Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich denke auch, dass niemand aussen stehend (wir EF-ler am wenigsten) schlau genug ist, um die gegenwärtige Kostenstruktur und die erwarteten Mehrkosten durch die Energiekrise (und Inflation) eines Saunaclubs zu kennen und in Relation zu setzen.
Beim Gedanken an den (trotz aller milden Herbsttemperaturen mit Sicherheit bald kommenden) Winter müssen denen die Grausbirnen aufsteigen!
Denn die Energierkosten (allein die Heizung!) sind bei diesem Riesenkobel mit Sicherheit nicht zu vernachlässigen.

Beim Gedanken an den (trotz aller milden Herbsttemperaturen mit Sicherheit bald kommenden) Winter müssen denen die Grausbirnen aufsteigen!
Denn die Energierkosten (allein die Heizung!) sind bei diesem Riesenkobel mit Sicherheit nicht zu vernachlässigen.
Vor allem können sie die Temperatur nicht einfach um das eine oder andere Grad runterdrehen, wie uns die Energiespar-Schlaumeier seit Wochen erklären. Wenn die Mädels dann temperaturbedingt mehr anziehen müssen, ist das Flair des Clubs dahin - wobei es der FP noch eher verkraften könnte, als wenn sich die Girls im GT temperaturbedingt was anziehen müssen. Auch der Dauerbetrieb der Sauna wird ganz schön ins Geld gehen.

Zeige immer jeden Mädchen, ein respektvolles Miteinander, aber wenn einmal das Vertrauen verspielt ist, dann ist es eben auch vorbei.
Wenn du den Mädchen Geld gibst - fürs Reden, für ihre Gesellschaft- , so erntest du Genugtuung, Befriedigung, Lust auf mehr...
Respekt, wie du glaubst, aber nicht. Den kannst du nicht kaufen. Den kriegst du nirgends, wo es letztlich nur ums Geld geht.

Also die Sauna fällt nicht ins Gewicht. Zum Vernachlässigen.
Die umgebaute Lagerhalle ist das Problem. Des musst mal daheizen!
Pool ist wohl der 2te Faktor

Tagesbörsenpreise von Strom...
Meinst du die Leipziger Strombörse?
Danach richten sich die Energieversorgungsunternehmen. Die Preise für Strom ändern sich schon seit langem im 1/4 Stunden Takt. Derzeit ist der Preis sehr volatil. Kurzfristig wird entschieden, ob ein Kraftwerk angefahren oder abgestellt wird. Also Strom selbst produziert oder am Markt eingekauft wird.
Nicht jede Preisänderung kann dem Endkunden sofort weitergegeben werden.
Bitte hier keine Verschwörungstheorien verbreiten.

off topic..... schaut euch einmal die Tagesbörsenpreise von Strom und Gas an.... sind seit 8 Wochen beide um ca. 70% gesunken, nur berichten das die Medien nicht..... wir werden so unglaublich verarscht

das ist einfach zu erklären!
diese absurd hohen preisspitzen von fast 500.- euro für eine mwh waren gottseidank noch nie für die regulären endverbraucherpreise entscheidend - sonst müsste die kwh 1.- euro kosten und davon sind wir dann ja doch weit entfernt!
einzige ausnahme:
ein paar (wenige) arme häute hatten sogenannte floating-verträge, die sich immer am aktuellen spotmarktkurs orientieren …

Ich meinte schlicht und einfach die Homepage des Klimaschutzministeriums www.energie.gv.at wo man sehen kann dass Börsenpreise für Strom und Gas seit 2 Monaten nur eine Richtung kennen: nämlich nach unten..... und auch wenn das nicht sofort an den Endkunden weitergegeben werden kann der Trend müsste sich doch eigentlich positiv auf die Preise und die Inflation auswirken.... aber bis jetzt höre ich kein Wort davon.... interessant auch der Gaspreis über www.cegh.at, eine Börse wo immerhin die 5-fache jährliche Gasmenge von Österreich gehandelt wird.... auch hier der Tagespreis um ca. 75% gesunken seit der absoluten Spitze im August.

und jetzt wieder zurück zum FP..... während wir hier diskutieren welche Änderungen notwendig sind, beginnt der Club gerade wieder von alleine deutlich besser zu laufen..... gestern ca. 30 -35 Mädchen anwesend und auch am frühen Abend schon genug Männer

und jetzt wieder zurück zum FP..... während wir hier diskutieren welche Änderungen notwendig sind, beginnt der Club gerade wieder von alleine deutlich besser zu laufen..... gestern ca. 30 -35 Mädchen anwesend und auch am frühen Abend schon genug Männer
Und wie siehts beim KERNTHEMA aus?
Neue Schnitten, neue Erfahrungen..
Wo sitzt die Göttin die wieder zurück ist?
Danke

Na das ist ja eine erfreuliche Entwicklung. Wobei Anzahl der Männer nicht unbedingt gleichbedeutend mit gutem Geschäftsgang für die Mädels ist. Die Anzahl derer die auf's Zimmer gehen ist entscheidend.
Hab selbst erlebt wie ein Pokerspieler in der Umkleide seinen Gutschein verschenkt.... ja richtig... verschenkt hat, weil ihn der Sex eigentlich gar nicht interessiert hat.

Na das ist ja eine erfreuliche Entwicklung. Wobei Anzahl der Männer nicht unbedingt gleichbedeutend mit gutem Geschäftsgang für die Mädels ist. Die Anzahl derer die auf's Zimmer gehen ist entscheidend.
Hab selbst erlebt wie ein Pokerspieler in der Umkleide seinen Gutschein verschenkt.... ja richtig... verschenkt hat, weil ihn der Sex eigentlich gar nicht interessiert hat.
Ist kein Einzelfall. Beim Pokern geht es schon rund.
Der Eine verliert 2000 der andere gewinnt 1500.....

Total Standard, weil die meisten Girls im FP nur selten bereit sind, dem Gast den Gutschein abzukaufen

Am Freitag war gar kein Pokertag.....3 neue habe ich gesehen aber keine ausprobiert, Karolina sitzt in der Mitte neben dem Pool wo eigentlich der Bulgarian Corner ist, ab sie sitzt nicht oft dort, weil sie so wie früher mehr am Zimmer ist.... mit meinen 2 Favoritinnen war ich dieses Mal nicht am Zimmer, eine hatte kein Interesse mehr an mir, die andere war stark verkühlt und da war ich dann doch vorsichtig da eines ihrer Specials gute Küsse sind..... generell will zwar mein Kopf nach wie vor in SW-Club gehen, mein kleiner Mann ist nach 14 Jahren dort aber immer öfter total desinteressiert, offenbar will er mir sagen, ich sollte nur mehr im normalen Leben Sex mit Frauen haben, die kein Geld wollen. Mal schauen ob sich Kopf oder kleiner Mann durchsetzen.

Zurück
Oben