Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich mag die schlauen Fragen einfach :rofl:
Mittlerweile erspare ich mir das Kabarett, Peter Klien oder Stermann & Grissemann beim lesen hier. :p

hatte heute eine gute halbe stunde mit einer blonden rumänin namens andrea. absolut nettes mädel - hab mich zu einer "erotischen massage" überreden lassen für gutschein+fuffi.. war es aber wert... auch sehr sehr netter smalltalk..
Auswahl an feschen Girls eher begrenzt.. aber Schönheit liegt ja bekanntlich in Auge des Betrachters... 😂

Ja, die Andrea ist eine ganz Liebe, kann ich bestätigen. Sie ist immer sehr herzlich, auch wenn ich kein Zimmer mit ihr mach. Wer ein Girlfriend sucht, is bei ihr richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war Gestern Abend da und Musste Feststellen. das es eher eine Lagerhalle mit Pool ist als ein Club.
Mädchen waren auch nicht viele da. aber Männer in Scharren. na ja hat seine Zeit auch hinter sich.
Hatten genug Zeit es zu Resteuriren.

...und Musste Feststellen. das es eher eine Lagerhalle mit Pool ist als ein Club.
Ja sicher ist es eine Halle, du brauchst nur einen Blick nach oben an die Decke zu machen. Das ist dir erst gestern aufgefallen?
Ich war auch gestern dort. Es waren schon mehr Mädchen als vorige Woche vor Ort. Allerdings auch mehr Männer, aber gestern war auch Pokerabend.
Die Inna, Simona und Corinna sind wieder da.

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Da gehts ab und zu angeblich sogar um den einen oder anderen Tausender 🙄
Hab einmal mitgespielt. Ist ein netter Zeitvertreib.

heute angenehmer smalltalk und super halbe-stunde mit blonder Rumänin Linda! diese schön gemachten töpfe sind ein wahnsinn!
Im Moment hab ich einen Lauf!

War von euch jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten, wie viele Damen aktuell ungefähr anwesend sind? Würde gerne heute zum ersten mal seit langem wieder vorbei schauen. Vielen lieben Dank!

D.h. der Eintritt wird wieder um 10 Euro teurer....
Vom 80 auf 90 dann 100 und jetzt wohl 110...
Gut...wenn der Preis wieder 15 Jahre hält 🤣 ist es ok!

Zurück
Oben