Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

meine Frage war ernst gemeint

suche schon länger nach einer SW die nicht raucht

aber Danke für deine Antwort
Die Julia raucht nicht.
Sie sitzt (liegt) am Sofa zwischen der 2. Bar und den Stiegenaufgang zum Pool.
Sie ist recht groß, dunkle Haare, Naturbusen, nicht dick aber "griffig" und ist die Freundin von der Linda.
Ein sehr liebes Mädchen mit der man einiges anstellen kann am Zimmer, wenn sie dir einmal vertraut und die Chemie stimmt.

Ich gebe zu - nicht der neueste.
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."

Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"

Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen." ;):love::D:p

:up: Genau meine Taktik! Als Nichtraucher mag Ich eher ohne Rauch gehts auch :lol:
Wenn ein Mädchen wenig raucht oder eine durchschnittliche Raucherin ist geht das noch. Ich hatte vor ein paar Jahren im FKK Hawaii ein Mädchen getroffen deren Figur meinem Ideal perfekt entsprach. Leider war sie richtige Kettenraucherin und das hat mich ordentlich abgetörnt. Das war mir beim BJ richtig unangenehm.

Nachdem die Infos zum GT gerade - sagen wir mal - nicht sonderlich positiv sind und gestern die Wettervorhersage keine sonderliche Lust auf GT-Garten gemacht hat, habe ich doch nicht meine letzte schwarze Karte aufgebraucht. Stattdessen ging es nach langer Zeit wieder mal in den Funpalast. Kurz vor 15 Uhr war ich dort. 110 Euro Eintritt kostet der Spaß.

Ich war natürlich früh dran, besonders hohe Erwartung hatte ich daher speziell jetzt noch nicht in die Besetzung. Fünf Mädels werden es wohl gewesen sein und bestimmt die doppelte Anzahl an Gästen.

Nachdem sie von einem Gast nach einem versprochenen Zimmergang sitzen gelassen wurde, ergriff ich die Chance: Ina. Ein hübsches junges Mädel aus Rumänien. Sie hat schon einige Funpalast-Jahre hinter sich und wird daher hier im Forum bestimmt bekannt sein. Nun ja, meine Frage in Richtung Küsse konterte sie mit 50 Euro. Aber hallo? Wegen derartige depperten Ansagen bin ich doch überhaupt erst in den Funpalast gefahren! Selbstverständlich habe ich verweigert, aber die Alternativen haben mich nicht gereizt und der Gutschein musste weg. Fesch genug war sie ja, also Optikfick. Reinraus, fertig, raus, danke, Gutschein.

Im Anschluss durfte ich die tolle (neue?) Dusche bewundern. Duschkopfdesign und Wasserdruck zwangen mich dazu, nahezu an der Wand klebend zu duschen. War nicht so schlimm, wie es sich anhört, weil alle 10 Sekunden musste ich mich ohnehin immer wieder betätigen, weil länger fließt das Wasser nach Knopfdruck nicht. Toll.

Insgesamt war ich etwa zwei Stunden in dem Laden. Hätte ich am Schluss nicht rund zehn Minuten an der Theke vergebens auf Bedienung gewartet, wäre es vielleicht auch ein längerer Besuch geworden. So aber bin ich nach Hause und es bleibt die Frage, was denn eigentlich die Gegenleistung für die 110 Euro sein soll. Etwa 60 Euro (oder 50?) gehen an das Mädel, bleiben 50 Euro für den Funpalast. Da kaufe ich mir lieber den Mehrfacheintritt ins GT oder lasse den Saunaclub-Besuch ganz bleiben, wenn sich die Mädels-Preise im GT für mich bestätigen. Irgendwann im August schaffe ich es bestimmt ins GT.

Vorteile vom Funpalast sehe ich nur folgende:
- bessere Liegen
- schönerer Garten
- interessanter für Kurzbesuche
- größere Räumlichkeit

Meine „Stichprobe“ war natürlich schon sehr klein. Vielleicht hatte ich mit Ina Pech und später am Abend wäre auch einiges anderes gelaufen. Aber trotzdem bleibt, dass die gebotene Leistung für den Eintrittspreis sehr dürftig ist.

