- Reaktionen
- 596
Danke an andi1110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Julia raucht nicht.meine Frage war ernst gemeint
suche schon länger nach einer SW die nicht raucht
aber Danke für deine Antwort
Wenn du zu wild Gummi Gummi gibst -rauchen sie alle!eine Frage am Rande
sind auch Damen - Mädel dabei
die nicht rauchen
egal ob GT oder FP
und welche währen das
oder muß ich beim Eingang fragen
eine Frage am Rande
sind auch Damen - Mädel dabei
die nicht rauchen
egal ob GT oder FP
und welche währen das
oder muß ich beim Eingang fragen
Ich gebe zu - nicht der neueste.Wenn du zu wild Gummi Gummi gibst -rauchen sie alle!
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.Ich gebe zu - nicht der neueste.
Das Service ist eh gut.Die Witze sind besser als das Service im Palast
Genau meine Taktik! Als Nichtraucher mag Ich eher ohne Rauch gehts auchIm GT ist das wegen dem geringen Raumangebot sehr leicht zu beobachten. Du schaust einfach welches Mädchen nicht alle 15 Minuten in den Garten rennt zum Rauchen. Im GT gibt es nur einen Ausgang in den Garten.
Wenn ein Mädchen wenig raucht oder eine durchschnittliche Raucherin ist geht das noch. Ich hatte vor ein paar Jahren im FKK Hawaii ein Mädchen getroffen deren Figur meinem Ideal perfekt entsprach. Leider war sie richtige Kettenraucherin und das hat mich ordentlich abgetörnt. Das war mir beim BJ richtig unangenehm.Genau meine Taktik! Als Nichtraucher mag Ich eher ohne Rauch gehts auch
Kannst du mit deinem Schwanz etwas schmecken?. Das war mir beim BJ richtig unangenehm.
Nur bei NF.Kannst du mit deinem Schwanz etwas schmecken?
...oder hat sie geglaubt es wäre eine Zigarre und wollte die Kappe abbeißen?Das war mir beim BJ richtig unangenehm.
Da hast du gerade die Falsche betreffend Küssen gefragt.Vielleicht hatte ich mit Ina Pech und später am Abend wäre auch einiges anderes gelaufen. Aber trotzdem bleibt, dass die gebotene Leistung für den Eintrittspreis sehr dürftig ist.
Hatte im Juni 2021 eine ähnliche Erfahrung mit Inna und natürlich auch die weiteren preislich überhöhten Extras abgelehnt. Habe danach doch einige Mädchen mit akzeptablen Preisvorstellungen gefunden. Wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen, da ich schon längere Zeit nicht mehr im FP war.Nachdem sie von einem Gast nach einem versprochenen Zimmergang sitzen gelassen wurde, ergriff ich die Chance: Ina. Ein hübsches junges Mädel aus Rumänien. Sie hat schon einige Funpalast-Jahre hinter sich und wird daher hier im Forum bestimmt bekannt sein. Nun ja, meine Frage in Richtung Küsse konterte sie mit 50 Euro. Aber hallo? Wegen derartige depperten Ansagen bin ich doch überhaupt erst in den Funpalast gefahren! Selbstverständlich habe ich verweigert,
Stimmt. Kann ich bestätigen.es gibt im Moment keine neuen Frauen im FP, dennoch für mich dort im Moment paradiesische Zustände. Aufgrund weniger Männer sind die Mädchen total bemüht.... gestern wieder mir Sandra und Daniela 2 super Zimmer.... was dort in der 2. Augusthälfte passiert wird interessant, zahlreiche Mädchen planen einen Urlaub.... würde mich nicht wundern wenn die 2oder 3 Wochen ganz zusperren.