Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Am selben Abend ging ich dann einige Zeit später noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natürlich aus Rumänien, hat schwarze Haare und trägt an dem Abend irgendeine schwarze Wäsche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch länger bleiben. Natürlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem für Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen Mädchen gar nicht zugetraut hätte. Das führt selbstverständlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.

Hallo ich weiß das ist ein funpalast threat aber ich wollte mal fragen der ihr ja schon mehr erfahrung ist ich würde gern als neuling in ein saunaclub gehen daher wollte ich euch fragen welcher derzeit besser ist dafür funpalast oder goldentime ?

Nja welcher saunaclub halt besser für einen neuling der in der Hinsicht noch keine Erfahrung hat ihalt also im Bezug auf Freundlichkeit der Mädchen und so
Also ich nehme einmal an, dass du nicht nur Neuling in einem Saunaclub, sondern generell im Pay6 Bereich etwas unerfahren bist.
Da ist ein Saunaclub schon einmal eine gute Wahl.
Egal ob GT oder FP, freundlich sind die Mädchen alle, denn sie wollen ja Geld von dir.
Wenn du den Club betrittst dauert es sicher nicht lange, bis dich ein Mädchen anspricht. Mit der kannst du dann etwas Smalltalk führen. Keine Angst, die Mädchen beherrschen das perfekt. Wenn sie dir gefällt, kannst du ihr sagen, was du mit ihr am Zimmer machen willst und mit ihr über den Preis sprechen.
Wenn sie dir nicht zusagt oder dir das zu schnell geht, ist es auch kein Problem. Die Mädchen akzeptieren ein freundliches Nein oder ein "vielleicht etwas später".

Ich glaube, dass wir diese Diskussion schon mal vor ein paar Monaten hatten. Einem Neuling im Paysex würde ich das GT nicht empfehlen. Die Girls merken das sofort und zocken dich ab, wo's nur geht.

Du wirst im FP deutlich günstiger davonkommen als im GT. Im GT sind die nackten (und mE hübscheren) Girls halt das Spezielle. Kommt darauf an, was dir wichtiger ist.
Nja ob die Mädchen kombelt nackt sind oder leicht Bekleidung ist mir am Anfang egal mir ist eher halt wichtiger woe die Mädchen so drauf sind und so hab nämlich durch eine gewisse Situation am freitag frei und würde halt einen saunaclub hingehen wie ist den die derzeitige situation im fp wieviel Mädchen sind derzeit dort ?

...wie ist den die derzeitige situation im fp wieviel Mädchen sind derzeit dort ?
Nicht viel mehr als 20 Mädchen. Die volle Besetzung ist erst ab ca. 18:00 Uhr anwesend.
Am besten du liest dir die letzten 10 Seiten dieses Threads durch. Dann solltest du einiges wissen über den FP.
Ich weiß, fragen ist leichter. Aber ein gewisses Engagement deinerseits würde nicht schaden. Es gibt auch eine Such Funktion in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel mehr als 20 Mädchen. Die volle Besetzung ist erst ab ca. 18:00 Uhr anwesend.
Am besten du liest dir die letzten 10 Seiten dieses Threads durch. Dann solltest du einiges wissen über den FP.
Ich weiß, fragen ist leichter. Aber ein gewisses Engagement deinerseits würde nicht schaden. Es gibt auch eine Such Funktion in diesem Forum.
da ich Stammgast im fp bin kann und gelegentlich im gt verkehre kenne ich beide Clubs schon längere Zeit. Beide Clubs sind interessant und doch sehr unterschiedlich. Jedoch findest du überall Top Mädels die dir zusagen werden wenn du offen zu denen rüberkommst und diese auch respektvoll behandelst. Natürlich wurde ich auch bereits in beiden Clubs über Ohr gehauen und ausgenommen bzw. hatte Scheiß Erlebnisse...
Mein bevorzugter Club ist der FP, ist einfach ruhiger, großflächiger, mehr Zeit zum relaxen und immer wieder tolle Erlebnisse!
Einfach ausprobieren und die Mädels gut behandeln, die haben es verdient und manche machen einen Top Job wenn du denen sympathisch bist.
Nicht vergessen auf Trinkgeld, auch das brauchen manche dringend!

