- Reaktionen
- 745
Am selben Abend ging ich dann einige Zeit später noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natürlich aus Rumänien, hat schwarze Haare und trägt an dem Abend irgendeine schwarze Wäsche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch länger bleiben. Natürlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem für Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen Mädchen gar nicht zugetraut hätte. Das führt selbstverständlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.