Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jetzt würde es sich halt auszahlen Stammgäste zu haben ;-)
Stimmt. Kann ich bestätigen.
Etwas Konkurrenz schadet der Branche nicht.
Derzeit sind 2 Stamm-Mädchen von mir anwesend.
Mir gefällt es, wenn ich mit dem einen Mädchen aufs Zimmer gehe und die andere wünscht mir viel Spaß.
Noch mehr gefällt es mir, wenn sich dann das Mädchen mit der ich das Zimmer mache statt mir bei ihr bedankt.
Denn dann weiß ich, dass das Zimmer sicher schön werden wird (und zwar für uns beide). ;):p

Noch mehr gefällt es mir, wenn sich dann das Mädchen mit der ich das Zimmer mache statt mir bei ihr bedankt.
Denn dann weiß ich, dass das Zimmer sicher schön werden wird (und zwar für uns beide). ;):p
Weniger würde dir wohl gefallen, wenn sich das Mädchen, mit der du nicht aufs Zimmer gehst, bei jener bedankt, mit der du am Zimmer warst :hahaha:
Sorry, aber das war irgendwie aufgelegt ;).

Weniger würde dir wohl gefallen, wenn sich das Mädchen, mit der du nicht aufs Zimmer gehst, bei jener bedankt, mit der du am Zimmer warst :hahaha:
Sorry, aber das war irgendwie aufgelegt ;).
Stimmt, da würde ich schön blöd schauen. :giggle:
Ich mache mit der 2. etwas später ja auch noch ein Zimmer. Muss mich schließlich um meine Harems-Damen kümmern. :rofl:

Kann man momentan an einem Montag hingehen ohne befürchten zu müssen alleine da zu sein, oder ist es eine ganz blöde Idee?

das gefährlichste an einem Saunaclubbesuch scheint das heimgehen zu sein.... gestern im Funpalast nur mehr 14 Mädchen.... zahlreiche sind auf Urlaub.... Männerüberschuss.... nach Verbrauch meines Tickets wollte ich eigentlich schon heimgehen.... ein paar vermummte Jugendliche vor dem Club ließen mich zögern.... zum Glück traf ich dann noch Cassandra und machte ein 2.Zimmer.... als ich zurückkam hatten die vermummten Jugendlichen sogar einen Polizeieinsatz ausgelöst... einige Beamten im Club und grosser Polizeiwagen vor dem Club.... was während meines Zimmergangs passiert ist weiß ich nicht (die Angestellten hielten da dicht) aber wäre ich früher raus. wäre das möglicherweise unangenehm geworden.

das gefährlichste an einem Saunaclubbesuch scheint das heimgehen zu sein
Denkt mit die dachten sich, da sind Personen mit viel Bargeld in der Tasche und das wollten die sicher haben. Erinnert an den Fall in der U-Bahn vor kurzen wo einer sein Bargeld zählte (eine hohe Summe), der wurde beobachtet und schwerstens Bedrängt als er ausstieg.

In Laufe meines Lebens hatte ich auch so einen Vorfall, da spielte einer den Betrunkenen (mit Partnerin die ihn scheinbar hielt), der wollte mich umarmen. Ich wendete seine Umarmung ab ging schneller. Einige Minuten später zahlreiche Leute riefen mir nach, ich soll her kommen, ich wollte nicht laufen, das wäre zu auffällig gewesen. Ging Richtung U-Bahn und es kam gleich ein Zug Uhrzeit so nach elf Uhr Abends. Ich dachte mir da gehn die nicht rein, bei den vielen Kameras. Ich hörte nur wie sie auf einen Mistkübel eintraten. Ist schon einige Jahre her dieser Vorfall in Wien, Innenstadt. Seit Vorsichtig nicht zuviel Geld mitnehmen und herzeigen.

Anruf beim Funpalast ob schon wieder einige Mädchen zurück sind vom Urlaub und wieviele da sind.... leider hebt niemand ab ... kein Problem gehe ich eben ins Goldentime

und wieviele in etwa insgesamt?

im Goldentime ist übrigens jene die immer am 2. oder 3 Tisch rechts vom Eingang im Funpalast gesessen ist und extrem gutes Service gemacht hat, leider habe ich ihren Namen vergessen, die war schon nahe 30 damals und schaut jetzt im Goldentime sensationellerweise jünger aus als damals gott sei Dank nach wie vor alles Natur bei ihr.

und wieviele in etwa insgesamt?
Ich schätze nicht viel mehr als 20 Mädchen. Die Besetzung ist momentan sehr dünn. Es ist Urlaubszeit, auch nicht viele Gäste männliche anwesend. Aber solange die Inna, Cassandra und Aida da sind, passt es für mich.
Bei der Aida ist leider das eingetreten, was ich befürchtet und prophezeit habe:
Sie macht ganz gutes Geschäft und wird schon von den alteingesessenen Mädchen geschnitten. Sie wird ignoriert, nicht mehr gegrüßt und hinter ihren Rücken wird gesprochen.
Vielleicht lest so eine Bissgurn ja hier mit. Hört auf damit! Verbessert gefälligst euer Service, dann werdet ihr auch gutes Geschäft machen. Unterlasst diese Schei..e, ansonsten werde ich euch noch mehr meiden als ich es in der Vergangenheit schon getan habe.
Aber vielleicht kann auch das Management einmal ein Machtwort sprechen, wenn die alten die neuen, guten Mädchen immer wieder vertreiben. Wenn kein junges Blut mehr nachkommt, dann kommen auch nicht viele Gäste.

Ich schätze nicht viel mehr als 20 Mädchen. Die Besetzung ist momentan sehr dünn. Es ist Urlaubszeit, auch nicht viele Gäste männliche anwesend. Aber solange die Inna, Cassandra und Aida da sind, passt es für mich.
Bei der Aida ist leider das eingetreten, was ich befürchtet und prophezeit habe:
Sie macht ganz gutes Geschäft und wird schon von den alteingesessenen Mädchen geschnitten. Sie wird ignoriert, nicht mehr gegrüßt und hinter ihren Rücken wird gesprochen.
Vielleicht lest so eine Bissgurn ja hier mit. Hört auf damit! Verbessert gefälligst euer Service, dann werdet ihr auch gutes Geschäft machen. Unterlasst diese Schei..e, ansonsten werde ich euch noch mehr meiden als ich es in der Vergangenheit schon getan habe.
Aber vielleicht kann auch das Management einmal ein Machtwort sprechen, wenn die alten die neuen, guten Mädchen immer wieder vertreiben. Wenn kein junges Blut mehr nachkommt, dann kommen auch nicht viele Gäste.
Also ich versteh das nicht. Die SW's werden jeden Tag von Fremden gefickt und es werden mit Ihnen Sachen gemacht, welche man nach dem Zimmergang am Gesichtsausdruck rauslesen kann das das "anstregend" war dann kommt hier ein Drama das sie ingoriert und nicht gegrüsst wird? Echt jetzt? Das Problem haben wohl auch nur Frauen. Mich wundert das sehr, aber ja ich werde mich in so eine Lage nicht versetzen können.

Also ich versteh das nicht.
Mich wundert das sehr, aber ja ich werde mich in so eine Lage nicht versetzen können.
Dann hast du scheinbar nicht verstanden, dass es hier nicht nur um dieses einzelne Drama geht.
Sondern um die Problematik generell, nämlich das keine neuen Mädchen nachkommen - und wenn - die mit gutem Service gleich wieder verschwinden.

Nachtrag: Du bist am Arbeitsplatz wahrscheinlich noch nie gemobbt worden - sei froh darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben