Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich dann dir persönlich sagen, das ich vom FP nicht begeistert bin hinsichtlich der Mädels aber auch den Club an sich

Natürlich kann man diese Aussage betreffend den Mädels nicht verallgemeinern:

Aber für 55 Euro und mehr bekommen Sie für den Gutschein nicht wird nur Standard Service geboten und der ist leider in den meisten Fallen schlecht wobei das an den beschissenen System des Fan Palast liegt ist die moderne Form von Preisdumping

110 € Eintritt und das arme Mädel erhält lediglich 55 € (ca 50%)

Zum Vergleich im GT verlangen die meisten 100 € für die halbe Stunde und bieten ein top Service ist aber eh klar

Ich werde das System der Dumpingpreis Politik des Fun Palast nicht unterstützen ❗😤
Aha und was ist mit den 95EUR Eintritt im GT?
95EUR + 100EUR = 195EUR für 30min
Für 60EUR + 110EUR = 170EUR also 25EUR weniger hast im FP ebenso ein Top Service
Ergo ist der FP günstiger!

Aha und was ist mit den 95EUR Eintritt im GT?
95EUR + 100EUR = 195EUR für 30min
Für 60EUR + 110EUR = 170EUR also 25EUR weniger hast im FP ebenso ein Top Service
Ergo ist der FP günstiger!

Kannst dir aber auch mit Freunden einen Block kaufen dann kostet der Eintritt 75 Euro
Buffet und Getränke inklusive

Außerdem gab es früher Mädels im GT die auch 70 Euro für die halbe Stunde verlangt haben

Das gibt es beim FP nicht und das Essen passt meiner Meinung nach auch nicht

Aber es bleibt jedem selber überlassen, trotzdem finde ich es persönlich nicht gut ein Dumpingpreissystem zu unterstützen

Du möchtet sicher auch einen angemessen Lohn für deine Arbeit erhalten oder etwa nicht ?

Also wenn man im GT Bereich liesst, dann müsste ja der Fun einige Kunden gewinnen bzw. es jetzt schon mehr Kunden geben. Merkt man aber nicht wirklich was!

GT und FP sind für die Gäste nicht austauschbare Locations. Nur, weil es einem im GT nicht mehr gefällt, wird der FP dadurch nicht besser und nicht attraktiver. Der FP hat es schon vor Jahren übersehen, für die Zukunft nachhaltig fit zu sein.

Kannst dir aber auch mit Freunden einen Block kaufen dann kostet der Eintritt 75 Euro

Außerdem gab es früher Mädels im GT die auch 70 Euro für die halbe Stunde verlangt haben

Aber es bleibt jedem selber überlassen, trotzdem finde ich es persönlich nicht gut ein Dumpingpreissystem zu unterstützen

Du möchtet sicher auch einen angemessen Lohn für deine Arbeit erhalten oder etwa nicht ?
Ah und noch etwas zur Klarstellung:

Fun Palast: 60EUR + 110EUR = 170EUR (sind zwar dann 2 Mädels, wobei du das erste Service eh vergessen kannst) aber Getränke und Essen ist extra zu bezahlen

Goldentime: 75 Euro + 100 Euro = 175 Euro inklusive Getränke und Buffet (aber nur ein Mädel mit Weltklasse Service) also ist das Preis Leitungsverhältnis im GT um Welten besser !! Neu gestaltetet Außenbereich mit top Sauna und Schwimmbecken

GT: Mädels wie vom Palmersplakat die besten in Wien finde ich persönlich (arbeite nicht im Marketing vom GT falls das jetzt jemand glaubt)

Voraussetzung der Kauf des Blocks mit 6 Karten = 450 Euro dann man sich natürlich mit guten Freunden teilen kann

Ah und noch etwas zur Klarstellung:

Fun Palast: 60EUR + 110EUR = 170EUR (sind zwar dann 2 Mädels, wobei du das erste Service eh vergessen kannst) aber Getränke und Essen ist extra zu bezahlen

Goldentime: 75 Euro + 100 Euro = 175 Euro inklusive Getränke und Buffet (aber nur ein Mädel mit Weltklasse Service) also ist das Preis Leitungsverhältnis im GT um Welten besser !! Neu gestaltetet Außenbereich mit top Sauna und Schwimmbecken

GT: Mädels wie vom Palmersplakat die besten in Wien finde ich persönlich (arbeite nicht im Marketing vom GT falls das jetzt jemand glaubt)

Voraussetzung der Kauf des Blocks mit 6 Karten = 450 Euro dann man sich natürlich mit guten Freunden teilen kann

Die Freunde, die sich vermeintlich die Karten teilen, kennen diese Rechnung ohnehin und brauchen nicht überzeugt zu werden, denke ich. Für alle anderen geht die Rechnung nicht auf und "Weltklasseservice" ist natürlich pauschal ausgesprochen nur eine Hyperbel. Erwischt Du die falsche SW, ist es uU ein gediegener Reinfall. Genauso könnte man sagen, im FP kann die erste Nummer, die man mit Gutschein bezahlt, toll sein. Diese Vergleiche hinken einfach alle. Wer in den FP will, geht dort hin und wer im GT sein Zuhause gefunden hat, zahlt halt die neuen Tarife.

