Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern im FP.
Der Eintritt kostet jetzt 110,- also um 10,- mehr (seit Juni).
Und man glaubt es kaum, die Mädchen bekommen tatsächlich auch mehr.
Ganze 5,- bekommen sie für den Gutschein mehr vom Club bezahlt.
Die Freude der Mädchen ist grenzenlos. :mrgreen:

Es bleibt aber bei 60,- für die halbe und 120,- für die ganze Stunde.

Hallo, wo sitzt die delia und wie schaut sie aus ? Ich kenne alle mädchen nur vom sehen aber mit dem name kenne ich nur ein paar ! Danke
Vorsicht, die Delia ist eine Rumänin.
Wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen konnte, scheinst du auf Rumäninnen nicht gut zu sprechen zu sein. Kein einziger positiver Kommentar über die Mädchen. Im Gegenteil, nur schlechte bis sehr schlechte Bemerkungen über sie.
Die scheinst sehr hohe Ansprüche zu stellen. Diese könnte wahrscheinlich selbst die liebe Delia nicht gerecht werden.

Vorsicht, die Delia ist eine Rumänin.
Wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen konnte, scheinst du auf Rumäninnen nicht gut zu sprechen zu sein. Kein einziger positiver Kommentar über die Mädchen. Im Gegenteil, nur schlechte bis sehr schlechte Bemerkungen über sie.
Die scheinst sehr hohe Ansprüche zu stellen. Diese könnte wahrscheinlich selbst die liebe Delia nicht gerecht werden.
Es gibt nrürlich auch einige gute aber die meisten erfahrungen waren schlecht leider

Es gibt nrürlich auch einige gute aber die meisten erfahrungen waren schlecht leider
Sitzt unterhalb wo das Bild des Projektors die Wand anstrahlt!
Bei der Delia fehlt mir die Leichtigkeit. So spür ich es zumindest! Sie ist aber gut, bemüht und man merkt schon das Sie ein Profi ist!
Hat das Fach gut gelernt. Was man von vielen anderen net behauptenn kann! Sind einfach nur durchschnittliche Amateurinnen!

Sitzt unterhalb wo das Bild des Projektors die Wand anstrahlt!
Bei der Delia fehlt mir die Leichtigkeit. So spür ich es zumindest! Sie ist aber gut, bemüht und man merkt schon das Sie ein Profi ist!
Hat das Fach gut gelernt. Was man von vielen anderen net behauptenn kann! Sind einfach nur durchschnittliche Amateurinnen!
Danke 👍🏼

Es ist die 3te Preiserhöhung vom Fun innerhalb von 2 Jahren. Das nennt man Geschäftsleute!
Das Pool wird wohl nicht mehr beheizt lol und Handtuch bekommt man auch nur noch 1. Dafür gibt es jetzt eine Leseecke! Echt nicht schlecht.

Ich war gestern schon ab 14:00 Uhr dort.
Aber nur weil ich wusste, dass die Inna anwesend ist. Um diese Zeit ist wirklich tote Hose dort. Vor 18:00 Uhr brauchst du dort gar nicht aufkreuzen, einfach zu wenig Auswahl. Aber ab 18:00 Uhr waren dann schon einige da, auf alle Fälle deutlich mehr als 15.
Habe 4 neue Mädchen gesichtet. Ich wollte mich aber gestern auf keine Experimente einlassen und habe auf "altbewährtes" zurückgegriffen.
Nach der Inna eine Kinky-Action mit der Delia. Diese Frau macht wirklich alles mit (außer AO).
Für das letzte Zimmer habe ich mir die Simona ausgesucht.
Zwischen den Zimmern Sauna, schwimmen und essen. Zum Schluss noch eine ganze Stunde Massage.
Habe den Club erst um 22:00 Uhr verlassen. Für mich war es OK.

kann ich bestätigen! Delia ist super :up: und Simona ist leider meistens besetzt wenn ich dort bin.

Ich glaube die Simona ist schon oder sehr bald auf Urlaub.
Gestern war sie noch da.
Die Loredana ist auch wieder da. Sie hat etwas zugenommen, aber das macht überhaupt nichts. Jetzt sind ihr Naturbrüste noch praller, einfach wunderschön.
Ich habe mich aber gestern entschieden, ein neues Mädchen auszuprobieren.
Sie sitzt am Sofa zwischen der 1. Bar und dem 2. Ausgang ins Freie, gegenüber dem Tischfußball. Sie hat sehr hübsches Gesicht, hat dunkelbraune Haare, ist etwas kleiner, hat ein tolles Gestell und sehr gut gemachte Silikonbrüste. Es ist ein Stehbusen, der so aussieht wie der von der Inna aber etwas größer. Ihr linker Oberschenkel ist an der Seite bis zur Hüfte hinauf tätowiert. Sie ist immer mit ihrer blond gefärbten Freundin unterwegs (ebenfalls Sillis), hat vor Covid in Deutschland gearbeitet und spricht perfekt deutsch.
Ihr Name ist Aida.
Leute ich übertreibe nicht wenn ich euch sage, dass ich so ein liebes und zärtliches Mädchen schon lange nicht mehr am Zimmer hatte. Sie hat absolut keine Berührungsängste und liebt es, zärtlich gestreichelt zu werden. Das kommt auch zurück.
Sie weiß auch mit "ihm" umzugehen, hat ihn perfekt in der Hand und im Mund. Ihr deepthroad BJ ist sensationell.
Nach 2 Stunden Pause habe ich gleich ein 2. Zimmer mit Ihr gemacht.
Ich denke, dass sie meine neue Favoritin werden wird.

