Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Eine kurze Frage bezüglich Leistungsinhalt bzw Aufpreislisten. Liegt die halbe Stunde noch bei 60 Euro und sind für ZK und NF inkludiert? Kennt jemand die Aufpreise für Anal, CIM, oder Fingern?
Die halbe Stunde kostet noch immer 60,-
ZK und NF können inkludiert sein, das kommt auf das Mädchen an.

zu ZK)
Wirkliche Zungenküsse bekommst du sehr selten.
Das Küssen ist generell Sympathiesache. Wenn du ein Mädchen vorher fragst und sie macht das, dann nimmt sie 20 bis 30 Euro extra dafür. Das sind meistens ein paar Bussis auf den Mund und vielleicht streckt sie hin und wieder kurz die Zunge raus.
Ich persönlich würde für Küssen niemals etwas extra bezahlen. Wenn ein Mädchen mich nicht küssen will, dann soll sie es bleiben lassen.
Es kann aber durchaus sein, dass beim 2. oder 3. Zimmergang, also sie dich bereits kennt und dich mag, sie dich ganz von alleine zu küssen beginnt (ohne Aufpreis). Das sind dann die besten Zungenküsse.

zu NF)
Manche Mädchen machen das gar nicht und manche machen das standartmäßig.
Sollte ein Mädchen das machen und du als Neukunde fragst, dann nimmt sie sicher 20 bis 30 Euro extra dafür.

zu CIM)
Sollte ein Mädchen das machen, nimmt sie 60 Euro extra dafür (NF ist natürlich inkludiert).

zu Anal)
Sollte ein Mädchen das machen, nimmt sie 120 Euro extra dafür.

zu Fingern)
Normalerweise gar nicht.
Manche Mädchen lassen es zu, aber nicht beim 1. Zimmergang mit ihr. Verhält sich ähnlich wie mit den Zungenküssen.

Das war (endlich einmal) eine sehr gute, zutreffende Zusammenfassung betreffend den service der Mädchen!:up:

Die halbe Stunde kostet noch immer 60,-
ZK und NF können inkludiert sein, das kommt auf das Mädchen an.

zu ZK)
Wirkliche Zungenküsse bekommst du sehr selten.
Das Küssen ist generell Sympathiesache. Wenn du ein Mädchen vorher fragst und sie macht das, dann nimmt sie 20 bis 30 Euro extra dafür. Das sind meistens ein paar Bussis auf den Mund und vielleicht streckt sie hin und wieder kurz die Zunge raus.
Ich persönlich würde für Küssen niemals etwas extra bezahlen. Wenn ein Mädchen mich nicht küssen will, dann soll sie es bleiben lassen.
Es kann aber durchaus sein, dass beim 2. oder 3. Zimmergang, also sie dich bereits kennt und dich mag, sie dich ganz von alleine zu küssen beginnt (ohne Aufpreis). Das sind dann die besten Zungenküsse.

zu NF)
Manche Mädchen machen das gar nicht und manche machen das standartmäßig.
Sollte ein Mädchen das machen und du als Neukunde fragst, dann nimmt sie sicher 20 bis 30 Euro extra dafür.

zu CIM)
Sollte ein Mädchen das machen, nimmt sie 60 Euro extra dafür (NF ist natürlich inkludiert).

zu Anal)
Sollte ein Mädchen das machen, nimmt sie 120 Euro extra dafür.

zu Fingern)
Normalerweise gar nicht.
Manche Mädchen lassen es zu, aber nicht beim 1. Zimmergang mit ihr. Verhält sich ähnlich wie mit den Zungenküssen.
:up: danke für die ausführliche Antwort

Hallo an alle , wie sind zur Zeit die Corona regeln im Funpalast muss man eine Maske tragen ?

Hallo an alle , wie sind zur Zeit die Corona regeln im Funpalast muss man eine Maske tragen ?
An sich müssten die selben Regeln wie in der Gastronomie gelten.
Also: Grundsätzlich ja, aber nicht während des Verzehrs.
Hier: Grundsätzlich ja, aber nicht während des Verkehrs.

(#Ausgründen wäre es sowieso in jedem Fall sinnvoll, möglichst durchgehend eine Maske zu tragen. Andererseits..... Vermutlich sind alle Anwesenden auch sicher mehrfach geimpft, zeitnah PCR-getestet und grundsätzlich sehr zurückhaltend bei Kontakten. Also wird schon alles gut gehen.)