Fun Palast: 60EUR + 110EUR = 170EUR (sind zwar dann 2 Mädels, wobei du das erste Service eh vergessen kannst)
So einen Schwachsinn habe ich in diesem Thread selten gelesen.
Also das erste Service kann man deiner Meinung nach vergessen?
Ist ja interessant. Und das zweite Service ist dann deiner Meinung nach besser oder kann man das auch vergessen? Wie kommst du zu dieser Aussage? Erfahrung?
Außerdem gibt es auch Gäste, die mit einem Mädchen 1 Stunde und länger am Zimmer sind.

Ist ja interessant. Und das zweite Service ist dann deiner Meinung nach besser oder kann man das auch vergessen? Wie kommst du zu dieser Aussage? Erfahrung?
Außerdem gibt es auch Gäste, die mit einem Mädchen 1 Stunde und länger am Zimmer sind.

also das Kernthema ist die Dumpingpreispolitik aber anscheinend ist sinnerfassendes lesen schwer für manche Forumsteilnehmer ❗

weiteres verbitte ich mir soche Unterstellung denn das ist unter meinem Niveau
Warum zitierst du dich da selber? Wenn du nicht willst, dass du etwas schreibst, schreib es einfach nicht, das musst du nicht öffentlich mit dir diskutieren. Wohnen da zwei Leutchen in deinem Kopf?
Inhaltlich gebe ich User @Mitglied #519636 vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:

Jeder wie er will.
Das Essen interessiert mich nicht
Und die paar Euro für die Getränke sind mir egal
Aber unter einer Stunde ist es eh uninteressant und da ist dann keine Rede von Dumping… sondern im Vergleich sehr teuer …

GT und FP sind für die Gäste nicht austauschbare Locations. Nur, weil es einem im GT nicht mehr gefällt, wird der FP dadurch nicht besser und nicht attraktiver. Der FP hat es schon vor Jahren übersehen, für die Zukunft nachhaltig fit zu sein.
Dieser Ansicht, den FP betreffend, bin ich zwar auch.
Nur würde mich interessieren, was deiner Meinung nach das GT macht, um für die Zukunft nachhaltig fit zu sein?

Eins ist schon klar. Der Schmäh bezüglich "kein Eintritt, nur Unkostenbeitrag" ist mittlerweile komplett lächerlich.
110 Eintritt, wovon die Mädels die Hälfte kriegen (hoffentlich wenigstens) macht 55€ für ein Badetuch; auf Wunsch auch zwei.
Und Leitungswasser, das man aus Plastikbechern in den Umkleiden schlürfen darf.
Ganz hübscher Betrag für sonst nix!

Eins ist schon klar. Der Schmäh bezüglich "kein Eintritt, nur Unkostenbeitrag" ist mittlerweile komplett lächerlich.
110 Eintritt, wovon die Mädels die Hälfte kriegen (hoffentlich wenigstens) macht 55€ für ein Badetuch; auf Wunsch auch zwei.
Das Schwimmbecken heizen kostet auch nicht wenig und der Garten ist gepflegt. Getränke und Speisen finde ich günstig. Den Gutschein loszuwerden ist manchmal schwierig mangels passendem Angebot. Bin trotzdem zufrieden.

Auf den 110 EUR sind 19 EUR Ust. D.h werden 91 verteilt und wenn davon 55 ans Mädchen gehen bleiben dem FP 36EUR!

Hallo Willy,

obwohl ich normalerwiese nur ein Mitleser bin und ich dich persönlich nicht kenne, kann ich eigentlich ALLE deine Beiträge nur unterstreichen!

Ich war ca. 10 Jahre ein GT-Freund - und schon vor Corona-Zeiten nicht mehr ganz zufrieden mit dem Service der Mädchen dort.
Hab es dann im FP und auch im Fresh (da habe ich wahrscheinlich Glück gehabt mit einer Ungarin aus Ödenburg, falls die jemand kennt ca. 35 Jahre - nicht nur am Zimmer tolle Unterhaltung gehabt mit ihr) versucht - und war überrascht, dass es in diesen Clubs wesentlich lockerer zu geht als im GT.

