Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern nach längerer Zeit wieder im FP.
Nach wie vor der alte Preis: 100,- Eintritt und 60,- die halbe Stunde.
Auch die Mädchen wissen von einer Preiserhöhung nichts.

...
Auch die Mädchen wissen von einer Preiserhöhung nichts.
Wieviele waren denn gestern da? Bei meinem letzten Besuch im FP vor ca drei Wochen waren mit viel Mühe 15 Mädchen anwesend.
Ich bin damals um ca. 19 Uhr hingekommen und es war dermaßen langweilig. Noch schlimmer als bei meinem vorletzten Besuch.
Ich hatte wirklich Mühe das Ticket loszuwerden. Ich hätte es schon fast mit Dora versucht, obwohl sie mich vom Typ her überhaupt nicht anspricht und mich ihre Art meistens nervt. Außerdem hat sie ca 80% der Typen die bei ihr vorbeigegangen sind in den Schritt gefasst. Das törnt mich auch nicht sonderlich an. Zum Glück hatte ich das noch rechtzeitig mitbekommen.

Ich hatte mich dann für Gabriela entschieden. Die hat sich dann am Zimmer eine halbe Stunde lang bei mir beschwert weil ich seit gut fünf Jahren nicht mehr mit ihr am Zimmer war. Also auch kein Glücksgriff.

Wieviele waren denn gestern da? Bei meinem letzten Besuch im FP vor ca drei Wochen waren mit viel Mühe 15 Mädchen anwesend.
Ich bin damals um ca. 19 Uhr hingekommen und es war dermaßen langweilig.
Ich war gestern schon ab 14:00 Uhr dort.
Aber nur weil ich wusste, dass die Inna anwesend ist. Um diese Zeit ist wirklich tote Hose dort. Vor 18:00 Uhr brauchst du dort gar nicht aufkreuzen, einfach zu wenig Auswahl. Aber ab 18:00 Uhr waren dann schon einige da, auf alle Fälle deutlich mehr als 15.
Habe 4 neue Mädchen gesichtet. Ich wollte mich aber gestern auf keine Experimente einlassen und habe auf "altbewährtes" zurückgegriffen.
Nach der Inna eine Kinky-Action mit der Delia. Diese Frau macht wirklich alles mit (außer AO).
Für das letzte Zimmer habe ich mir die Simona ausgesucht.
Zwischen den Zimmern Sauna, schwimmen und essen. Zum Schluss noch eine ganze Stunde Massage.
Habe den Club erst um 22:00 Uhr verlassen. Für mich war es OK.

Ich bin damals um ca. 19 Uhr hingekommen und es war dermaßen langweilig. Noch schlimmer als bei meinem vorletzten Besuch.
Ich hatte wirklich Mühe das Ticket loszuwerden. Ich hätte es schon fast mit Dora versucht, obwohl sie mich vom Typ her überhaupt nicht anspricht und mich ihre Art meistens nervt. Außerdem hat sie ca 80% der Typen die bei ihr vorbeigegangen sind in den Schritt gefasst. Das törnt mich auch nicht sonderlich an. Zum Glück hatte ich das noch rechtzeitig mitbekommen.

Ich hatte mich dann für Gabriela entschieden. Die hat sich dann am Zimmer eine halbe Stunde lang bei mir beschwert weil ich seit gut fünf Jahren nicht mehr mit ihr am Zimmer war. Also auch kein Glücksgriff.
... mein letztes ticket habe ich der dame an der kasse geschenkt. das wars wohl

... mein letztes ticket habe ich der dame an der kasse geschenkt. das wars wohl
Mir war mal vor zwei Jahren was ähnliches passiert und ich bin damals wirklich ohne Zimmer nach Hause. Ich habe dann das Ticket der Raisa geschenkt. Obwohl ich noch nie mit ihr am Zimmer war weil sie überhaupt nicht mein Typ ist, und ich immer dankend abgelehnt hatte, war sie trotzdem immer freundlich zu mir und hat mich immer wieder angesprochen. Damals wollte mir Dora auch bereits das Ticket abschnorren. Sie erklärte mir ich könne ja sowieso nichts damit anfangen. Natürlich habe ich es ihr nicht gegeben.

Mir war mal vor zwei Jahren was ähnliches passiert und ich bin damals wirklich ohne Zimmer nach Hause. Ich habe dann das Ticket der Raisa geschenkt. Obwohl ich noch nie mit ihr am Zimmer war weil sie überhaupt nicht mein Typ ist, und ich immer dankend abgelehnt hatte, war sie trotzdem immer freundlich zu mir und hat mich immer wieder angesprochen. Damals wollte mir Dora auch bereits das Ticket abschnorren. Sie erklärte mir ich könne ja sowieso nichts damit anfangen. Natürlich habe ich es ihr nicht gegeben.
In Bezug auf Raisa kann ich dir absolut recht geben. Ich war auch noch nie mit ihr am Zimmer (weil halt nicht mein Typ), aber sie ist wirklich immer freundlich zu mir.

Ja weil die Raisa endlich gemerkt hat das Freundlichkeit nicht weh tut und ihr doch den einen oder anderen Kunden bringt. Nettes Mädel und das Service wurde klar besser. Aber was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, das man keine findet weg dem Ticket! Echt. Auch wenns sie nicht mein Typ ist ,die Raisa, war ich schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer u.a. weil sonst keine Stammmädel vor Ort war!
Würd mir in 100 Jahren nicht passieren das ich das Ticket net los werde.

Ja weil die Raisa endlich gemerkt hat das Freundlichkeit nicht weh tut und ihr doch den einen oder anderen Kunden bringt. Nettes Mädel und das Service wurde klar besser. Aber was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, das man keine findet weg dem Ticket! Echt. Auch wenns sie nicht mein Typ ist ,die Raisa, war ich schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer u.a. weil sonst keine Stammmädel vor Ort war!
Würd mir in 100 Jahren nicht passieren das ich das Ticket net los werde.
Ist mir auch seit dem es das Ticketsystem gibt erst 1 mal so passiert. Raisa ist mir einfach zu dünn. Dünner als etwa Coralia oder Tatiana macht mich einfach nicht mehr scharf.

Zurück
Oben