Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo liebes forum ich wollte mich etwas erkundigen und weiterbilden ind zwar gehe ich schon seit 4-5 Jahren sehr unregelmäßig in das FP bin aber einer von der jüngeren sorte
Wie läuft das mit einem 3er ab was für services gibt es bzw kann man verlangen
Sachen wie anal verstehe ich das es nicht viele machen aber wie sieht es mit prostatmassagen aus wie frage ich nach sowas?

Hallo liebes forum ich wollte mich etwas erkundigen und weiterbilden ind zwar gehe ich schon seit 4-5 Jahren sehr unregelmäßig in das FP bin aber einer von der jüngeren sorte
Wie läuft das mit einem 3er ab was für services gibt es bzw kann man verlangen
Sachen wie anal verstehe ich das es nicht viele machen aber wie sieht es mit prostatmassagen aus wie frage ich nach sowas?
Eigentlich genauso wie hier. Du fragst einfach danach. Wenn du mit einer aufs Zimmer gehen willst, fragst du sie (besser vorher) ob sie Prostatamassagen macht und schnapst dir einen Preis dafür aus.

Eine sehr gute Entscheidung Leyla nicht zu buchen. Sie ist eine Abzockerin.

Mit Michelle hatte ich vor langer Zeit das Vergnügen. Da war sie noch nicht lange im FP und hatte mindestens 10 Kilo mehr. Ihr Service war damals aber sehr gut.
Wieder interessant, wie verschieden wir es erleben.
Mit Leyla hatte ich nie Probleme! Stets tolles Programm.
Michelle dagegen .... ich weiß nicht. Von mir keine Empfehlung.

Wie gesagt, mein Zimmer mit Michelle ist schon länger her und sie war damals sehr bemüht. Sie hatte damals auch noch deutlich mehr auf den Rippen und einen volleren Busen. Mittlerweile spricht mich ihre Figur nicht mehr an.

Also Emila kann ich net wirklich weiterempfehlen. Obwohl sie eher mein Typ ist, war es am Zimmer nicht so toll.
Entweder waren wir wirklich nicht passend zueinander oder sie schafft es eben nicht Stammkundschaft aufzubauen.
Mit der schwachen, stöhnende Leistung wohl eher schwer! Hat wer andere Erfahrungen gemacht?
Wiederholungsgefahr 0 auch wenn Sie die Einzige im Club wäre. Und ist die wirklich schon 5!!! Monate da?
Paar frische Mädels gesehen.

Also Emila... Obwohl sie eher mein Typ ist...
Echt jetzt? Wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
Ein Bekannter von mir macht mit ihr regelmäßig ein Zimmer. Er ist begeistert und meint, diese Frau "fordert" ihn. Wie auch immer er das gemeint hat.
Ich war gestern im FP, wenig Männer anwesend und klarer Frauenüberschuss, zumindest bis 20:00 Uhr. Habe auch ein neues Mädchen gesehen. Wie sie heißt weiß ich nicht, sie ist ca. 150cm klein und hat locker 15kg Übergewicht. Vom Gesicht her - na ja. Aber wie bereits erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht ist sie ja phänomenal am Zimmer. Fordern wird die sicher auch etwas, nämlich Geld nach dem Zimmergang.
Nachdem ich mit der Inna ein Zimmer gemacht habe wollte ich eigentlich schon gehen, da ist mir die Aida über den Weg gelaufen. Sie meinte sie sei frei - na ja dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Habe wieder eine schöne Stunde mit ihr am Zimmer verbracht.

Zwischen den Zimmergängen Sauna gemacht, mit der Christina, Loredana und Simona herumgeblödelt und sehr angenehm mit der lieben Cassandra geplaudert.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend für mich.

Übrigens: Die Carolina soll wieder da sein. :hurra:Uff, das wird meine Brieftasche in der nächsten Zeit wieder strapazieren.

Eine Frage mal in die Runde der Erotik Experten

Ist dir Georgina aktuell wieder im Fun Palast ?

Sie ist sehr hübsch und ich kann mich erinnern, das Sie früher ca vor 3 Jahren am liebsten mit asiatischen Männer ins Zimmer gegangen ist.

Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch sehr dankbar

...und die Mädchen sprechen von ihr hochachtungsvoll wie von einer lebenden Legende...
Nun, das wird sich wahrscheinlich bald aufhören, wenn sie denen wieder die ganze männliche Kundschaft wegschnappt.
Ich habe heute endlich Zeit gefunden, mit ihr ein Zimmer zu machen. Ungefähr 3 Jahre ist es her, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Ich hatte fast vergessen wie schön es mit ihr ist.
Dieses Mädchen spielt wirklich in einer ganz anderen Liga.

heute Montag wieder mal tote Hose im FP, wie anscheinend auch am Freitag, Samstag usw...
Dies ist für die Mädls schon eine Katastrophe da diese einfach kein Geld verdienen, für uns Kunden nicht unbedingt ein Nachteil da das Bemühen meiner Meinung deutlich zugenommen hat.
Hatte heute mit 2 Mädls, welche ich schon länger kenne, eine tolle Zeit mit viel Genuss.
Die Mädchen haben dadurch einfach mehr Zeit und das merkt Mann!
Konnte auch beobachten wie ein Kunde gemütlich durchschlenderte und sofort sich einige Mädls auf ihn gestürzt haben um ihn zu vernaschen.
Jedoch müssen sich die Betreiber etwas überlegen um die Kundenfrequenz zu heben um auch für die Einkünfte die Mädls zu sorgen. Ansonsten wirds eng wenn diese jeden Tag entweder drauflegen oder kaum Geld übrig bleibt...weil sonst wären von diesen bald einige weg und das wäre wirklich schade!