da ich Stammgast im fp bin kann und gelegentlich im gt verkehre kenne ich beide Clubs schon längere Zeit. Beide Clubs sind interessant und doch sehr unterschiedlich. Jedoch findest du überall Top Mädels die dir zusagen werden wenn du offen zu denen rüberkommst und diese auch respektvoll behandelst. Natürlich wurde ich auch bereits in beiden Clubs über Ohr gehauen und ausgenommen bzw. hatte Scheiß Erlebnisse...
Mein bevorzugter Club ist der FP, ist einfach ruhiger, großflächiger, mehr Zeit zum relaxen und immer wieder tolle Erlebnisse!
Einfach ausprobieren und die Mädels gut behandeln, die haben es verdient und manche machen einen Top Job wenn du denen sympathisch bist.
Nicht vergessen auf Trinkgeld, auch das brauchen manche dringend!
Also ist der Fp besser geeignet für mich als neuling

Ich war am Samstag nach ca drei Monaten Abwesenheit wieder einmal im FP. Dort hat sich natürlich nicht viel verändert. Ich war dann erstmalig mit der jungen Bulgarin Leyla auf dem Zimmer. Sie sitzt dort auf der Couchgarnitur gleich wenn man reinkommt die Stiegen rauf neben dem Pool. Im Anbahnungsgespräch war sie ganz freundlich und ich konnte ehrlich gesagt ihrem wunderschönen Busen, vermutlich ein B-Körbchen, nicht wiederstehen.
Auf dem Zimmer beginnt sie ganz brav mit gutem NF BJ und ihr gesamter Body macht mir anfangs wirklich Freude. Leider beginnt sie aber nach ca zehn bis zwölf Minuten bereits zu stressen. Nach 15 Minuten fragt sie mich ob ich an dem Tag schon einmal am Zimmer war. Das war ich an dem Tag auch bereits. Deshalb erklärt sie mir auch, dass ich nicht enttäuscht sein soll wenn es jetzt beim zweiten Zimmer kein Happy End mehr für mich gibt. Das ist bei vielen Männern so, meinte sie ganz trocken. Nach ganz exakt 20 Minuten war dann auch die halbe Stunde leider bereits um. Vielleicht hat die halbe Stunde in Bulgarien auch nur 20 Minuten. Keine Ahnung, ich war noch nie dort.
Ja mit der hatte ich auch mal ein Zimmer. Genauso beschrieben wie du.
Was mich halt wundert. Sie ist auch schon mind. 2 Jahre im Fun. Das die dort überhaupt noch EIN Zimmer macht wundert mich. Es wurde ja schon im 21 Jahr darüber berichtet!

Ja mit der hatte ich auch mal ein Zimmer. Genauso beschrieben wie du.
Was mich halt wundert. Sie ist auch schon mind. 2 Jahre im Fun. Das die dort überhaupt noch EIN Zimmer macht wundert mich. Es wurde ja schon im 21 Jahr darüber berichtet!
Ja sie meinte, sie wäre ca zwei Jahre im FP. Sie kam mir aber nicht bekannt vor und ich hatte leider auch keinen negativen Bericht über sie gelesen.
Als Bulgarin hatte sie bei mir auch so etwas wie einen Mini-Vertrauensvorschuss. Ich muss da im FP einfach immer wieder an die bulgarische Göttin Pamela zurückdenken, oder auch an die großartige Bulgarin Polina im GT. Sie war früher auch im FP.

Zuletzt bearbeitet:
Als Bulgarin hatte sie bei mir auch so etwas wie einen Mini-Vertrauensvorschuss. Ich muss da im FP einfach immer wieder an die bulgarische Göttin Pamela zurückdenken, oder auch an die großartige Bulgarin Polina im GT. Sie war früher auch im FP.
... und ich an Daisy, die dann im Maxim und mit ihren eigenen Filmen Karriere gemacht hat und die ich vergangene Woche im Globe bei Zürich besucht habe. Bericht folgt. (Daher hier auch noch kein Link.)

Zurück
Oben