Ich war gestern im FP.
Der Eintritt kostet jetzt 110,- also um 10,- mehr (seit Juni).
Und man glaubt es kaum, die Mädchen bekommen tatsächlich auch mehr.
Ganze 5,- bekommen sie für den Gutschein mehr vom Club bezahlt.
Die Freude der Mädchen ist grenzenlos. :mrgreen:

Es bleibt aber bei 60,- für die halbe und 120,- für die ganze Stunde.
Sehr interessant das es schon wieder eine Preiserhöhung gibt und daher jetzt der Eintrittspreis 110 Euro kostet. Wo liegt den Eurer Meinung nach die Schmerzgrenze um dann doch nicht mehr den FP zu besuchen sondern in einem anderen Saunaclub zu wechslen.
Weil es beim einlösen des Gutscheins nur 55 Euro gibt, kannst Du dir aber keine Top Performance erwarten und es ist nachvollziebar das Sie lieber cash satt den Gutschein wollen. Zum Glück haben die Mädles Ihre Preise noch nicht angehoben. Ist aber meiner Meinuing nur noch eine Zeitfrage weil Sie ja im Lockdown nichts verdient haben.

Im Goldentime und Fresh Saunaclub sind es derzeit noch 100 Euro.

Sehr interessant das es schon wieder eine Preiserhöhung gibt und daher jetzt der Eintrittspreis 110 Euro kostet. Wo liegt den Eurer Meinung nach die Schmerzgrenze um dann doch nicht mehr den FP zu besuchen sondern in einem anderen Saunaclub zu wechslen.
Weil es beim einlösen des Gutscheins nur 55 Euro gibt, kannst Du dir aber keine Top Performance erwarten und es ist nachvollziebar das Sie lieber cash satt den Gutschein wollen. Zum Glück haben die Mädles Ihre Preise noch nicht angehoben. Ist aber meiner Meinuing nur noch eine Zeitfrage weil Sie ja im Lockdown nichts verdient haben.

Im Goldentime und Fresh Saunaclub sind es derzeit noch 100 Euro.
Also die Performance ist gleich. Obst jetzt einen Gutschein hast oder Cash. Die Mädels wissen es ja nicht. Nur die wenigsten Fragen ob es das erste Zimmer ist. Die Schmerzgrenze liegt bei ca 160 Euro bzw. ist man ja dann auf den Wert, den man zuvor bezahlen musste, halt ohne Gutschein.

Wo liegt den Eurer Meinung nach die Schmerzgrenze um dann doch nicht mehr den FP zu besuchen sondern in einem anderen Saunaclub zu wechslen.
Weil es beim einlösen des Gutscheins nur 55 Euro gibt, kannst Du dir aber keine Top Performance erwarten...
Ich bin Stammgast im FP, gehe selten ins GT und war nur einmal im Fresh, aber das hat mir gereicht.
Wenn ich mit einem Mädchen ins Zimmer gehen, dann für mindestens 1 Stunde. Was die Performance betrifft bekomme ich von meinen langjährigen Stamm-Mädchen im FP ohne Aufpreis so einiges. Wenn ich das im GT wollte, müsste ich mindestens 200,- die Stunde hinlegen.

Was die Performance betrifft bekomme ich von meinen langjährigen Stamm-Mädchen im FP ohne Aufpreis so einiges
Ich finde das kann man so nicht vergleichen.

Von meinem Stammmädchen aus dem GT habe ich nach einer Nacht Kaffe und Frühstück ans Bett bekommen. Und gekostet hat es mich auch nichts.

Ich bin Stammgast im FP, gehe selten ins GT und war nur einmal im Fresh, aber das hat mir gereicht.
Wenn ich mit einem Mädchen ins Zimmer gehen, dann für mindestens 1 Stunde. Was die Performance betrifft bekomme ich von meinen langjährigen Stamm-Mädchen im FP ohne Aufpreis so einiges. Wenn ich das im GT wollte, müsste ich mindestens 200,- die Stunde hinlegen.
Das ist logisch, wobei mir persönlich im GT Wien und Linz Leonding die Mädels besser gefallen

Ja genau genommen hast du Recht als ist nur ein Preisvergleich zwischen FP und Fresh möglich auch vom Konzept des Saunaclubs
Warum zur zwischen PF und Fresh?
1 Fun P. : Eintritt + halbe Stunde = 110
2 GT: Eintritt 100 + halbe Stunde? 170? (was nehmen die Mädels im GT pro halbe Std Standard)?
3: Fresh: Eintritt 100 + halbe Std ? 160? ( auch keine Ahnung was die dort nehmen)

Gut das Essen und das Trinken kannst da eh aufn Bauch klatschn...

Somit ist der FP mit Abstand der Günstigste!

Warum zur zwischen PF und Fresh?
1 Fun P. : Eintritt + halbe Stunde = 110
2 GT: Eintritt 100 + halbe Stunde? 170? (was nehmen die Mädels im GT pro halbe Std Standard)?
3: Fresh: Eintritt 100 + halbe Std ? 160? ( auch keine Ahnung was die dort nehmen)

Gut das Essen und das Trinken kannst da eh aufn Bauch klatschn...

Somit ist der FP mit Abstand der Günstigste!
Also anscheinend bist Du ahnungslos !

Im GT verlangen die meisten 100 € für die halbe Stunde und im Fresh ist bei 100 € die halbe Stunde befreites inkludiert

Zurück
Oben