Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Dann hast du scheinbar nicht verstanden, dass es hier nicht nur um dieses einzelne Drama geht.
Sondern um die Problematik generell, nämlich das keine neuen Mädchen nachkommen - und wenn - die mit guten Service gleich wieder verschwinden.
Also zusammenfassend: Das von dir beschriebene Mädel casht wohl gut ab und bietet gutes Service, wird aber nicht gegrüsst und ingnoriert. Das frustierte Sie dann anscheinend so sehr, dass sie vom Fun weggeht. Es spricht sich in der Runde herum, das man zwar gut verdienen kann, aber die Mädel gehässig sind, net grüssen und ignoriert wird.
Und deswegen kommen keine neuen Frauen nach.
Ja ich verstehe es eh net! Also letztens ist ein Mädel aus dem Kino rausgekommen. Die hat mir sehr leid getan. Keine Ahnung was da passiert ist, sie hat es wohl nur schwer verkraftet. Halb geweint und sie machte einen gedemütigten Eindruck. Das würds ja noch verkraften, aber dann noch ignoriert zu werden und von den Kolleginnen nicht gegrüsst...das wird wohl dann das Fass zum überlaufen bringen.

ich stimme dem WillyT voll zu.... wir männliche Kunden sind denen voll egal, nach ein paar Minuten haben sie das wieder vergessen was sie machen mussten, die nehmen uns doch eh nicht für voll.... aber dauerhaft von ihren Arbeitskolleginnen gemobbt zu werden, die sie täglich sieht, das tut ihnen seelisch sehr weh... und manchmal bleibt es nicht beim seelischen und es kann auch zu Handgreiflichkeiten in der Garderobe kommen.... ganz abgesehen davon gibt es natürlich welche die auch den Job gar nicht packen, weil ihnen vor uns extrem graust, aber die werfen soundso nach kürzester Zeit das Handtuch.

ich stimme dem WillyT voll zu.... wir männliche Kunden sind denen voll egal, nach ein paar Minuten haben sie das wieder vergessen was sie machen mussten, die nehmen uns doch eh nicht für voll.... aber dauerhaft von ihren Arbeitskolleginnen gemobbt zu werden, die sie täglich sieht, das tut ihnen seelisch sehr weh... und manchmal bleibt es nicht beim seelischen und es kann auch zu Handgreiflichkeiten in der Garderobe kommen.... ganz abgesehen davon gibt es natürlich welche die auch den Job gar nicht packen, weil ihnen vor uns extrem graust, aber die werfen soundso nach kürzester Zeit das Handtuch.
Meine ähnliche Sicht der Dinge: Ein Girl ist neu in der Branche und die ersten Tage im Saunaclub (FP, oder wo auch immer). Sie bemüht sich, guten Service zu bieten, obwohl ihr vor uns Männern graust, die vom Alter her ihr Vater oder gar ihr Großvater sein könnten. Sie kommt bei den Männern gut an, ist oft gebucht. Nach einem Zimmer, das ihr besonders zusetzt, hätte sie gerne jemanden, mit dem sie danach reden kann. Das könnten am ehesten andere Girls sein, die dasselbe schon erlebt haben. Aber anstatt der Schulter zum Anlehnen wird sie von den anderen Girls geschnitten. Die Spirale dreht sich nach unten ...

Meine ähnliche Sicht der Dinge: Ein Girl ist neu in der Branche und die ersten Tage im Saunaclub (FP, oder wo auch immer). Sie bemüht sich, guten Service zu bieten, obwohl ihr vor uns Männern graust, die vom Alter her ihr Vater oder gar ihr Großvater sein könnten. Sie kommt bei den Männern gut an, ist oft gebucht. Nach einem Zimmer, das ihr besonders zusetzt, hätte sie gerne jemanden, mit dem sie danach reden kann. Das könnten am ehesten andere Girls sein, die dasselbe schon erlebt haben. Aber anstatt der Schulter zum Anlehnen wird sie von den anderen Girls geschnitten. Die Spirale dreht sich nach unten ...
Und dabei bleibt es nicht. Da werden dann Geschichten erfunden, was dieses oder jenes Mädchen im Zimmer nicht alles macht (weil es ja so gut verdient, kann das nicht normales Service sein). Ja, einmal, zweimal steckt Sie das vielleicht weg, aber jeden Tag? Viele Mädchen sind 10 Stunden pro Tag im Klub. Und wie Romantiker66 gemeint hat, die Männer geh'n eh wieder, die Arbeitskolleginnen bleiben.