An sich müssten die selben Regeln wie in der Gastronomie gelten.
Also: Grundsätzlich ja, aber nicht während des Verzehrs.
Hier: Grundsätzlich ja, aber nicht während des Verkehrs.
Im Prinzip hast mit Deiner Antwort bzw ihren Konsequenzen Recht ... und das Wortspiel ist gut.

Ich würde den rechtlichen Hintergrund jedoch anders konstruieren.
Disclaimer vorweg, diesmal in erster Linie aber nicht zur Richtigkeit, sondern:
Ich weiß, dass diese Überlegungen nicht praxisrelevant sind! Also zeiht mich nicht der Hirnwixerei.

Maskenpflicht nach Par 3 Abs 2 Z 5 in geschlossenen Räumen von Betriebsstätten von Freizeitbetrieben.
Im Gastrobereich Anwendung von Z 2 leg cit, also ohne Maske am Verabreichungsplatz. Keine Sitzplatzpflicht, also Barbetrieb möglich. Mit dem Becher quer durch den FP auf die Couch zu gehen und dort die Verabreichungsplatz-Regel zu reklamieren ... naja ... ist aber (fast) wurscht, weil, unabhängig vom Verabreichungsplatz, die Befreiung nach Par 9 Abs 3 Z 1 (bei der Konsumation von Speisen und Getränken) gilt. Der Unterschied ist nur (alles natürlich juristische i-Tüpfelei), dass wenn Dein Glas leer ist, du die Maske auf der Couch wieder aufsetzen mu(e)sst(est), während du im Gastro-Bereich ohne Maske am Platz hocken bleiben darfst.
Für die Damen ist es ziemlich wurscht, ob sie als Kundinnen/Gästinnen nach Par 3 oder als dort Arbeitende nach Par 3b gesehen werden ... im Prinzip Maskenpflicht.
Ganz allgemein gilt die Ausnahme des Par 9 Abs 3 Z 7 in Feucht(t)räumen, also (klar!) Duschen und (hört, hört!) Schwimmhallen. Ich würd also oben am Plateau im FP damit argumentieren.
Und dann haben wir natürlich ganz besonders die Ausnahme des Par 9 Abs 3 Z 5, wenn das Ablegen der Maske "zur Erbringung (der) Dienstleistung notwendig ist" (das ist aus der Sicht der Dienstleisterin, gilt also theoretisch für alles, was sie mit dem Mund macht, inkl Entgegennahme von CIM oder NS) oder "die Dienstleistung sonst nicht erbracht werden kann" (das ist eher aus der Sicht des Kunden, gilt also theoretisch nur für den Empfang von Küssen, Facesitting oder ...).
Und jetzt: Geht in Frieden und setzt das nicht um.

Zur Erinnerung: Nächste Woche kommt wieder eine VO, weil die derzeitige BMV am Karsamstag ausläuft.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #475094 , ich war ein wenig knapp an Zeit und wollte in erster Linie den Schmäh anbringen. Zudem war mir klar, dass du ohnehin die profunde und ausführliche Antwort schreiben wirst/willst. ;)

Aja: Und danke dafür!

Wie ist die Osterhasensituation aktuell? Ende März war eine gute Besetzung? Hat wer eine Info ? Thx
Ich war schon länger nicht mehr im FP, aber die Besetzung im April wird nicht wirklich gut sein.
Meine Vermutung stütz sich auf folgende Tatsachen:

1) Es ist Ramadan
2) Diese Woche sind Osterferien
3) Nächste Woche beginnen die Ferien in Rumänien
4) Ein Highlight betreffend Besetzung arbeitet momentan privat

Zuletzt bearbeitet:
Ramada Plaza

Ich war schon länger nicht mehr im FP, aber die Besetzung im April wird nicht wirklich gut sein.
Meine Vermutung stütz sich auf folgende Tatsachen:

1) Es ist Ramada
2) Diese Woche sind Osterferien
3) Nächste Woche beginnen die Ferien in Rumänien
4) Ein Highlight betreffend Besetzung arbeitet momentan privat

Gestern war ich nach längerer Zeit wieder im FP.
Erwartungsgemäß waren an einem Sonntag nicht viele Gäste anwesend. Ich bin auch nur gekommen, weil zwei von meinen Favoritinnen anwesend waren. Da an diesem orthodoxen Ostersonntag auch wenig Mädchen da waren, hielt sich das Verhältnis ziemlich in Waage und einige Girls haben durchaus gutes Geschäft gemacht.
Zu etwas späterer Stunde sind dann noch ein Haufen Italiener gekommen. Jetzt scheinen schön langsam die Touristen wieder einzutrudeln, das gibt den Mädchen Anlass zur Hoffnung.