Vielleicht hatte ich mit Ina Pech und später am Abend wäre auch einiges anderes gelaufen. Aber trotzdem bleibt, dass die gebotene Leistung für den Eintrittspreis sehr dürftig ist.
Da hast du gerade die Falsche betreffend Küssen gefragt.
Die Inna küsst nicht. Das hat nichts mit deiner Person zu tun, sie küsst niemanden. Warum sie den 50,- € Schmäh macht weiß ich nicht, aber es ist nicht das erste Mal dass sie das tut. Es ist ihr auch vollkommen egal, ob der Gast dann verärgert darüber ist und mit ihr kein Zimmer macht. Sie hat viele Stammgäste, ich gehöre auch dazu und kenne sie schon lange. Sie hat andere Vorzüge, über die ich nicht öffentlich schreiben möchte.

Ich war heute auch im FP.
Die Besetzung an Mädchen ist sehr dünn und derzeit kenne ich nur ein einziges Mädchen, die ohne Aufpreis küsst.
Es ist Urlaubszeit und an einem Sonntag ist nie viel los. Viele nehmen sich den Tag frei.

Was die gebotene Leistung betrifft - na ja, wenn du die Sauna und das Pool nicht nützt, dann sind die 55,- € für den Eintritt natürlich zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie von einem Gast nach einem versprochenen Zimmergang sitzen gelassen wurde, ergriff ich die Chance: Ina. Ein hübsches junges Mädel aus Rumänien. Sie hat schon einige Funpalast-Jahre hinter sich und wird daher hier im Forum bestimmt bekannt sein. Nun ja, meine Frage in Richtung Küsse konterte sie mit 50 Euro. Aber hallo? Wegen derartige depperten Ansagen bin ich doch überhaupt erst in den Funpalast gefahren! Selbstverständlich habe ich verweigert,
Hatte im Juni 2021 eine ähnliche Erfahrung mit Inna und natürlich auch die weiteren preislich überhöhten Extras abgelehnt. Habe danach doch einige Mädchen mit akzeptablen Preisvorstellungen gefunden. Wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen, da ich schon längere Zeit nicht mehr im FP war.

Ich hab am Anfang meiner Funpalast Zeit auch dieselbe Erfahrung mit Inna gehabt.
Mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblings-Girls mit der ich immer wieder gern ein Zimmer mach, auch ohne Küssen. Macht manchmal Sinn, die eigenen Präferenzen über Bord zu schmeißen und etwas Neues auszuprobieren.

Gut was ich mir nicht vorstellen kann ist, das sie jetzt viele Stammgäste hat! Manchmal fadisierte sie sich über Stunden. Noch dramatischer war die Lage wie sie angefangen hat. Aber wie schon beschrieben ist die heute Ina mit der Anfang Ina nicht zu vergleichen. Am Anfang war sie fast noch ein Kind. Jetzt ist sie schon eine Frau! Und das Service hat sich dramatisch verbessert.

es gibt im Moment keine neuen Frauen im FP, dennoch für mich dort im Moment paradiesische Zustände. Aufgrund weniger Männer sind die Mädchen total bemüht.... gestern wieder mir Sandra und Daniela 2 super Zimmer.... was dort in der 2. Augusthälfte passiert wird interessant, zahlreiche Mädchen planen einen Urlaub.... würde mich nicht wundern wenn die 2oder 3 Wochen ganz zusperren.

es gibt im Moment keine neuen Frauen im FP, dennoch für mich dort im Moment paradiesische Zustände. Aufgrund weniger Männer sind die Mädchen total bemüht.... gestern wieder mir Sandra und Daniela 2 super Zimmer.... was dort in der 2. Augusthälfte passiert wird interessant, zahlreiche Mädchen planen einen Urlaub.... würde mich nicht wundern wenn die 2oder 3 Wochen ganz zusperren.
Stimmt. Kann ich bestätigen.
Ich wurde richtig verfolgt von einer. Dachte schon sie stalkt mich.
Zum Glück ist es weitläufig und ich konnte in die Sauna flüchten 🤣
Jetzt würde es sich halt auszahlen Stammgäste zu haben ;-)

Zurück
Oben