Und dabei bleibt es nicht. Da werden dann Geschichten erfunden, was dieses oder jenes Mädchen im Zimmer nicht alles macht (weil es ja so gut verdient, kann das nicht normales Service sein). Ja, einmal, zweimal steckt Sie das vielleicht weg, aber jeden Tag? Viele Mädchen sind 10 Stunden pro Tag im Klub. Und wie Romantiker66 gemeint hat, die Männer geh'n eh wieder, die Arbeitskolleginnen bleiben.
Dein Posting beschreibt sehr genau das Schicksal von Coralia!
Sie hat mit ihrer Freundlichkeit, dem sehr guten Service und mit daher sehr hohem Verdienst, nur Neid bei ihren sogenannten "netten Kolleginnen" erzeugt und wurde daher von denen, mehr oder weniger aus dem Club hinaus getreten!

Dein Posting beschreibt sehr genau das Schicksal von Coralia!
Sie hat mit ihrer Freundlichkeit, dem sehr guten Service und mit daher sehr hohem Verdienst, nur Neid bei ihren sogenannten "netten Kolleginnen" erzeugt und wurde daher von denen, mehr oder weniger aus dem Club hinaus getreten!
Dabei kenne ich Coralia überhaupt nicht.
Dieses Problem scheint also weiter verbreitet zu sein.

Da werden dann Geschichten erfunden, was dieses oder jenes Mädchen im Zimmer nicht alles macht...

Dabei kenne ich Coralia überhaupt nicht.
Ich kenne sie schon und kann mich gut erinnern wie sie damals im FP angefangen hat. Sie war erst 19 und noch etwas unerfahren. Sie hat sich aber innerhalb kürzester Zeit zum beliebtesten Mädchen im Club entwickelt (für die Männer).

Ich kann mich auch noch gut erinnern was die Mädchen mir über sie gesagt haben:

-) Ja sie ist lieb, aber ich glaube die streitet mit Wasser. Also ich habe sie selten in der Dusche gesehen
-) Dieses Dress hat sie schon die ganze Woche an. Ich glaube das steht schon von alleine vor lauter Dreck
-) Sie hat einen Freund, weiß du das? Der ist locker doppelt so alt wie sie. Die geht sicher nur für ihn arbeiten.
-) Du ich glaube die macht auch AO. Hat sie dich schon gefragt, ob du AO mit ihr machen willst?

Aber es wird auch über die anderen Mädchen gesprochen.
Die eine trinkt so viel Alkohol, die andere schnupft Kokain, fast alle haben einen Freund (außer das Mädchen das mir es erzählt hat natürlich keinen), usw. usf....
Das alles wird mir als GAST erzählt (nicht jede ist so, nur einige machen das).
Ich will gar nicht wissen, wie sie sich untereinander fetzen.

Ja zum Glück führe ich keinen Smalltalk mit den Mädels! Die ganze Scheisse was ihr hier so erzählt ist wirklich auf Kindengartenniveau. Mich wundert ja nur, das sich dann solche Zicken, die so sind halten können. Und ein echtes Problem dürfte es ja nicht sein sonst würde ja Ali was dagegen machen oder nicht?

Ja zum Glück führe ich keinen Smalltalk mit den Mädels! Die ganze Scheisse was ihr hier so erzählt ist wirklich auf Kindengartenniveau. Mich wundert ja nur, das sich dann solche Zicken, die so sind halten können. Und ein echtes Problem dürfte es ja nicht sein sonst würde ja Ali was dagegen machen oder nicht?
dieses echte Problem kennt und hat Ali seit 10 Jahren und da er dagegen machtlos ist, macht er auch nichts oder nicht sehr viel.
Ja, eindeutig Kindergartenniveau

Na wenn das schon 10 Jahr geht, ist es kein echtes Problem für die Besitzer! Klassisches WeiberZickerei. Und in den 10 Jahren sind doch ein Menge neuer Mädels gekommen.

