du mich aber.
Du gehst schon so lange zu rumänischen SW und weißt nicht, was und wann "Dragobete" ist?
Hauptsache den Weltfrauentag hast du dir gemerkt. :lol:
Jetzt mal ehrlich. Ich komm nicht zum reden ist Puff. Abgesehen davon. Es ist der Tag der Liebenden. Auch das wäre total und xtrem unangebracht! Im Puff geht es nicht um Liebe. Ja das sind jetzt wohl umwerfende und bewegende Neuigkeiten für dich. Wäre ich eine SW und da würde so einer daher kommen wäre ich peinlich berührt. Also lass die Blumen und die Liebe zu Hause!

Mit Blumen ins Puff :rofl:
:rofl:
Blumen waren es bei mir noch nicht..aber ab und an der Lieblingsduft, eine Flasche Wein (falls das Mädchen diesen Wunsch äußert...)..und ob du es glaubst oder nicht - es war/ist nicht zu meinem Schaden....und ich spreche von den Mädchen im GT....der FP ist nicht mein Ding....

War gestern da und bin echt enttäuscht. ok Mädchen waren ja OK aber die Hütte ist echt durch. Maximal ein Lager für Möbel.

War gestern auch da. Mir hat's gefallen. Die Mädels waren super drauf, eines der Girls hatte Geburtstag, ausgelassene Partystimmung. Die Torte für alle fand ich nett.

Mit Valentina, Kim und Francesca sind auch wieder sehr ansehnliche Mädchen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ein 20iger tut ja nicht weh. Aber abgesehen davon. Ich schenke auch der einen oder anderen Fraue in meiner Umgebung (Arbeitsplatz, Fitnesscenter) Blumen oder sonstiges und erwarte mir keine Blumen oder sonstiges zurück. Es ist ein einfaches geben ohne eine Erwartung. Echte Gleichberechtigung wird es nicht geben. Das ist Fiktiv! Und ich finde es nicht schlimm das Frauen Vorteile erzielen und ziehen aus dem Thema Gleichbehandlung!
Ein einfaches gerne-geben ohne Erwartung ist absolut ok!
Ich unterscheide zwischen "wollen" und "sollen" (= "müssen")
Ich will nichts müssen. Was dabei rauskommt, ist immer irgendwie gezwungen. Und damit nicht echt. Egal, ob es der Geburtstag ist, oder weil Weihnachten ist. Oder der Weltfrauentag.
Ich gebe, wenn ich gern geben will. Nach einem guten Zimmer mit einem lieben Mädchen gebe ich immer gutes Trinkgeld. Und das - ist dann auch echt, und kommt von Herzen.

Na was lese ich denn da?
Bedeutet das Emoji, das du hier eingefügt hast nicht Liebe?
Sollte die Delia da mitlesen kann ich nur hoffen, dass sie nicht peinlich berührt darüber ist.
Nein bedeutet es nicht. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht das die SW's da mitlesen.
Aber süss das du dir um die Delia Gedanken machst 😅

vielleicht im GT..... aber im FP sind die Mädchen oft sehr gut informiert, was im EF gerade geschrieben wurde.... zumindest wenn eine namentlich genannt wurde.... zum Beispiel haben wir uns vor einigen Wochen über Malwina vom FP unterhalten, die wusste ganz genau darüber Bescheid.
Ja? Na hervorragend!
Der Malwina gehört eh einmal kräftig ein'geschenkt.
Ich nehme halt nur an, dass sich dadurch ihr Verhalten nicht im geringsten ändern wird.
Oder bist du anderer Meinung?

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder im FP. Bin mit relativ wenig Erwartung was die Mädels betrifft dort hin gegangen. Was soll am Montag um 15:00 Uhr schon los sein?
Aber erstaunlicherweise mindestens 15 Mädels anwesend und für meinen Geschmack fast schon Starbesetzung. Die Inna und Cassandra sind wieder da, Kim, Amira und Valentina ebenfalls anwesend und die Simone ist dann auch noch gekommen.
Habe in 2 Stunden 3 wirklich geile Zimmer gemacht.
Mag sein, dass das Interieur bzw. Inventar dort schon etwas "abgewohnt" ist, aber was die Mädels und ihr Service betrifft kann man wirklich nicht meckern.

Übrigens @Mitglied #525523: deine Corinna ist auch wieder da.

Zurück
Oben