Vor allem im FP kann man mit manchen Damen vor, während und nach dem Zimmer Spass haben (z. B. Kassandra,Raissa etc. wirst du sicher kennen) - es kommt halt darauf an, wie man ihnen entgegenkommt und ob man normal mit ihnen redet. Viele sind ganz normale Mädchen mit denen man sich an der Bar, am Wuzzel-Tisch oder im Garten ganz nett unterhalten kann!

Komme leider nicht mehr so oft nach Wien - beim nächsten Mal werde ich aber wieder GT und FP vergleichen.
Schweizer Service wie z. B. im Globe wird das GT sicher nie erreichen, auch wenn sie versuchen die Preise schon beinahe in diese Höhe zu treiben.

Und eine Maria im GT in Linz angeblich 'Spanierin', hat mir erzählt welchem Druck man als Newcomerin gegenüber den ROM-Mädels ausgesetzt ist. Obwohl ganz und gar nicht unansehnlich hat sie das nackt herumlaufen im Club auch sehr belastet - Fleischbeschau wie am Viehmarkt oder so ähnlich hat sie gesagt. BEIDES HABE ICH IHR GEGLAUBT.

Jeder wie er will und was er sich leisten kann/willy:)
Dann erübrigt sich jede Preisdiskussion.

AUF ALLE FÄLLE DEN GIRLS MIT RESPEKT GEGENÜBERTRETEN - DANN WIRD MAN MEISTENS AUCH NICHT ENTTÄUSCHT.
ist ja im normalen Leben auch nicht anders. ODER??

Hallo Willy,

obwohl ich normalerwiese nur ein Mitleser bin und ich dich persönlich nicht kenne, kann ich eigentlich ALLE deine Beiträge nur unterstreichen!

Ich war ca. 10 Jahre ein GT-Freund - und schon vor Corona-Zeiten nicht mehr ganz zufrieden mit dem Service der Mädchen dort.
Hab es dann im FP und auch im Fresh (da habe ich wahrscheinlich Glück gehabt mit einer Ungarin aus Ödenburg, falls die jemand kennt ca. 35 Jahre - nicht nur am Zimmer tolle Unterhaltung gehabt mit ihr) versucht - und war überrascht, dass es in diesen Clubs wesentlich lockerer zu geht als im GT.

Vor allem im FP kann man mit manchen Damen vor, während und nach dem Zimmer Spass haben (z. B. Kassandra,Raissa etc. wirst du sicher kennen) - es kommt halt darauf an, wie man ihnen entgegenkommt und ob man normal mit ihnen redet. Viele sind ganz normale Mädchen mit denen man sich an der Bar, am Wuzzel-Tisch oder im Garten ganz nett unterhalten kann!

Komme leider nicht mehr so oft nach Wien - beim nächsten Mal werde ich aber wieder GT und FP vergleichen.
Schweizer Service wie z. B. im Globe wird das GT sicher nie erreichen, auch wenn sie versuchen die Preise schon beinahe in diese Höhe zu treiben.

Und eine Maria im GT in Linz angeblich 'Spanierin', hat mir erzählt welchem Druck man als Newcomerin gegenüber den ROM-Mädels ausgesetzt ist. Obwohl ganz und gar nicht unansehnlich hat sie das nackt herumlaufen im Club auch sehr belastet - Fleischbeschau wie am Viehmarkt oder so ähnlich hat sie gesagt. BEIDES HABE ICH IHR GEGLAUBT.

Jeder wie er will und was er sich leisten kann/willy:)
Dann erübrigt sich jede Preisdiskussion.

AUF ALLE FÄLLE DEN GIRLS MIT RESPEKT GEGENÜBERTRETEN - DANN WIRD MAN MEISTENS AUCH NICHT ENTTÄUSCHT.
ist ja im normalen Leben auch nicht anders. ODER??
Kann dir nur beipflichten!!!

Kann dir nur beipflichten!!!
Ich ebenfalls, es ist und bleibt halt eine persönliche Dienstleistung zw. 2 Menschen, und da kommt es u.a. auch darauf an wie man sich den Mädchen gegenüber verhält und mit ihnen kommuniziert !
und zum Essen muss ich sagen, dass ich es immer als recht gut empfunden habe, immer frisch zubereitet, und kein "abgestandenes" Buffet....

Zurück
Oben