Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

war gestern nachmittag zum zweiten mal kurz im FP.. system mit gutschein find ich gut, da zahlt man auch bei einem "kurzbesuch" nicht so drauf.. auswahl war ok, hasen sind jetzt im GT auch nicht mehr viel "schöner".. hatte meine halbe stunde mit einer Lorena aus Moldawien.. absolut positive erfahrung..

Ja die Loreana ist ein nettes und feines Mädel. Zimmer Top.
Ein Traum war die Bianca. Etwas grössere Brüste, Brillen. Ein echt geiles Ding. Zimmer war auch Top. Und zum Schluss sah ich noch die Inna. Irgendwie bin ich dann nochmals Geil geworden. Früher war sie ja überhaupt nichts für mich, da noch ein halbes Kind. Aber jetzt ist sie zu einer wirklich hübschen und geilen Frau herangewachsen! Wie lange ist die eigentlich schon in Fun? Müsste auch schon 5 oder 6 Jahre sein.

welche meint ihr, Loredana habe ich schon lange nicht mehr gesehen aber da gibt es noch eine die heisst glaube ich Lory..... mit der war ich schon bei einem meiner allerersten Besuche im FP am Zimmer schätzungsweise 10,11 Jahre her..... und die ist auch noch immer da... blieb allerdings mein einziges Zimmer mit ihr

.. hatte meine halbe stunde mit einer Lorena aus Moldawien..
Meinst du vielleicht die Lora? Ein blond gefärbtes Mädchen, immer oben ohne und sitzt auf der Couch am Podest neben dem Schwimmbad? Wenn ja muss sie sich sehr stark verbessert haben. Ich war auch nur einmal mit ihr am Zimmer, vor ca. 5 Jahren, aber das hat mir gereicht.
Die Loredana kommt wahrscheinlich nächste Woche wieder.
Die Christina ist auch wieder da.

Ich denke die die DG meint und die, die ich meine, ist erst nach eigenen Angaben, diese Woche neu da. War zuvor in der Schweiz und noch nie in Wien. Wobei das heisst ja nichts. Ich hätte sie auch noch NIE gesehen im Fun, aber ich bin net jede Woche im Fun.
Sie wäre von der Optik sicherlich in Erinnerung geblieben, wobei sie jetzt objektiv optisch nicht auffällig hübsch ist. Ist eher eine subjektive, nicht schwanzgesteuerte, Meinung.

Meinst du vielleicht die Lora? Ein blond gefärbtes Mädchen, immer oben ohne und sitzt auf der Couch am Podest neben dem Schwimmbad? Wenn ja muss sie sich sehr stark verbessert haben. Ich war auch nur einmal mit ihr am Zimmer, vor ca. 5 Jahren, aber das hat mir gereicht.
Die Loredana kommt wahrscheinlich nächste Woche wieder.
Die Christina ist auch wieder da.
Kann ich bestätigen, Lora ist zum vergessen.

Ich habe einmal 2 Minuten mit ihr geredet, das hat mir schon gereicht!

Hallo an alle ! Wie sieht die Malwina aus und wo sitzt sie ? Ich hab sie sicher öfters gesehen aber ich kenne nicht alle name der mädchen .
Danke !

Hallo an alle ! Wie sieht die Malwina aus und wo sitzt sie ? Ich hab sie sicher öfters gesehen aber ich kenne nicht alle name der mädchen .
Danke !
Malwina ist meistens bei der 2. Bar zu finden. Oder sie flechtet gerade einem anderen Mädchen die Haare, das kann sie nämlich auch sehr gut. Im Moment hat sie blonde Haare und immer einen sehr langen Lidstrich.

Kennt jemand von Euch vielleicht das Mädchen mit der großen Naturoberweite neben Bianca? Wer ist sie? Habe sie letztes Mal an der hinteren Bar neben Bianca sitzen sehen. Danke

Eine kurze Frage bezüglich Leistungsinhalt bzw Aufpreislisten. Liegt die halbe Stunde noch bei 60 Euro und sind für ZK und NF inkludiert? Kennt jemand die Aufpreise für Anal, CIM, oder Fingern?

Zurück
Oben