Jedoch müssen sich die Betreiber etwas überlegen um die Kundenfrequenz zu heben
ist eigentlich ein ganz einfaches Marktgesetz der Ökonomie >>> PREISE RUNTER !!!!

Sorgt in jeder Krise für verstärkte Frequenz und Konsum; Ich weiss eh liebe Leute ; Die Bordell- oder Saunabesitzer wollen das nicht hören,... genauso wenig wie die Sw´s die glauben mit (weniger) Service und höheren Stundensätzen überleben zu können.

Ist einfach immer wieder die alte Story; ich denk die Erotik- oder Pay6- Branche schreibt ihre eigenen "Wirtschaftsgesetzte"!

OffTopic Over🧐

ist eigentlich ein ganz einfaches Marktgesetz der Ökonomie >>> PREISE RUNTER !!!!

Sorgt in jeder Krise für verstärkte Frequenz und Konsum; Ich weiss eh liebe Leute ; Die Bordell- oder Saunabesitzer wollen das nicht hören,... genauso wenig wie die Sw´s die glauben mit (weniger) Service und höheren Stundensätzen überleben zu können.

Ist einfach immer wieder die alte Story; ich denk die Erotik- oder Pay6- Branche schreibt ihre eigenen "Wirtschaftsgesetzte"!

OffTopic Over🧐

oje!
aber das wäre nach 'preise hinauf' immerhin nur die zweitschlechteste strategie der ökonomie ...

OffTopic Over🧐
Preise runter ist nur eine Variante, gibt noch viele andere Möglichkeiten wie verschiedenste Werbemaßnahmen, Aktionen, Gewinnspiele, etc. - Kreativität ist gefragt um den FP attraktiver zu machen...
Wenn Du in einen Club gehst bist nicht unbedingt glücklich wenn du zu einen günstigen Preis zwar ein Service bekommst sondern wirklich glücklich und zufrieden bist du wenn du ein perfektes Service in einen tollen Ambiente bekommst, der Preis muss halt ins System passen mit verschiedenen Anreizen!
Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit das die GF im FP hier Maßnahmen setzt!

Preise runter ist nur eine Variante, gibt noch viele andere Möglichkeiten wie verschiedenste Werbemaßnahmen, Aktionen, Gewinnspiele, etc. - Kreativität ist gefragt um den FP attraktiver zu machen...
Wenn Du in einen Club gehst bist nicht unbedingt glücklich wenn du zu einen günstigen Preis zwar ein Service bekommst sondern wirklich glücklich und zufrieden bist du wenn du ein perfektes Service in einen tollen Ambiente bekommst, der Preis muss halt ins System passen mit verschiedenen Anreizen!
Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit das die GF im FP hier Maßnahmen setzt!

Wenn Du in einem Strudel nach unten bist, hilft Kreativität nichts. Nicht, wenn du schon billig bist und mit inkludiertem Gutschein für die halbe Stunde arbeitest. Ich denke auch, dass niemand aussen stehend (wir EF-ler am wenigsten) schlau genug ist, um die gegenwärtige Kostenstruktur und die erwarteten Mehrkosten durch die Energiekrise (und Inflation) eines Saunaclubs zu kennen und in Relation zu setzen. Damit will ich sagen, dass der Deckungsbeitrag unbekannt ist und ohne den zu kennen, brauchst du keine Gewinnspiele veranstalten. Manchmal ist ein geordneter Rückzug mit Option auf einen gesundeten Wiederaufbau die richtige Lösung.
Im Übrigen ist das Unternehmen FP kein auf sich alleine gestelltes Unternehmen, sondern gehört zum Babylon Salzburg und Casabianca. Wie es um diese Lokale bestellt ist, muss man auch berücksichtigen, wenn man über eine Geschäftsstrategie entscheiden will.

...wenn man über eine Geschäftsstrategie entscheiden will.
Den Eintrittspreis immer wieder zu erhöhen war keine gute Strategie. Dieser Schuss ist nach hinten los gegangen.
Also wie lockt man jetzt mehr männliche Gäste in den Club, damit die weiblichen Gäste gehalten werden können?
Vielleicht durch einen 7er oder 10er Block, ähnlich wie das GT?
Könnte man versuchen, was soll schon passieren? Viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden.

Den Eintrittspreis immer wieder zu erhöhen war keine gute Strategie. Dieser Schuss ist nach hinten los gegangen.
Also wie lockt man jetzt mehr männliche Gäste in den Club, damit die weiblichen Gäste gehalten werden können?
Vielleicht durch einen 7er oder 10er Block, ähnlich wie das GT?
Könnte man versuchen, was soll schon passieren? Viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden.

Ich bin der selben Meinung nur den Eintrittspreis zu erhöhen ist die einfachste aber nicht nachhaltige Lösung.

Mir kommt auch vor das die lieben Mädels nicht sehr motiviert sind kann aber auch ein Umstand der vielen Lockdowns seit März 2020 sein

Oder auch das aggressive werben um Kunden von den alt bekannten Mädels im FP mit denen ich mich 2017 noch sehr gut verstanden habe 🤣☺️

Zurück
Oben