Ich kenne sie schon und kann mich gut erinnern wie sie damals im FP angefangen hat. Sie war erst 19 und noch etwas unerfahren. Sie hat sich aber innerhalb kürzester Zeit zum beliebtesten Mädchen im Club entwickelt (für die Männer).

Ich kann mich auch noch gut erinnern was die Mädchen mir über sie gesagt haben:

-) Ja sie ist lieb, aber ich glaube die streitet mit Wasser. Also ich habe sie selten in der Dusche gesehen
-) Dieses Dress hat sie schon die ganze Woche an. Ich glaube das steht schon von alleine vor lauter Dreck
-) Sie hat einen Freund, weiß du das? Der ist locker doppelt so alt wie sie. Die geht sicher nur für ihn arbeiten.
-) Du ich glaube die macht auch AO. Hat sie dich schon gefragt, ob du AO mit ihr machen willst?

Aber es wird auch über die anderen Mädchen gesprochen.
Die eine trinkt so viel Alkohol, die andere schnupft Kokain, fast alle haben einen Freund (außer das Mädchen das mir es erzählt hat natürlich keinen), usw. usf....
Das alles wird mir als GAST erzählt (nicht jede ist so, nur einige machen das).
Ich will gar nicht wissen, wie sie sich untereinander fetzen.
Sind hier mehr Girls mit Silis(alter egal) und eventuell auch Milfs unterwegs? :)

Ja, es gibt dort Mädchen zwischen 25 und Ende 30 mit Silikontitten.
Würde dir die Delia empfehlen. Ich denke die wäre genau deine Kragenweite.
Danke für den tipp. Mich zog es eigentlich immer ins GT schlussendlich. Die Auswahl an schönen Damen war da immer top.ll Die Preispolitik gefällt mir aber nicht besonders was man da liest. Mal schauen was es am schluss wird...funpalast kenne ich gar nicht.

Danke für den tipp. Mich zog es eigentlich immer ins GT schlussendlich. Die Auswahl an schönen Damen war da immer top.ll Die Preispolitik gefällt mir aber nicht besonders was man da liest. Mal schauen was es am schluss wird...funpalast kenne ich gar nicht.
also ich bin erklärter GT-Fan...mehr und hübschere Mädchen,-auch mit Silikon - was kundige Mitstreiter so erzählen (wobei ich nicht beurteilen kann wie die Preispolitik der Girls im FP ist, ich war schon 4 Jahre nicht mehr dort, ist so gar nicht meins)..Essen und alkfreie Getraenke incl, Außenpool..Funpalast ist mM eher für Kurzbesuch.. ein ausgedehnter Wellnesstag......nur GT

also ich bin erklärter GT-Fan...mehr und hübschere Mädchen,-auch mit Silikon - was kundige Mitstreiter so erzählen (wobei ich nicht beurteilen kann wie die Preispolitik der Girls im FP ist, ich war schon 4 Jahre nicht mehr dort, ist so gar nicht meins)..Essen und alkfreie Getraenke incl, Außenpool..Funpalast ist mM eher für Kurzbesuch.. ein ausgedehnter Wellnesstag......nur GT
Ja kann auch nur über positive Erlebnisse berichten vom GT. Nur ist die Häufigkeit bei mir nicht ao gegeben da ich nicht in Österreich lebe. Mein letzter Besuch liegt pandemie bedingt schon lange zurück. Geht ja auch bei einem Saunaclub Besuch um das drum herum. Girls, Getränke, Relaxen und wie ich immernoch behaupte um Symphatie. Service meist besser wenns stimmt.

