Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

er Malwina gehört eh einmal kräftig ein'geschenkt.
Ich nehme halt nur an, dass sich dadurch ihr Verhalten nicht im geringsten ändern wird.
oh doch sie kam erstmals auf mich zu und fragte mich ob wir Zimmer machen....und da erzählte sie mir auch dass ihr andere Mädchen berichtet hätten was über sie im EF stand.

Irgendwer Lust mich heute Nachmittag/Abend in den FP zu begleiten? Finds alleine immer eher mühsam! Würd mich freuen!

Im Puff geht es nicht um Liebe... Wäre ich eine SW und da würde so einer daher kommen wäre ich peinlich berührt. Also lass die Blumen und die Liebe zu Hause!
Das sehe ich nicht so.
Ich habe einige Kollegen gesehen, die einen auf Liebe gemacht haben.
Davon waren die SWs aber gar nie peinlich berührt!
Wieso auch? Wer sich verliebt hat, lässt sich nach Strich und Faden ausnehmen.

Wieso auch? Wer sich verliebt hat, lässt sich nach Strich und Faden ausnehmen
sehe ich auch so.... die wirklich guten SW die schnell sehr viel Geld machen wollen suchen solche.... aber natürlich nur sehr reiche Männer... angeblich ist das auch das Ziel von einigen Babylon-Mädchen.... da brauchen sie dann im Idealfall nur mehr mit einem ins Bett steigen

Ich gebe gerne einen 20er Trinkgeld - wenn die Leistung passt. Unabhängig davon, ob Weltfrauentag ist oder nicht.
Was willst du damit erreichen? Eindruck bei den Mädchen schinden?
Sagst du ihnen vielleicht dann: "Baby, heute bekommst du 20 € mehr, weil ich so ein toller Hecht bin und weiß, dass heute Weltfrauentag ist". Oder vielleicht: "Das Zimmer mit dir war unter jeder Kritik, dein Service total bescheiden. Aber du bekommst trotzdem um 20 € mehr, weil heute Weltfrauentag ist".
Wenn du deinem Lieblings-Mädchen eine Freude machen willst, dann bringe ihr wirklich einmal Blumen oder sonst ein kleines Geschenk mit. Der 24. Februar bei den Rumäninnen würde sich hier anbieten.
Kleine Geschenke ja, aber Blumen besser nicht, denn die Mädchen wissen normalerweise nicht wo sie diese hingeben sollen.

Kleine Geschenke ja, aber Blumen besser nicht, denn die Mädchen wissen normalerweise nicht wo sie diese hingeben sollen.
Stimmt, die sind etwas unhandlich. :D
Außer sie hat ein Zimmer im Club, dann gibt sie die dort hin.
Wenn eine SW mit gutem Service z.B. Geburtstag hat, dann bekommt sie nicht nur von einem Gast Blumen.
Die stellt sie dann in die Damengarderobe, dass ja alle Mädchen sehen können, was sie bekommen hat. ;)

Ja? Na hervorragend!
Der Malwina gehört eh einmal kräftig ein'geschenkt.
Ich nehme halt nur an, dass sich dadurch ihr Verhalten nicht im geringsten ändern wird.
Oder bist du anderer Meinung?
Mit Malwina kann man GFS vom feinsten haben - sie ist einfach wahnsinnig lieb und zärtlich. Ich gehe davon aus, dass dies nur der Fall sein wird wenn die Chemie passt. Und nicht jeder ist auf der Suche nach GFS….
Aber es gibt genug andere Mädchen im FP und wir Eisbären sollen uns die Zeit nehmen, um uns das Mädchen auszusuchen bei dem wir glauben, dass wir eine schöne Zeit verbringen können. Das wird nicht immer der Fall sein und es wird auch nicht immer jene sein, welche uns am besten gefällt, aber wer sich Zeit nimmt freundlich und gepflegt ist wird im FP meistens eine finden wo es passt.

Daria ist endlich wieder da😍 Für mein Empfinden eine absolute Bank im Funpalast. Immer gut drauf und im Zimmer immer ein gutes Ergebnis für Beide.

Hört hört,..... wieder mal "geniale" News vom Marketing Management Team des Palastes und der verbundenen Laufhäuser,.....

Hört hört,..... wieder mal "geniale" News vom Marketing Management Team des Palastes und der verbundenen Laufhäuser,.....

Eine Gute Idee, aber vielleicht sollte man doch lieber 4 und 5 Sterne Hotels nehmen. Die sind wohl eh nicht ausgelastet gewesen in der Pandemie. Für ein Jahr und der Staat sollte die Zimmern bzw. Hotel zahlen! Oder alternativ die Kirche, die wohl noch eh noch mehr Geld hat als der Staat!

Zurück
Oben