Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also der Eintritt im GT liegt laut Homepage aktuell bei 95 Eur und nicht bei 100, wie hier behauptet wird. Bei Kauf eines 6er-Blocks sind es 75 Eur.

Dass die meisten 100 Eur für die halbe Stunde verlangen ist auch Quatsch. Zumindest bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen galt noch immer der Standardtarif von 70 Eur. Extras sind da fallweise auch drinnen, aber der Großteil verlangt mit Extras schon 100 Eur.

Schreibt hier nicht so einen Quatsch.

Also anscheinend bist Du ahnungslos !

Im GT verlangen die meisten 100 € für die halbe Stunde und im Fresh ist bei 100 € die halbe Stunde befreites inkludiert
Stimmt. Deswegen haben ich auch EXTRA geschrieben das ich keine AHNUNG habe bzw. Sätze mit FRAGEZEICHEN abgeschlossen. Ist so ein Oldschool Zeug. Wenn man einen Satz mit "?" abschliesst, dann beduetet das ungefähr "ich nix wissen kollega" aber auch hier habe ich keine AHNUNG welcher Schreibstil bei der Next Gen so angebracht ist.

Was du geschrieben hast sind halt keine Sätze. Weder „oldschool“ noch „newschool“. Sondern quasi Formeln, wo das Fragezeichen hinter dem Halbstundenpreis stand. Im bestem Fall kann man das als Missverständlich bezeichnen.

Und wenn du keine Ahnung hast, solltest du dein Posting auch nicht mit einem eindeutigen Abschlussstatement schließen. Ohne Fragezeichen.
Ja da hast du vollkommen Recht! Es sind keine Sätze. Verdammt du bist net zufälligerweise mein Deutschlehrer von 1988? Müsstest jetzt aber schon in Pension sein ;-)
Und ich kann aus einer Vermutung sehr wohl ein Abschlussstatment setzen! Nur ist halt mein Statement falsch. Kann passieren. Ich bin eben kein Gott. Du wirst es net glauben, aber mein Statement zur Weltmeisterschaft ist, dass Argentinien mit Messi dieses Mal Weltmeister wird! Interesse an noch mehr Statements?

Teilweise Off Topic gelöscht, und jetzt darf sich wieder dem Thema gewidmet werden...

Und was das Thema betrifft:
Gibt es außer Daniela noch Mädchen im FP, die deutlich unter 40 sind?
Ernst gemeinte Frage, bei meinen letzten Besuchen war nämlich sonst leider keine in Sicht.

Auf Grund meines aktuellen Alkoholspiegels und den spärlichen Infos im diesem Thema hab ich den Mut meinen heutigen Besuch im FP mit euch zu teilen:
In guter Gesellschaft habe ich gegen 22 Uhr zum ersten Mal den Saunaclub betreten. Anfänglich noch etwas schüchtern, bin trotz den doch sehr aufdringlichen Anbahnungsversuchen einiger Mädchen nach kurzer Zeit aufgetaut und konnte den Anblick der sich aufreizenden präsentierenden Mädchen geniessen.
Meine Dame des Abends sollte Linda werden. Nach kurzem Smalltalk bei der grossen Bar wanderten wir ins Kino, wo wir uns nach kurzem Saver-Gebläse im Liegebereich 69er-mäßig verwöhnten. Obwohl sie ihre doch gutschmeckende Möse schön in mein Gesicht drückte, kam meinerseits auch beim Ficken in Missionar und Doggy keine richtige Stimmung auf; zu gestellt war ihr Gestöhne und es war deutlich merkbbar dass sie mich nur schnell zum abspritzen bringen wollte. Als sie weit vor Ende der 30 Minuten meinte ich habe noch drei Minuten zum fertig machen war meine Lust dahin und ich wurde mit Gummi auf der Nudel alleine gelassen...
Ihr Körper ist allerdings wirklich vom Feinsten: wundervoller Arsch, wirklich schöne Brüste, denke sie waren gepimpt aber absolut schön anzusehen und anzugreifen. Körper insgesamt traumhaft, für Optikficker echt zu empfehlen!
Für mich besteht jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Trotzdem war es eine schöne Erfahrung im FP.
Bianca mit den größen Brüsten ist mir leider erst danach aufgefallen. Wir haben uns sehr angenehm unterhalten, ich werde sie bei meinem nächsten Besuch geniessen und berichten wie es gelaufen ist.
Wie gesagt sind die Infos hier etwar rar und ich hoffe einigen von euch etwas geholfen zu haben.