..Funpalast ist mM eher für Kurzbesuch.. ein ausgedehnter Wellnesstag......nur GT
Na ja ich weiß nicht...
Ich war heute von 16:00 bis 22:00 Uhr dort.
3 x Sauna gemacht, schwimmen im Pool, essen, trinken, 2 Zimmer mit Mädchen je 1 Stunde und 1 Stunde Massage.
Mal schauen was es am schluss wird...funpalast kenne ich gar nicht.
Das Golden Time (GT) mit dem schönen großen Garten und dem Außenpool ist im Sommer super.
Im Winter ziehe ich den großräumigen Funpalast (FP) mit dem Innenpool dem GT vor.

Hübsche Mädchen kannst du da und dort finden.
Was das Service der Mädchen und die Preise im FP betrifft habe ich zum Nachlesen ein älteres Posting von mir für dich: Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte

Na ja ich weiß nicht...
Ich war heute von 16:00 bis 22:00 Uhr dort.
3 x Sauna gemacht, schwimmen im Pool, essen, trinken, 2 Zimmer mit Mädchen je 1 Stunde und 1 Stunde Massage.

Das Golden Time (GT) mit dem schönen großen Garten und dem Außenpool ist im Sommer super.
Im Winter ziehe ich den großräumigen Funpalast (FP) mit dem Innenpool dem GT vor.

Hübsche Mädchen kannst du da und dort finden.
Was das Service der Mädchen und die Preise im FP betrifft habe ich zum Nachlesen ein älteres Posting von mir für dich: Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Danke für die ausführlichen Infos. Sehr gut muss ich sagen. Unterschiede gibt es glaube ich auch beim Publikum zwischen den beiden Clubs. So zumindest gelesen. Für mich nur sekundär aber gibt sicher Leute denen dies wichtig ist. Bei den Preisen werden die Damen wahrscheinlich auch deutlich mehr besetzt sein. Im GT wars zwar auch so bei Preisen von 60€. Wie das heute ist weiß ich ja nicht. Milfs hatte ich damals auch im GT entdeckt aber eben die Silis sind mir primär wichtig unabhängig vom alter:)

Ich war am Samstag nach ca drei Monaten Abwesenheit wieder einmal im FP. Dort hat sich natürlich nicht viel verändert. Ich war dann erstmalig mit der jungen Bulgarin Leyla auf dem Zimmer. Sie sitzt dort auf der Couchgarnitur gleich wenn man reinkommt die Stiegen rauf neben dem Pool. Im Anbahnungsgespräch war sie ganz freundlich und ich konnte ehrlich gesagt ihrem wunderschönen Busen, vermutlich ein B-Körbchen, nicht wiederstehen.
Auf dem Zimmer beginnt sie ganz brav mit gutem NF BJ und ihr gesamter Body macht mir anfangs wirklich Freude. Leider beginnt sie aber nach ca zehn bis zwölf Minuten bereits zu stressen. Nach 15 Minuten fragt sie mich ob ich an dem Tag schon einmal am Zimmer war. Das war ich an dem Tag auch bereits. Deshalb erklärt sie mir auch, dass ich nicht enttäuscht sein soll wenn es jetzt beim zweiten Zimmer kein Happy End mehr für mich gibt. Das ist bei vielen Männern so, meinte sie ganz trocken. Nach ganz exakt 20 Minuten war dann auch die halbe Stunde leider bereits um. Vielleicht hat die halbe Stunde in Bulgarien auch nur 20 Minuten. Keine Ahnung, ich war noch nie dort.
Weil ich erst vor ein paar Wochen im Andiamo in Villach eine ganz ähnliche Situation mit einem Mädchen das ich dort erstmalig gebucht habe, erlebt hatte, hatte ich beim Betreten des Zimmers einen 30 Minuten Countdown bei meiner Smartwatch gestellt. Hier waren noch exakt 09:50 Minuten Restzeit zu sehen. Ich bin da normalerweise kein Erbsenzähler. Im Gegenteil ich gebe bei passender oder besonders guter Leistung auch gerne ein TG. Aber hier erklärt mir die junge Dame, ich wäre wohl verrückt, wörtlich meinte sie "crazy".
Die Wiederholungswahrscheinlichkeit würde ich mit 0,5% beziffern. Aus meiner Sicht leider eine Abzockerin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben