- Reaktionen
- 18.207
Das de France am Schottenring ist Quarantänehotel.Eine Gute Idee, aber vielleicht sollte man doch lieber 4 und 5 Sterne Hotels nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das de France am Schottenring ist Quarantänehotel.Eine Gute Idee, aber vielleicht sollte man doch lieber 4 und 5 Sterne Hotels nehmen.
du wirst aber lachen - wenn ich dir sage das Vorige war ein ehrliches echtes Urlaubsfoto Hat mich aber trotzdem niemand erkannt - weils eh wurscht isAber ... definitiv cooleres Avatar-Bild
Hier scheint wieder mal eine neue zu sein
Girl: KATHARINA-TABULOS - » Laufhaus Rachel
www.laufhaus-rachel.at
War vielleicht schon jemand bei Ingrid in Zimmer 21, oder kennt sie jemand von woanders und kann etwas berichten?
Sie liegt rum wie eine Puppe! Aber hoffentlich nicht im Funpalast!War vielleicht schon jemand bei Ingrid in Zimmer 21, oder kennt sie jemand von woanders und kann etwas berichten?
denke ja,,.... auch die Loredana und Simona sind schon eher Inventar... Meine es Positiv!!!!5 oder 6 Jahre
Meinst du vielleicht die Lora? Ein blond gefärbtes Mädchen, immer oben ohne und sitzt auf der Couch am Podest neben dem Schwimmbad? Wenn ja muss sie sich sehr stark verbessert haben. Ich war auch nur einmal mit ihr am Zimmer, vor ca. 5 Jahren, aber das hat mir gereicht... hatte meine halbe stunde mit einer Lorena aus Moldawien..
Kann ich bestätigen, Lora ist zum vergessen.Meinst du vielleicht die Lora? Ein blond gefärbtes Mädchen, immer oben ohne und sitzt auf der Couch am Podest neben dem Schwimmbad? Wenn ja muss sie sich sehr stark verbessert haben. Ich war auch nur einmal mit ihr am Zimmer, vor ca. 5 Jahren, aber das hat mir gereicht.
Die Loredana kommt wahrscheinlich nächste Woche wieder.
Die Christina ist auch wieder da.
Ich habe einmal 2 Minuten mit ihr geredet, das hat mir schon gereicht!Meinst du vielleicht die Lora? Ein blond gefärbtes Mädchen, immer oben ohne und sitzt auf der Couch am Podest neben dem Schwimmbad? Wenn ja muss sie sich sehr stark verbessert haben. Ich war auch nur einmal mit ihr am Zimmer, vor ca. 5 Jahren, aber das hat mir gereicht.
Malwina ist meistens bei der 2. Bar zu finden. Oder sie flechtet gerade einem anderen Mädchen die Haare, das kann sie nämlich auch sehr gut. Im Moment hat sie blonde Haare und immer einen sehr langen Lidstrich.Hallo an alle ! Wie sieht die Malwina aus und wo sitzt sie ? Ich hab sie sicher öfters gesehen aber ich kenne nicht alle name der mädchen .
Danke !
Sie ist soweit ich weiß auf Urlaub bis nach OsternHallo an alle ! Wie sieht die Malwina aus und wo sitzt sie ? Ich hab sie sicher öfters gesehen aber ich kenne nicht alle name der mädchen .
Danke !