Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

NEUE Werbung für Palast

🤣
"Wie "Heute" erfuhr,"
oder anders formuliert: Nachdem sich die Geschäftleitung gemeldet hat, konnte man aus Nichts einen Sommerlochartikel schreiben.....

(Fun Fact: Ausbezahltes Bargeld, ja selbst ÜBERWIESENES Geld kann man überall einlösen. Nicht nur im FP.)

"Wie "Heute" erfuhr,"
oder anders formuliert: Nachdem sich die Geschäftleitung gemeldet hat, konnte man aus Nichts einen Sommerlochartikel schreiben.....

das wird wohl so gewesen sein - aber der hr laskaris hat - wen auch auf ritchie-lugner-niveau -
ein spürbar gutes gefühl für gratis pr und marketing!!!

Krass auf jeden Fall das Heute schon sehr offensichtlich fürs FP schreibt, ausschließlich nämlich.

Wie Gratis das Marketing dort ist stelle ich mal sehr dreist in Frage :)

Viktoria!
Klare Empfehlung! Sie hat lange schwarze Haare und ihr Platz ist zwischen der Bar und der „Bühne“ mit der Polestange. Natürlich ist sie auf Geld aus, aber man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten, lachen und einfach Spaß haben.
service: super BJ, geht bei allen Stellungen gut mit, ist auch sehr sportlich bzw. ausdauernd.
Sie sagt sie sei aus Marokko - ich würde sie jedoch eher aus Rumänien einstufen. Mir sowieso egal weil sie wirklich ausgesprochen hübsch ist. Sehr gepflegt, schlank und gut gemachte, natürlich wirkende silikonverstärkte Brüste.
LG

Viktoria!
Klare Empfehlung! Sie hat lange schwarze Haare und ihr Platz ist zwischen der Bar und der „Bühne“ mit der Polestange.
Ah, die Gina nennt sich jetzt also Viktoria. :D
Aus Marokko ist sie nicht. Aber sie hat einen orientalischen Einschlag. Ein Elternteil von ihr stammt glaube ich aus der Türkei.
Ja, sie kann schon was - wenn sie will.
Mich würde interessieren, was sie dir abgenommen hat (1/2 oder 1 Stunde)?

Aus Marokko ist sie nicht. Aber sie hat einen orientalischen Einschlag. Ein Elternteil von ihr stammt glaube ich aus der Türkei.
Sie will halt meistens nicht. Zumindest bei mir.

Wenn ich sie treffe bringt sie mich aber immer zum lachen. Vor 14 Tagen im FP hab ich ihr wieder einmal gesagt, dass sie mittlerweile zu dünn für meinen Geschmack ist. Da reagierte sie recht aggressiv und meinte, sie hätte jetzt einmal eine Art Rundumfettabsaugung hinter sich gebracht.

Unbestritten ist auch ihr schauspielerisches Talent. Im GT war sie einmal gerade 5 Minuten auf mir geritten, da erlebte sie bereits das Happy End. :D

2 std a 200 in diesem arabischen Kammern 😊

Im FP tut sich ja einiges, nur Frauen sind nicht viele anwesend. 16 waren es.
Aber es gibt eine neue Eingangstür. Vermutlich schon länger.
Neue "Kohlen" in der Sauna, die Seifenspender werden jetzt nicht mehr 1:25 verdünnt.
Dann auch Hinweis wegen Handyverbot.
Aber trotzdem eher Endzeitstimmung.
Auch bei den Frauen 🤣

Auch diese Woche (unter der Woche am Abend) sehr wenig los. Frauen waren wieder nicht mehr als 20 vorhanden. Mit den Neuerungen geht es aber weiter.
In der Sauna gibt es nun ein neues Thermostat. Dafür sind nun wieder die Hölzbänke in der Sauna tlw. gebrochen.
Weiters löst sich schon tlw. die Deckenfolierung. Endzeitstimmung :-/
Ich denke 2023 wird der Palast entweder generalsaniert oder eher verkauft. Wer hat nähere Infos?

Auch die kleinen Holz-Auflagen in der Sauna für den Kopf lösen sich auf, dass man solche Kleinigkeiten nicht in Schuss hält :-(
Wenigstens war es eine nette Std mit der grossen Michelle Mitte Aug :) sie hat wirklich viele Kilos abgenommen (lt. eigenen Angaben), hat aber noch eine schöne straffe Haut. Bei Layla (wie schon von Vorrednern erwähnt) aus Bulgarien hat mich schon das Anbahnungsgespräch abgeturnt, gsd ;-)

Eine sehr gute Entscheidung Leyla nicht zu buchen. Sie ist eine Abzockerin.

Mit Michelle hatte ich vor langer Zeit das Vergnügen. Da war sie noch nicht lange im FP und hatte mindestens 10 Kilo mehr. Ihr Service war damals aber sehr gut.

hatte heute wieder ein tolles date mit deliao_O
wenig clients dadurch warten die mädls mit tollen service.
fp daher zur zeit meine klare empfehlung!

Zurück
Oben