Gibt es außer Daniela noch Mädchen im FP, die deutlich unter 40 sind?
also das halte ich für übertrieben... ja es sind zu 90% Frauen dort, die schon lange im FP sind, aber da sind schon einige dabei die sogar unter 30 sind: Bianca. Cristina, Inna, Cassandra, Loredana und ein paar deren Namen ich nicht kenne... neue habe ich zuletzt nur 2 gesehen, eine schlanke ca. 25 jährige Bulgarin die mich ignoriert hat und eine Anna 29 , vollbusig, die sehr gut Deutsch spricht und ein sehr hübsches Gesicht hat, für Skinny Liebhaber aber nicht die ideale Wahl aber mit bemühtem Service.

also das halte ich für übertrieben... ja es sind zu 90% Frauen dort, die schon lange im FP sind, aber da sind schon einige dabei die sogar unter 30 sind: Bianca. Cristina, Inna, Cassandra, Loredana und ein paar deren Namen ich nicht kenne... neue habe ich zuletzt nur 2 gesehen, eine schlanke ca. 25 jährige Bulgarin die mich ignoriert hat und eine Anna 29 , vollbusig, die sehr gut Deutsch spricht und ein sehr hübsches Gesicht hat, für Skinny Liebhaber aber nicht die ideale Wahl aber mit bemühtem Service.
Hast sicher recht. Die von dir genannten kenne ich fast alle nicht. Loredana ist wieder da? Wie schön! (für uns)
Ich seh halt immer (H)Ruby (39), Simona (38), Beatrice (k. A., aber mindestens) und noch ein paar, die aussehen als machten sie den Job schon länger als ich die high school hinter mir habe.
Und das *seufz* ist ne Weile her....

...und noch ein paar, die aussehen als machten sie den Job schon länger als ich die high school hinter mir habe.
Es gibt dort einige Alteingesessene.
Ich habe gegen ältere Mädchen nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die können wenigstens was.
Aber bei einigen geht ZK und NF gar nicht. Die haben Familie und Kinder und sind auf ihre Gesundheit sehr bedacht. Das verstehe ich.

Aber was ich nicht in Ordnung finde ist folgendes:
Kaum kommt eine junge, die super Service ohne Aufpreis bietet, wird auf sie hingehackt.
Wenn die Ihnen zu viele Kunden wegschnappt, wird sie gemobbt.
Siehe Causa Koralia oder Carolina oder Eva. Auch die Slowakin Petra hatte es manchmal nicht leicht.

Ich möchte aber nicht alle älteren Mädchen in ein und den selben Topf werfen.
Gerade zu einer Simona oder auch zu der Delia kann man immer gehen. Da geht man sicher nicht enttäuscht aus dem Zimmer.

Es gibt dort einige Alteingesessene.
Ich habe gegen ältere Mädchen nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die können wenigstens was.
Aber bei einigen geht ZK und NF gar nicht. Die haben Familie und Kinder und sind auf ihre Gesundheit sehr bedacht. Das verstehe ich.

Kaum kommt eine junge, die super Service ohne Aufpreis bietet, wird auf sie hingehackt.
Siehe Causa Koralia oder Carolina oder Eva. Auch die Slowakin Petra hatte es manchmal nicht leicht.

Ich möchte aber nicht alle älteren Mädchen in ein und den selben Topf werfen.
Gerade zu einer Simona oder auch zu der Delia kann man immer gehen. Da geht man sicher nicht enttäuscht aus dem Zimmer.
ist das Eva, die aus Litauen kommt?

die Beatrice schätzt du auf 38,39 ??.... ich hätte der 28-30 gegeben, habe sie aber nie nach dem Alter gefragt
Oje, heißt die gar nicht Beatrice? Sorry, ich gerate durcheinander.
Ich mein eine, die sitzt gegenüber der 2. Bar, meist sehr stark geschminkt und seit ewig im Geschäft, aber sehr nett und gutes service, nur halt älteres Semester. Eine der wenigen, die immer freundlich grüssen, auch wenn man sie länger nicht mithatte. Wenn es wirklich die ist und sie 10 Jahre jünger ist muss ich sie nächstes Mal wohl an die Bar einladen plus ein Zimmer mit ordentlich was draufgelegt...:lalala:

Davon habe ich auch gehört.
Ist aber eine logische Folge davon! Werde ich immer älter und meine Chancen sinken dramatisch gegen viel jüngere hübschere müssen die weg, oder ich bleib über.
Die Verlierer sind wir männlichen Besucher. Verlieren tun wir auf diese Art alle jungen hübschen girls im besonderen, und alles Neue im allgemeinen.
Eigentlich auch kein Zustand.

Ich mein eine, die sitzt gegenüber der 2. Bar, meist sehr stark geschminkt und seit ewig im Geschäft, aber sehr nett und gutes service, nur halt älteres Semester. Eine der wenigen, die immer freundlich grüssen, auch wenn man sie länger nicht mithatte.
genau die ist es.... habe sie jetzt gefragt sie ist 28 und ich glaube ihr das auch... interessanterweise meinte sie nur frühere Kunden kenne sie als Beatrice.... sie nennt sich jetzt Alina

Dann meine ich eine andere. Vielleicht war aber auch muskulös der falsche Begriff und sie hat einfach einen sportlich definierten Body.

Zurück
Oben