Das 1. Zimmer habe ich mit der Vivien gemacht.
Anfangs war es mit ihr wirklich schön. Aber je öfter ich mit ihr ein Zimmer mache, desto mehr Distanz baut sie zu mir auf. Keine Ahnung was passiert ist bzw. was ich ihr getan habe. Auf alle Fälle wird es in nächster Zeit kein weiteres Zimmer mit ihr geben.

Ich wollte noch ein Zimmer machen. Um die Zeit zu überbrücken und mich wieder "horny" zu machen, habe ich mir ein neues Mädchen zum "Spielen" ausgesucht.
Sie sitzt hinten neben der zweiten Bar am Sofa neben der Cassandra, ist ziemlich klein, blond gefärbt und nennt sich Alexa.
Ich habe sie gefragt, ob sie eine halbe Stunde Zeit für mich und Bock darauf hat, sich ihre Muschi von mir lecken zu lassen. 5 Minuten später waren wir schon am Zimmer. Ihr Gesicht ist, naja sagen wir einmal "durchschnittlich" hübsch. Ihr Körper ist toll. Gute Proportionen und ihre Naturbrüste sind schön.
Ich habe ihr gesagt sie soll sich hinlegen und relaxen. Sie hat sich ganz hinten hingelegt und ihren Kopf an die Wand gelehnt, damit ich ja nicht auf die Idee komme, sie küssen zu wollen. Egal, hatte ich sowieso nicht vor. Habe ihren Körper gestreichelt. Das hat sie schon zugelassen, ihr Nippeln wurden sofort hart und ihre Muschi ....uiihhh
Jemand, der gerne ein Mädchen leckt wird seine wahre Freude daran haben sowie sie ihr wahre Freude daran hat, geleckt zu werden.
Danach hat sie mich gefragt, ob ich nicht doch auch einen BJ wolle und hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht, dass ohne Kondom extra kostet. Habe sie aber nicht nach dem Preis gefragt, hat mich nicht interessiert.
Danach habe ich sie noch etwas gestreichelt und wir haben etwas Smalltalk miteinander geführt. Ihren Kopf hat sie wieder weit weg von mir gelegt. Ich denke am liebsten hätte sie ihn von der Bettkante hängen lassen.
Beim Zahlen konnte sie mir auf einen Hunderter nur 35 zurück geben. Mehr Kleingeld hatte sie nicht in der Geldbörse. So ein Pech aber auch. Dann hat sie sich ohne mich zu Grüßen umgedreht und ist in die Garderobe abgerauscht.

Mein Fazit: Naturgeil aber distanziert ...hmm, eigentlich eine seltsame Mischung. Und ja, natürlich auf schnelles Geld aus.
Ob ich das nächste Mal IHR Service austesten werde ist fraglich. Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht fällt sie mir wenn sie mich wieder sieht um den Hals. So ähnlich war es damals auch mit der Lucia. Alles kann passieren, wer weiß schon was in einem Mädchen Kopf alles vor sich geht.

Das 3. Zimmer habe ich mit der Cassandra gemacht.
Sie hat mir wieder einmal den Abend gerettet. Sie meinte, dass sie mich schon so lange nicht mehr gesehen und mich vermisst hat. Hat mich umarmt und sich an mich gekuschelt. Viele Streicheleinheiten und Bussis gab es auch. So lieb!
Wir haben uns eine Stunde lang gegenseitig verwöhnt. Das Zimmer mit ihr war schön und geil wie immer.
Als ich sie damals kennengelernt habe, hat sie nicht viele Zimmer gemacht. Mittlerweile hat sie sich zu einer der Top gefragtesten Mädchen im FP entwickelt. Reine Glücksache, sie frei anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind nette Frauen anwesend ?

Welche Mädels sind momentan so anwesend danke im Voraus

Hat wer Erfahrung mit Amira ?

Weiß jemand wer von den dunkelhaarigen Damen da ist.?

Hey wie ist so die Lage ?🤪
Weiß jemand welche Damen abwesend sind momentan ?!

Am besten du gehst einmal hin, machst dir ein Bild von der Lage und berichtest dann.
Das wäre einmal zur Abwechslung etwas Neues.

Zurück
Oben